Zum Inhalt der Seite

Thread: Bei Digimon wurde was ausgelassen!

Eröffnet am: 19.05.2002 22:25
Letzte Reaktion: 03.12.2002 20:03
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Bei Digimon wurde was ausgelas... 19.05.2002, 22:25
YoungLady Bei Digimon wurde was ausgelas... 19.05.2002, 23:01
RainbowMoon Bei Digimon wurde was ausgelas... 19.05.2002, 23:30
DarkMoldo Bei Digimon wurde was ausgelas... 20.05.2002, 00:11
misscat Bei Digimon wurde was ausgelas... 20.05.2002, 01:45
cristall Bei Digimon wurde was ausgelas... 20.05.2002, 09:03
 Zetsubo Bei Digimon wurde was ausgelas... 20.05.2002, 10:30
icewind Bei Digimon wurde was ausgelas... 20.05.2002, 13:30
Sabi-chan Bei Digimon wurde was ausgelas... 09.07.2002, 16:07
Cris Bei Digimon wurde was ausgelas... 09.07.2002, 17:44
Sabi-chan Bei Digimon wurde was ausgelas... 09.07.2002, 18:09
 Kakeru Bei Digimon wurde was ausgelas... 01.12.2002, 18:53
Cris Bei Digimon wurde was ausgelas... 01.12.2002, 21:37
Cris Bei Digimon wurde was ausgelas... 09.07.2002, 17:46
 MsMagpie Bei Digimon wurde was ausgelas... 18.07.2002, 14:52
Cris Bei Digimon wurde was ausgelas... 18.07.2002, 15:11
 MsMagpie Bei Digimon wurde was ausgelas... 18.07.2002, 15:27
 LORBEERPRINZ Bei Digimon wurde was ausgelas... 03.12.2002, 15:40
 Silver_Nightfox Bei Digimon wurde was ausgelas... 24.08.2002, 21:10
 yamatoking Bei Digimon wurde was ausgelas... 03.12.2002, 19:03
 LORBEERPRINZ Bei Digimon wurde was ausgelas... 03.12.2002, 20:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.05.2002 22:25
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten][Ändern]
Ich bin gerade auf digimoncity,da stolpere ich über etwas.Die haben bei der 2.und 3.Staffel im Opening was weggelassen!Nachdem in der zweiten Staffel die Folge "Ken's Vergangenheit anlief,wurde sein Wappen auch am Anfang gezeigt.Und immer dann,wenn die Digiritter gezeigt wurden,war er auch dabei.Die DNA-Digitationen wurden auch nicht gezeigt.*grummel* Bei der dritten Staffel waren Jen,Kazu und Kenta am Anfang richtig gezeigt.Bei den darauffolgenden Szenen auch.
Die Tamer-Matrix-Digitationen wurden auch eingeblendet.Impmons Mega-Level Beelzemon am Ende auch.Da sollte man sich bei RTL 2 aber mal deftig beschweren.Die enthalten uns da was vor!Schreibt mir mal eure Meinung dazu.



Von:   abgemeldet 19.05.2002 23:01
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Lieber seh ich die Episoden unvollständig als gar nicht *schultern zuck*
Auch wenn du dich jetzt bei RTL2 beschwerst, nur wegen dir werden die das bestimmt nicht ändern.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:   abgemeldet 19.05.2002 23:30
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Meine Güte, auf solche kleinen Sachen kann man ja wohl echt verzichten. Hauptsache, RTL2 hat Tamer überhaupt gezeigt da ist es doch wirklich egal, ob im Opening was fehlt.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Von:   abgemeldet 20.05.2002 00:11
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Dem schließ ich mich an, solange nur der Vorspann gechnitten/geändert ist, ist es mir egal!

***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
***



Von:   abgemeldet 20.05.2002 01:45
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Das Opening ist ja noch das am wenigsten wichtige bei der Serie, oder?



Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*).



Von:   abgemeldet 20.05.2002 09:03
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Und es außerdem sind es wrklich nur minimale Szenen, die nachher einfach nicht zusätzlich eingeblendet wurden, nicht weltbewegendes also.




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    Zetsubo 20.05.2002 10:30
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Also... Die schneiden doch bei ALLEN Openings was weg.
Bei Ranma ja au... Der sogenannte *Abspann* ist aus Szenen des Openings der zweiten Staffel zusammengeschnippselt worden... Zudem werden bei vielen Serien beim Staffelwechsel die dazugehörigen Openings nicht gebracht (ein Grund mehr Premiere den Hals umzudrehen... *grmbl*)
Damit muss man schlicht leben... So blöde des au ist... Kann sich ja im Internet des komplette Opening runterziehen oder sich 'ne Originalfassung besorgen...

Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt:
"Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum.
Da klopft es an der Tür."



Von:   abgemeldet 20.05.2002 13:30
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
die franzosen und italiener schnippeln auch desöfteren an openings rum. mich hats erst einmal genervt.

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:07
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
Tz, die Openings sind ja noch das mindestes, wo ich mich immer dermaßen aufregen könnte ist der Dejimon Movie!
Dass die Amis da ihre Finger nicht weglassen konnten, man, allein 'Hurrican Touchdown' wurde sowas von unverschämt gekürzt und zusammengeschnitten, um über die Hälfte der Zeit wurde es verkürzt, alle alten Erabareta Kodomo wurden ausgelassen und die ganze Handlung sowas von zusammengeschrumpft, das ist echt unglaublich, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen (Chira komm und hilf mir, du hast den Film schon vollständig gesehen*jammer* *g*) und ich hab auch schon einen Teil von 'Bokura no Wargame' gesehen, auf japanisch und es sind manchmal nur minimale Schnitte aber sowas von unnötig, ich verstehs echt nicht, wie die den Film nicht so lassen konnten wie er war!
Naja... man kann ja eh nichts dran ändern außer die japanischen Originale zu schaun*gg*

So long,
~Sabi-chan~
So kommet nun alle her; alle, die da huldigen
Und alle, die da anbeten wollen.
Ehret sein fußballerisches Talent,
Lobet seine Wuschelfrisur,
Preiset seinen tollen Trenchcoat aus Staffel 2 und



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:44
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
Nun,ich wusste das schon vor der ausstrahlung.
Tja was soll man machen????
Und ein Outro gabs bei Digimon/Digimon o2 auch nicht!
Man hätte das besser machen können!
aber die synchron ist super:)
Hat jemand bilder der synchron sprecher???

Izumi

Und Yamato und Sora sind kein paar,auch wenn das so aussieht!
Yama-chan gehört Taichi!^____________^*die REINSTE WAHRHEIT*
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:09
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
@Izumi:
Dein Kommentar nach deinem Namen ist sowas von die reinste Wahrheit!!
Taito 4ever!!!*fahneschwenks* und da fallen einem natürlich auch wieder tausend Gründe ein, naja, man/frau will sich ja keine Feinde machen*hüstel* Soll ja auch welche geben, die Taito nicht mögen, also halt ich mich zurück*räusper*(Auch wennn ichs nur ungern tu*ggg*)

Soo looong,
~Sabi-chan~^_^
So kommet nun alle, die da huldigen und alle, die da anbeten wollen Ehret sein fußballerisches Talent, lobet seine Wuschelfrisur, Preiset seinen tollen Trenchcoat aus Staffel 2 und erstarret vor seinem gewaltigen Sex-Appeal... Opfert eure letzte Schokolade, eure Haarbürste oder gar einen Föhn; Ihm, der da sagte: "Halbleiter? Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?"



Von:    Kakeru 01.12.2002 18:53
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
> Nun,ich wusste das schon vor der ausstrahlung.
> Tja was soll man machen????
> Und ein Outro gabs bei Digimon/Digimon o2 auch nicht!
> Man hätte das besser machen können!
> aber die synchron ist super:)
> Hat jemand bilder der synchron sprecher???


Einmal fertig wird man es nicht mehr umändern, aber man hat zumindest gelernt! So gabs in Frontier zumindest ein kurzes Ending. Mal schauen wie sich das bei Frontier entwickeln wird :)

Ich sehs erstmal positiv.

Bye Bye
Kakeru
Erneut fällt die Dunkelheit hernieder...
aber ich wußte, dass 2000 Jahre tiefen Schlafs und
süßer Träume, auf einer Welt der Alpträume enden würden...



Von:   abgemeldet 01.12.2002 21:37
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
>>>>Einmal fertig wird man es nicht mehr umändern, aber man hat zumindest gelernt! So gabs in Frontier zumindest ein kurzes Ending. Mal schauen wie sich das bei Frontier entwickeln wird :)

Ich sehs erstmal positiv.

Bye Bye
Kakeru


du meinst bei Tamers gab es ein Outro!^^
Aber mit Digimon bin ich fertig,Frontier ist echt das letzte....
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:46
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
Das sind die USA!!!!
Musst mal CCS oder SM sehen!
Da kommt dir alles hoch!!!!!!!!
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:    MsMagpie 18.07.2002 14:52
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
> Tz, die Openings sind ja noch das mindestes, wo ich mich immer dermaßen aufregen könnte ist der Dejimon Movie!
> Dass die Amis da ihre Finger nicht weglassen konnten, man, allein 'Hurrican Touchdown' wurde sowas von unverschämt gekürzt und zusammengeschnitten, um über die Hälfte der Zeit wurde es verkürzt, alle alten Erabareta Kodomo wurden ausgelassen und die ganze Handlung sowas von zusammengeschrumpft, das ist echt unglaublich, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen (Chira komm und hilf mir, du hast den Film schon vollständig gesehen*jammer* *g*) und ich hab auch schon einen Teil von 'Bokura no Wargame' gesehen, auf japanisch und es sind manchmal nur minimale Schnitte aber sowas von unnötig, ich verstehs echt nicht, wie die den Film nicht so lassen konnten wie er war!
> Naja... man kann ja eh nichts dran ändern außer die japanischen Originale zu schaun*gg*
>
> So long,
> ~Sabi-chan~
>

*snif* Dazu kann ich echt nicht mehr dagen als EIN GLÜCK das die anderen Movies bis jetzt noch nicht hier rausgekommen sind... Scheiß Amis, oder besser Scheiß Foxkids (die sind schuld!), machen aus solchen tollen Filmen was völlig anderes. Ich habs Sabi ja schon gesagt, aber wenn sie so weitermachen, wieso holen sie dann überhaupt noch Zeug aus Japan... Sollen sie doch ihren eigenen Mist produzieren und verkaufen, und uns mit ihren Verfälschungen in Ruhe lassen. Das ist doch paradox! Besonders schlimm ist es bei Hurricane Touchdown, bei Bokura no Wargame gehts, aber die Dialoge... Nun ja (und das süße Ya-ga-mi Ta-i-chi!! *heul*)
@Sabi: Wieweit hast du ihn eigentlich schon gesehen? Bzw wann hat WinMX aufgehört downzuloaden?^^"
Was die Openings/Endings in der dt. Version angeht, tja, da hat man wohl keinen Grund gesehen die Originale zu übernehmen. Die Endings haben soweit ich weiß unter der Werbe-Geilheit RTLs gelitten (sprich kein Edning - mehr Zeit für Werbung). Nya, SO schlimm finde ich das auch nicht, schließlich gibts die überall im Netz zu laden^^.

@Izumi: *sichsabianschließ* WIE Recht du doch hast...

~Chi *könntsichimmerwiederaufregen*
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 18.07.2002 15:11
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das total gemein von RTL2!!!!!!!
Den Die Digimon Outros sind sowas von GENIAL!
Bes. der zweite von DM 02!
Mein Lieblings Outro!*HEUL*
Ja,aus dem Net bekommst du die videos,aber die sind meist nicht so toll von der qualität!

Amis: Oh! die TRICKSERIE ist ja in Japan erfolgreich!
Die müssen wir kaufen!Aber NATÜRLICH MÜSSEN wir die Serie schneiden!
Die ARMEN KINDER!
Und eine neues Lied muss auch her!
Ein Schmetterling und Liebe??
Hier spielen doch Die Digimon die Hapuptrolle und NICHT die Kids!
und LOS GEHTS: schneiden,zensur,synchron sau schlecht machen usw.

:-( Wenn das so weiter geht DANN prost!
IZUMI
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:    MsMagpie 18.07.2002 15:27
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
Naja Moment mal, die Ami-Synchro ansich (also von den Stimmen her) find ich nicht soo schlecht. Taichis Stimme... *yummie* Aber mit dem Schnippeln/verfälschen/Ami-kindgerechtmachen hast du recht *sigh* Aber es scheint wirklich so zu sein das denen sofort die Kirche oder sonstwer an den Hals springt wenn sie die Namen der Digimon bei 'Angemon' und 'Devimon' belassen -.- Die haben da anscheinend ne völlig andere Mentalität, und dagegen hab ich ja auch nix, sollen sie ruhig, aber sie sollen UNS den Kack dann nicht aufzwingen. Wir müssen ja sogar die Ami-Namen übernehmen, selbst wenn der Rest vom Original übernommen ist.

Klar sind die Videos quali-mäßig nicht der Hammer, aber wenn du viiieeel viiieeel Geld hat kannst dir ja Originale kaufen *lach* Und ich bin wirklich zufrieden das wir die Serien überhaupt mit Original Soundtrack und so toller Synchro zu sehen bekommen.

*lol* Ja, über die 'tolle' Umsetzung von Butterfly hab ich mich auch geärgert, auch wenn ich wieder fidne das wir mehr Glück hatten als die Amis (die mit ihrem DigiRap *uargh*) Aber du musst die Synchronfritzen bzw Andy Knote auch verstehen, die denken sich 'baaah das ist an kleine Kinder gerichtet, was sollen die mit nem Schmettering, bei denen gehts doch um Freundschaft und Verlass, also ändern wir das mal...'. Naja, und Andy muss sowieso immer was eigenes einbringen.

Trotzdem denke ich, wir sind immer noch besser als die Amis dran.

Jaaaaa, das zweite Outro von 02 ist genial *hach* Ich mag Itsumo Itsudemo sehr gern^^. Aber noch besser finde ich den ersten Dejimon-Tamers-Apspann in der langen Version, der ist so niedlich (udn am Anfang richtig traurig ;_;)^^

~Chi
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    LORBEERPRINZ 03.12.2002 15:40
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem denke ich, wir sind immer noch besser als die Amis dran.

Kann man wohl sagen... Dieses Intro ist sowas von... grausam! Hat schonmal wer holländisches Foxkids gesehen? Die ham zwar das angepasste OP und in den DigiAnalyzer-Teilen japanische Schrift, aber sind auch mit diesem widerlichen Teil von DigiRap gestraft... *Niederländer bemitleid*



*lol* Ja, über die 'tolle' Umsetzung von Butterfly hab ich mich auch geärgert, auch wenn ich wieder fidne das wir mehr Glück hatten als die Amis (die mit ihrem DigiRap *uargh*) Aber du musst die Synchronfritzen bzw Andy Knote auch verstehen, die denken sich 'baaah das ist an kleine Kinder gerichtet, was sollen die mit nem Schmettering, bei denen gehts doch um Freundschaft und Verlass, also ändern wir das mal...'. Naja, und Andy muss sowieso immer was eigenes einbringen.

Höy, nix gegen Andy's Einfälle, ja? Der Mann is genial! *Toyco-Fahne auspack* *wie wild rumwedel* *schleim* Ich denke seine eigenkompositionen sind zum größten Teil ziemlich klasse. Gut, ich weiß jetzt auch nicht, für welche Zielgruppe dieser Anime in seinen Augen ist, aber sooo schlimm sind die Texte dann aber doch nicht. Gut, "willkommen in unserer Welt" oder "Wie stark ist dein Digimon" (oÄ. von den anderen CD's) bilden wieder die ausnahme, aber wie sagt man doch so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel ^-^ "Zeig mir das Licht" ist z.B. auch sowas, was ich nirgendwo einordnen kann, aber es ist verdammt gut gelungen. Manche Stücke passen ja an der ein oder anderen Stelle in die Serie, wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt. (Von "Ich bleib bei dir" will ich jetzt gar nicht reden, weil ich dann wieder an was denken muss, dass mich aus dem Fenster springen lässt)
Im großen und Ganzen sind Andy's Texte aber ziemlich klasse geraten.
Und um nochmal auf die Schnitte zurückzukommen: Ich find das zwar irgendwie dämlich, aber wie vor mir schonmal (oder zumindest so ähnlich) jemand gesagt hat: Besser ein geschnittenes/unverändertes OP als überhaupt keine Serie.
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:    Silver_Nightfox 24.08.2002 21:10
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
So, wenn ich immer lese, das die bei RTL2 nur das Opening schneiden, dann bekomm ich einen Lachkrampf. Die schneiden doch total die Serien. Aber nur fällt dies den wenigsten auf, da sie die Originale nicht kennen. Außerdem finde ich es persönlich schon schade, das sie das 2te Opening bzw. Ending nicht zeigen. Denn oft befinden sich darin noch Schlüsselszenen. Aber wenn ihr euch schon mit einem Opening zufinden gebt, dann ist es eure schuld. *mitschulternzuck*

@misscat Übrigens sind Vegeta und Bulma nicht verheiratet. Immer das selbe. Bulma wollte ihn nicht heiraten oder andersrum.

Bra-sama



Von:    yamatoking 03.12.2002 19:03
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
Die Italiener haben es gut,bei denen gibt es noch sowas was man Abspann nennt!
Aber ich finde wir sind mit unseren deutschen Version wirklich sehr gut dran,die Amis und die Franzosen mit ihrer manipulierten,zenzierten*ausrast*XD,und geschnittenen Version von Saban International*würg ich hab schon wider den Namen ausgesprochen*sind echt zu bemitleiden.^^*tropf*
Die haben da kommplett die Kernaussage der Serie verfälscht da könnte ich ausrasten und dann diese beschissenen Songs und diese noch beschissenere Hintergrundmusik die die aber nun garnicht zu den Szenen passt und ein komplett falsches Bild von der Serie abgibt!Die meissten dieser Anime US Versionen sind echt ein Griff ins Klo!
Ach,ich könnt mich noch Stundenlang drüber aufregen!
Naja,bei Tamers haben sie immerhin eine verkürzte Version vom Abspann gezeigt,das ist schon ein kleiner Fortschritt!



Von:    LORBEERPRINZ 03.12.2002 20:03
Betreff: Bei Digimon wurde was ausgelassen! [Antworten]
Avatar
 
>Naja,bei Tamers haben sie immerhin eine verkürzte Version vom Abspann gezeigt,das ist schon ein kleiner Fortschritt!

Stimmt und auf der CD is das ganze auch nochmal in komplett drauf ^-^ Wir ham ja bei Tamers sowieso durchgehend lange Versionen der Japan-Cover. DT is eigentlich die Staffel mit den meisten Covern. *das gernhat* *2te Tamers-CD haben will*



>Die haben da kommplett die Kernaussage der Serie verfälscht da könnte ich ausrasten und dann diese beschissenen Songs und diese noch beschissenere Hintergrundmusik die die aber nun garnicht zu den Szenen passt und ein komplett falsches Bild von der Serie abgibt!Die meissten dieser Anime US Versionen sind echt ein Griff ins Klo!

*einfach nur zustimmen kann*
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!





Zurück