Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie

Eröffnet am: 25.05.2002 16:49
Letzte Reaktion: 29.05.2002 14:21
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sabi-chan Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 25.05.2002, 16:49
 MsMagpie Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 27.05.2002, 17:46
Sabi-chan Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 28.05.2002, 08:59
 MsMagpie Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 28.05.2002, 17:42
Sabi-chan Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 28.05.2002, 17:59
 MsMagpie Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 28.05.2002, 18:54
Sabi-chan Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 28.05.2002, 20:10
 MsMagpie Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 28.05.2002, 21:38
Sabi-chan Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 28.05.2002, 22:00
 MsMagpie Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 29.05.2002, 14:21
Hinotori Suche Liedtitel vom 4. Digimon... 27.05.2002, 17:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2002 16:49
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
Hallihallöschen*wink*^___^/)

Ich habe eine kleine Bitte an auch*smile*
Und zwar richtet sich die speziell an die Leute, die den 4.Digimon Movie gesehen haben. Ich fand das Ending-lied total klasse und würde es mir gerne runterladen aber da ich den Titel leider nicht kenne suche ich nun jemanden, der den Film auch gesehen hat und den Titel weiß*bittendumschau*
Kann mir da einer weiterhelfen???*fleh*
Fänd ich nett... *liebschau* (Jaja, diese Bettelthreads immer*tropfen*)
Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    MsMagpie 27.05.2002 17:46
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
Lalihoo^^,

also ich bin mir zwar nicht sicher ob es das richtige Lied ist, aber zumindest ist es aus dem vierten Digimon-Movie: 'Friend~Itsumademo Wasurenai' von AiM *anbet* gibts auf digimoncity.de
Hoffe ich konnte dir helfen^^

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain an stay alive.



Von:   abgemeldet 28.05.2002 08:59
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
@chira_san: Waaaah, ich lieg dir zu Füßen, man, dômo arigatou gozaimasu, genau der Song isses!!!*zuBodenknuddel*
Gomen, das ich so stürmisch bin, aber ich freu mich so dolle, haaaaaach... *durchdieGegendhüpftanzunddasLiedmitsing*


@Hinotori: Wo ich den Film gesehen habe???
Hehe, ich hab ihn auf'm PC, zwar auf japanisch aber wahrscheinlich auch noch Originalversion, oder so... ^^v*angeb* *grins* Wah, Tai-chans japanische Stimme is irre... *kribbel* *kicher*
Ok, ok, ich hör ja schon auf*runterduckundverzieh*
Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    MsMagpie 28.05.2002 17:42
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
@Sabi: Kein Problem^^ *sichgerneniederknuddelnlässt* <-- kennich :). Ich liebe diesen Song auch, wie überhaupt alles von AIM klasse ist (schade das man die Datei qualitätsmäßig so ziemlich in den Müll kloppen kann -.-)... *seufz*
Genauso wie die Movies... Ich bekomme die ersten 5 demnächst für PC, den dritten und vierten aber möglicherweise auch Original (kommt drauf an wies mit meinem 'Verbindungsmann' in Japan klappt^^"). Und die Stimme von Tai-chan ist einfach nur.... *woah* Ich *LIEBE* ihn!

Liebe Grüße,

~Chira (ohne -san^^)
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 28.05.2002 17:59
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
@chira: Jaaah, und wie!!!*schwärm*Ich lieb den ganzen Jungen sowieso abgöttisch*schmelz*^^
*kicher* *Ichiknuddel* *chiraauchnochmal*

Woaaah... *beneid* du kriegst die Movies aus J-a-pa-n...??!! *zuFüßenlieg* Megami-sama... (Nich alles so ernst nehmen, ja??*verlegenlach*)

Ich hör 'Itsumademo Wasurenai' jetzt nur noch den ganzen Tag lang*gg* Bin ichtig verrückt nach dem Lied geworden... ^.^
*mitsing* Kanns bald auswending^^v *grins*
Naja, wen das hier nun interessiert, is die andere Frage... also, bevor ich noch mehr Unsinn von mir geben... *inLuftauflös*
Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    MsMagpie 28.05.2002 18:54
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
> @chira: Jaaah, und wie!!!*schwärm*Ich lieb den ganzen Jungen sowieso abgöttisch*schmelz*^^
> *kicher* *Ichiknuddel* *chiraauchnochmal*

Geht mir genauso... *glasigeaugenkrieg* Der Junge ist einfach das geilste was es auf (Anime-)Erden gibt. Ich könnt ja jetzt schon wieder anfangen... aber naja, lassen wir das lieber^^".

>
> Woaaah... *beneid* du kriegst die Movies aus J-a-pa-n...??!! *zuFüßenlieg* Megami-sama... (Nich alles so ernst nehmen, ja??*verlegenlach*)

Ich hoffe verzweifelt darauf^^. Ein Bekannter von mir studiert in Tôkyô und sitzt damit sozusagen an der Quelle. Er sieht sich momentan um, und wenn ich Glück hab darf ich bald ein super-teures Päckchen frisch aus Japan in Empfang nehmen. *freu*

>
> Ich hör 'Itsumademo Wasurenai' jetzt nur noch den ganzen Tag lang*gg* Bin ichtig verrückt nach dem Lied geworden... ^.^

Mein absoluter Liebling ist zur Zeit Days~Aijou to Nichijou - läuft nur noch hoch und runter *mitgröl*

Liebe Grüße,

~Chira^^
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 28.05.2002 20:10
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
@chira: Des geilste Junge auf Anime-Erden? Das trifft es genau!!!*grins*
Ich glaub, wir sollten einen Warum-Ichi-der-süßeste-Junge-der-Welt-ist-Thread eröffen*lach* Da könnten wir unsere Leidenschaft dann zu genüge ausleben... oder wir gründen einfach einen Ichi-fanclub*ggg*
Hach, ich spinn hier mal wieder gnadenlos rum... ^^** *verlegengrins*

Wah, sowas würd ich auch gern kriegen^^
Ich hab nur den 4.Movie auf Japanisch, außerdem fehlen anscheinend 5Minuten, da die Originallänge eben 35Min. betragen soll, meine geht aber nur 30.00min... *grübel* Und die anderen Movies hab ich entweder gar nich oder nur auf english gesehen...

Ach, ich bin ansich auch total verrückt nach den Digimon-songs*lechz* Mir gefallen die total^^
Du kennst doch bestimmt Taichis zweiter Imagesong "Atarashii taiyou"
wie findest du denn??*smile*
Ach, ich löcher dich hier mal wieder*verlegengrins*^^***
Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    MsMagpie 28.05.2002 21:38
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
Ich hab einen kleinen Altar für ihn in meiner Bude eingerichtet. Und darf mir jetzt von meinen Freunden immer anhören was für ein verrücktes Huhn ich doch bin^^". Aber so war ich schon immer, und wenn er doch nun mal so süß ist... *schonwiederwegdriftet* Diese Augen... Diese Frisur... Der Junge ist einfach perfekt^^. Wundert mich selbst fast das ich ihn Yama gönne --> Wahrscheinlich der letzte Rest meines realitätsnahen Bewusstseins^^".

> Wah, sowas würd ich auch gern kriegen^^

Wenn du es dich einiges kosten lässt, dann bekommst du alles^^.

Ein Ichi-Thread...? Hm, keine schlechte Idee. Werd mal drüber nachgrübeln^^.

Atarashii Taiyou? Aber klar! Die Seiyuu von Ichi ist der Hammer! Mein Freund regt sich immer auf dass das Lied so weiblich klingen würde, aber ich find, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es total süß =^.^= *magauchYukiWoTsubasaNiShite*
Die Dejimon-Songs sind allgemein toll *piiaaaannoo-versionen!*- bei mir läuft seit Monaten nichts anderes und ich hab mir binnen 3 Wochen 80 MP3s geladen - Audio Galaxy sei Dank^^.

Liebe Grüße,

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 28.05.2002 22:00
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
Naja, einen Altar hab ich nicht(heeey, gute Idee!!*lach*) aber ein wunderwunderschönes Bild hängt neben meinem Bett... hach*schmacht*
Jaaah, diese schokobraunen Augen, diese wunderschönen Wuschelhaare wo ich doch zugern mal durchwuscheln würde*schwärm* *seufz*
Ich glaube entweder schwärmen wir per GB-Einträge oder ENS weiter, die halten uns ja sonst alle für... öhm... durchgeknallt?*g*
Hehe, diese Yama-Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt*kicher* *handreich* *schüttel* aber der Blondie hat ja schon unwahrscheinliches Glück, ne??*beneid* *kicher*

Woaah, ich liebe Ichis Seiyuu auch total... dem könnt ich wirklich stundenlang zuhören*seufz* Ich glaub, ich muss das Lied jetzt hören... kanns schon auswendig mitsingen... (sag nur: Freak*g*)
ja, Yuki wo tsubasa ni shite is auch cool aber Atarashii gefällt mir mehr^^ Das Yuki wo... klingt irgendwie ein bisschen mehr verspielt*g*
Jaaa, oh jaaa, die Pianoversionen!! Ich hab die von Butterfly und Target*dahinschmelz*
Ich lad mir auch andauernd irgendwelche Lieder runter... meine Sis kriegt immer wieder die Krise wenn ich ihr stundenlang diese Lieder vordudle, aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen... *gg*
Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    MsMagpie 29.05.2002 14:21
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
Okay, ist vielleicht wirklich besser^^" Hast ne ENS^^.

Liebe Grüße,

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 27.05.2002 17:56
Betreff: Suche Liedtitel vom 4. Digimonmovie [Antworten]
*KinnladeschlägtkrachendaufdemBodenauf*
Wo hast du das gesehen? Sabiiiii! *_* Wo? WO? *hysterisch* Ich... will... ahauch... *sniff*

Mit dem Lied kann ich leider nicht weiterhelfen, ich hab' zwar ziiiiiemlich viele (300? Oder so?) Digimon-mp3s, aber was genau nun zu welchem Movie gehört, konnte ich nicht mehr feststellen - bei uns wurde der ST ja schließlich verhunzt....
Ja ne!
Hino

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~






Zurück