Zum Inhalt der Seite

Thread: Tai x Mimi

Eröffnet am: 22.01.2005 08:23
Letzte Reaktion: 07.02.2005 12:07
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alvida-Chan Tai x Mimi 22.01.2005, 08:23
 Phoenix_Frost Tai x Mimi 22.01.2005, 09:40
 Tsutsumi Tai x Mimi 22.01.2005, 12:45
 Phoenix_Frost Tai x Mimi 22.01.2005, 12:52
Rikku - chan Tai x Mimi 22.01.2005, 15:46
 Vidora Tai x Mimi ?! Oo" 22.01.2005, 16:52
Taichi3 Tai x Mimi 22.01.2005, 16:54
 Tsutsumi Tai x Mimi 22.01.2005, 17:43
Rikku - chan Tai x Mimi 22.01.2005, 19:41
absoluterkaifan Tai x Mimi 22.01.2005, 20:17
AnzuMasaki Tai x Mimi 26.01.2005, 19:25
 Juju Tai x Mimi 26.01.2005, 22:52
ZeroNR88 Tai x Mimi 28.01.2005, 07:01
kaysweet89 Tai x Mimi 28.01.2005, 15:20
 Steinbock Tai x Mimi 29.01.2005, 13:54
amnesia Tai x Mimi 30.01.2005, 13:21
 Mon Tai x Mimi 30.01.2005, 14:16
SoraTakenouchi Tai x Mimi 31.01.2005, 10:45
KenxOmiLove Tai x Mimi 07.02.2005, 12:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2005 08:23
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Und? klingelts??? Wie findet ihr das?



Von:    Phoenix_Frost 22.01.2005 09:40
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
klar klingelt's! XD~
das paar ist eigendlich ja ganz süß, nur ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich oft fetzen ^^*drop*



Von:    Tsutsumi 22.01.2005 12:45
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 

Nur mal so´ne Frage; Haben wir nicht irgendwo einen Pairing-Thread?
Dann wäre der hier doch nämlich nich so nötig gewesen, oder? ôO
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Phoenix_Frost 22.01.2005 12:52
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
*lol*
mittlerweile machen die leutz das alle davon unabhängig,
dann hätten diese ganzen RyoxRika dingens au nich sein müssen, aber recht hast ja ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:46
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
NIE IM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!
Tai und Sora gehören zusammen!!!!!!Die beiden wechseln ja nicht mal ein wort miteinnander.Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das Tai auf solche Girlis steht.Neeeeeeeeeeeeeeeeee.....nie im leben!!!!!



Von:    Vidora 22.01.2005 16:52
Betreff: Tai x Mimi ?! Oo" [Antworten]
*reinschau*
Tai und Mimi?
Ich bezweifle, dass Tai eine harmonische Beziehung mit Mimi führen könnte, besonders viel geredet haben sie noch nie miteinander *g* außerdem braucht Mimi jemanden den sie herumkommandieren kann und ich glaube Tai macht das auf Dauer nicht so viel Spaß ^^"

Mal ganz ehrlich, wir wissen doch alle, dass Tai einzig und allein zu Yama gehört.. *g*
*Taito forever Fähnchen schwenk*
*wegflitz*
Zuletzt geändert: 22.01.2005 16:53:33



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:54
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
naja klingt nicht als wenn es nicht möglich sein könnte aber ich glaub eher nicht
;-)



Von:    Tsutsumi 22.01.2005 17:43
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 

@Rikku-chan: Wobei ich aber Sora vielmehr als Girly empfinde als Mimi^^"

Naja, es ist mal wieder nur Spekulationssache, mir fällt im Moment auch nicht wirklich ein Hint zwischen Taichi und Mimi ein. *nachdenk* Im Gegenteil, womöglich hat sie dem Ärmsten in dieser Prinzessin-weckt-Frosch-auf-Folge einen Tinnitus beschert. ;_;

So long,

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:41
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
Äh der begriff girlie ist für Mädchen gedacht die sich.....njo...sehr rausputzen.Also....wie soll ich das erklären.Für Mädchen die sich eben sehr übertrieben benehmen.Die eben solche Klamooten tragen wie Mimi es in der zweiten staffel tut.Und Sora is wohl das genaue gegenteil von einem Girli.Sie benimmt ja wie ein Junge mehr.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:17
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
*kurz reinschau* *nur noch blöd kucken kann* *wieder verschwind*
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:25
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Naja...Tai und Mimi???
Wenn ich mir das so vorstell*löl*
Das wäre ja schon ein merkwürdiges Pärchen.
Aber warum nicht...
So unvorstellbar ist das garnicht!
Ich finde das Tai und Mimi gut zusammen passen.




Von:    Juju 26.01.2005 22:52
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur izzys meinung vom anfang verstärken,bei den beiden würden ziemlich oft die fetzen fliegen ^^'
ich hab ma ne geschichte geschrieben,da haben die nur gestritten und deswegen spricht izzy mir aus der seele XDDD
tai gehört mehr zu matt,die sind schnuffig zusammen
und mimi passt auch mehr zu izzy,wie ich finde
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 28.01.2005 07:01
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
oh tai und mimi
sag lieber ijch und Kari xD



Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:20
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
find ich etwas seltsam...als ich das erste mal digimon gesehen habe, die erste staffel, dachte ich immer so an taixsora und mimixmatt

aber noch nie an taixmimi

o.o



Von:    Steinbock 29.01.2005 13:54
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht ob das so gut passt. Schließlich is Mimi jetzt auch in Amerika, andererseits wächst die Liebe ja angeblich durch die Entfernung. Wems gefällt bitte, aber Tai und Sora sind in meinen Augen n besseres Pairing^^



Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:21
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
TaixMimi? Furchtbares Pairing *kopfschüttel*. Ich glaub', für Tai wär Mimi viel zu zickig. Auch denke ich hätte Tai mit Sora viel mehr Spass (Nicht was ihr jetzt schon wieder denkt^^°). Er würde sich von Mimi bestimmt nich jeden Abend zu irgendwelchen ,,Rausputz-´´Verantstaltungen mitschleifen lassen. Da is Sora doch wesentlich ,,cooler´´. Wie ein Junge eben *nach oben zum thread zeigt*.
GfH
amnesia
Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:24:01



Von:    Mon 30.01.2005 14:16
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ih,pfui,bah,schlecht XD
Tai gehört eindeutig zu Matt...



Von:   abgemeldet 31.01.2005 10:45
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Ich finde auch das tai und Mimi nit zusammen passen.Mimi würde sich doch nie im leben auf tai einlassen das iz nit ihr still finde ich^^Ausserdem passt sie viel besser zu Izzy oder Micheal oder was meint ihr^^?




Von:   abgemeldet 07.02.2005 12:07
Betreff: Tai x Mimi [Antworten]
Avatar
 
Süß anzusehen, aber das wars auch schon -.-

Mimi heiratet Michael und die beiden haben ja auch einen Sohn zusammen, wei man am Ende der zweiten Staffel sieht *drop*

Und Matt *hust* gehört zu Sora.
Auch die beiden heiraten und haben sogar 2 Kinder.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan






Zurück