Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgetaitot?!?!?!

Eröffnet am: 11.08.2002 18:01
Letzte Reaktion: 25.11.2002 19:18
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
whiteHope Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 19:44
Sabi-chan Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 20:47
Maron Ausgetaitot?!?!?! 13.08.2002, 20:53
sokki-chan Ausgetaitot?!?!?! 14.08.2002, 23:18
variablewind Ausgetaitot?!?!?! 29.08.2002, 13:08
 Julie Ausgetaitot?!?!?! 04.11.2002, 16:52
 Verwelktes-Gedicht Ausgetaitot?!?!?! 05.11.2002, 14:50
 yamatoking Ausgetaitot?!?!?! 16.11.2002, 11:49
 Angel Ausgetaitot?!?!?! 25.11.2002, 19:05
Rabi-en-Rose Ausgetaitot?!?!?! 25.11.2002, 19:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.08.2002 19:44
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
@Sabi-chan: Gut, wenn du dich freust, freu ich mich auch einfach mal *ggg*
Wenn es weitergeht, bekommst du sie NATÜRLICH wieder zum Testlesen. Immerhin hast du ja auch für den ersten teil beta Leserin gespielt^^

Ich glaube, ich werd mir heute mal die Diskette raussuchen, auf der der Anfang von der Fortsetzzung ist, den ich habe sehr(!!) gute laune!! (Ich sag nur: PORTUGAL rulez!!!!!)
Hala Madrid!!



Von:   abgemeldet 13.08.2002 20:47
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope:*rumtänzel* *Liedsumm* Okay, dann freu ich mich mal, dass du dich freust, das ich mich freue XD*kicher*
Haach, dann bin ich froh, dass ich sie wieder lesen darf, schanke dön!!*knuddi* Auch wenn ich beim ersten Teil ziemlich kurz war... nya, dafür hab ich jetzt ja sehr viel Übung*gggg*

Okay, dann schreib, schreib!!*anPCketteundzumweiterschreibenverdonner* *lach* *schondrauffreu* *heutenuramfreuensei* *gg*
Sag ja!
JAAH!!*aufeinsamerKlippestehundFaustinHimmelstreckwährendWellegegenKlippeschlägt* *gggg* *Asuka-sanzuzwinker* *siesuperduperdurchknuddel*



Von:   abgemeldet 13.08.2002 20:53
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
@Ishidagirl: Hast vollkommen recht. Und wer kann schon wirklich von sich behaupten, dass er ALLE FFs gelesen hat? Ich bestimmt nicht, weil ich nur die lese, die ich auch mag.
Und es hängt von jedem selbst ab, ob er das Pairing auch nach dieser Massenzeit noch mag, oder es nur eine Phase war.

Maron ^.^
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 23:18
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Soooo.... dann machen wir was gegen das austaitoten!
Ich suche nämlich noch drei Jury-Mitglieder für jeweils einen Taito-fanfic und einen Taito-fanart wettbewerb! *grins*
Rettet die taitos!!!! +grinsl+
sokki-chan

++++
ich bin faul, gefräßig und stolz drauf!
++++



Von:   abgemeldet 29.08.2002 13:08
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAATTTT?
WEG MIT TAITO?
Als ein Taito Rookie kann ich das nichtzulassen....ich gehe und mache in den Club mit,jawahl.Den malen und schreiben ist nicht mein Ding*G*



Von:    Julie 04.11.2002 16:52
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Nix mit Ausgetaitot !!!! Taito Rulez

Okay, bevor ich das sagen darf sollte ich mich erstmal kräftig schämen und Asche auf mein Haupt streuen. Ich hab seit langer langer Zeit keine Taito mehr geschrieben, und das obwohl ich euch für Walk on the Edge 13 Teile versprochen hab, und im Moment erst bei Teil 8 hänge.

Die Grund ist, dass ich im Moment ein bisserl wenig Zeit hab, zum einen mein Studium, zum anderen den Tns und zum dritten meine Harry Potter Story, an der ich im Moment schreibe.

Was noch dazu kommt ist, dass ich in WotE gerade an einem Punkt angelangt bin, wo Taichi und Yama endlich endlich glücklich zusammen sind, und ich hatte erstmal keinen Bock sie mit dem blöden Cherrymon wieder auseinanderzureißen.

Aber ich werde garantiert noch weiterschreiben, auch wenn's noch etwas dauern wird. Und ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass Taito niemals untergehen wird *cheer*
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:    Verwelktes-Gedicht 05.11.2002 14:50
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
NIEMAL wird Taito ausgehen! also ich habe zwar gemerkt das es langsam weniger seiten darüber gibt aber es gibt soooo viele Fans da kann es ja nicht unter gehen! und auch wenn nur ein oder zwei leute taito mögen ich werde niemals MATT oder TAI an SORA oder JUn lassen,dafür lege ich meine Hand ins Feuer ^^



Von:    yamatoking 16.11.2002 11:49
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
@sokki-chan.
Wie melde ich mich bei euch an?Ich will Taito auch am leben erhalten.Ich habe viele Fanarts von Taito die noch unter die Leute bringen will.

Taito never dies!!!!!!!!!!!



Von:    Angel 25.11.2002 19:05
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon das man etwas merkt das das Taito-Fieber so langsam abklingt.
Aber ich finde das gar nicht sooo schlecht, jetzt merkt man wenigstens wer die richtigen Fans sind und wer nicht nur einen "Trend" mitmacht.
Also für micht steht Taito weiterhin ganz oben auf meiner Yaoi-favourite-pairing Tabelle! ^_^
(Und knapp darunter ein weiteres Digmon-Pairing: Daiken)
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 25.11.2002 19:18
Betreff: Ausgetaitot?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
ui... da hat wer den alten thread ausgegraben .. nyoo ..
hey, angel, genau wie bei mir *g* auf'm erstn platz taito/yamachi, danach daiken, danach daikeru ^^
*nur ma anmerk*
*taito-fahne schwing* *mahorca anguck* *ggggg*
[»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«]
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Shuichi is the best!! *auf Ava zeig* LA LI HO! ;P


[1] [2]
/ 2



Zurück