Zum Inhalt der Seite

Thread: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV

Eröffnet am: 03.04.2003 09:04
Letzte Reaktion: 25.04.2003 22:31
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yamatoking Die letzte Digimon Folge auf F... 03.04.2003, 09:04
 Kyle Die letzte Digimon Folge auf F... 03.04.2003, 09:20
 Nekoryu Die letzte Digimon Folge auf F... 03.04.2003, 12:01
smashima Die letzte Digimon Folge auf F... 24.04.2003, 19:20
 Chiko-chan Die letzte Digimon Folge auf F... 24.04.2003, 20:07
 KumaNoMura Die letzte Digimon Folge auf F... 24.04.2003, 23:08
 yamatoking Die letzte Digimon Folge auf F... 25.04.2003, 22:31
Seite 1



Von:    yamatoking 03.04.2003 09:04
Betreff: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV [Antworten]
Avatar
 
Am letzten Sonntag 30.März um 9.00 Uhr lief die letzte Folge von Digimon Frontier auf Fuji TV!
Jetzt ist wohl entgültig schluss!-.-
Stattdessen läuft jetzt Die goldene Glocke oder so ein scheiss!
Allein die Screen shots sind zum davon laufen!
Schade ich hätt mich auf ne 5.Staffel gefreut,aber der Manga geht gottseidank weiter!
Toei Animation ist selber schuld wenn sie so einen Schund zeigen!
Bei Doremi ist ja jetzt auch schluss und wird stattdessen von der Serie Nadja(Nicht Nadia!!!)ersetzt!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Kyle 03.04.2003 09:20
Betreff: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV [Antworten]
Gott sei dank. Digimon hat ein Ende *ächz* *freu* und mit Doremi wird man auch nicht mehr geqäult *erleichtert bin* ^_^



Von:    Nekoryu 03.04.2003 12:01
Betreff: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV [Antworten]
Avatar
 
> Gott sei dank. Digimon hat ein Ende *ächz* *freu* und mit Doremi wird man auch nicht mehr geqäult *erleichtert bin* ^_^


Irgendwann dachte ich das auch,aber dann verspürte Neko ein unstillbares verlangen nach Digimon Tamers XD
*zum thema*
Alles hat ein ende nur die Wurst hat 2......



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:20
Betreff: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV [Antworten]
Avatar
 
ich finde es sehr schade, vor allem, da mit frontier das niveau wieder ume iniges in die höhe gezogen worden ist...



Von:    Chiko-chan 24.04.2003 20:07
Betreff: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV [Antworten]
Avatar
 
@yamatoking: Wie jetzt der Manga geht weiter? Von Digimon? Manga? Da sind doch bloss zwei in Dt. rausgekommen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    KumaNoMura 24.04.2003 23:08
Betreff: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV [Antworten]
Das wundert mich auch mit dem Manga... Dabei fand ich die beiden, die auf Deutsch rausgekommen sind, eigentlich sehr gut. Fand ich sehr schade, daß keine weiteren Bände rauskamen.

Naja, Digimon Frontier soll dann ja auch bald auf RTL2 ausgestrahlt werden.
Ich hab aber mal gehört, es solle noch mehr Staffeln geben, in denen dann die Nachkommen der Charaktere aus den ersten beiden Staffeln ne Rolle spielen sollten...? Na, vielleicht nur ein Gerücht.
Aber eigentlich schade. Digimon Tamers fand ich nämlich nicht sonderlich gut. Völlig anderer Ansatz, andere DigiWelt, andere Charaktere... ich fand die ersten beiden Staffeln viel besser.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    yamatoking 25.04.2003 22:31
Betreff: Die letzte Digimon Folge auf Fuji TV [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland sind vielleicht nur zwei Mangas herausgekommen,aber in Japan hatte Digimon Adventure V Tamer so um die 5 Bände vielleicht auch mehr ich weiss nicht genau.
Und der neue Manga der in Japan erscheint heisst Digimon Chronicles und ist ne fortsetzung von Digimon Adventure V Tamer das stand auf Digimoncity!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"





Zurück