Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Digimon-Fans :-)

Eröffnet am: 04.04.2003 19:34
Letzte Reaktion: 06.04.2003 12:42
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sarafi Suche Digimon-Fans :-) 04.04.2003, 19:34
Schattenstern Suche Digimon-Fans :-) 04.04.2003, 19:40
Sarafi Suche Digimon-Fans :-) 04.04.2003, 20:59
SaireaZadkiel Suche Digimon-Fans :-) 04.04.2003, 21:35
 Misato-sama Suche Digimon-Fans :-) 04.04.2003, 23:18
DarkMoldo Suche Digimon-Fans :-) 05.04.2003, 01:07
 llAkirall Suche Digimon-Fans :-) 05.04.2003, 12:49
BlackStarSirius Suche Digimon-Fans :-) 05.04.2003, 19:48
R-chan Suche Digimon-Fans :-) 06.04.2003, 12:42
TakeruKoushirou Suche Digimon-Fans :-) 06.04.2003, 03:43
 yamatoking Suche Digimon-Fans :-) 06.04.2003, 11:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.04.2003 19:34
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Hey Leute ^-^
Ich suche Leute, die Lust hätten, mir zu schreiben ^-^ Ich bin total verrückt nach Digimon 01&02 (Taito 4Ever), doch leider bin ich mit diesem Interesse alleine *schniff* Nur meine beste Freundin und ich mögen Digimon in meinen kleinen Dorf am Ende der Welt und deswegen gucke ich nach anderen lieben Leuten, dir gerne schreiben ^.^
Ich werd im Mai 16, liebe es zu Schreiben (E-Mails und Briefe), Anime und Manga allgemein und besonders natürlich Digimon ^_^ Mein größtes Hobby sind meine Freunde und Japan. Ich habe in Japan viele Brieffreunde und möchte nach meinen Schulabschluß irgendetwas mit diesem Land machen und natürlich Japanisch lernen. Bisher spreche ich nur wenige Wörter *g*
Ich hoffe ein paar werden sich melden und mich aus meiner Einsamkeit als Digimon-Fan befreien.
Ich freu mich schon auf euch :-)
Sarafi
"Deine Ängsten in Ehren, doch dir bleibt nichts anderes übrig, als sie zu verlieren, wenn du dein Träume leben willst..."



Von:   abgemeldet 04.04.2003 19:40
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag' dich ja gern, abba du solltest wirklich nicht zwei identische Threads aufmachen, hm? ^.~
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:59
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Sorry, aber ich mußte mich noch mal anmelden, da ich beim Anmelden vor Schusseligkeit bei meiner Postleitzahl vertippt habe. Ich war mich nicht mehr sicher, ob mein Thread noch da war ^^; *verlgen werd* Bin halt neu hier. Gomen ^-^



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:35
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi also ich bin auch ein riesiger Digimon Fan, und ich hätte auch lust dir zu schreiben, natürlich nur wenn du das auch möchtest^^



Von:    Misato-sama 04.04.2003 23:18
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Avatar
 
*auch Fan ist*
Yamato, Taichi, Daisuke, Ken, Ryo XD~~~~~ (hoffentlich kommt Frontier bald)
~*+++*~
RainShiroul is now known as Misato-sama X3
Don´t try to understand me! Understood? ~Hiead Gner (CfG)
~*+++*~



Von:   abgemeldet 05.04.2003 01:07
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Ich bin ebenfalls ein riesiger Digimonfan.
Lang lebe Tailmon!
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    llAkirall 05.04.2003 12:49
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Avatar
 
bin auchn fan :D aber auch nur von der 1 - 2 staffel ^^" die 3 und 4 sind irgendwie nichts für mich xD
Taito!!! +.+



Von:   abgemeldet 05.04.2003 19:48
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Avatar
 
Ich auch Fan! Ich liebe Digimon (v.a.1 und 2)und ich vergöttere alles was mit Taito zu tun hat!! Fühl mich auch immer einsam...
UNDEVIDED



Von:   abgemeldet 06.04.2003 12:42
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Ich mag Digimon auch recht gern! Besonders Kari (die Erwachsene) und Ken! Würden doch ein schönes paar abgeben, meiner Meinung nach!
Ich würd mich auch über Mails von dir freuen!
Sag mal, wo hast du denn die japanischen Brieffreunde her?



Von:   abgemeldet 06.04.2003 03:43
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Avatar
 
Ai neuer Thread *g* Yeah, Taito 4 Ever and Digimon :D
Ich schreibe dir gerne, habe ja deine Mail, Antwort kommt nu ^_-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mata ne!
"Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture)
"Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight)



Von:    yamatoking 06.04.2003 11:14
Betreff: Suche Digimon-Fans :-) [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur mal gucken wie mein neuer Avatar sich macht!
*den dauernd umändern muss*
Yamato rules!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"





Zurück