Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was tun bei Diebstahl geistigen Eigentums?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279479/-1/13033961775757/
http://desu.de/jZlIT-0




Von:   abgemeldet 21.04.2011 16:29
Betreff: Was tun bei Diebstahl geistigen Eigentums? [Antworten]
Avatar
 
> Hast Du gesagt
Man ist immer nur für das verantwortlich was man schreibt, nie für das, was andere daraus interpretieren.. und das du etwas in den falschen Hals bekommen hast, das ist ja wohl kaum zu leugnen..

> Und damit mehr oder weniger die TE angesprochen? Als würde sie, oder jemand Anderes hier im Thread herumlaufen und solche Sachen suchen um Anderen dann eins reinzuwürgen?
Brachte ich nicht diese durch die Straßen rennenden Rentner vorhin ins Spiel, die anderen nur der beschäftigung wegen manchmal versuchen einen reinzuwürgen? Naja, es gab Straßen, andere, und reingewürgt wurde in diesem hypothetischen Fall ebenfalls. Man könnte da wenn man möchte einen Zusammenhang entdecken der sich nicht auf den TE bezieht..! ô_o

> So wie Du Dinge schreibst klingen sie sehr absolut und sehr allgemeingültig.
So wie die Beiträge von nahezu allen anderen in nahezu jedem Thema dieses Forums hier ebenfalls.

> Es interessiert mich einfach nur - so wie es zB. einen Juristen interessieren könnte der so einen Fall bearbeiten müsste - warum spricht es FÜR das behinderte Kind dieses Bild verkaufen zu dürfen - bzw. warum sollte man da dann nicht so hart vorgehen als bei einem "Otto Normalbürger"?
Naja, manche Leute machen einfach den Fehler und gehen davon aus, dass Menschen grundsätzlich über Eigenschaften wie die hoch gelobte "Menschlichkeit" verfügen.. Aber um es mal anders auszudrücken: Aus dem selben Grund aus dem Straftäter im "höheren Alter" gerne mal mildere Strafen abbekommen als eben jüngere.

> Dein erster Post klang leider echt so als würdest Du denken, die TE würden den lieben langen tag nichts Anderes zu tun haben, als nach Dingen zu suchen die sie dann anzeigen kann.
Hier möchte ich nochmal auf den Anfang dieses Postings von mier hier verweisen.. :)

So oder so, es ist nicht das Problem eines Otto-Normal-Kunden sich auch nur in irgendeiner Form mit Urheberrechtsverletzungen auseinander zu setzen. So lange es keinen nennenswerten wirtschaftlichen Schaden verursacht sollten solche Geschichten einem sozial denkenden Menschen doch egal sein. Lediglich die Leute, die in Dollar-Zeichen denken, die sollte soetwas interessieren.. du weißt schon, die Menschen die unsere Gesellschaft auf lange sicht in den Abgrund hinein wirtschaften.. :)
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread