Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Digimon FF ...

Eröffnet am: 08.07.2002 10:34
Letzte Reaktion: 21.07.2002 22:08
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tauglanz Suche Digimon FF ... 08.07.2002, 10:34
 Tauglanz Suche Digimon FF ... 08.07.2002, 11:39
 Tauglanz Suche Digimon FF ... 09.07.2002, 01:20
Sabi-chan Suche Digimon FF ... 09.07.2002, 15:53
ChibiClaireChan Suche Digimon FF ... 21.07.2002, 18:18
Sabi-chan Suche Digimon FF ... 21.07.2002, 21:02
 caroob Suche Digimon FF ... 21.07.2002, 22:03
Sabi-chan Suche Digimon FF ... 21.07.2002, 22:08
Seite 1



Von:    Tauglanz 08.07.2002 10:34
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
Hi

Eine etwas seltsame Anfrage, aber ich find sie einfach nimmer *snief*

Ich hab hier bei animexx vor einiger Zeit eine Taito gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Wollte sie noch einmal lesen, aber ich find sie nimmer :(

Ich weiss leider weder Autor noch Titel nur noch soviel:

Es war mehr als ein Teil - ich glaube ein Zweiteiler
Es begann mit einem Streit zwischen Matt und Tei. Matt musste auf Tournee (Nach Amerika glaube ich) und Tai war davon nicht begeistert. Sie haben sich daraufhin im Streit getrennt.
Matt ist dann glaub ich nach der Tournee in Amerika geblieben (nicht sicher)
Tai hatte inzwischen einen neuen Freund verfolgt aber elles von Matt ueber die Medien.
Eines Tages sagen sie Matt ist im Krankenhaus (Ueberdosis oder Alkoholvergiftung sowas in der art wars denk ich)
Tai packt darauf hin seine sachen und rauscht zu Matt.
Nach dem der aus dem Krankenhaus raus darf nimmt Tai ihn mit zu sich (sein freund hat sich verogen, weiss wohl, dass Tei eigentlich immer noch Matt liebt).
Schlussszene ist noch wie Matt am Strand sitzt und spielt/singt und sich Tai dazugesellt.


Kann wer was damit anfangen?
Bitte sagt mir wie diese Fanfic hiess und/oder den Autor hier!
DANKE
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:    Tauglanz 08.07.2002 11:39
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
oops ich seh gerade das haette eigentlich nach Fanart/fic gehoert *schaem* sorry
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:    Tauglanz 09.07.2002 01:20
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
Ob wohl wer meine Anfrage nach "Fanarts/fics" schieben kann?
*liebguck*
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:   abgemeldet 09.07.2002 15:53
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
Avatar
 
Oooohm, diese Fanfic... waah, wie hieß die doch gleich... die hab ich auch schon zweimal gelesen... aber der Titel... gnnnn, der Titel... wie hieß der doch gleich??*angestrengtnachdenk*
So kommet nun alle her; alle, die da huldigen
Und alle, die da anbeten wollen.
Ehret sein fußballerisches Talent,
Lobet seine Wuschelfrisur,
Preiset seinen tollen Trenchcoat aus Staffel 2 und



Von:   abgemeldet 21.07.2002 18:18
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
Kann sein, das ich zu spät antworte,aber ich glaube ich habe die Fanfic , wenn es die ist *fg* Sie fängt so an:„Du kannst mich mal!!!!“, brüllte Tai. „Versteh mich doch!!! Ich kann doch jetzt
nicht mehr absagen. Alle verlassen sich auf mich, und wenn ich jetzt absage dann
können wir unseren Durchbruch vergessen.“, rief Yamato in einer Mischung aus
Trauer und Wut. „Na!!! Was ist dir wohl wichtiger??? Du hast nie Zeit für mich,
immer hast du eine Probe oder Besprechung. Und jetzt eine Woche bevor wir
wegfahren eröffnest du mir das du nicht kannst. Ich oder deine blöde Band??



Von:   abgemeldet 21.07.2002 21:02
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
Avatar
 
Sooo, Tauglanz... *inStuhlfallenlassundaufächz* Ich weiß nicht, ob du die Fanfic jetzt schon bekommen hast, aber ich(so schlau wie ich bin^^"*hüstel*) hab mich gerade durch die Digimonfanfics gewälzt, gerade auf der Suche nach dieser Taito, die du suchst... und ich hab sie schließlich auch gefunden... ^^v*peacezeichenmachunddummgrins* *gg*
Also, im Falle, dass du sie noch nicht geschickt bekommen hast, sie heißt "I love you, forever" un is tatsächlich n Zweiteiler^^
Okay, ich hoffe, ic konnte dir damit helfen, und es hat jetzt auch wat gutes, ich kenn endlich wieder fast alle Taitos auf Animexx*ggg*
Alsö, machs gut, ich empfehle mich*verbeug* Werd die Fic nü auch lesen gehn, mag sie nämlich auch*smile*
Mataaaa neee*wink*

Yours,
~Saaaabi-chan^.^~
*dieMorgenendlichzeltengeht* *Schlafsackschulter* *räusper* *grins*
*etwashighistheutewiedermal* *jaschonKlappehaltundverschwind*
Kowai ka?
Kowaikunai!



Von:    caroob 21.07.2002 22:03
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
Avatar
 
war die auch dabei, unter denen die du mir geschickt hast? ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:08
Betreff: Suche Digimon FF ... [Antworten]
Avatar
 
@Caroobis-Oba-san-Maru: Nope, war se nedde, Schüßsche, wusste ja nicht mal wie sie hieß und so, aber kannst se ja uf Animexx selber lesen*g* Weischt ja nu den Titel^^*smile*
Welche Fic von meinen geschickten hast den schon gelesen, wenn überhaupt gelesen hast(geht wohl ziemlich schlecht, wenn du im Urlaub warst... XD Sabi-baka!*Kopfnussgeb* *verlegengrins*)
Jupp, deen kleenes Meichan is wieda da, wie sie leibt und lebt*ggg*
*knuddöl* *drüücks*

Yours,
~Saabichan~^^
Ore wa hitori de...





Zurück