Zum Inhalt der Seite

Thread: vergleich der staffeln

Eröffnet am: 22.10.2002 16:58
Letzte Reaktion: 08.07.2003 22:56
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Shimsiel vergleich der staffeln 23.12.2002, 13:09
SaireaZadkiel vergleich der staffeln 23.12.2002, 13:59
 Lucille vergleich der staffeln 23.12.2002, 17:06
 Felidae vergleich der staffeln 24.12.2002, 04:02
 yamatoking vergleich der staffeln 24.12.2002, 09:55
Sabi-chan vergleich der staffeln 24.12.2002, 10:04
 Kassy714 vergleich der staffeln 25.12.2002, 17:53
cibi vergleich der staffeln 27.12.2002, 00:41
 Felidae vergleich der staffeln 27.12.2002, 04:58
cibi vergleich der staffeln 27.12.2002, 12:19
 Felidae vergleich der staffeln 27.12.2002, 17:24
Ryo_Akiyama vergleich der staffeln 28.12.2002, 08:46
Ryo_Akiyama vergleich der staffeln 28.12.2002, 08:48
 Felidae vergleich der staffeln 28.12.2002, 13:06
geta-chan vergleich der staffeln 27.12.2002, 18:01
SaireaZadkiel vergleich der staffeln 31.12.2002, 11:23
Ryo_Akiyama vergleich der staffeln 07.01.2003, 05:35
_air_ vergleich der staffeln 08.07.2003, 22:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.12.2002 13:09
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich find Tamers am besten...das ist auch schön krank ^^
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:   abgemeldet 23.12.2002 13:59
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten][Ändern]
> Also ich persönlich find Tamers am besten...das ist auch schön krank ^^

yey endlich mal jemand der meiner meinung ist... schon alleine das mit Jenn fand ich verdammt krass XD die armen Kids die es sehen bekommen ja alpdreams xDDDD find aber psycho cool, deshalb ist tamers auch meine lieblings udn das hat auch so eine schöne komplizierte story, weiß gar nicht was die meisten an der ersten staffel finden, weiß nich ich fand es ab der zweiten interessant, aber über frontier lässt sich streiten, aber die story klingt schon interessant find ich. Die Charas sind auch ncih schlecht, aber die ganze story ist total umgekrempelt, also ich weiß nicht so recht, dass die sich dann auch noch in Digimon verwandeln find ich irgendwie doof *immer noch bei Tamers bleib* schon alleine wegen Ryoki find ich Tamers genial XD *streit zwischen den Beiden lieb* Ryo ist sowieso der geilst für mich *schmacht*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:    Lucille 23.12.2002 17:06
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Ich liebe Tamers!!!! Ryoki RULEZ FOREVER!!!! XDDDDDD



Von:    Felidae 24.12.2002 04:02
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
Bravo, ich dachte schon hier gibt's niemanden, der Tamers leiden kann.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:    yamatoking 24.12.2002 09:55
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel Tamers auch sehr gut!Es war halt was anderes!Auch wenn ich am Anfang skeptisch war und dachte das wird nichts mit neuen Charas, wurde ich aber ab der zweiten Folge wieder in den Bann der Serie gezogen,dem Psyschokram sei dank!
Aber ihr müsst doch zugeben dieser Yamaki ist doch echt ein geiler Typ*hachschmelz*ich finde der Typ sieht Yamato verdammt ähnlich findet ihr nicht!Ist denn das keinem aufgefallen!
TAITO RULES!
DIE WAHRHEIT WIRD SOWIESO ANS LICHT KOMMEN!



Von:   abgemeldet 24.12.2002 10:04
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
Mal ein ganz andere Bemerkung, nicht zum Thema gehörend @yamatoking:
*yay* Deine Signatur ist geil!! xD*löl* *Taito4ever*
(Jaja, ich weiß, immer diese Fans hier*undstolzdarauf!* *verkriech*^___~)
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    Kassy714 25.12.2002 17:53
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Also ich mag am liebsten die erste und zweite staffel. die dritte finde ich auch gut aber ich finde es schade das es nicht mehr auf der zweiten bassiert. ich hätte es besser gefunden wenn die kids von den digirittern weiter gemacht hätten. durch tamer kam ihrgend wie die lift raus!!! und ausserdem wurde es gerade interssant bei der zweiten staffel mit dem pärchen und dann hört sie ganz auf. mit frontier kann ich mich auch nicht richtig anfreunden. mir fehelen einfach die digimon (richtige)!!!!!!!
<<<<<<<<Anime foever>>>>>>>> *fächnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 27.12.2002 00:41
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Also mit Tamers kann ich mich gar nicht anfreunden. Ist mir schon etwas zu extrem irgendwie...fragt mich nicht was aber na ja... *seuftz* keine Ahnung.
Über Frontiers könnte man noch streiten. Obwohl, wenn dann find ich es auch nur gut weil Takuya und Koji wirklich überdurchschnittliche Ähnlichkeit mit Taichi und Yamato haben. Und im Endeffekt ist mir das Original doch lieber... meinst du nicht auch Sabi-chan ? Die Macher haben eben gewusst was ihnen ohne Fortsetzung von 01&02 an Yama und Tai verloren gegangen ist *g*...
Taito bleibt eben Taito und wieso mit nem Abklatsch(sorry aber mir fällt kein anderes Wort ein *nachdenk* Kopie?) zufrieden geben ???
In gewisser weise kann man ja auch schon in Tamers sowas erkennen... Rika und Takato *gedankenmach*... aber wie gesagt nicht mein Fall wegen des Extremmismus (oh Gott das Wort gibt’s gar nicht oder? Aber hört sich irgendwie gut an, ne ? *kicher* [hab soeben ein neues Lieblings-Möchtegern-Wort gefunden *vomStuhlfall*])
PS: gibt’s nun schon Neuigkeiten über ne Taito-Staffel ? *allenmalHirngespensteeinred* :P
PPS: was ist das richtige Substantiv zu extrem ??????
LG
Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:    Felidae 27.12.2002 04:58
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch ja auf keinen Fall alle erschrecken, aber das ahbe ich heute von Jessie von www.DigimonCity.de gelesen...

http://www.dreamx.de/board/viewtopic.php?t=2538


hoffentlich ist es nur ein Fake.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 27.12.2002 12:19
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Na ja sagen wir mal so... ich glaubs. Klingt doch sehr einleuchtend. Irgendwann ist ja nun mal das Maximum erreicht und es kommt ja wirklich nichts neues mehr. Jedenfalls nichts bewegendes. Die Charaktere wiederholen sich ständig und Ideen wie lasst die Kids doch Digimons sein sind auch nichts wahres.
Keine Ahnung ist sicher das beste... am Ende werden nur Millionen für eine sinnlose Produktion ausgegeben.
Wenn wirklich was fortgesetzt werden sollte, sollman sich wieder auf die Anfänge besinnen *seuftz* schließlich waren die Zuschauerquoten da wirklich nicht zu verachten. Und ich kanns verstehen... Yama's und Tai's charme kann man nun mal nicht wiederstehen

PS:
Alles meine Meinung ... also nur für den Fall das dies jetzt wen stört -.-* (wieso auch immer, aber vorsicht ist besser denn nachsicht)

LG
Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:    Felidae 27.12.2002 17:24
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
Natürlich, besser jetzt aufhören, bevor es wie Pokémon wird.
5 Staffeln und eigentlich war's schon nahcder 2 vorbei.

Meienr Meinung nach hätten sie erstmal noch ein paar Tamer staffeln gemacht!

Takato tut einem so leid.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 28.12.2002 08:46
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Ich liebe Tamers vorallem wegen Ryo *als großes Vorbild ansieht* ^^'''' ich find ihn so genial und das beste ist ja das er eine Schlüsselfigur ist, man beachte die ganze Spiele und das er in 02 und in einem Movie vorkommt etc. Und der Psychokram ist doch erste Sahne find ich! Schon alleine die Sache mit Leomon *Juri bemitleid* *wieder mit japanischen Namen um sich schmeißt* ^^''' sorü aber die jap. sind einfach besser. Und indem punkt aufhören bevor es wie Pokemon endet!!!!!! *hüstel* seid ihr noch zu retten? Sowas nennt sich Fans - -'' Pokemon ist allergrößter Schrott fand ich schon immer!! Den Vergleich finde ich wahhhhh! Also echt Digimon kann man doch nicht mit Pokemon vergleichen wenn man mal bedenkt was DGM für eine komplizierte Handlung hat - -'''''' pokemon da geht es nur um kämpfen und Ende!!! Wo liegt da der Sinn?? Und die Charaktere sind auch ... *es sich verkneift*
Ryoko <~~~~ mein Lebeninhalt *kuller*



Von:   abgemeldet 28.12.2002 08:48
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
*im boden versinkt*
RYOKI >< wie kann ich das falschschreiben??? *am Boden zerstört ist*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:11



Von:    Felidae 28.12.2002 13:06
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
Hey Ryo ;-)
genau deshalb will ich gerade NICHT! das Digimon sowie Pokémon wird.

Denn das wäre einfachzum kotzen und deswegen wäre es besser vorher aufzuhören. Aber wann es zuende ist, bestimmen die FANS, und nicht die Firma.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 27.12.2002 18:01
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
> bevor die 3.staffel bei uns lief,wurde die immer ganz schön hochgejubelt,aber ich finde sie ehrlich gesagt...
> sch****...nungut,ihr wisst,was ich meine...welche staffel findet ihr am besten und warum??



also ich find von den Charas un der Handlung her die 2. am besten ^-^
ken,davis,matt und tai...ein absolutes dream team XD^^
aba die 3. fand ich ehrlich gesagt auch ganz gut^^""" hab keine begründung,is einfach so^^
~I just wanna feel real love!!!~







Von:   abgemeldet 31.12.2002 11:23
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten][Ändern]
Ich will mehr von ryo und Rika sehen *geile laune hat und deshalb wieder abspack* *fieps* erst aufgewacht bin* ICH LIEBE TAMERS °__° versucht mich mal von der eminung abzubringen ihr brecht euch sämliche Knochen *sich schnell vom Thread entfern* ^^``
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 07.01.2003 05:35
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mehr von ryo und Rika sehen *geile laune hat und deshalb wieder abspack* *fieps* erst aufgewacht bin* ICH LIEBE TAMERS °__° versucht mich mal von der eminung abzubringen ihr brecht euch sämliche Knochen *sich schnell vom Thread entfern* ^^``
>

MELLLOOORA *kreischt wie ein Wilder im Forum rum* Dafür liebe ich dich!!Du hast ja einen Knall! TOTAL! Ich bin deiner Meinung ;.; mehr Ryoki *rumflennt* Überall lest man hier wie Scheiße Tamers doch ist!! Hat mal einer richtig begründet wieso die meisten nur die 1. und 2. Staffel mögen? - -' nö absolut nicht!! Wenn alle so dagegen sind dann kann man doch wenigstens den Grund nennen ><
Also bald dürfte ich hier als Ryoki-Fan bekannt sein??
Also das ist Grund 1. wegen Ryoki weil dieses Paar einfach das Geilste ist!

2. Grund: Psycho! man beachte mal wie Impmon ausflippt der hat eine Meise aber was solls! Dieses Psychogesülze ist einfach nur geil aber das fand ich bei der zweiten Staffel mit der Dunkelheit auch! Man bedenke Kens Psyche! Ohje da bekommen kleine Kinder das Grauen! @.@'' finde es bei Tamers jedoch noch viel schlimmer!

Grund 3: D-Reaper!! Ich liebe das komlizierte Story! Das war doch einfach nur geil! Ab dem Zeitpunkt in der Digiwelt als die vier Suveränen auftauchten *.* geil! Einfach nur genial! *Sukiyaomon-Fan ist* das Digimon finde ich so genial!!

Grund 4: Culumon *süss findet* *.* seht euch meinen Ava an *kullert* sind Ryo und Culumon nicht ein süßes Pärchen *weglolt*

Grund 5: Ich liebe Veränderungen (von Frotier mal abgesehen das ist dann doch zuviel des Guten) und in Tamers ist einiges anderst als bei den ersten Staffeln!! Und genau das liebe ich! Wenn es immer das gleiche wäre das wäre doch total langweilig!!

So jetzt bin ich auf eure Gründe gespannt ^^'' *gar nicht müde ist* - -' wie immer
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:56
Betreff: vergleich der staffeln [Antworten]
geil, noch ein digimon-thread zu dem ich meinen Senf geben kann, übrigens bin ich für die wiederbelebung der digimon-threads, bevor sie noch ganz aus den foren verschwinden, jetzt aber zum thema.

Bei der ersten Staffel haben mir besonders die Characktere gefallen, die sich von Folge zu Feolge immer weiterentwickelt haben, weiterer großer Pluspunkt war natürlich das neue Konzept mit der digitalen Welt und den auserwählten Digirittern mit ihren Partnern. Gezeichnet und disigned war Digimon 1 eigentlich nur durchschnittlich, was trotzdem super aussieht, alles in allem geb ich Digimon 1 eine Bewertung von 94%.

Digimon 2.Staffel;
ich war ganz schön enttäuscht, als ich die ersten paar Folgen gesehen hatte dachte ich es ist garnichts mehr los,langweilige Charaktere, keine Action, keine Spannung, garnichts.
Das hat sich zwar noch ein wenig gebessert als die DNA-Digitation kam, aber richtig überzeugen konnte mich das eigentlich nicht, das einzige, was mir besonders gut gefallen hat war BlackWarGreymon, der war wenigstens noch cool und nicht so kindisch wie die anderen.
Darum für Digimon 2 nur 64%.

Haha, jaaa, Digimon Tamers, genau das richtige für mich, interessante Charaktere, die im Laufe der Serie viele neue Seiten an sich zeigen und sich stark verändern, ein Team, was wirklich zusammen hält und alles für ihre Partner riskiert(gabs vorher zwar auch, kam aber nie richtig zur Geltung).Viele neue starke Digimon, eine ausgefallene Story und einige unbekannte Gestalten, die plötzlich auftauchen (z.b. das mädchen in schwarz(mit Dobamon) am ende der staffel) erzeugt eine unglaubliche Athmonsphäre, die mich total in den Bann gezogen hat. Zusützliche Punkte konnte Digimin Tamers beim Design und Zeichenstil abräumen, der exzellent gelungen ist, deshalb von mir 98%.

so, kommen wir nun zu Digimon Frontiers. Ich hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen, aber das, was ich bisher gesehen habe verspricht ähnliches wie in der zweiten Staffel, kindisches rumdigitiere und sinnlosen durch die Gegendlaufe mit "Hilfsaktionen" in jeder Folge, das erinnert eher an Pokemon als an Digimon, einfach furchtbar. Einzig gute an Digimon Frontiers; wenn die Digiritter digitiert sind sehen sie richtig cool aus und auch die Möglichkeit, dass die gegnerischen Digimon mit Hilfe der Spirits(mit denen die Kinder digitieren) digitieren können muss man hoch anrechnen, trotzdem bleibt Digimon Frontiers ein Kleinkinderanime, ich geb nur soviele Punkte weil ich hoffe, dass es wenigstens ein bisschen besser wird. Also die Punkte: 69%
für Rechtschreibfehler wenden sich sich bitte an www.anime-mafia.de und falls es die Seite nicht mehr gibt, dann liege ich auf dem Grund eines Sees mit einem paar Betonschuhen an meinen Füssen.


[1] [2]
/ 2



Zurück