Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Pairing findet ihr am besten?

Eröffnet am: 27.02.2004 13:55
Letzte Reaktion: 23.05.2014 09:39
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:31
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich find am besten Kouzumi Taiora Rukato Takari und Mimato. Dann evtl noch DaisukeXMiyako... (weiß net wie ich drauf komme^^)
Kouji 4Ever!
Izumi 4Ever 2!
KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:12
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Also ich find am besten
Takuya/Izumi



Von:    Nessi-chan 14.08.2004 17:07
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Okay, mach ich mich mal wieder unbeliebt *gg*:

1.&2.Staffel (ich finde das geht über): T.K. und Kari
3.Staffel: Rika und Ryo (gehört einfach so)
4.Staffel hab ich nicht gesehen,
aber mein Lieblingspaar (mit Abstand) ist: Reika und Yamaki (3.Staffel), weil sie das einzige annehmbare (finde ich!) Paar sind, das auch wirklich zusammen ist. *sichvondiesermeinungauchnichtabbringenlass*

So, dann schimpft mal schön auf mich *g*!

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:19
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
1. Staffel Matt und Tk
2. Staffel Daisuke und Ken
3. Staffel Ryo und Ruki
4. Staffel Izumi und ich ^^

achja, sowie auch Beelzemon und ich ^^
DIGIMON RULEZ!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 19:52
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
KOUKOU !! Ganz klar KOUKOU !! *Auf-steggi-deut*

KOUJI x KOUICHI 4 EVER xD



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:24
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
jezz komm ich mit meiner meinung! ich find dass Tai unn Sora nie was miteinander gehabt haben! die sind eher die besten Freunde. Sora hat sicher was mit Matt gehabt, in der 2. staffel jedenfalls! außerdem hält matt sie in der 2. staffel in den armen (glaub als die von ihrer weltreise zurückkehren). die beiden sind totaaaal süß (Matt 4-evaaa*fg*)

das zweite pärchen iss T.K. und Kari! die beiden haben schon so viel miteinander erlebt unn rein optisch passt das auch!!!

die nächsten beiden sinn Ryo und Rika!!! die käbeln sich immer so schön^^

unn als letztes nich zu vergessen Mimi unn Maikel ( sorry hab keinen pall wie er geschrieben wird =( ) die sinn auch voll süß zusammen =)



Von:    Raychaa 16.08.2004 19:23
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag KojixKoichi
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:    juria-hime 17.08.2004 13:01
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Froniter: Kouji und Kouichi
Tamers: Riku und Jenrya
Takato und Yuri
Adventur : Taichi und Yamato
Takeru und Hikari



Von:    MizukiLee 29.08.2004 10:44
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Meine Liste meiner lieblings Pairings würde so aussehen
1. MattxSora / TaixSora
2. KarixTK
3. YoleixKen
4. RikaxHenry
5. IzzyxMimi
Mehr hab ich nicht



Von:    Phoenix_Frost 29.08.2004 12:46
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
keine frage: taito XD




Von:    Yusuka 29.08.2004 15:32
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ihhhh.... Yolei x Ken???? O.O *fassungslos draufstarr*
*kotz* >.<

Nene... gaaanz einfach:

Daisuke x Ken
Taichi x Yamato (waah nicht schlagön oder: Taichi x Sora, Yamato x Mimi)
Jyô x Mimi (oder Koushirou x Mimi)
Kouji x Kouichi

Von Junk junk Pairings die net ernst gemeint sind wovon ich mir aber gerne Fan Arts ansehe:

Yamato x Ken
Ken x Mimi

^^;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Phoenix_Frost 29.08.2004 17:19
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ken und MIMI?
*kopp hängen lass*
Yusuka du entäuschst mich...!

Und sora und Yama zu kombinieren is ne sünde! XD

pardon, aber ich bin (durch und durch bis auf seltene einzelfälle) shonen ai -fan ^^



Von:    Leto 29.08.2004 17:46
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Yamato x Taichi
Takeru x Hikari
Daisuke x Ken
Kouji x Kouichi
Koushiro x Mimi
Taichi x Sora
Yamato x Mimi
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:    Yusuka 29.08.2004 17:57
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
@Iz:

Sorry, aber ich mag nunmal auch ein paar Hetpairings... ^^;;;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Phoenix_Frost 29.08.2004 18:50
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ok... ich glaub, ich verzeih es dir nochmal XDDD

(ich fürh mich hier auf wie der obercheff, dabei sollte ich bei meiner körpergröße mal lieber die klappe halten, so als krümel... ^^)

ich will ja nix sagen ^^ sorry...
das sollte ironisch gemeint sein,
mich killen sicher au nochein paar, weil ich die hetero-zusammensetzungen ned so prikelnd finde ^^



Von:    Yusuka 29.08.2004 19:42
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise steh ich auch nicht so auf die Hetpairings, ist nur bei einzelnen Serien der Fall wie bei Utena zB. aber bei Digimon mag ich einfach, Taiora, Jyoumi und in Klammern eben Kenmi, letzteres nur optisch irgendwie auf FAs (das wahrscheinlich aber auch nur weils keine schöne FF dazu gibt). ^^;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Phoenix_Frost 29.08.2004 20:17
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*grade "this love" träller*
also so kann manns au sagen ^^
was mir aufgefallen ist, was ich vergessen hab zu erwähnen...
ach nee... ich lases lieben, sonst hängt ihr wanted-schilder mit meinem foto auf.. ^^



Von:    Das_Kenni 30.08.2004 15:08
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
So. ^.^
Mach ich mich mal unbeliebt. ^.^
Mein Lieblingspairing ist Taiora. ^.^ Aber irgendwie steh ich damit fast einsam im Regen. v.v Das Leben ist hart.
Ich hätte mir die Haare ausreißen können, als Sora inner 2ten Staffel mit Matt zusammen ist. T.T *Yamora hass*
Und so wenig Taiora FFs. Zum heulen das ganze... *schnief*
minnymay



Von:    Yusuka 30.08.2004 15:11
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> So. ^.^
> Mach ich mich mal unbeliebt. ^.^
> Mein Lieblingspairing ist Taiora. ^.^ Aber irgendwie steh ich damit fast einsam im Regen. v.v Das Leben ist hart.
> Ich hätte mir die Haare ausreißen können, als Sora inner 2ten Staffel mit Matt zusammen ist. T.T *Yamora hass*
> Und so wenig Taiora FFs. Zum heulen das ganze... *schnief*
> minnymay

Naaaa isch mag auch Taiora... ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Phoenix_Frost 30.08.2004 16:39
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
zwar könnt ich's dir übel nehmen... aber das war ne noch gepflegte ausdrucksweise...
und es gleich aus..
du bist mir sympatisch dadurch, dass du die zusammensetzung Yama&Sora wiederum hasst ;)



Von:    Yusuka 30.08.2004 16:43
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> zwar könnt ich's dir übel nehmen... aber das war ne noch gepflegte ausdrucksweise...
> und es gleich aus..
> du bist mir sympatisch dadurch, dass du die zusammensetzung Yama&Sora wiederum hasst ;)

^^; Danke dir, aber ich mag ja auch Taito also alles halb so wild. Ich finde Taiora nur niedlich wegen Digimon The Movie. Die beiden waren da so herrlich.... ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Phoenix_Frost 30.08.2004 19:02
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem "verzeihen" war ebenfalls an minnymay gerichtet *das nur noch mal so sag*

XD ok, die 2 waren echt herrlich im movie, das stimmt ^^
so herrlich doof XD





Von:    Das_Kenni 31.08.2004 15:08
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Ich hab den Movie nicht gesehen. T.T
Aber ich hab mir erzählen lassen, was da zwischen den beiden abläuft. Das war doch was mit ner Haarspange oder?
War schon n bisschen her.
Ich find Taiora einfach süss. ^.^" Sorry an alle Taito Fans. :P
Aber jeden hat ja seinen eigenen Geschmack, ne? ^.^



Von:    Phoenix_Frost 31.08.2004 16:55
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
so mag ich's:
eigene meinung vertreten, ohne andere an zu greifen!
*nicken tu*



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:13
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich fand

sora x tai
und
kari x tk

am besten >_> matt kann ich nedd ab xD



Von:    Das_Kenni 31.08.2004 21:49
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Also. matt an sich mag ich.
Ich fand das cool, als der Tai inner 2ten taffel eine runter gehauen hat. Bei der Sache mit Agumon und dem Digimonkaiser. XD
Aber Yamora? Igitt. <.< ... >.>
Na ja. Is euch eigendlich aufgefallen, dass Soras Sohn blond is und Matts Tochter rote Haare hat? T.T *heul*



Von:    Phoenix_Frost 01.09.2004 14:04
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
klar, das fällt sogar nem bilnden huhn auf XDDD



Von:    Ranma 01.09.2004 14:10
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mhm.. ich find Mimi und Matt passen am besten zusammen. Und sonst find ich auch noch Takato und Jen ganz süß ;)
"Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer für einen da"



Von:    Phoenix_Frost 01.09.2004 17:54
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
mimi und matt?
nya...



Von:    Das_Kenni 02.09.2004 09:45
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Mimi und Matt ist wenigstens noch besser als Taito. u.u
Nix für ungut Taito-Fans!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück