Zum Inhalt der Seite

Thread: Tamer --- letzte Folge

Eröffnet am: 15.05.2002 16:41
Letzte Reaktion: 30.05.2002 16:35
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
cristall Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 16:41
 gamebase Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 16:42
cristall Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 16:43
SaireaZadkiel Tamer --- letzte Folge 30.05.2002, 16:35
 gamebase Frontier... Noch nicht Synchro... 15.05.2002, 16:44
 gamebase Frontier... Noch nicht Synchro... 15.05.2002, 16:46
 Zuckerfee Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 16:45
 gamebase Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 16:47
cristall Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 17:00
 Hauskater Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 18:25
cristall Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 18:28
 Hauskater Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 18:44
cristall Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 18:45
ayaki Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 19:08
cristall Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 19:14
YoungLady Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 22:28
 Callie Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 22:29
YoungLady Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 22:34
 Callie Tamer --- letzte Folge 15.05.2002, 22:41
 gamebase Tamer --- letzte Folge 16.05.2002, 12:49
 gamebase Tamer --- letzte Folge 16.05.2002, 12:51
Darkangel10995 Tamer --- letzte Folge 16.05.2002, 07:28
cristall Tamer --- noch Kinderserie?! 17.05.2002, 06:56
YoungLady Tamer-noch Kinderserie?! Ich d... 17.05.2002, 16:39
SaireaZadkiel Tamer-noch Kinderserie?! Ich d... 17.05.2002, 16:51
cristall Tamer-noch Kinderserie?! Ich d... 17.05.2002, 16:54
Jojomaus Digimon Tamers 17.05.2002, 18:07
cristall Digimon Tamers 17.05.2002, 18:12
 MsMagpie Digimon Tamers 28.05.2002, 18:08
YoungLady Digimon Tamers 28.05.2002, 18:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.05.2002 16:41
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
So das war sie jetzt, die letzte Folge wie fandet ihr sie? Ich persönlich denke, dass das ganze noch etwas zu kurz gekommen ist, den inhalt der heutigen Folge hätte man gut auf noch zwei weitere verteilen sollen, zum einen ist es meiner Meinung nach extrem zu kurz gekommen wie die Tamer sich rechtzeitig aus D-Reaper verschwinden, wie auch die Verabschiedung der Digimon, schon wieder so ein loser Faden.... Takato entdeckt das Loch und den Eingang ins Netz und jetzt?! Genauso wie es denn mit der FReundschaft der Tamer weitergegt, naja wenigstens gibts Stoff für neue Fanfiction. ^^ Aber was habt ihr davon gehalten.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    gamebase 15.05.2002 16:42
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Und sie haben die Vorschau auf Frontier weggelassen! Das kann nicht gutes Bedeuten.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 16:43
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Die Staffel wird ja wiederholt, da Frontier selbst in Amerika erst im Herbst anfängt, kommt es bei uns ja frühestens erst im 1. Quartal 2003 raus.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 16:35
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten][Ändern]
Wisst ihr, ob nach Digimon-Frontier wieder eine Staffel mit den Tamern kommt?
Es wäre ja sonst total daneben mit so einem Schluss!



Von:    gamebase 15.05.2002 16:44
Betreff: Frontier... Noch nicht Synchronisiert? [Antworten]
Merkwürdig das sie die Vorschau weggelassen haben. Heisst das etwa, dass sie noch keine Synchro haben? Tamer haben sie ja ohne Wiederholungen am Stück gezeigt. Und am Ende von 02 kam ja auch eine vorschau.

???
Wahrscheinlich ist die neue Serie noch zu neu für ein Synchro ^__^
Brauchen noch ein bisschen Synch material.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    gamebase 15.05.2002 16:46
Betreff: Frontier... Noch nicht Synchronisiert? [Antworten]
Erst 1. Quartal 2003???
Dann bringen sie Frontier auf dem neuen AnimeKanal.

Hoffentlich übernehemn sie das Wöchentliche System.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    Zuckerfee 15.05.2002 16:45
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
> Und sie haben die Vorschau auf Frontier weggelassen! Das kann nicht gutes Bedeuten.

*schnüff* meingott...soooo herzzerreißend das Ende....morgen gehts übrigens wieder mit der 1. Folge der 3. Staffel an1

Ich muss sagen es ist schon schwach, denn es gibt von Digimon 3 nur 50 Folgen!!!



"Und wenn ich könnte, würde ich fliegen - so hoch dass ich die ganze Welt mit süßem Zucker einstäuben könnte!"



Von:    gamebase 15.05.2002 16:47
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Waren halt 2 Feiertage in Japan im Weg.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 17:00
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Bei 02 war es doch genauso erst als es zum zweiten oder dritten mal wiederholt wurde, kam am ende die vorschau zu tamers, also bloß keine Panik, wenn es im Herbst erst in Amerika kommt, wird es wohl jetzt erst dort synchronisiert werden und da werden sie wohl jetzt noch nicht die deutschen Stimmen festlegen.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    Hauskater 15.05.2002 18:25
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Dand das Ende ziemlich gut, verglcihen zu Digimon 02. Endlich mal was vernpnftiges und nicht ein "Jetzt gibbet Digimon für alle, keienr hat emrh ein Problem, alle feiern, juhuu Freidne in der Welt"Ende!^^ Hab aber den Anfang verpasst! Kann mir mal eienr sagen warum Sakuyamon auf einmal schwarz war?

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 15.05.2002 18:28
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Sakuyamon und Rika haben Ryo und JUnimon(heißt das so?!) ihre energie gegeben, der all diese Energien in seiner Klinge gesammelt und damit das Monster durchgeschntten hat. Dadurch hatten die beiden aber all ihre Kraft verloren.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    Hauskater 15.05.2002 18:44
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
> Sakuyamon und Rika haben Ryo und JUnimon(heißt das so?!) ihre energie gegeben, der all diese Energien in seiner Klinge gesammelt und damit das Monster durchgeschntten hat. Dadurch hatten die beiden aber all ihre Kraft verloren.

Danke, lieb von dir! Heißt allerdinsg Justimon (von Justice^^).^^

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 15.05.2002 18:45
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
> Danke, lieb von dir! Heißt allerdinsg Justimon (von Justice^^).^^
Ich vergess andauernd die Namen ^^``


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 19:08
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
noch was:

Digimon Tamers ist NICHT die 3.Staffel!!!

Das steht zumindest so in der AnimaniA 45.
Es ist eine EIGENSTÄNDIGE Serie, die in so 'ner Art "andere Dimension"
spielt. Das kann man auch daran sehen, dass in Digimon Tamers die Digimon von Menschen geschaffen wurden und es dieses Karten-System mit dem D-Power gibt und nicht mehr so 'nen Krams mit Wappen und so weiter!

Gruß; ayaki



Von:   abgemeldet 15.05.2002 19:14
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
> noch was:
>
> Digimon Tamers ist NICHT die 3.Staffel!!!
>
> Das steht zumindest so in der AnimaniA 45.
> Es ist eine EIGENSTÄNDIGE Serie, die in so 'ner Art "andere Dimension"
> spielt. Das kann man auch daran sehen, dass in Digimon Tamers die Digimon von Menschen geschaffen wurden und es dieses Karten-System mit dem D-Power gibt und nicht mehr so 'nen Krams mit Wappen und so weiter!
>

schon klar... aber wenn man von der dritten staffel redet weiß jeder was gemeint ist, was willste denn auch sonst sagen die erste Staffel der zweiten Version? Is ja irgendwie klar dass die serien nicht wiklich zusammen hängen können, dass eine ist ja auch "Digimon Adventure" das andere "Digimon Tamer".... naja egal...





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 22:28
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Puuuuuuuuhhh Gott sei Dank läuft jetzt die Widerholung, mir fehlen nämlich noch ein paar Folgen ^^
Wieviel gibt's nun eigentlich genau von DT???? Ich fürchte dadurch, dass mir einige fehlen bin ich mit dem Zählen etwas durcheinander gekommen, nach meinem System war die heutige (letzte) Folge, die Folge Nr. 50. Haut das hin??????

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:    Callie 15.05.2002 22:29
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
in tamers kamen die digiritter aus staffel 1 und 2 nichtmehr vor oder? so als gastauftritt mein ich usw ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2002 22:34
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Nein, sie waren nicht dabei. Tamers hat überhaupt nichts mit Adventure 01 und 02 zu tun. Es ist so als hätten Tai und Co. nie existiert ^_^
Ist an sich gar nicht mal so schlecht, klar ich mag Tai und Anhang auch aber die Tamer haben mal wieder frischen Wind in die Bude gebracht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:    Callie 15.05.2002 22:41
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
schade schade. genau deshalb mochte ich tamers nicht, weil mir die charas unsympathisch waren irgendwie, auch der zeichenstil, staffel eins war ja so knuffig...tai ^___^ und zwei, naja..aber tamers..naja ok, geschmackssache. ein gastspiel hätt es ruhig geben können ^^;



Von:    gamebase 16.05.2002 12:49
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Mahorca, du hasst nicht ganz recht!

Ryo hat schon im Film zur ersten Staffel und in 02 mitgespielt.
Nachzulesen hier: http://www.digimoncity.de/digimon03_charactertamers.shtml
ganz untennnnn

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    gamebase 16.05.2002 12:51
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
Es gibt nur 50 EP weil es in Japan auch Feiertage gibt. Es wird für diese Tage einfach nichts produziert. Normalerweise haben Serien pro Staffel 13, 26 39 oder 52 EP, aber es kommt auch auf die Feiertage an.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 16.05.2002 07:28
Betreff: Tamer --- letzte Folge [Antworten]
auf

http://home.arcor.de/reiskuchen/pummeldex/jp-videos/digimon/digimon.html

ist der Op/Ed von Digimon Frontier oder der link

Digimon Frontier Japanisches Intro
http://home.arcor.de/natsumi/frontier/Frontier-Intro.wmv

Digimon Frontier Japanisches Ending
http://home.arcor.de/natsumi/frontier/Frontier-Ending.wmv



Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war.

"Die Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit"

p.s.ich habe Jetzt auch ein FTP-Server mit
Anime´s/Manga´s zu downloaden
ftp://darkangel10995.d2g.com/
Benutzername: Dark1
Kennwort: Angel
Ist aber nicht 24Std On und
bitte auch was Uploaden Danke

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - Liebe.
(Heine)



Von:   abgemeldet 17.05.2002 06:56
Betreff: Tamer --- noch Kinderserie?! [Antworten]
> auf
>
> http://home.arcor.de/reiskuchen/pummeldex/jp-videos/digimon/digimon.html
>
> ist der Op/Ed von Digimon Frontier oder der link
>
> Digimon Frontier Japanisches Intro
> http://home.arcor.de/natsumi/frontier/Frontier-Intro.wmv
>
> Digimon Frontier Japanisches Ending
> http://home.arcor.de/natsumi/frontier/Frontier-Ending.wmv
>
>


Dankeschön.


Ich fand den zeichenstil von Tamer eigentlich recht gut, hab mich teiweise nur gefragt ob das noch wirklich ne KInderserie ist. Zwar sind meiner Meinung anch die ersten Folgen noch recht kindich, aber nachher mit D-Reaper und den ganzen ERklärungen, da bin ich mir echt nicht sicher ob die meisten KInder das (wirklich) verstanden haben




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 17.05.2002 16:39
Betreff: Tamer-noch Kinderserie?! Ich denk nicht [Antworten]
Ich fand die Staffel im Gegensatz zu den anderen ziemlich düster, wenn ich da allein schon an D-Reaper denke..., oder an Leomon und dann die ganze Sache mit Jen.
Aber mal ehrlich, als Takato ihr im Zug gesagt hat, dass er sie mag das fand ich ja sowas von süüüüüüüüüüüüß *schmelz*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:   abgemeldet 17.05.2002 16:51
Betreff: Tamer-noch Kinderserie?! Ich denk nicht [Antworten][Ändern]
Ja, ich denke auch, dass es sich hierbei nicht wirklich um ne "Kinderserie" handelt... Oder verstehen Kinder etwa alles was über D-Reaper und das Netz gesagt wurde?? Wenn ja, dann dickes Lob. Müssen wir heute intelligente 12 etc. jährige haben! ^^
Und den Zeichenstil fand ich persönlich besser als bei 01 und 02... Der war da zwar ganz schön knuffig, aber jetzt war's alles realistischer. ^^
Aber Paralleluniversum??? Ich weiß nicht. Spielte doch immer noch in Tokyo bzw. Japan und unserer heutigen Welt (bis auf die Weiterentwicklungen mit dem Netz etc...). ?? Keine Ahnung. *g*

Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2002 16:54
Betreff: Tamer-noch Kinderserie?! Ich denk nicht [Antworten]
> Ja, ich denke auch, dass es sich hierbei nicht wirklich um ne "Kinderserie" handelt... Oder verstehen Kinder etwa alles was über D-Reaper und das Netz gesagt wurde?? Wenn ja, dann dickes Lob. Müssen wir heute intelligente 12 etc. jährige haben! ^^

Also meine Brüder sind fünf und acht, "digimonfans" haben aber nicht wirklich was verstanden

> Und den Zeichenstil fand ich persönlich besser als bei 01 und 02... Der war da zwar ganz schön knuffig, aber jetzt war's alles realistischer. ^^

Ja das finde ich auch ^^

> Aber Paralleluniversum??? Ich weiß nicht. Spielte doch immer noch in Tokyo bzw. Japan und unserer heutigen Welt (bis auf die Weiterentwicklungen mit dem Netz etc...). ?? Keine Ahnung. *g*

man muss sich ja vorstellen dass die abenteuer aus 01 und 02 nie passiert sind






~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 17.05.2002 18:07
Betreff: Digimon Tamers [Antworten]
Nun ja, also ich fand die Tamer auch ganz gut, wie gesagt, die haben mal frischen Wind reingebracht.
Was ich allerdings weniger gut fand, waren die Szenen mit D-Reaper und den Erwachsenen. Ich finde die sind da viel zu oft vor gekommen. In Season 1 u. 2 waren hauptsächlich die Kinder, die Digimon und die Träume der Kinder Auslöser dafür, das das "Böse" besiegt wurde.
In Season 3 hängt das mehr mit dem Logischen zusammen.
Außerdem ist die Story ziemlich düster gemacht. Schon allein wegen Leomon.
Was das Ende angeht, finde ich es auch nicht gut. Mir kam es so vor, als ob die Zeichner von Digimon versucht haben den Schluß alles in eine Serie reinzuquetschen. Oder?
Was ich gut fände wäre, wenn sie noch mal eine eigene Serie gemacht hätten, wo man sieht, wie die Kinder weiterleben. Denn am Schluß hat man ja nur Takato gesehen.
Außerdem hätte es mich echt mal interessiert, wie es zwischen Rika & Ryo weitergegangen wäre, ich find die beiden passen verdammt gut zusammen! *g*
Was mir zur Zeichnung einfällt, die fand ich ehrlichgesagt auch etwas besser, aber ein großer Unterschied fällt mir da nicht ein, außer das die Figuren etwas realistischer gezeichnet waren. Was mich aber immer noch massiv stört ist, wenn ihr mal genau drauf achtet, dann seht ihr das die Beine der Kids ziemlich weit auseinander stehen! Das finde ich sieht ziemlich "Banane" aus. *g*
Was mich aber absolut mal interessieren würde wäre mal zu sehen, wenn mal Kinder von ca. 15 - 16 Jahre die Hauptrolle spielen würden. Ich glaube da wäre das auch etwas interessanter. Von den Gefühlsmäßigen Konflikten usw. Wei die "Älteren" Kids denken da ja mehr drüber nach oder?
Jojo



Von:   abgemeldet 17.05.2002 18:12
Betreff: Digimon Tamers [Antworten]
> Was ich allerdings weniger gut fand, waren die Szenen mit D-Reaper und den Erwachsenen. Ich finde die sind da viel zu oft vor gekommen. In Season 1 u. 2 waren hauptsächlich die Kinder, die Digimon und die Träume der Kinder Auslöser dafür, das das "Böse" besiegt wurde.

Stimmt schon die ERwachsenen haben schon ziemlich viel mitgespielt, aber hne die hättren selbst wir "Älteren" nichts kapiert oder
? ^^

> Was das Ende angeht, finde ich es auch nicht gut. Mir kam es so vor, als ob die Zeichner von Digimon versucht haben den Schluß alles in eine Serie reinzuquetschen. Oder?

Meine Meinung

> Außerdem hätte es mich echt mal interessiert, wie es zwischen Rika & Ryo weitergegangen wäre, ich find die beiden passen verdammt gut zusammen! *g*

Ich stimme dir vollkommen zu und Andeutungen gab es ja genug ^^

> Was mir zur Zeichnung einfällt, die fand ich ehrlichgesagt auch etwas besser, aber ein großer Unterschied fällt mir da nicht ein, außer das die Figuren etwas realistischer gezeichnet waren. Was mich aber immer noch massiv stört ist, wenn ihr mal genau drauf achtet, dann seht ihr das die Beine der Kids ziemlich weit auseinander stehen! Das finde ich sieht ziemlich "Banane" aus. *g*

Mir nie aufgefallen, muss mal drauf achten
> Was mich aber absolut mal interessieren würde wäre mal zu sehen, wenn mal Kinder von ca. 15 - 16 Jahre die Hauptrolle spielen würden. Ich glaube da wäre das auch etwas interessanter. Von den Gefühlsmäßigen Konflikten usw. Wei die "Älteren" Kids denken da ja mehr drüber nach oder?

Wär schon interessant aber dann müßte wesentlich mehr LOgik dahinter stecken und dann wäre es eindeutig keine "KInderserie" mehr





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    MsMagpie 28.05.2002 18:08
Betreff: Digimon Tamers [Antworten]
Es gab da doch mal dieses Gerücht das die fünfte Staffel wieder von den Tamers handelt... Wäre cool, dann aber die sechste bitte mit Ichi & Co *dochvermisst*^^.
Ich denke auch das Tamers im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln, und für eine 'Kinderserie' auch allgemein sehr düster und stellenweise kopliziert war. Da kamen Wörter vor, die hab nichtmal ich, in einem für diese Serie doch relativ weit fortgeschrittenen Alter von 16 nicht ganz verstanden...^^" In der nächsten/in Japan aktuellen Staffel (Frontier) würde ich mir wünschen dass es wieder mehr so wird wie in 02 und 02 *nostalgiefan*. Leider habe ich bis jetzt von Frontier noch nicht genug gesehen, um das effektiv beurteilen zu können (genaugenommen nur ein, zwei Folgen), aber die typischen 'Klischees' wie der mutige Anführer, der 'Lonely Wolf' und der kleine verängstigte Bruder sind schonmal dabei^^. Izumi scheint mir eine Mischung aus Mimi und Ruki zu sein *freu*.

Tipp: Auf digimoncity.de und digimonwelt.de kann man sich alle bis jetzt erschienen japanischen Openings und Endings (und ein paar Trailer zu den Movies!!!) dllen. Hat mal irgendwer das vollständige (erste) Ending von Tamers gesehen???? Das ist IMHO einfach nur göttlich... *träum*

Liebe Grüße,

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 28.05.2002 18:11
Betreff: Digimon Tamers [Antworten]
DAS wäre echt gut, eine Staffel mit älteren 'Kiddies' ^_________^
Dazu gaaaaaanz viel Romantik, Zoff, Verwicklungen, Komik, Intriegen und natürlich dürfen die extrem fiesen Bösen nicht fehlen. Haaaaaaaaach, so'n richtig intrigantes Biest hätte ich gerne mal als Digi-Ritter/Tamer *spinnt schon wieder*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



[1] [2]
/ 2



Zurück