Zum Inhalt der Seite

Thread: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM

Eröffnet am: 05.03.2007 16:43
Letzte Reaktion: 25.03.2007 10:27
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 annigiri Von HH nach >Leipzig gruppen f... 07.03.2007, 14:26
 Edo Von HH nach >Leipzig gruppen f... 07.03.2007, 18:54
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 07.03.2007, 14:52
 annigiri Von HH nach >Leipzig gruppen f... 07.03.2007, 15:02
 Edo Von HH nach >Leipzig gruppen f... 07.03.2007, 19:02
 annigiri Von HH nach >Leipzig gruppen f... 07.03.2007, 19:17
 Kuhbonbon Von HH nach >Leipzig gruppen f... 07.03.2007, 22:22
 TaeTae95 Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 00:47
 Pheles Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 00:59
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 11:26
 TaeTae95 Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 12:10
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 12:37
 annigiri Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 13:47
 TaeTae95 Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 17:22
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 19:33
 Kuhbonbon Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 22:21
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 08.03.2007, 22:45
 TaeTae95 Von HH nach >Leipzig gruppen f... 09.03.2007, 10:35
 Y0UNGWOONG Von HH nach >Leipzig gruppen f... 09.03.2007, 15:49
 Edo Von HH nach >Leipzig gruppen f... 09.03.2007, 16:13
 Kuhbonbon Von HH nach >Leipzig gruppen f... 09.03.2007, 17:19
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 09.03.2007, 17:14
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 09.03.2007, 17:42
 TaeTae95 Von HH nach >Leipzig gruppen f... 09.03.2007, 23:21
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 10.03.2007, 18:59
 annigiri Von HH nach >Leipzig gruppen f... 11.03.2007, 15:14
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 11.03.2007, 17:39
 TaeTae95 Von HH nach >Leipzig gruppen f... 11.03.2007, 23:00
 fire_fairy Von HH nach >Leipzig gruppen f... 12.03.2007, 11:02
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 12.03.2007, 20:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    annigiri 07.03.2007 14:26
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso, ich hätte eigentlich Interesse daran, mitzufahren, aber irgentwie is mir hier total viel suspekt!

1. Punkt, Abfahrt ...
Warum sollen wir uns um 0:00h treffen, wenn der Zug um 4:28h abfährt... die Schalter sind um diese Uhrzeit leider noch geschlossen d.h. noch keine Tickets am Schalter, also macht das für mich wenig Sinn, sich allein deswegen zu Treffen (dauert ca. 2 Minuten sich das Ticket zu holen. :|)
Also, warum 0:00h?

2. Wenn ihr am Wochenende losfahren wollt, können wir ja praktisch ein Wochenendticket nehmen, nicht wahr? oo
Aber das kostet 30€, und das geteilt durch 5 Personen, macht für mich eher 6€ statt 7,50€ ?! Verstehe ich leider auch nicht.

3. Von der Rückfahrt wurde auch kein Wort verlohren.
Ich hoffe, da gibts dann demnächst auch noch Informationen, oder ist das eine reine 'Hinfahrt' zusammen?
Dann wäre es schön, wenn ihr das auch hinschreiben würdet.

4. Ich hab mal den 'Richtigen' Weg rausgesucht.
http://img237.imageshack.us/img237/5321/zwischenablage01ke0.jpg
da steht, das die Fahrt von 4:28h bis 9:56h dauert, meintet ihr diese Fahrt?

Mhm, ich hab noch n paar mehr Fragen, aber ich glaube das reicht erstmal?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr darauf Antwortet, da ich Interesse daran habe, mitzufahren. ^^

Danke MFG Nuri <3'



Von:    Edo 07.03.2007 18:54
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich glaubs ich erklär des auch noch lieber mal >.<

zum 1.
Da die meisten etwas enfernt vom HBF wohnen bzw auserhalb hamburgs ist es es dazu gekommen das wir gesagt haben das wir uns um null treffen. Bei einigen fahren die verbindungen sogar zwischen 23 uhr und 5 uhr gar nicht das heist das die leute warscheinlich schon etwas länger da rum stehen werden. und da ist es für alle am besten das qwir uns um null treffen.

dann zu den tickets
ja die preise wurden erhöht und die kann man sicha uch am automaten ziehn^^

Zu 3

Das mit der heimfahrt ist so ne sache einige wollen bis sonntag bleiben und werden sich da auch eine unterkunft suchen. Daher werden wir die gruppen teile die die bis sonntag bleiben wollen müssen sich mit den andren absprechen da dann mindestens 5 personen bis dahin da bleiben müssen die bekommen dann ein ticket zur rück fahrt. der rest wird endweder samstag nacht oder sonntag früh losfahren.

ür unterkünfte müssen die leute selbst sorgen aber das sollte ja irgendwo klar sein





Von:    Danika 07.03.2007 14:52
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 

1. Punkt, Abfahrt ...
Warum sollen wir uns um 0:00h treffen, wenn der Zug um 4:28h abfährt... die Schalter sind um diese Uhrzeit leider noch geschlossen d.h. noch keine Tickets am Schalter, also macht das für mich wenig Sinn, sich allein deswegen zu Treffen (dauert ca. 2 Minuten sich das Ticket zu holen. :|)

Weil viele Züge und Busse bis ungefähr 5.00 Uhr nicht fahren.Genaueres was die Fahrzeiten angeht über EdwardElricSama

2. Wenn ihr am Wochenende losfahren wollt, können wir ja praktisch ein Wochenendticket nehmen, nicht wahr? oo
Aber das kostet 30€, und das geteilt durch 5 Personen, macht für mich eher 6€ statt 7,50€ ?! Verstehe ich leider auch nicht.

Es kostet 33€ mittlerweile,die Bahn hat die Preise erhöht.
3. Von der Rückfahrt wurde auch kein Wort verlohren.
Ich hoffe, da gibts dann demnächst auch noch Informationen, oder ist das eine reine 'Hinfahrt' zusammen?
Dann wäre es schön, wenn ihr das auch hinschreiben würdet.

Die Rückfahrt wird für alle gemeinsam statt finden.

4. Ich hab mal den 'Richtigen' Weg rausgesucht.
http://img237.imageshack.us/img237/5321/zwischenablage01ke0.jpg
da steht, das die Fahrt von 4:28h bis 9:56h dauert, meintet ihr diese Fahrt?

Ich habe mir den Link noch nicht angeguckt,weil mir heute die Zeit dazu fehlt,werde das morgen nachholen,sobald ich ausgeschlafen habe.Aufgrund des WE-Tickets können wir nur die Regionalbahnen nehmen.
Mhm, ich hab noch n paar mehr Fragen, aber ich glaube das reicht erstmal?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr darauf Antwortet, da ich Interesse daran habe, mitzufahren. ^^

Fragen sind immer gerne gesehen. Ich werde mich Donnerstag mit Edo zusammen setzen und dann eine allg. FAQ erarbeiten.
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    annigiri 07.03.2007 15:02
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
1. Achso, ja ! Ich verstehe. Aber was machen wir dann die 4 Stunden, zur verständniss hätte man das ja erwähnen können, weil schwer verständlich ><.
2.mhhm, soweit ich Rechnen kann, sind 33 durch 5, immernoch 6,60€.
3.Okay, und wann wird die sein? Nehmen wir dann ggf. die letzte Möglichkeit, oder müssen wir uns dann ein neues Ticket kaufen?
4. Ich bin mir dessen bewusst. ^^

vielen Dank, für die Info bis dahin ^-^




Von:    Edo 07.03.2007 19:02
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Was ich noch dazu fügen muss zu da oben >.<

jepp des is genau die fahrt bei mir stand das von den zeiten her noch etwas anders vor zwe wochen aber egal es ist die strecke

und die leute die um die uhrzeit ne gute verbindung zum HBF haben können auch später kommen aber wir werden nicht warten wir werden um 4 uhr nach harburg fahren und wenn der zug da ist schon gleich einsteigen damit wir noch plätze bekommen die die dann verspätung haben und nicht rechtzeit umjm 4 uhr am hbf sind die sollen mir oder bodenski itte bescheid gebenw eil wir es nicht riskieren können den zug zu verpassen n nju falls noch fargen offen sind büdde melden



Von:    annigiri 07.03.2007 19:17
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
danke für die Antworten ^_^
ich versteh das mit dem früh kommen.
ich werd ma gucken, wie ich ankomm. ^_^



Von:    Kuhbonbon 07.03.2007 22:22
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Ist es nicht so, dass Leute unter 18 Jahren sich von 22/23 Uhr- 6 Uhr nicht in der Öffentlichkeit aufhalten dürfen?
Wäre das nicht eigentlich ein Problem, weil ich denke mal, viele werden noch unter 18 sein oder?
Wie du kennst Neopets nicht?
Dann lerne es unter dem Link hier kennen: hier:http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefangirl14a





Von:    TaeTae95 08.03.2007 00:47
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
hmm ja aber ich denke wenn man die erlaubnis seiner eltern dabei hat dann ist das kein problem...soweit ich das mal gehört hab.

ähm...so wegen der rückfahrt mit den tickets...ich und Sezuka sind schon mal zwei die am 24. auch gleich wieder zurück fahren...wenn sich hier also noch 3 andere finden die das gleiche tun wollen bitte melden...man kann das ja vielleicht im vorraus schon mal abklären ^^

*alle mal knuddelt*

P.S. danke edo und so das ihr das hier so veranlasst! -^-^-



Von:    Pheles 08.03.2007 00:59
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Gomen... falscher aufruf ^^" Freunde von mir und _Despairs-ray-fan_ werden sich vielleicht auch hier anmelden wenn sie die erlaubnis bekommen und mit dennen machen wir dann eine 5er gruppe^^ Falls das nicht der fall sein sollte würden wir uns freuen wenn sich doch welche von euch bereit erklären uns in einer gruppe aufzunehmen^^




Von:    Danika 08.03.2007 11:26
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Deswegen habe ich ja geschrieben,dass alle die unter 18 sind eine Einverständniserklärung der Eltern bitte mitbringen möchten.
Bisher bin ich die älteste aus der Bagage und erkläre mich daher freiwillig bereit die Fragen von Eltern etc zu beantworten und auch die Erklärungen entgegen zu nehmen.
Da aus gegebenen Anlässen die Jugendschutzgesetze verschärft wurden,will ich dies damit umgehen.
Jeder der mag,kriegt auch per ENS meine Handynummer,damit Eure Eltern eine Kontaktperson haben.
Ich bitte euch dann allerdings diese Nummer NUR an die Eltern weiter zu geben,damit diese dann auch beruhigt sein können.
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    TaeTae95 08.03.2007 12:10
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Danke das du die Aufsicht etc übernimmst und ich denke auch das keiner damit ein Problem haben wird eine Erlaubnis zu bekommen, denn so ist es ja auch den Eltern in gewisser Weise eine Absicherung!



Von:    Danika 08.03.2007 12:37
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Sollte ich ganz trocken sagen,ich bins gewöhnt auf einen Kindergarten aufzupassen? *zwinker* War nicht böse gemeint,mach ich doch gern
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    annigiri 08.03.2007 13:47
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
ich und kaori wollen auch abend wieder zurrück fahren.
><
Wenn sich jemand dazu gesellt, danke! >o< also rückfahrt ticket



Von:    TaeTae95 08.03.2007 17:22
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Eine weitere Freundin von mir (Gothic__Bambi ... wird sich noch anmelden) kommt bei mir, Sezuka und so auch noch mit. Sie fährt den Tag auch gleich zurück...ich denke das es kein Problem wird mindestens 5 leute zu finden die den gleichen tag wieder zurück fahren ^^



Von:    Danika 08.03.2007 19:33
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Mit mir als Aufpasser für die Rückfahrt könnt ihr rechnen.
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    Kuhbonbon 08.03.2007 22:21
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Aber eine Erlaubnis von den Eltern reicht leider nicht
Es müsste ein Erziehungsberichtigter dabei sein
Sonst geht das nicht :(
Wie du kennst Neopets nicht?
Dann lerne es unter dem Link hier kennen: hier:http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefangirl14a





Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:45
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
mauz...... na toll und jetzt *in die bahn reinschleichen* :P

Jeder Fehler in meinen Ausführungen ist gewollt und unterstreicht meinen individuellen Charakter



Von:    TaeTae95 09.03.2007 10:35
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich glaube nicht das jeder nen erziehungsberechtigten mitgeschleppt bekommt v.v



Von:    Y0UNGWOONG 09.03.2007 15:49
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
@Sezuka,Charlyn:

-Summerdreaming-(wahrscheinlich), sally42, Eli-Chan und ich kommen höchstwahrscheinlich mit euch mit!! Auch am gleichen Tag zurück.

Das einzige Problem ist wirklich nur mit den Erziehungsberechtigten >_< Meine Mutter will mir auch nicht erlauben um 0 Uhr am HBF zu stehen, sie würd mich höchstens um 4 nach Harburg fahren, wenn ihr von da aus abfahrt. Dann könnte ich zu euch stoßen!(?)
Und wie machen wir das mit den Tickets? Wer kauft sie? Wo kaufen wir sie?
Nyo <3~
LG
~Cherry
ôo"
~Nani?!~



Von:    Edo 09.03.2007 16:13
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ähm zu den erziehungs berechtigten...ich denke mal das ich das getrost vergessen könnt niemand von uns wird da nen erziehungberechtigten mit nehmen können und ich glaub kaum das sich ein elternteil von jedem dazu bereit erklären würde....Und naja dann müsste ja auch z.B auf der chisaii jeder einen mitbringen . Und schaut euch doch mal nacht auf HBF um wenn ich mir da anschua das da noch 12 jährige rumlaufen udn übeall wachen stehn....eine einverständnis erklärung reicht völlig und wer will kann ja seine eltern fragen ob er sie mit zum bahnhof begleitet wem das zu unsicher ist



Von:    Kuhbonbon 09.03.2007 17:19
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Es geht mir nicht darum, dass das zu unsicher ist, sondern einfach, dass es nicht erlaubt ist
Wenn meine Freundin und ich schon nicht ins Kino rein dürfen, weil der Film bis 22.05 Uhr geht, dann werden sie uns das wohl kaum erlauben
Ich würde wahrscheinlich sogar mein Vater mitgeschleppt bekommen, aber eben nur bis zum Bahnhof
Wie du kennst Neopets nicht?
Dann lerne es unter dem Link hier kennen: hier:http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefangirl14a





Von:    Danika 09.03.2007 17:14
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Zudem kann ich über ENS meine handynummer heraus rücken,falls eure Eltern weitere Rückfragen haben.
Unter anderem deswegen auch die dritte seite für die Ellis
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    Danika 09.03.2007 17:42
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ab Bahnhof bin ich da als Aufpasserin

Ich habe mich eben mit einer angehenden Juristin unterhalten.

Es ist vollkommen ausreichend,wenn eine schriftliche Bestätigung vorhanden ist.Ich werde in der nächsten Zeit auch noch mal gewisse Sachen online stellen,damit es eine angenehme Fahrt wird.
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.
Zuletzt geändert: 09.03.2007 17:54:18



Von:    TaeTae95 09.03.2007 23:21
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
man ist das alles ein hin und her! >.<
ich darf das soweit machen...bei mir gibts da keine probleme...
bei der einverständniserklärung muss da auch noch irgendwo ne unterschrift von einem erziehungsberechtigeten bei sein? da ist nämlich keine lienie oder so dafür! ^^'' deswegen lieber mal nach fragen.



Von:    Danika 10.03.2007 18:59
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
hauptsache unterschrift und aushändigung an mich an dem tag
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    annigiri 11.03.2007 15:14
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
wann fahrt ihr /die die am samstag back fahren/ zurrück?



Von:    Danika 11.03.2007 17:39
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
da sind wir uns noch nicht ganz im klaren,kommt aber noch
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    TaeTae95 11.03.2007 23:00
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
achso okay ^^
dankö~



Von:    fire_fairy 12.03.2007 11:02
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
sho, sunny, ich komm denn zu 95% auch mit *megafroi* ich fahr denn mit euch *-*
lebe, solange du die zeit dafür hast. hab es aber nicht zu eilig, denn es kann schnell vorbei sein.



Von:    Danika 12.03.2007 20:30
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Bedenkt bitte,alle die unter 18 sind, an die Einverständniserklärung eurer Eltern/Erziehungsberechtigten. Damit will ich niemanden diskriminieren,aber ich habe auch keinerlei Lust auf die Bullerei
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück