Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist eure Lieblingsstaffel?

Eröffnet am: 03.01.2003 15:46
Letzte Reaktion: 14.07.2003 17:15
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Goldfish Welches ist eure Lieblingsstaf... 09.02.2003, 12:16
norimi Welches ist eure Lieblingsstaf... 09.02.2003, 13:09
Julychan Welches ist eure Lieblingsstaf... 09.02.2003, 14:01
 Schneekoenigin Welches ist eure Lieblingsstaf... 09.02.2003, 13:49
 Hatto Welches ist eure Lieblingsstaf... 09.02.2003, 19:09
SaireaZadkiel Welches ist eure Lieblingsstaf... 12.02.2003, 21:08
Yggdrasil Welches ist eure Lieblingsstaf... 12.02.2003, 21:57
smsama Welches ist eure Lieblingsstaf... 14.02.2003, 01:26
SaireaZadkiel Welches ist eure Lieblingsstaf... 10.03.2003, 14:12
SaireaZadkiel Welches ist eure Lieblingsstaf... 21.04.2003, 19:37
IHanakoI Welches ist eure Lieblingsstaf... 21.04.2003, 19:55
Aoko-chan Welches ist eure Lieblingsstaf... 21.04.2003, 21:20
 MysteryElw Welches ist eure Lieblingsstaf... 21.04.2003, 22:51
merle_chan Welches ist eure Lieblingsstaf... 22.04.2003, 15:33
 evilsakura Welches ist eure Lieblingsstaf... 24.04.2003, 19:52
 Chiko-chan Welches ist eure Lieblingsstaf... 24.04.2003, 20:04
cari-chan Welches ist eure Lieblingsstaf... 25.04.2003, 11:12
BlackStarSirius Welches ist eure Lieblingsstaf... 25.04.2003, 11:26
 Clamp Welches ist eure Lieblingsstaf... 27.06.2003, 21:13
_air_ Welches ist eure Lieblingsstaf... 27.06.2003, 23:30
 MsMagpie Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.06.2003, 12:32
 Clamp Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.06.2003, 11:24
Neodamus Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.06.2003, 12:17
_air_ Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.06.2003, 15:33
 Clamp Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.06.2003, 21:05
_air_ Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.06.2003, 21:39
 Clamp Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.06.2003, 21:42
 Filicia Welches ist eure Lieblingsstaf... 29.06.2003, 19:48
_air_ Welches ist eure Lieblingsstaf... 29.06.2003, 21:31
Kyoriena_Shey Welches ist eure Lieblingsstaf... 30.06.2003, 11:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Goldfish 09.02.2003 12:16
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
@MoronKusakabe18
Ich habe Tamers ganz gesehen. Aus der Hoffnung es passiert hier mal was..... Hab leider umsonst gewartet.... Das meisten Folgen hab ich zwar wieder vergessen gehabt weil ich mich fast zur Tode gelangweilt habe.... Nur Rika hab ich in guter Erinnerung... das war es auch schon T-T Sorry, ich bleib bei den ersten beiden staffeln.... und freue mich schon auf Frontier ^_________^



Von:   abgemeldet 09.02.2003 13:09
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
also........
die japaner mochten tamers doch irgendwie nicht, weils plötzlich in der realen welt lief..... (war zumindest ein grund)

ich fand gerade das klasse, ständig nur phantasiewelten mag ich nicht so besonders.....
ich fand die kleine rika klasse, aber takato is wirklich ein weichei... aber irgendwie stehen eben viele japaner drauf, wenn männer nen heulkrampf kriegen... naja, is geschmackssache...

aber ich fand, dass tamers mal ne völlig neue idee war und deshalb isses meine lieblingsstaffel....



Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:01
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Am besten find ich die erste. Frontier kenne ich ja gar nicht. Ich fand die erste noch irgendwie mit am realistischsten (als ob bei Digimon irgendwas realistisch wär ^_^) Ich meine, ich hänge an den Digimon der ersten Staffel irgendwie am meisten, okay, Renamon, Wormmon und Veemon sind auch toll, aber in der zweiten und der dritten Stzaffel ist es nicht mehr so spannend, wie ganz am Anfang.
Ist jedenfalls meine Meinung
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:    Schneekoenigin 09.02.2003 13:49
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Ahh, meine absolute Lieblingsstaffel von Digimon ist Digimon Adventure *smile* *Taito-Fähnchenschwenkt* Ja, okay, natürlich nicht nur wegen Tai und Matt ... auch die Zeichnungen waren bei Digimon Adventure die besten, die Story war neu und es wurde sehr viel mit Freundschaft, Ehrlichkeit und vor allem Treue gearbeitet.

Das alles wird dann in Digimon o2 schon weniger. Die Story ist größtenteils bekannt und es kommt irgendwie zu nichts "Neuem". Naja und an Matts Frisur ... okay, ich merk schon, ich schweif mal wieder ab.

Digimon Tamers fand ich als Anime an sich eigentlich ganz gut. Die Animation und Zeichnungen sind sehr gut gelungen und auch die Story war neu. Jedoch finde ich, dass sie absolut aus dem Sinnzusammenhang gerissen wurde.

Digimon Frontier *grübel* da kann ich eigentlich noch nichts zu sagen. Ich weiß eigentlich nichts drüber und werds mir aber ansehen, wenn RTL II es tatsächlich ab Juni senden will.



Von:    Hatto 09.02.2003 19:09
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die erste am besten da war mehr los und am anfang wusste man halt noch nichts über Digimon. Es war auch Abwegsreicher reicher.
Die zweite find ich auch ganz gut schon allein wegen Ken^^ Auch wenn Matt besser is.
Die dritte is zum schlafen ich habs sie ganz gesehen und sie ähnelte unseren Unterricht in der Schule nicht neues halt -.-



Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:08
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten][Ändern]
Ich find die erste war von allen ambesten!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:57
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Wird Tamers eigetnlich irgendwann mal wiederholt? Ich hab alle Folgen gesehen - bis auf die letzte...-_- Gefallen hat sie mir nicht besonders gut (die 1. Staffel ist und bleibt die best!^^), aber ichwürde doch gerne mal den Schluss sehen.



Von:   abgemeldet 14.02.2003 01:26
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
ich will die 1. und 2. sehen...die haben wenigstens niveau...(gehören ja zusammen eigentlich will ich nur die 2. sehen...)
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 14:12
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, es ist eindeutig die erste am aller, aller besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die zweite find ich natürlich au gut, die setzt das alles ja irgendwie fort. Die dritte is ned so toll, die hat so gut wie gar nix mit den anderen zu tun! Find ich... ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:37
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten][Ändern]
Adventure und 02 ^_^
Bei Adventure mag ich einfach die ganze Serie und bei 02 sehen die Charas so cool aus =D~~
Aber Tamers ist der letzte Schrott >,>



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:55
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Die 4. kenn ich nich (wie auch?), aber ich find eigentlich die 1. ganz gut, die 2. etwas langweilig und die 3. am besten!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2003 21:20
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar die zweite. Hauptsächlich natürlich wegen Daisuke und Ken *g*
Tamers ist aber eher ein reinfall -_-" Takato passt vom Charakter her nicht so zu seinen Vorgängern Tai und Daisuke. Finde ich. Na ja, ich freue mich jetzt erst mal auf 04.



Von:    MysteryElw 21.04.2003 22:51
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Eindeutig die 1. und die 2., wegen der Story und wegen meinem Liebling TK und Angemon *g*. Naja vielleicht ist das der Grund warum ich unbedingt Digimon Frontier sehen will, weil da ja so viel ich weiß ein Patamon auftaucht *smile*
Die 3. Staffel finde ich eigentlich auch okay, die Charas waren manchmal recht niedlich aber die Story fand ich am Schluss nur mehr zum einschlafen. Aber die Ideen mit den Karten war nicht schlecht, das muss ich zugeben.



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:33
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Die erste Staffeln sind immer die besten!!!!!!!!!
Besonders bei Digimon fällt doch auf, dass die 2.,3. und 4.Staffel nur noch ein Abklatsch von der ersten Staffel ist, man muss sich doch nur mal die "Anführer" ansehen (z.B. die Fliegerbrille usw.)!!!
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:    evilsakura 24.04.2003 19:52
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
ich fand die 1. am besten
aber bei der 3. fand ich die digitation voll geil!!!!!
und frontier find ich auch irgendwie cool...weil man da selber zum digimon wird...irgendwie sind alle gut....
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Chiko-chan 24.04.2003 20:04
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Die erst war am besten. Die zweite war igrendwie nur Abklatsch und die dritte hat nicht wirklich überzeugt.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:12
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
ich stimme chiko-chan vollkommen zu
die erstä is die beste *nicknick* und ja haut mich ruhig der rest war irgendwie bloß ein müder abklatsch -_- imma nach dem fast gleichn schema
ich bleib bei der erstn XD tai und matt sind einfach cool^^



Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:26
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch voll für die erste staffel!(TAITO RULEZ!)nicht nur wegen den charas, sondern weils auch irgendwie mehr spass gemacht hat.aber die zweite war auch okay...die haupthandlung war zwar ziemlich langweilig, aber daisuke und ken waren okay....nur yolei und cody und ihre digimon....das ging irgendwie zu weit -_-"...die dritte war meiner meinung nach müll....ich konnte keinen chara leiden (außer sakuyamon vielleicht).über frontier bin ich noch uninformiert.



Von:    Clamp 27.06.2003 21:13
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
dieser thread erscheint mir am geignetsten um zufragen wann denn eine neue staffel auf rtl2 kommt?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 27.06.2003 23:30
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
tja, ich glaub da kannst du lange warten Silvaka, da digimon frontiers in japan nich so doll war wird rtl2 diese staffel vielleicht garnicht senden und ehrlich gesagt, das was ich bis jetzt gesehen habe(ungefähr 8 folgen), naja nun das war nich so besonders, da guck ich mir lieber was anderes an, z.B. dragon drive.



Von:    MsMagpie 28.06.2003 12:32
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
> dieser thread erscheint mir am geignetsten um zufragen wann denn eine neue staffel auf rtl2 kommt?

Laut Be im Herbst...
------
"He likes the way Draco’s face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
Cassandra Claire's DV!Harry



Von:    Clamp 28.06.2003 11:24
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
war die story einfach bloss langweilig oder alles schlecht umgesetzt?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 28.06.2003 12:17
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
>>Welches ist eure Lieblingsstaffel?

Definitiv die 3. Digimon Tamers.
~ Dreamin' 'till the end ~

~ I'll fight till everyone recognize my existence!! ~



Von:   abgemeldet 28.06.2003 15:33
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
@silvaka, die story iss ganz ok, aber es ist einfach langweilig, kaum action, immer das gleiche, kindische monster und verwandlungen, es ist genau das gegenteil von der athmosphäre aus digimon tamers.
ich persönlich halt digimon frontiers für ne kinderserie fir kidds zwischen 8 und 12.
iss halt meine meinung also nich sauer sein



Von:    Clamp 28.06.2003 21:05
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
läuft did also wie bei den ersten drei staffeln ab ...sind wenigstens neue verwandlungen digimon etc dabei oder is das fortlaufend wie bei der 2ten staffel?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 28.06.2003 21:39
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
also ich hab bis jetzt nur neue digimon gesehen, verwandlungen gibts soweit ich weiss nurnoch 2, nähmlich spirit und beastspirit, beastspirit kann jeder nutzen, der den spirit kontrollieren kann, auch die gegnerischen digimon



Von:    Clamp 28.06.2003 21:42
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
aha ...hmm also irgendwie hört sich das doch recht interessant an ..naja abwarten und tee trinken ^^°
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Filicia 29.06.2003 19:48
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
ALos meien absolute Lieblinsgstaffel ist die erste. Da weiß man am anfang nämlich nix gar nix udn man musste es verfolgen bis man genau wusste worum es geht!!! Die zwieet Staffel ist naja ganz gut, aber mir fehlt da der kick keine Ahnug wraum. Aber ich finde sie auch gut die charas sind gut gemacht und sie haben nen guten grund zu kämpfen en Ideale fortsetzung würde ich sagen(mir fehlen nur Sora und Tai). Die 3. Staffel is wirklich total daneben geraden es gibt keine zusammen hänge zur 1.Staffel. Die Digiwelt und alles is anders und die vierte kenne ich nicht!!!
~*~*~*Ich lebe mit der Natur und die Natur ist meine Waffe und mein Schutz!!! Ich kämpfe mit der Natur!!! ich bin Saruri die Lighter der Natur!!!*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.06.2003 21:31
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
das die 3te staffel anders ist iss ja logisch, die machens nähmlich wie finalfantasy, immer neue characktere, dass hat den effekt, dass man nie weiss was eigentlich passieren wird, ich fand die 3te staffel übrigens super, ka was du dagegen hast



Von:   abgemeldet 30.06.2003 11:25
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh....
Also die erste find ich eigentlich am besten...
Warum? Nun... *klein T.K. und Kai-Puppe hochhalt*
XD Wegen den Digirittern.... Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe sowie Klein T.K. und Kari find ich persönlich am besten....
Die 2. Staffel geht so... Da mag ich eigentlich nur Cody, Ken, Kari und T.K. und natürlich Gatomon^^ *smile* Nur... so richtig kommt es bei mir nicht an...
Zur 3. : Nun... ich mag zwar Rika´s Charakter *schmelz* und auch Renamon mag ich...aber das ich auch schon alles (mit ausnahme der Musik natürlich^^)
zu Frontier: ...^^ Mag ich schon ziemlich... die Charakter und so gefallen mir eigentlich relativ gut^^ aber an die 1. Staffel kommt es trotzdem nicht bei mir ran^^

Bye Messü
"Liebe ist eine Blüte der Weisheit! Zauberhafte Verwandlung! Mächte der Liebe, ich bin Salvia der Engel der Leidenschaft!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück