Zum Inhalt der Seite

Thread: Yamaki&Reika: Paar oder nicht?

Eröffnet am: 14.08.2004 17:51
Letzte Reaktion: 18.10.2008 20:01
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nessi-chan Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 14.08.2004, 17:51
 KasumiRD Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 15.08.2004, 10:47
 Taku Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 15.08.2004, 17:39
 Nessi-chan Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 03.09.2004, 11:51
 Phoenix_Frost Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 04.09.2004, 15:40
 Nessi-chan Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.02.2008, 09:33
 Alaiya Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.02.2008, 09:57
Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.02.2008, 13:10
 Nessi-chan Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.02.2008, 14:42
Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.02.2008, 19:36
 Alaiya Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.02.2008, 21:57
Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 25.03.2008, 01:55
Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.09.2008, 11:44
 Alaiya Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 19.09.2008, 12:18
 Nessi-chan Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 28.09.2008, 13:23
 Nessi-chan Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 18.10.2008, 15:57
 CABAL Yamaki&Reika: Paar oder nicht? 18.10.2008, 20:01
Seite 1



Von:    Nessi-chan 14.08.2004 17:51
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Hab ein dringendes Problem! Bin bislang (als Yamaki-Fan *g*) davon ausgegangen, dass er und Reika (die mit den langen roten Haaren) ein Paar wären (schließlich wohnen die in der Serie ja anscheinend auch zusammen). Jetzt hat mir irgendwer erzählt (bzw. zu erzählen versucht), die seien gar nicht zusammen.
Mein Problem also: Paar oder nicht Paar, das ist hier die Frage.
Na, dann schreibt mir mal, was ihr dazu meint.

Nessi-chan
Zuletzt geändert: 20.11.2007 19:36:13



Von:    KasumiRD 15.08.2004 10:47
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage: Paar!Die sind ohne zweifel ein paar!
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:    Taku 15.08.2004 17:39
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
wurde doch irgendwo ma gesagt,ne?
sind n paar X3
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    Nessi-chan 03.09.2004 11:51
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
So wirklich wurde das in der Serie (soweit ich weiß) nie gesagt. Die wurden zwar ein paar mal gemeinsam in einer Wohnung gezeigt, aber zu Anfang siezen sich die beiden auch noch (gut, hat vielleicht was mit Trennung privat/Job zu tun, wer weiß).
Gibt da nur eine Szene, von der ich nie verstanden hab, was die da soll: Sie (Reika) ist schwimmen und wird auf dem Handy angerufen. Sie sagt: "Tut mir leid, geht nicht, ich habe Nachtschicht." Versteh ich alles nicht! Hoffe aber trotzdem, dass die doch zusammen sind.

Nessi-chan
Zuletzt geändert: 20.11.2007 19:37:44



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 15:40
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
*dazu tendier, dass die ein paar sind*
schliesslich wohnt man ja nicht einfach so zusammen oder? XD




Von:    Nessi-chan 19.02.2008 09:33
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Hab mal 'ne kleine Videomontage gemacht (u.a. zu den beiden):
http://de.youtube.com/watch?v=v0z1_sqjxyM



Von:    Alaiya 19.02.2008 09:57
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ganz klar, dass die beiden ein Paar sind :)
Ich finde es allein am Ende des 6. Films... Wie sie da zusammen stehen, dass sieht mir sehr danach aus ^___^

Wobei ich mich frage: Hat er auf der XMas CD jetzt mit ihr ein Date oder nicht?



Von:   abgemeldet 19.02.2008 13:10
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Hm sie leben zusammen, sie arbeiten zusammen sie verstehen sich...ich denke schon das sie ein paar sind. Ich meine gute Freunde denke ich kaum, Geschwister auch nicht und sie passen ja auch gut zusammen und das Ende von Movie 6 sprichtja auch irgendwie dafür.



Von:    Nessi-chan 19.02.2008 14:42
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich den Film bzw. diesen Song denn finden?



Von:   abgemeldet 19.02.2008 19:36
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Konaka ( das ist derjenige der Tamers gemacht hat. Der wird hier im Froum wahrscheinlich so bleiebt wie Fusspilz sein ), meinte auch was davon, dass sie es ist, die ihn vor der Selbstzerstörung gerettet hat.
Und auf den Serienübergreifenden Bildern mit Textgeschichten sind sie auch immer zusammen. Und haben einen Dialog, der sowas andeutet.

Eindeutig ein Paar.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 19.02.2008 21:57
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Jap, stimmt... Konaka, dass ist eh das schlagende Agument... Wenngleich man nicht genau sagen kann, was er mit "personal relationship" meint... Aber ist ja doch sehr wahrscheinlich, dass er SO EINE Beziehung meint.

Ich meine, seine Worte waren:
Spoiler
In Episode 24 ("The Journey Begins"), I revealed that Reika and Yamaki had a personal relationship outside of work. The staff members who read my script were astonished, but I felt as though their their true relationship was hinted at throughout their past interactions. I believe that Reika is the one who saved Yamaki when he was on the edge of self-destruction.




Von:   abgemeldet 25.03.2008 01:55
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Da braucht es keine offiziellen Statements. Ich finde, man kann das prima erkennen.

Ansonsten aber gilt für etwaige Fanfiction: Was nicht paart, wird paarend gemacht



Von:   abgemeldet 19.09.2008 11:44
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Wie ist denn dass gemeint, Reika hätte Yamaki vor der Selbstzerstörung gerettet???? Check ich gerade nicht, wollte er sich umbringen oder wie muss ich das verstehen????

Bin aber auch eindeutig dafür, dass die beiden zusammen sind.
Zuletzt geändert: 19.09.2008 11:47:18



Von:    Alaiya 19.09.2008 12:18
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Wie ist denn dass gemeint, Reika hätte Yamaki vor der Selbstzerstörung gerettet???? Check ich gerade nicht, wollte er sich umbringen oder wie muss ich das verstehen????

Muss niemand verstehen. Das ist einfach nur was, das Chiaki j. Konaka geschrieben hat zu den beiden. Und Konaka hat halt Tamers geschrieben und die Charaktere erfunden. Ergo, er hat noch ein paar Sachen in seinem Kopf, die wir nie erfahren werden.




Von:    Nessi-chan 28.09.2008 13:23
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ergo, er hat noch ein paar Sachen in seinem Kopf, die wir nie erfahren werden.
Und wenn es böse Sachen sind, auch nicht unbedingt erfahren müssen. ^^
Hab noch was gefunden ^^:
Dis moi que tu m'aimes
Je suis le même



Von:    Nessi-chan 18.10.2008 15:57
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann wechsel ich mal leicht die Frage:
Wie findet ihr die beiden?



Von:    CABAL 18.10.2008 20:01
Betreff: Yamaki&Reika: Paar oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
>Wie findet ihr die beiden?

Oha, Umfragen-Thread, inc. ^^

Solides Pairingan sich,leider lässt sich jedoch nur wenig drüber sagen, weils zu wenig Infos über die Beiden gibt.
Was sich noch als nachteilhaft darstellt, ist dasses bestätig ist. Dadurch werden Hints überflüßig und das Pairing wird für mich nicht so interessant wie andere.

He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-





Zurück