Zum Inhalt der Seite

Thread: @Taito-fans: Schaffen wir das?

Eröffnet am: 28.01.2003 15:12
Letzte Reaktion: 25.02.2003 21:14
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sabi-chan @Taito-fans: Schaffen wir das? 28.01.2003, 15:12
Mae @Taito-fans: Schaffen wir das? 28.01.2003, 15:24
cristall @Taito-fans: Schaffen wir das? 28.01.2003, 16:41
Loul @Taito-fans: Schaffen wir das? 28.01.2003, 18:09
cibi @Taito-fans: Schaffen wir das? 28.01.2003, 19:54
SaireaZadkiel @Taito-fans: Schaffen wir das? 28.01.2003, 19:59
 Schneekoenigin @Taito-fans: Schaffen wir das? 31.01.2003, 22:27
Cris @Taito-fans: Schaffen wir das? 31.01.2003, 22:30
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 01.02.2003, 23:05
Rabi-en-Rose @Taito-fans: Schaffen wir das? 01.02.2003, 23:06
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 01.02.2003, 23:18
Rabi-en-Rose @Taito-fans: Schaffen wir das? 01.02.2003, 23:34
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 01.02.2003, 23:35
Chibitschina @Taito-fans: Schaffen wir das? 01.02.2003, 23:43
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 01.02.2003, 23:48
 Schlomo-chan @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 00:25
Sabi-chan @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 14:06
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 16:04
Sabi-chan @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 17:38
Cris @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 17:57
 caroob @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 20:39
langley @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 21:07
Katsuragi @Taito-fans: Schaffen wir das? 02.02.2003, 23:08
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 03.02.2003, 00:05
Chibitschina @Taito-fans: Schaffen wir das? 03.02.2003, 00:09
Rabi-en-Rose @Taito-fans: Schaffen wir das? 03.02.2003, 00:11
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 03.02.2003, 17:03
Takato-kun @Taito-fans: Schaffen wir das? 03.02.2003, 21:27
smsama @Taito-fans: Schaffen wir das? 03.02.2003, 22:40
Maron @Taito-fans: Schaffen wir das? 04.02.2003, 10:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.01.2003 15:12
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa, minna-san!

Okay, wir fang ich am besten an, ohne euch alle wieder abzuschrecken?*nachdenk*
Es ist nur ein kleiner, vielleicht erfolgloser Versuch, uns wenige Taito-fans hier auf Animexx zusammenzukratzen aber ich habe so lange daran herumüberlegt und nachgedacht und will es jetzt einfach nicht unversucht lassen!
Wir haben bestimmt alle gemerkt, das mit Taito/Yamachi hier auf Animexx nicht mehr viel los ist, es verläuft sich so alles im Sand, kommt zu Streitgkeiten und vielleicht sollte man es einfach darauf beruhen lassen, vielleicht ist auch das Pairing einfach out, aus dem Trend, aber eventuell gibt es ja noch Fans, die die beiden noch sehr mögen und so wie ich nicht besonders glücklich sind mit der Situation... *sigh*
Okay, worauf ich eigentlich hinauswollt... ich habe mir lange überlegt, wie man uns restlichen Taitofans noch irgendwie ein kleines Zuhause geben kann(so dumm sich das auch anhören mag) und ich bekam den Einfall, ob es vielleicht nicht eine gute Idee wäre, eine Taito/Yamachi-Yahoo!Group zu gründen und denen, die z.B. Fanfics schreiben, ne Chance geben noch n bissel Feedback zu bekommen oder einfach mal unter uns zu sein und über Yamato und Taichi reden/diskutieren...
Wie gesagt, wir waren hier nie arg zusammen, viele Leute, viele Charakter und manches passt wohl einfach nicht aber ich will nicht mit ansehen, wie Taito in der Senke verschwindet, weil es ein Pairing ist, das mir echt was bedeutet!
Es soll jetzt auch gar nicht daran scheitern, dass ein paar nicht eintreten wollen, weil sie mich nicht leiden können, denken, ich würd mich als die Obertussi aufspielen, weil ich die Idee hatte etc., mir ist es egal, wer die Group moderiert, wer was macht, aber hauptsache, wir kommen irgendwie noch zusammen.
Ich meine, schließlich mögen wir doch alles das gleiche, was machts dann für'n Unterschied, ob man Yamachi- oder Taito-fan ist? Es läuft aufs Gleiche raus...
Vor einiger Zeit war hier nicht umsonst ein Thread, in dem viele Leute beteuert haben, damit sie Taito nicht untergehen lassen wollen... los, jetzt zeigt euch!^_~*g*
Ich würde mich freuen, Statements von euch zu bekommen, was ihr von der Idee haltet, ob ihr bereit wärt, sowas zumachen(und dann auch aktiv mitzuwirken, etc.)!
Okay, genug dieses Romans, jetzt seid ihr an der Reihe.
Schaffen wir das oder schaffen wirs nicht?

So long
Sabi-chan

Und wenns nichts wird, dann hab ichs wenigstens versucht
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 15:24
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Hi! Wollt nur sagen, die Idee is im Grunde gut ^__^ aber ich kann schonmal nich mitmachen weil a) mag ich zwar Taito, werd es aber niemals schreiben und b) bin ich auch nich soo der riesen Fan von ... was will ich dann eigentlich hier? O_o
Naja - ich wünsch dir viel Glück, hoff mal dassde viele Mitglieder zusammen kriegst und überhaupt XD *laberlaber* Wenns was wird, schau ich aber mal vorbei (wenn des denn geht^^) Lesen mag ich das ja -.-;
Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht
Das All in einer sternenklaren Nacht
Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst
Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins



Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:41
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
tja ehrlich gesagt... ich mach natürlich gerne mit *drop* *freu*
so schnell lassen wir Taito doch nicht ienfach verschwinden ne?
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:   abgemeldet 28.01.2003 18:09
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
mmhhh... nur eine Frage, denkt ihr damit ändert sich etwas?



Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:54
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nicht, dass es um unser heißgeliebtes Taito so schlim steht. Hab ich mal wieder was wichtiges verpasst ? ^^*
Ich find die Idee ja süß *drop* aber ich bin mir nicht sicher ob sich damit was ändert... ich mein ... na ja... deine Idee in allen Ehren und es ist wirklich schön wenn sich jemand gedanken macht nur bezweifle ich, dass sich auf Grund einer neuen "Vereinigung" *das mal eben so nennt ^_^"* urplötzlich mehr Taitofans finden bzw. dann auf mysteriöse Weise mehr Zeit haben *seuftz* Schön wärs, keine Frage !
Die aktiven Taitofans sind nunmal auch hier aktiv... und können höchstwahrscheinlich nicht aktiver werden... auch in einem neuem Club nicht *das stark bezweifelt*.
Oh wei oh wei... ich fang ja an deinen Vorschlag runterzumachen...
-.- dabei fand ich ihn doch süß ^^* .... nur eben nicht sehr erfolgsversprechend.... na ja mal sehen wer sich hier noch so meldet.... vielleicht bin ich ja einfach nicht optimistisch genug ^^

lass dich überraschen *lalalalala*
^_~
~cibi~
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:59
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Anou,
also ich find die Idee total gut;
Nur schreiben tu ich Taitos auch nicht (nur so gern lesen...*schwärm*)-hab ich einfach kein Talent für. Kann man auch Bilder malen oder/und mitdiskutieren? Wäre, find ich, gut.
Nat



Von:    Schneekoenigin 31.01.2003 22:27
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Respekt, wem Respekt gebührt!

Auch ich will nicht einfach zusehen, wie Taito so langsam verschwindet ... deswegen schreibe ich. Aber ehrlich gesagt denk ich nicht, dass wir da noch irgendetwas verhindern oder gar retten können. Was wollen wir schon groß machen? Es hat sich doch mit der Zeit immer deutlicher gezeigt, dass Taito so langsam zu Grunde geht ... zuerst dieser riesige Boom an Fanfictions und dann mit der Zeit immer weniger bis zu letzt nur noch einige wenige da waren.

Du kennst das Problem, du bist selbst Autor. Du bemühst dich um eine Story, versuchst ihr Leben und Farbe einzuhauchen und dann? Nicht viele Leute sind bereit 10 min ihrer kostbaren Zeit für einen Kommentar zu opfern ... glaubst du echt, es würde etwas bringen, diese Menschen noch mehr ihrer „wertvollen Zeit“ zu stehlen?

Und jetzt mal ernsthaft ... wie alt sind die meisten Taito-Fans? Zwischen 16 und 19 liegt ungefähr das Durchschnittsalter. Da liegt das Problem. Es werden keine neuen Taito-Fans mehr nachkommen, da RTL II Digimon Adventure abgesetzt hat, aber es werden immer mehr Leute keine Zeit für Taito finden. Ein Grund mag das bevorstehende Abi sein, der Führerschein, eine Lehre oder ein Job. Was will man dagegen tun?

Du kennst mich und weißt, dass das hier mit Sicherheit keine Kritik an deinen Person oder deiner Idee sein soll. Ehrlich gesagt, finde ich deine Idee sogar sehr viel besser als meine und sollte tatsächlich etwas zustande kommen, werde ich dich natürlich unterstützen. Doch ob wir es tatsächlich schaffen ...

Bye, Lee ^^
Sein oder Nichtsein, dieses ist die Frage:
Ob’s edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden, oder,
sich waffnend gegen einen See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden.



Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:30
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
wenns klappt wäre das echt cool!^-^
Aber nur schreibe ich keine FF und bin trozdem Taito Fan!^^
Aber, naja egal! :)*Taito fahne schweng*
PS: www.anime-mix.de.vu
da gibts ne super TAITO Abteilung!
schaut mal rein!!
Bis dann!

IZUMI
Yamato
(Männlicher Natur! ^-^)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:16



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:05
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
bin zu faul mir alles durchzulesen...
könnt ihr mir sagen um was es bei taito geht?die fanarts die ich sah waren schon vielversprechend...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:06
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
> könnt ihr mir sagen um was es bei taito geht?

lol? rofl? iksdee? xD

taito/yamachi is das digimon-yaoi-paar numero uno, yagami taichi + ishida yamato ^__^
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:18
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
ich bin sonst nich bei digimon -_-
mir hat aba dieses eine bild gefallen deswegen...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:34
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
habsch dir nen vorwurf gemacht?
klang nur gut, "worum gehts bei taito" *g* xD
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:35
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
jaja ich weiß...-_-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:43
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Also ich find die Idee klasse!!
Ich werde zwar in nächster Zeit keine neuen FF schreiben können (hab gerade 5 Seiten an meiner aktuellen Geschrieben... und dann stürtzt dieser Scheiß Computer ab....)
aber ich bin gerne bereit Feedback zu Bildern, Storys etc. zu geben!
Außerdem stößt man dann nicht in der Hoffnung auf eine gute Taito Geschichte auf eine Taiora...(ich hasse sie nicht, aber das Pairing kann ich nunmal nicht ab...)
Also ich bin sofort dabei!!!!
-Ich will mein Versprechen halten... Ich hassten es erwachsen zu werden, in der "Realität" zu leben.
-Glaubst du an Elfen? -Ja, das tue ich
Miku (Yami no matsuei, Fairytale)



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:48
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
aha XD
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Schlomo-chan 02.02.2003 00:25
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
Schöne Idee..*eifrig nick*
Auch wenn es vielleicht nicht einen Taito aufschwung geben wird, weiß man wenigstens, welche Fics Taito enthalten...ich bekomm immer einen Schreikrampf wenn auf einmal Yamora oder so was vorkommt...*schauder*
Ich mach auf alle Fälle mit!!!!^^

Lest mal auf http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/index.html
bei digimon die Fic "Mut zur Wahrheit"
Die ist sooooooo geil..aber nich meine...sonst wär sie ja nich so geil....XD
~~~~Spriggan~~~~
Jean: "Ja, du bist ein Weichei, aber was soll's...vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt!"
Yu: "??? Wie soll ich denn das verstehen?!"
Jean: "Sei ruhig, halt die Klappe und lass dich tragen!"



Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:06
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
Hellas minna-san, da wäre ich wieder!!^^*

Tut mir leid, das ich mich so lange enthalten habe an eurem Gespräch aber mein PC mag gerade Animexx nicht, der braucht immer min. 3-5Minuten bis er die *Startseite* aufgerufen hat-.-*äz*
aber nun bin ich nommal da!^^
Und ich will auch meinen Senf nochmal tüchtig dazugeben und vielleicht auf ein paar Dinge einführlicher eingehen!
Erstmal ein Danke und am besten ein *GLOMP* an alle, die gesagt haben, sie wären bei der Group dabei, im Fall des Falles*smile* Das hat mich schonmal sehr ermutigt und ich finds schön, dass sich einige Leute noch finden, die mitmachen würden!*strahl* Das macht mich echt total glücklich irgendwie!^_^
@Schneekoenigin: (Ich hoffe nur, ich vertausche jetzt nicht irgendwelche Einträge, wenn ja, dann GOMEN!^^")
Ja, du triffst wohl mehr oder weniger den Nagel auf den Kopf, auch wenn ich es am liebsten nicht wahrhaben würde*schiefgrins* Wir werden alle nicht jünger und haben alle nicht mehr Zeit...
(uhm, was will ich eigentlich sagen?*tropf*)
Aber ich meine, die Amis schaffen es doch auch! Ich kenne mindesten 3 verschiedene Groups(in denen ich alle bin XD*g*), die mehr oder weniger auch jetzt noch aktuell sind obwohl sie schon über 1-2 Jahre alt sind! Und bei Ff.net kommen täglich neue Taitostories rein, und ich glaube/*hoffe, dass es dort nicht so schnell aufhört wird mit Yama und Taichi...
Okay, ich bin nicht hier um über die Amis zu reden*hüstel* sondern um hier was zu unternehmen(mehr oder weniger!^^').
Vielleicht sollte ich noch etwas erwähnen, das ich bei meinem ersten Eintrag vergessen habe zu schreiben... ich wollte schon immer eine kleine Community von Taito/Yamachi-Fans haben, in der man sich untereinander über die beiden austauschen kann und man nicht mit anderen Fans von anderen Pairings und blöden Kommentare derer(-.- Kennen wir ja*seufzs*) auseinandersetzten muss.
Einfach wir Taitofans alle unter uns...
Mag vielleicht etwas kindisch klingen aber mit der Yahoo!Group würde mein Wunsch sozusagen in Erfüllung gehen*schiefgrins* und wir wären wirklich nur Taitofans unter sich... klar, der Boom wird dadurch nicht mehr kommen, er wird wahrscheinlich gar nicht mehr kommen*ierks* *irgendetwasinihrsichsträubtdieseZeilenzuschreiben*
aber so hätten wir uns 'überlebenden' Taito-fans noch unter uns und könnten uns auch vielleicht intensiver mit den Beiden beschäftigten.
Klar, dadurch haben keine mehr Zeit oder schreiben mehr Kommentare aber vielleicht... vielleicht würde man sich vielleicht doch öfters aufraffen können, n Kommi zu schreiben.. aber das liegt ja an jedem selbst. Wer jetzt keine/kaum Kommis schreibt, wird auch in der Group unwahrscheinlich mehr Kommentare schreiben aber einen Versuchs wärs wert, oder?*garnichtweiß,woherdiesenOptimismusherhar* *tropf*
Und mit der Group könnten wir uns Taitofans, die es noch gibt, einfach ein 'Zuhause' geben und zeigen, dass es noch andere Leutzgen gibt, die hinter diesem Pairing stehen!
Und was glaubt ihr, wann hört man eher auf mit Taito?
Wenn man immer mal wieder hier eine Taito liest, da ein Fanart sieht, dort eine Seite anschaut(die seid Monaten nicht mehr geupdatet wurde, wie es leider bei sovielen der Fall is*soifzs*) oder wenn man in einer Group ist und mit Leuten seinesgleichen drüber quatschen kann?
Also ich vor meinen Fall, wüsste, was mir lieber wäre!
Okay, das war mein Wort zum Sonntag!
Amen!
^^;;

PS: @ Schneekoenigin(danke für deine Unterstützung*drücks*); Chibitschina & Schlomo-chan: Verzeiht mir aber... *GLOMP!!!* Ihr habt mich mit eurem Eintrag echt glücklich gemacht!*smile*

PPS: Sorry, wenn ich irgendwas vergessen habe, darauf einzugehen...^^'

PPPS: Taito 4ever!(Egal, obs gerade Richtung Untergang geht!*trotz*)
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 16:04
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
könnt ihr nicht gleich matt sagen? dann hätt ich gleich gemerkt worums geht...-_-
ihr dürft euch gratulieren ihr habt einen neuen fan...
vielleicht zeichne ich in den ferien ein bild dazu...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 17:38
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
@smsama: *kicher* Ne ne, wir bleiben lieber beim Original und nicht bei dem, was uns die Amis beschehrt haben!^_~
Ne, ehrlich, ich finde, Yamato(oder kurz: Yama) klingt viel besser als Matt... *nyo*
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 17:57
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
genau, bleiben wir lieber bei den süßen namen !*g*
Bis dann!

IZUMI
Yamato
(Männlicher Natur! ^-^)



Von:    caroob 02.02.2003 20:39
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin auch jeden fall dabei ^^ hab sogar noch... uhm, zwei angefangene und ne fertige taito auf lager ^^ nur noch ned gepostet ^^ und in den ferien (wenn der compi in meinem zimmer sein wird...) wird mich nichts halten die eine ff zu beende XD *nursovorideenstrotz*
heh, und solange es uns gibt wird taito nicht aussterben XD
************************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:07
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Das ist eine verdammt gute Idee!
Ich weiss Die Taito Gemeinde wird immer kleiner, wir sollten alle Leute zusammen trommeln denen noch etwas daran liegt.
Ich bin dabei!
Ähm aber nur wenn ich darf ^^"

Mata ne
Hiyuka



Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:08
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
geilo! das find ich echt gut! nur, dass ich selbst keine fanfictions schreibe, da mir das nicht so liegt, aber ich bin dabei! taito darf nicht untergehen!



Von:   abgemeldet 03.02.2003 00:05
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
ach den ammis haben wir diese tollen namen zu verdanken?ich dachte die wären auch in japan da rtl2 sich ja daran orientiert hat...
tja falsch gedacht
ich bin jedenfalls dabei^^
(sind hier eigentlich conanfans? shinitooo!!!XD)
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 03.02.2003 00:09
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
(Shinito!!!!! XD)
-Ich will mein Versprechen halten... Ich hassten es erwachsen zu werden, in der "Realität" zu leben.
-Glaubst du an Elfen? -Ja, das tue ich
Miku (Yami no matsuei, Fairytale)



Von:   abgemeldet 03.02.2003 00:11
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
> (Shinito!!!!! XD)

YAY! 208-seiten-doujinshi, ebay, 33 dollar! XD XD
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD



Von:   abgemeldet 03.02.2003 17:03
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
ok ok jetzt wollen wir nicht den thread umpolen aber wenn shinitos hiersind kommt zur konnenseite der ultimative krieg beginnt XD
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:27
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
Taito ist Japan schon so gut wie ausgestorben ^^ Ihr seid fast die letzten in Deutschland, die Taito Fans sind. *eg*



Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:40
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
cool ich komm immer zu spät T-T
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 10:04
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
> cool ich komm immer zu spät T-T

Och, lieber zu Spät als nie ^.^

*stelltsichmitTaitoplakathin* Also auf mich kannste zählen Sabi-chan ^_^
Wies mit den Fanfics wird weiß ich noch nicht...aba ein paar Ideen sind vorhanden, wenn schon kein Talent ^.^

Taito war ja nu leider nur 'ne Welle, aber was solls, deswegen kann mans ja immer noch mögen. Ich hoffe nur, dass sich das denn nicht alles verläuft*schonmalerlebthatbeiKensukeML*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück