Zum Inhalt der Seite

Thread: könnt ihr mir helfen

Eröffnet am: 13.05.2003 14:36
Letzte Reaktion: 15.05.2003 17:37
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DarknessofLight könnt ihr mir helfen 13.05.2003, 14:36
Loul könnt ihr mir helfen 13.05.2003, 16:43
Yumiko-Sao könnt ihr mir helfen 13.05.2003, 16:56
 Hatto könnt ihr mir helfen 13.05.2003, 21:51
 Goldfish könnt ihr mir helfen 15.05.2003, 08:38
DarknessofLight könnt ihr mir helfen 15.05.2003, 14:06
Loul könnt ihr mir helfen 15.05.2003, 17:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2003 14:36
Betreff: könnt ihr mir helfen [Antworten]
so ich denk mal das passt zu diesem Thema ich suche nämlich ein Dojinshi (der auf animexx ist/war ?) jedenfalls war es ein Taito-Dojinshi den ich voll gut fand, weil er andscheinend orginal zeichnungen mit umgeänderten Text waren. Naja jedenfalls war ich zu blöd mir den Namen zu merken und jetzt find ich ihn nicht mehr T-T *heul* Weis jemand wo der ist oder von wem der ist?
HILFE



Von:   abgemeldet 13.05.2003 16:43
Betreff: könnt ihr mir helfen [Antworten]
Der war von Maddle, sie hatte soweit ich mich erinnere sogar zwei gemacht.



Von:   abgemeldet 13.05.2003 16:56
Betreff: könnt ihr mir helfen [Antworten]
Avatar
 
Maddle?

kenn ich nicht aber ich weiß 100%ig dass MAHORCA sowas unter ihren vielen Doujinshi hat, also geh mal auf ihren Stecki und dann auf Doujinshi! - habs auch gelesen, ist zum schreien komisch!
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Hatto 13.05.2003 21:51
Betreff: könnt ihr mir helfen [Antworten]
Avatar
 
Maddle...
Das war sie glaube ich.... meinst du das mit den erten mal mit Taichi und Yamato??? und das mit den Fieber???
den dass war sie.... da bin ich mir sicher



Von:    Goldfish 15.05.2003 08:38
Betreff: könnt ihr mir helfen [Antworten]
Hmm Oo Gott wie hießen dich noch gleich "entlich Sex"? glaub ich hieß eins, das wo Tai in seinen Kalender geschrieben hat das heute abend mit Yama tun möchte aber das andere weiß ich glaub ich auch nich mehr -.-



Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:06
Betreff: könnt ihr mir helfen [Antworten]
ja das von Maddle mein ich. Komisch bei den Steckbriefen ist sie nicht dabei ist sie irgendwie nicht mehr in animexx oder was ist los? *nichtskapier*



Von:   abgemeldet 15.05.2003 17:37
Betreff: könnt ihr mir helfen [Antworten]
nein, sie ist noch da, hat die doujinshis aber gelöscht





Zurück