Zum Inhalt der Seite

Thread: DAS ENDE!!!!!

Eröffnet am: 28.12.2002 15:40
Letzte Reaktion: 07.01.2003 14:55
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 15:40
detta DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 15:50
Sabi-chan DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 16:15
Chika DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 20:08
 Endou DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 21:03
SaireaZadkiel DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 21:13
whiteHope DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 21:27
Sabi-chan DAS ENDE!!!!! 28.12.2002, 22:49
SaireaZadkiel DAS ENDE!!!!! 29.12.2002, 02:09
 Tsutsumi DAS ENDE!!!! 29.12.2002, 02:47
 Felidae DAS ENDE!!!! 29.12.2002, 05:21
 yamatoking DAS ENDE!!!! 29.12.2002, 14:11
SaireaZadkiel DAS ENDE!!!! 03.01.2003, 17:20
Ryo_Akiyama DAS ENDE!!!! 07.01.2003, 05:49
SaireaZadkiel DAS ENDE!!!! 07.01.2003, 14:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2002 15:40
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten][Ändern]
Sorry leute,dass ich jetzt Panik mache,aber laut Digimoncity und so ner japanischen gesellschaft is die 4. die letzte digimon-staffel!!!!Und das nur,weil die einschaltquoten abgestürzt sind!!!Wer den artikel selbst lesen will,schaue nach auf www.digimoncity.de !!!



Von:   abgemeldet 28.12.2002 15:50
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das Konzept lässt sich halt auch nicht ewig ausschlachten, und ich finde, daß 4 Staffeln schon 'ne ganz schöne Menge ist. Wird doch sonst auch langweilig, oder? :)



Von:   abgemeldet 28.12.2002 16:15
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Verzeiht meiner Äußerung aber meiner Meinung nach könnten sie ruhig nommal eine Staffel mit den Erabareta Kodomo aus der ersten Staffel machen*^^* Ich fände das einfach total interessant(*squee* Nicht nur wegen Yama und Taichi X'D)!^_^
Irgendwo finde ich es aber auch schade, das Dejimon jetzt aufhören soll*sniff* denn es heißt, dass wenn nichts mehr neues kommt, alle Staffeln nur noch immer und immer wiederholt werden können, bis irgendwann keiner mehr Bock hat, es sich anzutun... *sigh* Das beste Beispiel gibt ja Sailor Moon ab und naja...
Ich will ja keine Schwarzmalerie betreiben aber Erfahrung zeigt sowas eben.
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:08
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten]
Ich finde Digimon zwar saugeil aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht.Was müssen die das Grundkonzept auch dauernd ändern?Klar wenn das vielen auf den Wecker geht.
Chika



Von:    Endou 28.12.2002 21:03
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten]
Ich stimme sabi-chan zu ^^ das würde mich nämlich auch interessieren ausserdem will ich daisuke wieder sehen *sabber* hm ich denke .. oder hoffe das es nicht das ende ist, wäre sehr schade T_T
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai




Von:   abgemeldet 28.12.2002 21:13
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten][Ändern]
Was solls? -- Alles was nach Staffel2 kam, war eh langweilig. Hätten bei 02 einfach nicht so ein entgültiges Ende machen und die Geschichte einfach fortsetzen sollen. Die Charaktere, sowie Story von Tamers gefällt mit überhaupt nicht. Und nachdem das schon in Japan gefloppt ist, hätte man bei Staffel4 einfach bei den letzten Folgen von 02 ansetzen können mit einem alternativem Ende oder halt ne Story die zwischen den 25Jahren passiert ist. Aber mussten ja wieder was neues versuchen, mit Charakteren die wie Klone der 1. und 2.Staffel aussehen.



Von:   abgemeldet 28.12.2002 21:27
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar hätt ich auch gerne noch mal ne staffel mit denen aus der ersten/zweiten^^, aber alles andere interessiert mich nicht. Ich hab auch tamers noch nicht mehr als einmal angeschaut
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:49
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aijaijai...^^" Die Meinung gegenüber Frontier ist aber allgemein sehr negativ*umschau*
Okay, es gibt schon ein paar Überschneidungen, aber das ist kein Grund, diese Staffel als Kopie oder so anzusehen, denn sie ist auf ihre Weise echt toll gemacht, ich finde, man sollte wenigstens mal reinschauen, und nicht gleich wieder Vorurteile haben... ^^'
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 29.12.2002 02:09
Betreff: DAS ENDE!!!!! [Antworten][Ändern]
Meinte ja auch nur die Charaktere. Sieht wie ein verzweifelter Versuch aus, die Fans der 1. und 2.Staffel zurück zu gewinnen.



Von:    Tsutsumi 29.12.2002 02:47
Betreff: DAS ENDE!!!! [Antworten]
Okay, ich hab das auf DGM-City noch nicht gelesen^^""
Aber mich wundert es auch überhaupt nicht, es ist ja auch kein Wunder, wie lieblos die Story mitsamt Charas behandelt wurde, von Anfang an. Wären die vielen FFs und Taito/Yamachi nicht gewesen, hätte ich diesen Anime nie so liebgewonnen. Aber schon dieses aprupte Ende von 02 war ja im Prinzip ein Tiefschlag, anstatt ein offenes Ende zu lassen, um die Charas vielleicht in späteren Staffeln neu auftreten zu lassen, sowas hebt doch, meiner Meinung nach die Quoten. Aber darauf kann man wohl nicht hoffen. Man bekommt niemanden aus Adenture und 02 zu sehen, nicht mal als In-Joke als Passant auf der Straße (darauf hab ich bei den Tamers immer!! gewartet!) und jede Staffel neue Charas vorzusetzen, an die man sich dann mehr oder weniger gewöhnen muss, nachdem man Abschied von den gerade liebgewonnenen genommen hat, ist auch nicht gerade schön. Die Idee von Frontier war nicht schlecht, das war die in den Tamers auch nicht, aber die Leute sind meiner Meinung nach einfach nicht fähig, sie gut umzusetzen. Nun ja, ich bin auf Frontier gespannt, was ja wieder etwas besser werden soll, aber ich hätte mich echt wahnsinnig auf eine fünfte Staffel gefreut, in der die Erabareta Kodomo aus Adventure und 02 nochmal auftauchen....



Von:    Felidae 29.12.2002 05:21
Betreff: DAS ENDE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich waren viele vom Abrupten Wechseln bei Tamers geschockt. Ich eigenschlossen.

Aber mir hat der ruhige und sensible Takato das Herz erweiche nlassenund sämtliche peinliche Dinge übertönen lassen. (Aber ehrlich, ich fand die CardSlash weit weniger peinlich als die Digitationen in den beidne "Staffel" davor"). Und die Story bei Tamers drumrum ist auch nicht ohne, eigentlich sogar die beste meiner Meinung nach.

Und weitere Taichi/Daisuke Folgen würde ihrgendwann das Konzept ausluitschen, und da ist mir das endgüldie Ende bei 02 lieber.

Abe sie hätten lieber noch mehr Tamers Staffeln gemacht.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:    yamatoking 29.12.2002 14:11
Betreff: DAS ENDE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube man sollte die Hoffnung nicht aufgeben dass sie irgendwann ne Fortsetzung von 02 machen,denn Toei Animation hat neulich sogar Fortsetzungen von Animes aus den 70ern und 80ern gemacht.Niemand hätte gedacht dass es mal ne Fortsetzung von Captain Harlock oder Saint Seiya geben würde!
Und es gibt doch so viele Fans die sich ne Fortsetzung von 02 wünschen würden,vielleicht haben sie ja ein Einsehen(was ich aber bezweifele-.-)das Ende von 02 fand ich auch zu kurz!
Mensch und wenn es nur ne OVA/OAV wäre,irgend so ein kleines Special.Oder ein kleiner Gastauftritt bei Tamers oder Frontier,der einzige der ja einen Gastauftritt hatte war ja Ryo!
Aber durch die vielen Fans wird die Serie sowie so weiter leben!
TAITO RULES
DIE WAHRHEIT WIED SOWIE SO ANS LICHT KOMMEN!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 17:20
Betreff: DAS ENDE!!!! [Antworten][Ändern]
nunja,der einzige grund warum ich an digimon hänge,ist,dass ich mit diesem anime zu zeichnen angefangen habe und das charakterdesign gar net so übel ist...nicht zu schwer und nicht so dahingeknallt wie doremi...(nix gegen doremi,is aber trotzdem net mein fall...)ausserdem gut zum ausbauen was man bei Jeanne z.b. nicht machen kann...
ich hatte mich aber gefreut als ich hörte dass es noch eine 5. und eine 6.staffel geben sollte,denn ideen hab sogar ich genug und die sind sonst eigentlich bei mir mangelware...vor allem das gerücht,dass es in der neuen staffel um den nachwuchs der 1/2. staffel gehen sollte ließ mich aufatmen...(KEN!!!!)naja,man kann nicht alles haben und da rtl2 die 4 staffel sowieso um 15.45 bringen will kann ich das nicht sehen weil ich regulär täglich erst um 16.15-16.30 aus der schule komme!!(es ist zum knochenkotzen...)



Von:   abgemeldet 07.01.2003 05:49
Betreff: DAS ENDE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Abe sie hätten lieber noch mehr Tamers Staffeln gemacht.

Du bist mir sympathisch :D *Tamers doch so überalles liebt*
;.; ich geh lieber ins Bett und träum davon >< das ist so gemein!! Die Charas aus der ersten Staffel sind da doch total bevorzugt ._.
und ich hoffe mal das die vierte Staffel nicht die letzte sein wird °_°'' *betet*
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 07.01.2003 14:55
Betreff: DAS ENDE!!!! [Antworten][Ändern]
Nochmal zum Thema zurückzukommen ...
Die Tatsache das DGM aufhören soll nervt mich auch Tierisch,
daher hab ich mir zur Aufgabe gemacht ne eigene Staffel zu machen

DGM 03 ( Als ich angefangen hatte, gabs Tamer noch ned XD )
Es schliesst an Staffel 01 und 02 an, ist sehr interessant, nur
viele haben kein Bock sich im ersten Kapital 100 Seiten reinzusaugen .... :-/, wohlgemerkt, das ERSTE Kapitel ...

Und selbst wenn DGM aufhört, es werden noch weiter Fanarts und Fanfiction geschrieben, so das wir, wenn wir es wollen, mal besser
lesen lernen sollten und uns so weiter daran ergötzen ^^
Vielleicht wird ja eines Tages eine Fanfiction ja mal so gut,
das ein Kinofilm draus wird, oder sogar ne Staffel ^^
Das gibt doch Motivation, oder XD
Sein oder nicht Sein , das ist hier... *umschau*
Nein doch nicht... Hät ja sein Können!
(PS: Sagschned XD )





Zurück