Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann?

Eröffnet am: 04.02.2003 20:36
Letzte Reaktion: 18.02.2003 21:33
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dorftrottel Wann? 04.02.2003, 20:36
Sabi-chan Wann? 04.02.2003, 21:13
Julychan Wann? 05.02.2003, 16:04
SaireaZadkiel Wann? 04.02.2003, 21:14
 LexiBlack Wann? 04.02.2003, 21:27
 Tsutsumi Wann? 05.02.2003, 00:27
melchan Wann? 05.02.2003, 07:44
ayu Wann? 05.02.2003, 15:32
 yamatoking Wann? 06.02.2003, 18:09
Sabi-chan Wann? 06.02.2003, 18:17
 MsMagpie Wann? 11.02.2003, 23:32
 yamatoking Wann? 18.02.2003, 21:31
Cris Wann? 18.02.2003, 21:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:36
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass dieses Jahr ein Digimon-Kinofilm in die deutschen Kinos kommen soll *yama schon immer auf ner großen leinwand sehen wollt* ^^ Weiß zufällig einer von euch, wann das genau sein wird? *hoffnungsvoll in die runde schau*

Außerdem sollten die Digimon-Staffeln auf RTL2 wiederholt werden. Kennt ihr den genauen Zeitpunkt?
Danke schon im Voraus für eure Antworten.

Tschaui, Dorfi!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:13
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
*großeAugenmach* Ehrlich? Es soll ein Digimon-Film kommen?*überraschtguck* Wäre ja kewl, wenn das wirklich so wäre!^^*freu*
Aber ich denke, wenn dann würde einer der beiden Tamerfilme sein... dass sie den 4.ten Dejimonfilm zeigen, wäre ja zu schön!*schnüffz* *Lieblingsfilmsei*;_; Und würd sich wahrscheinlich auch nicht lohnen, weil er nur ne halbe Stunde geht... und die anderen drei Adobenchaamovies(mit Yama^^*g*[mehr oder weniger]) sind ja schon gelaufen...

Jaah, der Zeitpunkt, das würde ich auch gerne mal wissen!*seufz* *solangsamVideokasettenanschaffensollte* *g* RTL 2 muss man mal wieder alles aus der Nase'n ziehn-.-*ächz*
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 05.02.2003 16:04
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht an nen Tamerfilm, okay, schlimm wär's nicht, aber in meinem DM-Heft war von nem Film mit ähm, Matt und Tai, glaub ich, mit den neuen (aus der zeiten Staffel) inklusive Ken. Aber ich glaub, der Rest von denen aus der ersten Staffel kommt auch vor.

Ich könnte einen Drohbrief an RTL2 schicken...die wollten Digimon schon letzes Jahr irgendwann wiederhoeln und was ist seit dem passiert? Nix, nix und wieder nix! (wütendist)
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:14
Betreff: Wann? [Antworten][Ändern]
Also das die Digimon-Staffeln wiederholt werden sollen hab ich auch schon gehört.. (könnte allerdings auch ein Gerücht sein aber wer weiß ^^") aber von einem Kinofilm weiß ich nichts.. ich war nur im ersten oder so.. aber von einem weiteren hab ich echt nichts gehört, sorry das ich nicht helfen konnte =.=

*~Sai-Chan~*



Von:    LexiBlack 04.02.2003 21:27
Betreff: Wann? [Antworten]
ja doch das hab ich auch gehört.....aber ich hab auch gehört das der jetzt letzten dezember sein sollte...und das war ja nun auch nur ein gerücht...........k.a. ob das jetzt stimmt oder nicht...aber ich find die tamers sowieso nicht so gut........und deshalb werd ich den dann auch warscheinlich nicht gucken....



Von:    Tsutsumi 05.02.2003 00:27
Betreff: Wann? [Antworten]
Hm, dass die drei älteren Staffeln wiederholt werden sollen, hab ich auch gehört *nick*, aber konkreter weiß ich das auch nicht, außer dass es dieses Frühjahr sein soll.^^" Tja, mal schauen!^^
Und das mit dem Film halt ich fürsehr unwahrscheinlich! Der große Digimon-Boom ist vorbei, da wird es nichts mehr geben, vielleicht im Fernsehen, oder als Video, aber nicht im Kino. Das haben wir ja am Pokémon-Wahn gesehen, irgendwann kamen die Filme nur noch auf Video raus^^" Ich hab ´die ersten drei Filme als einen zusammengefasst gesehem vor´nem knappen Jahr, war genial!^^
Once upon a time, there was light in my life,
now there´s only love in the dark...
There´s nothing I can do,
the total eclipse of the heart...
(Bonnie Tyler)



Von:   abgemeldet 05.02.2003 07:44
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
Wie ?????
*schrei*

Noch mal für die kleinen dummen MelChans zum mitschreiben.

Die Digimonstaffeln werden wiederholt? Also die ersten beiden ursprünglichen Staffeln? Mit Yama und Tai *grins*?????????????

*hoff hoff hoff*

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte..

Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein.

MelChan ^_________^



Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:32
Betreff: Wann? [Antworten]
Digimon Tamers wird im Sommer 2003 gezeigt. Die alten Digimonstaffeln wohl erst danach, wenn überhaupt.



Von:    yamatoking 06.02.2003 18:09
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
Naja ein Sprecher von RTL 2 hat gesagt,sie hätten Digimon nur gestoppt weil es zwei Jahre ohne Unterbrechung lief!
Und dass sie alle Staffeln wiederholen!
Wann das sein wird weiss ich auch nicht!Ist doch irgendwie blöd wenn sie Tamers zu erst senden und dann die anderen,aber ich weiss selber nicht mehr was ich glauben soll nachdem Inu Yasha verschoben wurde!
Und das mit dem Digimon Film halt ich für ein Gerücht!^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32395
Schaut doch mal bei meinen Doujinshis vorbei!
Eure Meinung ist gefragt!



Von:   abgemeldet 06.02.2003 18:17
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
Und Frontier, hab ich heute bei Digimoncity.de gelesen soll im Sommer kommen, nicht Tamers... ^^; Danke ich!^^;;*tropf*
Aber ich fiänds konkret schei*e von RTL2 wenn sie Dejimon jetzt erst im Sommer senden würden!*grummel* Hatte mich schon so auf Adventure gefreut!*sniff*
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:    MsMagpie 11.02.2003 23:32
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
Laut dem Be-Newsletter soll Digimon Frontier im September 2003 imdeutschen TV anlaufen... So lange noch....
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    yamatoking 18.02.2003 21:31
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe inständig dass alle Staffeln noch mal wiederholt werden!
Bitte!
Adventure...nur...ein..einziges mal...bitte!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 18.02.2003 21:33
Betreff: Wann? [Antworten]
Avatar
 
glaube nicht das das wiederholt wird!
aber ich ahbe ja von den beiden ersten staffel je ein video und von tamers ein paar folgen.
und vom kino hab ich auch nix gehört.
-------------------------------------
Cry me a river
-------------------------------------
IZUMI Yamato





Zurück