Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Tamers Soundtrack Cover

Eröffnet am: 18.05.2003 19:04
Letzte Reaktion: 19.05.2003 19:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Digimontamer981 Digimon Tamers Soundtrack Cover 18.05.2003, 19:04
YoungLady Digimon Tamers Soundtrack Cover 18.05.2003, 22:31
SaireaZadkiel Digimon Tamers Soundtrack Cover 19.05.2003, 14:24
Digimontamer981 Digimon Tamers Soundtrack Cover 19.05.2003, 19:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.05.2003 19:04
Betreff: Digimon Tamers Soundtrack Cover [Antworten]
Hi Leute, wer hat ein eingescantes Cover und Rückenteil vom Digimon 3 Soundtrack? Könntet ihr mir das an Digimontamer981@web.de schicken?



Von:   abgemeldet 18.05.2003 22:31
Betreff: Digimon Tamers Soundtrack Cover [Antworten]
Ich hab' die CD aber leider scannt mein Mistscanner Bilder und ähnliches in einer echt bescheidenen Qualität, also werd' ich dir leider nicht wirklich helfen können...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:24
Betreff: Digimon Tamers Soundtrack Cover [Antworten][Ändern]
Ich hab die CD und ich könnte das Cover einscannen ^.^
Sogar das ganze Booklet oO
Nur wird das beim Scannen sicherlich im ziemlich großem Format sein ^.^;;;
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~



Von:   abgemeldet 19.05.2003 19:00
Betreff: Digimon Tamers Soundtrack Cover [Antworten]
Egal, ich kann das ja noch verkleiner, also wärst du dann so lieb und mir das Cover und hinten die Tracklist einscannen und an meine E-Mail schicken?





Zurück