Zum Inhalt der Seite

Thread: Wappen XD

Eröffnet am: 07.01.2003 06:21
Letzte Reaktion: 19.05.2003 00:00
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ryo_Akiyama Wappen XD 07.01.2003, 06:21
SaireaZadkiel Wappen XD 07.01.2003, 15:00
SaireaZadkiel Wappen XD 07.01.2003, 22:03
Akane_Saotome Wappen XD 07.01.2003, 23:16
BJ Wappen XD 15.03.2003, 19:52
SaireaZadkiel Wappen XD 19.03.2003, 18:48
louna Wappen XD 16.03.2003, 13:16
 LORBEERPRINZ Wappen XD 20.03.2003, 17:24
 Ssu Wappen XD 28.03.2003, 13:47
SaireaZadkiel Wappen XD 19.05.2003, 00:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.01.2003 06:21
Betreff: Wappen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eine geniale Idee ^^; *auf die Uhr sieht* OH MY GODDESS ^^
In Tamers gibt es keine Waffen! Beispiel: Wappen des Mutes usw. Nur damit wir uns richtig verstehen! Finde ich schade! Frage: Welche Wappen würdet ihr den Tamern zuordnen?? XD Ich bin erstmal still und überlasse es euch *gespannt*
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 07.01.2003 15:00
Betreff: Wappen XD [Antworten][Ändern]
Hm .... *versucht zu denken*
Rika, Wappen der Freundschaft
Henry, Wappen der Hoffnung
Kazuja, Wappen der (Dummheit XD) Weisheit ( gibts auch)
Takato, Wappen des Mutes; Wappen des Lichts

Hm ... vielleicht komm ich später noch auf was ^^
Sein oder nicht Sein , das ist hier... *umschau*
Nein doch nicht... Hät ja sein Können!
(PS: Sagschned XD )



Von:   abgemeldet 07.01.2003 22:03
Betreff: Wappen XD [Antworten][Ändern]
vergesst nur meinen RYO >______<°° Ryo bekommt etwas wie: ... keine Ahnung.. Mut würde passen, aber das passt auch zu Takato.. aber dem geben wir Freundschaft
Wie wäre es mit freundlichkeit????? passt prima, weil er zu jedem supinett iz XD
Jenn bekommt Reinheit...
Ruki????? >__< *koppzerbrech* wenns was wie sturheit gebe??? X'D aber nein -.-' Weisheit <<< passt zu Renamon aber zu ihr >_< bei der würde aba auch Mut passen ._. ich aknn mich net entscheiden RYO SAG MAL WAT DAZU...... wass ist denn deine Meinung? *interesiert anseh*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 07.01.2003 23:16
Betreff: Wappen XD [Antworten]
Avatar
 
also ähm.....

für meinen lieben ryo XD *schwärm*....coolness?? (ach ne scheiße...das gibt es ja net ><)
....mut??? (passt wohl, aber das gehört ja eigentlich traditioneller weise zu takato)
..... *zu maron schau* doch doch! sie hat recht! freundlichkeit XD!

ruki??? ehm...*vorsichtig sag* liebe? ich weiss...auf den ersten blick passt das vielleicht nicht, aber am ende der tamer staffe ändert sie sich doch! ^^ und sie gibt ihren gefühlen freien lauf (auch wenn sie imma noch nicht zugibt, dass sie ryo liebt *davon fest überzeugt ist*)

lee....hoffnung oder licht *nick nick*
ehm....kenta und hirokazu??? da sag ich jetzt nichts zu ^^"
beide freundschaft??? *lolz*
juri....wie maron...reinheit!
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!



Von:   abgemeldet 15.03.2003 19:52
Betreff: Wappen XD [Antworten]
Mh... mal überlegen! *kopfkratz*
Also der Rika würde ich das Wappen der Aufrichtigkeit geben,
Henry das Wappen der Sweetness!!! XD *sohenryfanis*
Ne, ich würde ihm das Wappen der Hoffnung geben.^^
Jen das Wappen der Liebe
Takato das Wappen des Mutes! ^o^
Ryo - Zuverlässigkeit (Fragt mich bloss nich warum! XP)
Kazu - Freundschaft
Kenta - Wissen?! ^^""
Suzie - Licht! ^-^
So, das wars ungefähr von mir! ^o^
Baba!^^
Deine B.J.
^-^



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:48
Betreff: Wappen XD [Antworten][Ändern]
> Mh... mal überlegen! *kopfkratz*
> Also der Rika würde ich das Wappen der Aufrichtigkeit geben,
> Henry das Wappen der Sweetness!!! XD *sohenryfanis*
> Ne, ich würde ihm das Wappen der Hoffnung geben.^^
> Jen das Wappen der Liebe
> Takato das Wappen des Mutes! ^o^
> Ryo - Zuverlässigkeit (Fragt mich bloss nich warum! XP)
> Kazu - Freundschaft
> Kenta - Wissen?! ^^""
> Suzie - Licht! ^-^
> So, das wars ungefähr von mir! ^o^
> Baba!^^
> Deine B.J.


.....


*rofl* geilo, da wird Ryolein sich ja freuen, dass mal jemand in seinen thread schreibt XD, meine meinung hab ich ja schon abgelassen, achja, es leben sinnvolle beiträge, *schäm*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 13:16
Betreff: Wappen XD [Antworten]
Avatar
 
mir egal XD
*.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*.
°°louna°° hat euch lieb°°
*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*



Von:    LORBEERPRINZ 20.03.2003 17:24
Betreff: Wappen XD [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich glaub nicht, dass Takato das Wappen des Mutes verdient hätte XD Dem geb ich lieber das der Freundschaft. Passt irgendwie besser.
Bei Lee hab ich irgendwie keine Ahnung, was ich dem geben soll... Null Ahnung... ^^" Obwohl... vielleicht Zuverlässigkeit...?
Ruki kriegt entweder liebe oder Aufrichtigkeit. Passt gut zu ihr ^^
Hirokazu drück ich einfach ma so das Wappen des mutes in die Flosse XD
Als nächsten hätten wir Kenta. Bei dem dürfte Klar sein, dass ihm das Wappen des Wissens gebührt. XD
Hm...Juri... ich mag die nich... aber Hoffnung passt zu ihr... leider ^^" *Takeru's schönes wappen nich an die abdrücken will*
Und dann wäre da noch der gute Ryô ^^ Dem geb ich das Wappen der Freundlichkeit ^-^ (Irgendwie tragen das dauernd meine Lieblingschars... XD *Ken-Fahne wedel*)
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:    Ssu 28.03.2003 13:47
Betreff: Wappen XD [Antworten]
Also ich find das Takato traditonell das Wappen des Mutes bekommen sollte,zu Rika passt gut das Wappen der Aufrichtigkeit, Henry wurd ich das Wappen der Freundschaft geben, Kazu das des Wissens (warum den net,oder???), Ok, dann bekommt Kenta das der Zuverlässigkeit, Jen würd ich das der Liebe geben (ob das zu ihr passt???), Suzie das des Lichtes und Ryo gebührt die Hoffnung, jaja!!!!!!!!!!!!!!!

So passt es am besten, ne



Von:   abgemeldet 19.05.2003 00:00
Betreff: Wappen XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Also ich find das Takato traditonell das Wappen des Mutes bekommen sollte,zu Rika passt gut das Wappen der Aufrichtigkeit, Henry wurd ich das Wappen der Freundschaft geben, Kazu das des Wissens (warum den net,oder???), Ok, dann bekommt Kenta das der Zuverlässigkeit, Jen würd ich das der Liebe geben (ob das zu ihr passt???), Suzie das des Lichtes und Ryo gebührt die Hoffnung, jaja!!!!!!!!!!!!!!!
>
> So passt es am besten, ne

?___? Ryo und Hoffnung XD bei dem würde ich höchsten Mut geben, aba warum erfinden wir nicht einfach ein paar Wappen??? %D *umkuller*

Ryo: Gerechtigkeit (wie in meiner FF *gacker* XDDD)
Ruki: Stolz X'D muahaha
Jenrya: ähhh X'D *gedanken beseite schieb* Hoffnung passt so gail *find* geh mal von Grün aus XD
bei Juri bleib ich dabei XDDD
Kazu: Dummheit oder schwachsinn X''D >_> sry ders so dumm, ich mag den volle nich (voll in der FF abkratzen lassen yey, ich fühl mich gail)
Kenta: nyaaa Schüchternheit XDD bin heute so auffem erfindtripp XDDD
Takato: O_o Mut muss wohl sein ;___; dafür hat Ryo das einzige was wirklich passt -_,- möööp
das mit suzie war genial XD Licht XD gailo
...
*lol*
ja *lol* sry mirs grad öde XDD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.





Zurück