Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-)

Eröffnet am: 03.04.2003 15:19
Letzte Reaktion: 04.04.2003 12:47
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sarafi Suche Digimon-Fans der 1&2 Sta... 03.04.2003, 15:19
 yamatoking Suche Digimon-Fans der 1&2 Sta... 03.04.2003, 18:16
TakeruKoushirou Suche Digimon-Fans der 1&2 Sta... 03.04.2003, 19:38
 Mizu-Micra Suche Digimon-Fans der 1&2 Sta... 03.04.2003, 22:23
Julychan Suche Digimon-Fans der 1&2 Sta... 04.04.2003, 11:40
 yamatoking Suche Digimon-Fans der 1&2 Sta... 04.04.2003, 12:01
Tsuyoi_Hima Suche Digimon-Fans der 1&2 Sta... 04.04.2003, 12:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:19
Betreff: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-) [Antworten]
Hey Leutz ^-^
Ich suche nette E-Mail Bekanntschaften, die Digimon 01&02 genau so vergöttern wie ich (Taito 4 Ever ^^)
Wäre echt klasse wenn ihr mir mail mailt.
Meine Hobbies sind Anime und Manga allgemein, meine Freunde, besonders meine Brieffreunde in Japan und ich schreibe auch furchtbar gerne :-)
Im Mai werd ich 16. Nach meinen Schulabschluss würd ich gerne etwas mit Japan machen, da ich seit über 2 Jahren dorthin Freundschaften pflege. Vorher würd ich gerne Japanisch lernen (hähä... bis jetzt kann ich gerade mal wenige Wörter) und vielleicht sogar mir einen Job im Land der aufgehenden Sonne suchen.
Außer meiner besten Freundin und mir kenn ich leider kenne Digi-Fans in meinem Alter in meinem Umkreis (die nächste wohnt in Osaka...) und würd mich über jede Antwort freuen :-) Also, wenn jemand mir verlassenes Digi-Girl schreibt, fände ich das echt klasse ^.^ 10000000% Antwort.
Okay, ich bin gespannt euch kennenzulernen.
Eure,
Sarafi



Von:    yamatoking 03.04.2003 18:16
Betreff: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-) [Antworten]
Avatar
 
Jo also Digimon Adventure/02/Tamers/Frontier gehört neben Serial Experiments Lain zu meinen absoluten lieblings Animes!
Schreib mir ruhig wenn du willst!
In meinem Stecki steht alles!^^
(Taito auch vergötter!*___*)
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:38
Betreff: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-) [Antworten]
Avatar
 
Hoi cool! Wenn du Lust hast kannst du gerne mal schreiben! Die erstem beiden Staffeln sind wirklich noch immer die besten :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mata ne!
"Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture)
"Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight)



Von:    Mizu-Micra 03.04.2003 22:23
Betreff: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-) [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch alle digimon staffeln. *ken und wizardmon fan ist*
*gg* könnten ruhig nochmal die erste wiederholen. mir fehlt da noch ne folge
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 04.04.2003 11:40
Betreff: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-) [Antworten]
Avatar
 
Erste und Zweite Staffel for ever! Am besten war aber immer noch die erste! Ich glaube nicht, dass die die Staffeln noch mal zeigen. Ab Juli kommt Frontier und im Juni läuft Digimon an. Meine Freundin ist der festen Überzeugung, das vorher noch Tamers wiederholt werden. In jeder Zeitschrift oder so steht immer, das Tamers das beliebteste sein soll! Pah! Oder, was heißt, in jeder Zeitschrift? In dem oberbilligen Digimon-Heft steht das, die bilden sich was darauf ein, sooooooo tolle Comics zu machen. Und dann wundern sie sich darüber, dass sich die Kids wünschen, dass die erste und zweite Staffel nochmal kommt!
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:    yamatoking 04.04.2003 12:01
Betreff: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-) [Antworten]
Avatar
 
Dieses Digimon Comic was die da rausgebracht haben war sowas von grottenschlecht!Also schlechter gehts echt nicht!
Wie kann man ein Anime nur so verschandeln!
Diese billigen spanischen Zeichner die das gemacht haben haben echt nix drauf!
Von Frontier hab ich schon ein paar Episoden gesehen,und es war wirklich toll!
Vielleicht kommt die erste Staffel in ein paar Jahren wieder!-.-
Letztes Jahr lief ja morgens um 6 Uhr immer Hallo Kurt womit keiner gerechnet hat!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 04.04.2003 12:47
Betreff: Suche Digimon-Fans der 1&2 Staffel :-) [Antworten]
Avatar
 
kari! *schwärm* *mit fahne schwenk*
________________________________________________________
Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte.

@--)-- Pacem albus Rosam!





Zurück