Zum Inhalt der Seite

Thread: *Der Taito-Thread*

Eröffnet am: 06.09.2002 17:23
Letzte Reaktion: 03.10.2002 13:40
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sabi-chan *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 17:23
Cris *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 17:31
cibi *Der Taito-Thread* 09.09.2002, 21:30
Sabi-chan *Der Taito-Thread* 09.09.2002, 22:24
whiteHope *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 17:34
Sabi-chan *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 17:51
whiteHope *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 18:05
Sabi-chan *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 18:28
SaireaZadkiel *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 19:26
 Kandismon *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 19:45
cristall *Der Taito-Thread* 06.09.2002, 20:06
Tai-San *Der Taito-Thread* 07.09.2002, 17:26
 LumenSpei *Der Taito-Thread* 07.09.2002, 19:19
 Leeny *Der Taito-Thread* 16.09.2002, 22:05
cibi *Der Taito-Thread* 17.09.2002, 15:40
Sabi-chan *Der Taito-Thread* 20.09.2002, 17:50
 Zombicide *Der Taito-Thread* 02.10.2002, 21:14
 LumenSpei *Der Taito-Thread* 02.10.2002, 21:43
Rabi-en-Rose *Der Taito-Thread* 03.10.2002, 13:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2002 17:23
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa, minna-san!*wink*

Sooo, eigentlich gehts hier ja um das Thema Digimon aber ich hab jetzt einfach Lust so einen Thread aufzumachen, also, bitte nicht schlagen*duck* *g*
Es gibt ja schon ein paar Leutz hier, die das Pairing Taito/Yamachi sehr mögen(lieben^^) und ich dachte, warum nich einfach mal nen Thread zu aufmachen, wo in der Digimonszene hier bei Animexx eh nicht soviel los ist.(Was ich schade finde...)
Zuerstmal, vielleicht ein paar Sache vorweg, die mich interessieren würden:
Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?
Wie lange seid ihr schon Taito-fans?
Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?^^
Ach, vielleicht fällt euch ja sonst noch was ein, was ihr schreiben könntet... *Kopfschiefleg*
Also, ich hoffe auf Beteiligung, schreibt was*liebguck*
Und wenn nicht, dann lasst den Thread einfach wieder untergehen.... *esversuchthab*^^
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 06.09.2002 17:31
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
HALLO! ^-^
*Taito fahne schwenk*

Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?
>> www.anime-mix.de.vu
Durch Yumiko.

Wie lange seid ihr schon Taito-fans?
>>Ein jahr oder so.

Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?^^
>Yama! *Saber*^^
Nun ich finde sie einfach TOTAL SÜSS!!! :)
Außerdem!
*an yama denk*
^-^*hihi*
Doujinshis mag ich TOTAL gern von den! ^____^

Muss los!^^

IZUMI
Yamato
Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI
Schau den Blitz der dahinten ist!
Überquert den blauen Himmel
Lady Oscar, Lady Oscar
dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton,



Von:   abgemeldet 09.09.2002 21:30
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Also dann werd ich auch mal was über mich berichten...
Genaue Fragen beantworten ist eh meine stärke *grins*

1.)~Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?~

Also ich habe früher kurzeitig Digimon geschaut aber auch nur wegen Yama und Tai.Allerdings muss ich sagen hatte ich zu dieser zeit noch keine Ahnung das sowas wie Taito oder Yamachi überhaupt existiert. Andererseits hatte ich schon eine menge shonen-ai fics gelesen (originale) Dann irgendwann (reiner Zufall) stieß ich auf eine taito...was ich aber erst fast am ende geschnallt habe *sweatdrop*.Ab diesem Punkt war ich hin und weg.. mich hatte noch nie ein Pairing so sehr in seinen Bann gezogen ^_^". --> Sucht!

2.)~Wie lange seid ihr schon Taito-fans?~
Da muss ich auch schätzen ( schade eigentlich... das wäre doch mal ein sinnvolles Jubiläum für einen selbst *grins*)aber es sind sicher schon 14 Monate. Weniger auf keinen Fall da bin ich mir so zíemlich sicher... und das will bei meinem Gedächtnis schon was heißen *lach*.

3.)~Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?~

Diese Frage ist eigentlich schwer für mich zu beantworten... ich weiß es nicht mal ganz genau. Es liegt wahrscheinlich zum einen daran dass es sich bei Tai und Yama um absolut süße Charas handelt aber da ist auch noch was anderes. Sie passen einfach zusammen wie keine anderen. Ich habe damals ja auch schon am liebsten die Folgen von Digimon gesehen in denen Tai und Matt vollkommen im Mittelpunkt stadnen. Da wär ich aber nie auf sowas wie Taito gekommen. Trotzdem hatten diese folgen es mir angetan... (Instinkt?) Am besten gefällt es mir wenn taichi und Yamato sich necken und gegenseitig aufziehen. Ich finde diese Art gehört einfach zu ihnen und sollte viel öfter in den Fics vorkommen ( das soll natürlich keine Kritik an all den Fics ohne Neckerein sein *grins*). Das bringt ihre doch so unterschiedlichen Charaktere einfach noch mehr zur geltung und dass sie sich damit anziehen kann ich nur all zu gut verstehen... *träum* *gerne Yama wär* Sie ergänzen sich einfach prima und das ist ein wichtiger Faktor... es ist nicht einx-beliebiges Pärchen sondern Taito und Taito beinhaltet immer gefühl und wahre Lieb *schmalzisch quatsch weil sie nicht weiß was sie noch sagen soll*

also mach ich lieber schluss bevor ich hier alles nur noch schlimmer mach nicht wahr ? Wenn mir eine gescheite begründung einfällt die ich schriftlich auch noch darlegen kann werd ich mich melden ... solange behallte ich euch im Auge [Big Cibi is watching you]

in Anerkennung
Cibi/Saki

PS: ich hoffe ihr habt meine reschtschreib- und gramatikfehler jetzt nicht auf die goldwaage gelegt... das musste hier alles schnell gehen und ich hab auch keinen bock mehr zu betalesen *faul und unter Zeitdruck ist*

also noch mal Bye
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 09.09.2002 22:24
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
*sichfreutdasssovieledochschreiben* Hach, schön zu sehen dass man mit seiner Taito-leidenschaft doch nicht *so* ganz alleine dasteht^^*smile* *g*
Und ich finde es interessant, dass die meisten ähnliche Beweggründe haben, weshalb sie Yama und Tai so gerne zusammen mögen^^

@cibi: Bei der Antwort zur dritten Frage, sprichst du mir ziemlich aus der Seele... ^.-

Also, was bleibt noch zu sagen aaaußer...: Taito 4 ever!! *Fähnchenschwenks*

So long
Sabi-chan^^
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 06.09.2002 17:34
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Ja, taito fan bin ich auch immer noch^^
beantwoten wir erst mal die Fragen:
1.Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?--> ich muss herlich sagen, ich bin damals durch AaML zu Animexx gekommen *sweatdrop* Nachdem ich dann angefangen habe Digimon zu schauen wollte ich mir die Fics da auch mal anschauen. Die erste Fic, die ich gelesen hatte war "Der Kuss"(oder so^^;;) von Rotfüchschen. Zuerst war ich etwas skeptisch, habe die beiden aber sehr(!!!) schnell lieb gewonnen.
Wie lange seid ihr schon Taito-fans?--> Ähm, so ungefähr genau seit zwei jahren^^
Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen--> erstens ist es Shônen Ai, das ist schon mal sher gut^^ Zweitens sidn sie einfach süß^^

Ja~a, mehr fällt mir im Moment nicht ein... außer:
@Sabi-chan: Ich hab versucht, an Vogelfrei weiterzuschreiben... Ok, ich muss zugeben, ich hab abgeloooost ;_;
aaaaber, dafür hab ich eine neue Idee^^ Und noch eine angefangenen gefunden, von der ich aber nicht weiß, ob ich sei fortsetzen soll?!
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 06.09.2002 17:51
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: Du fragst tatsächlich?! Du fragst tatsächlich ob du forsetzten sollst?!*düsterkuck* *empörttu* *glucks*(^.-) Klaro sollst du!*nick* *nick* Ich fände es toll^^*rumtänzel* *kicher*
Und dann hast du noch ne neue Idee...? *waaii* Mädel, schreib!! *befehl* *hüstel* *heutemalwiedersehraufgektratztis* *tropf*^^"
Ich würd mich wirklich über neue Taitos von dir freuen*smile*

Okay, und damit ich auch was zum eigentlich Thread dazutue(OMG; ich beantworte meinen eignene Thread XD*löl*):
Auf Taito bin ich vorallem durch Fanfics gekommen, den Anime kannte ich zwar, aber gemocht hab ich ihn nicht so(da war ich ja noch klein und dumm*ggg*). Also, "Küss mich endlich, du Blödmann"(von SOrion) und "Aber was habe ich falsch gemacht?!"(von Ishidagirl) haben mich dazu gebracht, an einem Tag so gut wie alle Taitos von Animexx durchzulesen!(Nennt mich Psycho*irreguck* *löl*)^^
Taitofan bin ich eher einer der späteren Stunde, bin erst seit Mitte/Ende Dezember dabei...
Und warum ich die beiden so gerne zusammen mag? Hmm, also erstmal, die ganzen provokanten Hints bei Digimon 01 und 02 lassen sich einfach nicht übersehen ^__~ *g* und es gibt noch tausend andere Gründe^.^
Ich schließe mich einfach spontan whiteHope an: Sie sind so süß zusammen^^
(Hört sich zwar absolut girly an, is aber so*g* *nick*)

Okay, genug geplappert...

So long,
Sabi-chan^^
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 06.09.2002 18:05
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
@Sabi-chan: Na sag das mal nicht zu schnell! Vielleicht solltest du sie erst aml kennen, bevor du sagst, ich soll sie fortsetzen *ausfiefingerschlag* *bösesmädchen* ^^ *knuddel*
Wenn du möchtest, kannst du sie ja mal lesen.... müsstest nur in Kauf nehmen, dass sie an einer absolut beschissenen Stelle aufhört udn ich sie vor einer halben ewigkeit angefangen habe^^

mag zwar 'girly' klinegn, aber haben wir da nicht ein Recht zu?! Außerdem sind sie süß, udn damit PASTA!!! Apropas Pasta... ich hab Hunger^^ *essengeh*

whiteHope

ach ja, was sollte das 'genug geplappert?' Sabi? Man kann NIE genug reden^______^
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 06.09.2002 18:28
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: *lach* Okay, wenn du das sagst, aber sei gewarnt, ich habe einen fürchterlichen Rededrang, wenn ich erst einmal anfange, hör ich nicht mehr so schnell auf*gg*^_____^
Also, behaupte nur soetwas wenn du auch die Konsequenten kennst!*belehr* *kicher* *heutewirklichhighsei*
Okay, Tante whiteHope, ich werde ab jetzt immer nur etwas kommentiere, wenn ich es auch kenne*bravnick* *ihreFingerpust*;_; *g* Ja, ich würde sie sehr gerne lesen*freudignick* Immer wieder gerne^^ *reknuddel*
Ja, sie sind süß, definitiv!*nick* *mjam* zum Vernaschen!*dezenträusper* *träller*
So, jetzt isses aber genug, sonst gebe ich am Ende noch mehr dämliches Zeug von mir^^"
Man empfiehlt sich...

Sabi-chan^^
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 06.09.2002 19:26
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten][Ändern]
Wow, die Seltenheit eines Taito-Threads(...) das mach das heutzutage noch erlebt... na wie auch immer. Auf zu den Fragen:

1: Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?
-Ich hab mal ne FF von meiner Mailfreundin zugeschickt bekommen. Das war eine Taito und somit meine Erste, danach konnte ich an kaum ein anderes Pärchen mehr denken was Digimon angeht. Vorher hatte ich zwar schon andere kennengelernt, aber dieses hat mich auch vielerlei Gründen dann einfach so tief beeindruckt, dass es sich bis heute nicht geändert hat.

2:Wie lange seid ihr schon Taito-fans?
-Das sind jetzt etwa 2 1/2 bis 3 Jahre, damals als der Anime anlief hab ich auch Internet bekommen und mich auch sofort auch diverse pages gestürzt, allerdings war in Richtung Digimon FFs nicht sonderlich viel zu finden leider.

3:Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?
-Da gibt es wie bereits vielerlei Gründe. Eigentlich liegt es vor allem an Yamatos Charakter und Art, die mich bereits zu Beginn von 01 sehr "gefesselt" haben. Taichi war nie so mein Fall damals, ist er heute auch nicht wirklich; klar geben beide zusammen rein optisch ein niedliches Paar ab, aber das, finde ich, ist am unwichtigsten von allen findbaren Punkten(wer da jetzt keine anderen sieht, zu dem sag ich nichts mehr `-´ außer dass er ein erbärmlicher Taitofan ist und sich nicht als solcher bezeichnen sollte!). Ich werde jetzt auch hier nicht ewig weit ausholen, das würde zu lang werden, interessiert keinen und ist auch meine private, eigene Sache.

*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:    Kandismon 06.09.2002 19:45
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
> Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?

Durch diverse Fanfics.. anfangs fand ichs widerlich, danach lustig und irgendwie entwickelte sich daraus ne Leidenschaft XD



> Wie lange seid ihr schon Taito-fans?

Hm... zwischen einem und nem halben Jahr oder so

> Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?^^

Schon allein deshalb, weil keins von den Mädels gut genug für Yama und Taichi ist ^^ Sie sind so niedlich zusammen, das passt einfach perfekt!


Joa XD
~Kandis~



Von:   abgemeldet 06.09.2002 20:06
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
> Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?

Ich habe irgendwann mal, als ich mir damals noch fanfiction ausdruckte, plötzlich meine erste Taito in den Händen gehalten (die hab ich immer noch ^^) ich fand das pairing von anfang an niedlich auch wenn es damals noch ungewöhnlich für mich war, war auch allgemein meine erste shonen ai fanfic

> Wie lange seid ihr schon Taito-fans?

FAst zwei jahre

> Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?^^

ALso zum einen TAichi... dieser süße Schoko-Bär ^^ und zum anderen.. die ebiden ergänzen sich prima.. und durch ihre sehr ausbaubaren charaktere bieten sie viele möglichkeiten
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 07.09.2002 17:26
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab!

//Wie seid ihr auf das Pairing überhaupt gekommen?//
Digimon fand ich, als ich es das erste mal gesehen hab, schon klasse. Und dann hab ich im EMF mal eine Taito-FF gelesen!!! "Damals und Heute" von Sky!!! Einfach super. Irgendwie hat mich das gefesselt! Seit dem bin ich dabein, hier bei animexx und im TT!!! (Taitotown)

//Wie lange seid ihr schon Taito-fans?//
Ohne zu lügen würde ich mal sagen so knapp zwei Jahre, dass war die Zeit wo wir gerade I-net gekriegt haben!

//Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?//
Also da wäre zum einen Mal, dass die beiden total knuffig zusammen sind, was für mich ein pluspunkt aber nicht das wichtigste ist. Wie in jeder Shônen-Ai Beziehung geht es auch bei Taito um die Unterschiedlichkeit der Charaktere. Yama, der sture Bock und Rebell und Taichi der Tollpatsch. Dieses Spiel ihrer Persönlichkeiten fasziniert mich. So kann man Yama als unnahbar und ohne Gefühle darstellen und gleichzeitig auch als jemanden sehr einsamen, der sich nach Liebe sehnt.
Taichi dagegen ist für mich jemand, der immer Yamas Hilfe braucht. Seine Strahlemännchen-Image, welches in vielen FF's dargestellt wird, ist nur die eine Seite. Auf der anderen ist er jemand, der schwach ist und auch gar nicht so mutig.
Ich finde diese Beziehung der beiden von den Anfängen bis zum Ende der Staffel zwei(S*** wird wie immer ignoriert!!!) hat sich entwickelt und zieht sich wie ein roter Faden durch die Erzählung. Auch ihr Umgang ist für mich ein Punkt.

Hört mir noch jemand zu??? Nöö, war klar. ich labber wieder nur mist. trotzdem taito forever!!!

*allekräftigknuddel*

stay tribal eure yamachi
~*~ Yamachi goes around the world ~*~

Join the Taitotown (www.taitotownforum.de.vu)

SABER RIDER and the STAR SHERIFFS rulez



Von:    LumenSpei 07.09.2002 19:19
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu taito gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau. Die erste Fic, die ich gelesen hab, war SZBZ-Schlechte zeiten-Beschissene Zeiten oder wie´s im moment heißt Yamachis Creek. das war so ´ne ewiglange Fic. Fast schon ´ne Soap. (Ist bei den FF Empfehlungen drin.)
Fan bin ich schon so lange, dass ich mich nicht ehr daran erinnern kann.^^
Hmm. Was ich daran so toll finde?? Wenn ich ehrlich bin... ich hab´s vergessen. Aber ´ne Beziehung zu den Mädels aus Digimon war nicht sooo der Hammer für die zwei. Da gab´s nur Sora ud Mimi (Kari ist doch etwas zu jung.) Sora war für alle mehr oder minder die "große Schwester" und Mimi die verwöhnte Göre.
Lumen Spei

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin Animexxler. Und das ist auch gut so!



Von:    Leeny 16.09.2002 22:05
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
Wie bin ich dazu gekommen?

Zu Anfang hab ich mir natürlich immer Digimon reingezogen, und irgentwie, hab ich die zwei immer zusammen gezählt, zu dieser Zeit hatte ich noch null Ahnung von Taito!
Das muss ungefähr 2 Jahre her sein, und als ich dann entlich meinen Compi gekriegt hab, war ich am Anfang sehr erstaunt das ich nicht die Einzige bin!

Was gefällt mir daran?

Ich find beide ur süß!

Ich hoffe nur das in Zukunft dieses Parring nicht ausstirbt, also helfen wir alle mit, das das nie passiert!

"T"A"I"T"O" 4- EVER

Leeny^-^



Von:   abgemeldet 17.09.2002 15:40
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Soooo.... alles schön und gut *grins* bei den meisten wars anscheinend ähnlich ... beeindruckend.
Kann mir eigentlich jemand sagen obs sowas wie nen Taito-RGP gibt ?

Also ich grüß dann mal alle Taitoanhänger gaaaaaaaanz lieb *knuddel und winke*
eure
Cibi/Saki
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 20.09.2002 17:50
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
@cibi: Es gab mal eines, das wurde von Mahourca und LadyLefertina (oder so...^^") geführt... aber irgendwie hat sich das im Sand verlaufen... naja, und ansonsten läuft ja bei Animexx hier ja eh nicht viel in Richtung Digimon/Taito... *sigh*
Ach jaa, ich grüß dich mal gaaanz lieb zurück*reknuddelundwink* *kicher*^^

So, deswegen nehm ich mal die Frage auf, wer alles ernsthaft dazu bereit wäre, ein Taito-forum mitzugestalten, d. h. Einträge dazu schreiben würde und sowas... ich bin gerade am Überlegen ob ich eines aufmachen soll, aber wenn keine Leutz da sind, die das Ding aktiv halten und beleben, bringts alles nichts... *kopfschiefleg* Wie schauts, aus, hat einer Lust?^^
Ich will einfach nicht, dass Taito abflaut, IMHO, wäre es doch viel schöner, wenn wir endlich einen Ort hätten, wo wir unsere "Leidenschaft ausleben können"*kicher*
*aufAntwortenhoff*

So long
~Sabi-chan~
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:22:59



Von:    Zombicide 02.10.2002 21:14
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
(1) wie seid ihr überhaupt auf das Pairing gekommen?
-Tja das war so: Als ich die ersten folgen von Digimon 1 gesehen hatte waren mir die beiden sofort ansherz gewachsen... als ich dann noch vereinzelt Taito-bilder im Netz gefunden hatte und schon eine FanFic gelesen hatte war ich nun entgültig im Taitowahn... (selbst habe ich weder ein bild dazu gemalt oder eine Fanfic geschreiben-was ich aber noch nachholen werde ^^)

(2) Wie langeseid ihr schon Taito-fans?
-Tja... hm... da kann ich nur schätzen... naja so um die 1 3/4 Jahre so rum ^^° weiß nicht genau ^^°

(3) Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?^^
-Naja sie unterscheiden sich fast in allen punkten... und doch sind sie auf bildern oder FanFics so.... so lieb zueinander... ich mag diesen Wechsel... äußerlich tun sie so alas hassen siesich (mehr oder weniger durch ihre streitereien) aber innerlich hängen sie an einander... man hat es in der folge gesehen wo Yama sich sehr mitTai verkrachthat und die Gruppe verlassen hat, es war da wo sie gegen papetmon antreten mussten... späteram see, trauerte er um ihn... und fragte sich warum ausgerechnet er das Wappen der Freundschaft tragen sollte... ich mal das... denn die Gefühle der Charas in Shonen Ai oder in "normaler" Liebe sind mir sehr wichtig uns sollten sehr zur geltung gebracht werden (an dieser stelle ein großes lob an alle Taito-schreiberlinge ^^)

Ja ööh das wars eigentlich ^^°

Gruß Youji ^^
Düster meine Stimme ist... Geschmeidig die bewegungen meines Körpers... groß meine schwarzen Schwingen dessen federnd ie umhüllen...schmerzend mein biss... am Anfang war die Finsternis....



Von:    LumenSpei 02.10.2002 21:43
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
Da wir schon bei Taito sind... Guggt euch doch mal meine Siggi an...^^
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837



Von:   abgemeldet 03.10.2002 13:40
Betreff: *Der Taito-Thread* [Antworten]
Avatar
 
Wie seid ihr überhaupt auf das Pairing gekommen?

- Öhm ... früher hab' ich doch tatsächlich Digimon gesehen. ^^;; Und Yama-kun mochte ich von Anfang an ... Tjaa, und am Ende der 1. Staffel war's für mich klar: Taito ruläzz ^0^/)
Also bin ich tatsächlich eine der wenigen, die selber darauf gekommen ist, dass das Pairing süß ist? *g*


Wie lange seid ihr schon Taito-Fans?

- Seit der ersten Ausstrahlung von Digimon ... Wann auch immer die war. ^_^v


Was gefällt euch so daran oder warum mögt ihr die beiden so gerne zusammen?^^

- *Yohji zustimm* xD~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*Kimi o aishiteru – kaze no tenshi!*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

.: * ®åß!~€ñ~®Ø§€ * :.





Zurück