Zum Inhalt der Seite

Thread: meint ihr rika und ryo passen zusamen?????

Eröffnet am: 11.01.2005 14:14
Letzte Reaktion: 17.10.2009 21:53
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
meint ihr rika und ryo passen ... 08.02.2006, 13:10
 kizuna16 meint ihr rika und ryo passen ... 16.06.2006, 20:03
 Ziva meint ihr rika und ryo passen ... 17.06.2006, 10:28
 AuroraSonicBoom meint ihr rika und ryo passen ... 17.06.2006, 14:42
 Artina meint ihr rika und ryo passen ... 07.11.2006, 20:09
 WhiteManjuu meint ihr rika und ryo passen ... 10.11.2006, 23:32
meint ihr rika und ryo passen ... 09.04.2007, 13:05
meint ihr rika und ryo passen ... 22.03.2008, 16:43
 Heruvim meint ihr rika und ryo passen ... 22.03.2008, 18:49
meint ihr rika und ryo passen ... 25.03.2008, 00:26
meint ihr rika und ryo passen ... 12.09.2009, 11:34
meint ihr rika und ryo passen ... 13.06.2008, 18:10
meint ihr rika und ryo passen ... 26.09.2008, 21:52
 RukiChan meint ihr rika und ryo passen ... 14.06.2009, 06:37
 Alaiya meint ihr rika und ryo passen ... 14.06.2009, 09:22
 Azuria meint ihr rika und ryo passen ... 15.06.2009, 14:24
 phyl meint ihr rika und ryo passen ... 15.06.2009, 17:08
 Jason meint ihr rika und ryo passen ... 14.09.2009, 01:12
 MlleBellec meint ihr rika und ryo passen ... 17.10.2009, 21:53
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:10
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ja immer noch begnadeter Rukato-Fanatist, besonders wer den 7. DGMN-Film "Runaway Digimon Express" gesehen hat, weiß das es dort ein paar nette Andeutungen auf das Paring gibt.

Och noeh, echt jetz? ;__; +den Film nit gesehen hab+
Nyah, ich mag das Pairing nit sonderlich.. ich find es zwar ganz süz, wie sich Takato manchmal im Ruki bemüht, damit sie nit so zickig iz, aber... ein Paar? Neee. xD
Da gefällt mir Ryo mit ihr doch besser. ^^



Von:    kizuna16 16.06.2006 20:03
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
die beiden passen auf jeden fall zusammen di esind doch wie für einander bestimmt außerdem gibt es in der serie(vorallem am ende) genügend anzeichen darauf das rika gar nicht so abgeneigt von ryo ist wie sie immer tut, ich mein das ryo rika mag ist jawohl klar(*an rettungsaktion zurückdenk*)!!!
takato gehört auf jeden fall zu jen auch wenn es im film zwar einige anzeichen gibt sagt er ja von sich aus das er voll in jen verknallt ist
und bei henry muss ich honey-fairy recht geben der passt echt sehr gut zu alice (wer sich nicht mehr an sie erinnert das ist die blonde in dem schwarzen kleid das mit dem digimon unterwegs ist das aussieht wie ne dogge welches den tamern die kraft der digigötter gibt um die tamer matrix digitation machen zukönnen(ep: das mädchen in schwarz))



Von:    Ziva 17.06.2006 10:28
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
takato passt garnicht zu rika finde ich oO
Da poasst Jen viel besser!

Und rika und ryo sind... ah~ perfekt!^o^
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    AuroraSonicBoom 17.06.2006 14:42
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall passen die beiden zusammen! Das heißt aber nicht, dass Ruki oder Ryou nicht auch mit jemand anderem ein romantisches Verhältnis haben kann – wenn man das bei zehn bzw. vierzehnjährigen Kindern schon so nennen kann. *g* Ich bin, was Pairings angeht, da relativ liberal. Ruki hat ja bei Ryous ersten auftauchen schon ein angespanntes Verhältnis zu ihm. Hätte ich an ihrer Stelle auch, wenn mich jemand in meiner Paradedisziplin schlägt und dann ohne mir ne Chance auf eine Revanche zu geben verschwindet. Ryous auf den ersten Blick überheblicher und selbstgefälliger Charakter trägt dann noch seinen Teil dazu bei. Natürlich zieht die Lösung dieses angespannten Verhältnisses aufgrund geschichtlicher Umstände eine Annäherung der beiden nach sich, aber wie weit diese Annäherung tatsächlich geht – ob bis zum Status Quo oder weiter – ist eine Entscheidung, die jeder Einzelne für sich treffen muss. Gute Vorraussetzungen für ein Pairing sind gegeben, jedoch ist deren Zusammenkunft kein unumstößliches Schicksal, wie Juri sagen würde. Dieses Pairing hat durchaus seine Reize (z.B. wer Seme/Uke ist), aber so haben auch andere Pairings die ihren. Ob, Ryuri, Rukato, Leeki oder Renuki, alle haben, zumindest für mich, ihre Daseinsberechtigung. Ich kann allen etwas abgewinnen, obwohl ich auch Favoriten habe.
Fazit des Posts: Ryoki ist lustig anzusehen und hat viel FF potential, ist aber genauso wie andere Pairings nicht die einzig wahrhaftige Wahrheit.
Ist nur meine Meinung zum Thema, bei Meinungsverschiedenheiten also bitte nicht vor den Kopf gestoßen fühlen. :)
Hope for the best, expect the worst.



Von:    Artina 07.11.2006 20:09
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Also ich finde die passen noch gut zusammen steh zwar nich besonders drauf und find die auch nich süss O,o ich finde nur das sie zusammen passen



Von:    WhiteManjuu 10.11.2006 23:32
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Ich finde Hennry und Rika passen gut zusammen



Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:05
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich mag das Pairing Rika und Ryo^^



Von:   abgemeldet 22.03.2008 16:43
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Ja, die sind süß zusammen.
Aber Ruki ist ja auch süß mit jedem XD
Das Problem ist nur, dass es da en Masse Fanfiction gibt- aber keine gute...



Von:    Heruvim 22.03.2008 18:49
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
rika is mein lieblingstamer....ich seh sie auch ganz gut mit ryo oder henry...aber auch mit takato...naja;-P



Von:   abgemeldet 25.03.2008 00:26
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Och, ist doch egal mit wem, notfalls bekommt derjenige eine Papiertüte. Oder so einen schicken Karton *anGuilmondenk* *krankimkopfbin*



Von:   abgemeldet adult 12.09.2009 11:34
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:10
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
ich finde die beiden passen zusammen und zwar gut.
Äußerlich finde ich es schon.
Und vom chara her...naja sie sind beide in das card game vernarrt. und ich glaube dass die zwei verliebt sind, das sieht man schon an.



Von:   abgemeldet 26.09.2008 21:52
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Hey, ich finde Rika und Ryo passen sehr gut zusammen. Sie sind ein sehr süßes paar. Besonders Ryo ist total Süss. :-)



Von:    RukiChan 14.06.2009 06:37
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
Okay *gez mal was sag*
Naja ich finde echt net, dass die zusammenpassen, weil ich finde Ryo net so besonderlich, ist schon klar, die streiten sich gerne mal aber als ich das mit ihrem Kommentar am anfang gesehen habe, dachte ich erstmal OMG, aber naja, ich sag ja nur meine Meinung. Rika würde mir mit den Leid tun, da passt sie besser zu Henry, sorry, aber ich finde des iwi besser ^^


[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Alaiya 14.06.2009 09:22
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
> Okay *gez mal was sag*
> Naja ich finde echt net, dass die zusammenpassen, weil ich finde Ryo net so besonderlich, ist schon klar, die streiten sich gerne mal aber als ich das mit ihrem Kommentar am anfang gesehen habe, dachte ich erstmal OMG, aber naja, ich sag ja nur meine Meinung. Rika würde mir mit den Leid tun, da passt sie besser zu Henry, sorry, aber ich finde des iwi besser ^^

Was ist das bitte für eine Begründung "Ich mag Ryo nicht so, daher finde ich, dass sie nicht zu ihm passt" Wow~ Das ist absolut gar keine Begründung, um es mal so zu sagen.
Das wäre so, als würden die Juri hasser sagen "Juri und Takato passen nicht zusammen, weil Juri blöd ist" - dabei ist das Pair mehr oder weniger Offiziell nach Takatos Liebesgeständnis.

Zwischen Jenrya und Ruki gibt es nicht einmal einen Hint. Die streiten sich nicht. Die kommen aber auch nicht soooo gut miteinander aus... Ich weiß, dass es das beliebtestes Ruki Pair in Japan ist, aber trotzdem halte ich ziemlich jedes andere Pair mit Ruki für wahrscheinlicher.

Fakt ist übrigens das Ryo der einzige Charakter ist, der Einfluss auf Ruki hat. Bei den anderen macht sie eher das Gegenteil von dem, was sie ihr raten.

Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:    Azuria 15.06.2009 14:24
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
ich muss alaiya wie so oft recht geben
solche begründungen wie ich mag ryo nicht und deshalb passen die zwei nicht zusammen ist eine unsinnige begründung da müsste eher etwas als begründung angegeben werden wie das die charakter wenig miteinander zu tun hätten oder sich hassen was bei ryo und ruki bzw rika nicht der fall ist
ansonsten siehe alaiyas comment ^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    phyl 15.06.2009 17:08
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's gar nicht leiden |D Ryo geht mir dermaßen auf die Nerven, dass ich mich keine Sekunde länger als nötig mit ihm beschäftigen möchte, besonders nicht als Counterpart zu einem der coolsten weiblichen Charaktere, die ich jemals in einer Kindersendung gesehen habe. Ehrlich. Egal, was vllt gesagt wird, eine Abneigung gegen ein Teil eines mögl. Pairings ist definitiv ein Grund, es nicht zu mögen ;)
Jenruki finde ich allerdings auch nicht spannend. Es sind zwei eher ruhige Menschen, und das ist für mich einfach nicht anziehend |D Dann doch am ehesten Takato - wobei der ja semi-canon zu Jen gehört |D Aber mit Ryo will ich Rika einfach nicht sehen...



Von:    Jason 14.09.2009 01:12
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hikari Yagami nicht, der für mich unattraktivste Digimoncharakter überhaupt.
Das Pairing Takari mag ich aber beispielsweise trotzdem, sie passt zu Takeru egal wie wenig ich sie als Animechara leiden kann.

Ruki & Ryou kann ich aber beide leiden, bei Tamers (und Frontier xD) gibt es keinen Chara den ich nicht leiden kann.
Das zwischen Ruki und Ryou ist einfach so eine Rival-Love, finde ich interessant ;D (Wobei diese 'Rivalität' von Ruki ausgeht xD Ryou läuft einfach grinsend und zufrieden durch die Weltgeschichte)
Allein wie sich Ruki immer über Ryou aufregt, köstlich ;3
~ Jenrya +Jason + Kouji ~ xD



Von:    MlleBellec 17.10.2009 21:53
Betreff: meint ihr rika und ryo passen zusamen????? [Antworten]
Optisch vielleicht.
Ansonsten würde ich einfach mal nein sagen, die zwei sind mir einfach zu verschieden und es würde eventuell einen ewigen Rivalen-Streit geben, der in eienr Beziehung nix zu suchen hat.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück