Zum Inhalt der Seite

Thread: Was is das verrückteste...

Eröffnet am: 18.06.2003 16:25
Letzte Reaktion: 15.08.2009 22:34
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ssu Was is das verrückteste... 15.08.2003, 19:07
 Ssu Was is das verrückteste... 16.08.2003, 11:11
 yamatoking Was is das verrückteste... 16.08.2003, 15:39
Was is das verrückteste... 15.08.2009, 22:28
kazumi_chan Was is das verrückteste... 17.08.2003, 15:36
 Ssu Was is das verrückteste... 21.08.2003, 13:27
SaireaZadkiel Was is das verrückteste... 26.08.2003, 12:56
 Ssu Was is das verrückteste... 03.10.2003, 15:25
seek Was is das verrückteste... 07.10.2003, 21:16
Was is das verrückteste... 02.01.2006, 22:49
 cloud Was is das verrückteste... 04.01.2006, 14:48
Was is das verrückteste... 26.10.2007, 19:18
 NatalieMotomiya Was is das verrückteste... 26.10.2007, 21:37
 Chimi-mimi Was is das verrückteste... 28.10.2007, 18:11
 NatalieMotomiya Was is das verrückteste... 29.10.2007, 13:42
 Red Was is das verrückteste... 28.10.2007, 19:55
 Mona-Kaiba Was is das verrückteste... 29.10.2007, 20:22
 Venu Was is das verrückteste... 01.03.2009, 23:10
 NatalieMotomiya Was is das verrückteste... 02.03.2009, 23:11
 Majora Was is das verrückteste... 28.04.2009, 22:05
 Red Was is das verrückteste... 17.05.2009, 10:49
Was is das verrückteste... 30.06.2009, 14:29
 CABAL Was is das verrückteste... 01.07.2009, 17:57
Was is das verrückteste... 02.07.2009, 15:25
 Juju Was is das verrückteste... 02.07.2009, 17:25
 Dragani Was is das verrückteste... 03.07.2009, 22:15
 RenUzkuu Was is das verrückteste... 15.07.2009, 13:37
Was is das verrückteste... 15.08.2009, 22:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ssu 15.08.2003 19:07
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Was richtig verücktes habe ich bisser noch net gemacht. Aber im Moment versuche ich Klamotten zu bekommen die aussehen wie die von Takuya (findt die voll geil). Ah ja, ich habe meine Mutter einmal gefragt ob sie mir nicht vielleicht ein Renamon Kostüm nähen könnte, hat sie aber nicht gemacht ("Ist viel zu kompliziert..."). Die Digimon folgen kenne ich nicht alle auswendig. Um erlich zu sein bin ich auch erst seit der 3. Staffel dabei (oh ja, ich liebe Digimon Tamers -Ryo-). Aber dafür kenne ich Digimon der Film in und Auswendig. Daher (ich ihn aus DVD) schaue ich mir den Film gerne in anderen Sprachen an. Dabei spreche ich aus Deutsch den Text mit^^. Nur die Synchro aus den Niederlanden ist Sch...

So das wars^^
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!



Von:    Ssu 16.08.2003 11:11
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Mir sind noch drei Sachen eingefallen. Ich habe eine Zeitlang gespielt ich sei ein Digimon Tamer. Und das in der öffentlichkeit... Immer wenn jemand vorbei kam habe ich so getan als wäre nichts^^. Ich habe mir einmal sogar Schweisbänder wie in Tamers (wow...) gekauft. Mein D- Arc hatte ich zu der Zeit immer dabei. Da hat mich die Verkäuferin gefragt was das denn sei, also sie meinte das D- Arc, ich habe darauf gestamelt es sei eine Uhr, naja. Und einmal habe ich mir mal alle Wintersachen geschnappt die ich finden konnte um mich anzuziehen wie ein Digi- Ritter (die tragen schlieslich auch im Sommer Handschuhe...). Aber da war ich noch 13. Bin jetzt 14, ein großer unterschied...
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!



Von:    yamatoking 16.08.2003 15:39
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
<<Mein D- Arc hatte ich zu der Zeit immer dabei. Da hat mich die Verkäuferin gefragt was das denn sei, also sie meinte das D- Arc, ich habe darauf gestamelt es sei eine Uhr, naja.<<

Auf der Frankfurter BM habe ich die ganze Zeit auch mein D-Arc um den Hals hängen obwohl ich als Taichi da war und jeder wollte es anfassen!>__<
^^"

Es gibt ja auch so ein Handy von Motoroal dass aussieht wie ein Digivice!
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:03



Von:   abgemeldet 15.08.2009 22:28
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Mann wie viel Gel haste den für die Frisur gebraucht lol?



Von:   abgemeldet 17.08.2003 15:36
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
lol ja das kenn ich.. Ich hatte auch mal so ne Kette die genau gleich aussah wie ein Digivice...
Ich habs immer angezogen und bin damit zu schule. (natürlich is das schon ein bisschen länger her, aber es war/ist mir ja net peinlich dassich diese serie noch schaue oda) Jedenfalls bin ich damit immer zur schule und da habn mich meine kollegen immer gefragt was das für ein teil is.. naja da hab ich eben gesagt das is mein digivice
*ggg*
mfg
kazumi



Von:    Ssu 21.08.2003 13:27
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Außerdem habe ich in meinem Zimmer ein Wandbild von Rika und Renamon. Im Moment mache ich eins von Izzy. Mal schaun wie´s wird...
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 12:56
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten][Ändern]
Ich hatte irgendwie alles was mit Matt zu tun hatte irgendwo rumfliegen! Vorallem hab ich das riesen Poster das an meiner Tür hing imma so blöde angeglubscht! *lach* ^^" Ich glaub ich hab das noch irgendwo *g* *suchen geh*^^"



Von:    Ssu 03.10.2003 15:25
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
> Ich hatte irgendwie alles was mit Matt zu tun hatte irgendwo rumfliegen! Vorallem hab ich das riesen Poster das an meiner Tür hing imma so blöde angeglubscht! *lach* ^^" Ich glaub ich hab das noch irgendwo *g* *suchen geh*^^"

Ich hab ne weile immer einen Gürtel um mein Bein gemacht, genau wie Rika... Und damit bin ich auch in die Stadt gegangen... Dat blöde Teil is nur leider ständig abgegangen...
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:16
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
*böh*
Ich bin 19 und hab ein Plüsch-Patamon. ^^
Oha, und das in Lebensgröße...! *lach*

Bou-chan



Von:   abgemeldet 02.01.2006 22:49
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Ich habe Digimonfiguren gesammelt. So ein Typ hat auf dem Flohmarkt immer Animefiguren direkt aus Japan verkauft und ich hab mein ganzes Geld verbraten.



Von:    cloud 04.01.2006 14:48
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
ich hab auch immer mit meinen freundinnen digimon gespielt und jede folge aufgenommen ^^ und wehe ich hab auch nur 2 minuten verpasst, dann gabs zu hause ein drama ~.~
nach der 1. staffel hatte ich auch geheult und als dann die 3. staffel kam hab ich mich irgendwann echt so reingesteigert, dass ich auf mein eigenes Digimon gewartet hab -.-°

Ich darf mir von meinen 3 Jahren jüngeren Geschwistern immer sagen lassen, dass ich noch kindisch bin, weil ich mir das angucke
is auch nich besser ~.~
Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:49:05



Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:18
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
Als Agumon vom Digimonkaiser entführt wurde, hab ich geheult (war damals noch mein Lieblingsdigimon)
Und immer wenn die Digimon digitiert sind habe ich mitgesprochen.
Nach Tamers habe ich mir ein Digimon ausgedacht und darauf gewartet, dass es lebendig wird (mach ich heute noch)
Ich denke mich selbst auch oft in verschiedene Digimonfolgen mitrein und das geht sogar so weit, dass ich Digimon mit anderen Serien kombiniere. Das verükteste überhaupt ist, dass ich in Flamedramon verliebt bin *werdrot*



Von:    NatalieMotomiya 26.10.2007 21:37
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
ich finde der Wiederaufbau is ne verrückte Folge, weil mein Davis da so komisch is!!! ^^



Von:    Chimi-mimi 28.10.2007 18:11
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
du meinst wohl meinen davis XD
aber ja, die folge is cool!



Von:    NatalieMotomiya 29.10.2007 13:42
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
nein, ich meine MEINEN Davis!!! ^^



Von:    Red 28.10.2007 19:55
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Die verrücktesten Folgen sind alle bei Frontier^^LOL
Da wo Lanamon ihren B spirit findet xD
da wo die digiritter die Königlichen Ritter tatsächlich mit bloßen Schneebällen bewerfen wärend Kouji&Takuya als Digimon gegen die beiden kämpfen xD
Und da wo Kouichi zu Kerubimon Miststück sagt.Und noch einmal drauf legt Kouichi noch bei den Königlichen Rittern ,da sagt er zu denen Missgeburten WOW..
Ok nun mal zum Thema: das verückteste was ich gemacht hab is eine Eigene Digimon Story mit eigenen Charas erfunden zu haben von digimon,LOL mittlerweile hab ich gemerkt das Digimon Storys erfinden nicht so mein ding ist.meine jetzigen Storys sind alles selbst erfunden und die Titel alle nurnoch erfunden,hören sich aber saumieß an. bin leider nicht so gut im titel erfinden xD
Sabüüüü is back



Von:    Mona-Kaiba 29.10.2007 20:22
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Ich war immer Fanatischer TaixSora Fan. Ich habe jede Folge von Digimon aufgenommen und die Schönen Szenen hab ich noch einmal in extra Clips auf meinen PC gepackt (PC-TV machts möglich) die schönen Dialoge ab ich damals auf so eine Hörspielkassette aufgenommen damit ich sie auch bei meiner Freundin hören konnte, oder bei meiner Tante oder wo auch immer ich sonst war. Ich kannte die Dialoge auswendig und konnte meiner Freundin sagen im Teil Nummer XY der Heiß XYZ da hat sich Sora bei Tai festgehalten als... (BlaBla). Ich hab die Gesichter der beiden Gezeichnet (und die sahen nicht einmal so schlecht aus, dafür das ich net Zeichnen kann) und auf ein Weißes Blatt geklebt was ich in Herzchen form geschnitten hatte und darauf stand ganz groß "Tai Liebt Sora", das ding Klebte Jahrelang an meiner Tür und hat mich angestrahlt. Als dann in Zero Two raus gekommen ist, dass Sora nun was mit Matt hatte, bin ich drei Tage lang nicht Ansprechbar gewesen (Meine Mutter hat sich nicht mal getraut mich in die Schule zu schicken so Scheiße ging es mir) ich hab an dem Tag als dieser Teil kam... wie hieß der Nochmal? Na, wo die hakt Weihnachten gefeiert und Matt das Konzert gegeben hat. Jedenfalls war ich hinterher so Sauer und Traurig das ich alles was ich über die Jahre von den beiden gesammelt hatte vernichtet hab. Alle Video wurden gnadenlos mit anderen Serien überspielt, die Bilder und Videos auf dem PC wurden auf nimmer wiedersehen Gelöscht und das Bild an meiner Tür würde durch den Schredder gepfeffert.
Meine Freundin hat mich noch Jahre Später damit aufgezogen das ich so Emotional darauf reagiert habe und rückwirkend ist mir das natürlich voll peinlich. Aber ich war halt ein naives Kind das in Sora und Tai ein Traumpaar gesehen hat und... naja. Das war halt meine Peinlichste Erinnerungen an Digimon. ^^'
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“



Von:    Venu 01.03.2009 23:10
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
meine freundin und ich kannten jede folge haargenau auswendig, besonders die stellen von Taichi und Yamato xD wir sind immer hingegangen und haben alle szenen von den beiden nachgespielt, aber oft haben wir auch das pairing taito gespielt und ich muss sagen für zwei mädels waren wir in der yaoi rolle nich schlecht xD



Von:    NatalieMotomiya 02.03.2009 23:11
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
also ich hab früher immer Digimon nachgespielt XDD mit freunden ^^
oh maaaan waren dass aber nich schöne zeiten *heul*
jetzt is alles irgendwie doof-.-

I Love Davis forever *___*



Von:    Majora 28.04.2009 22:05
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
Das Verrückteste?
Hab mich, als die 2. Staffel lief, bei jeder Folge mit meinem Spielzeug-Digivice vor den Fernseher gestellt & gehofft, dass ich in die Digi-Welt gesaugt werd
Hat allerdings nie geklappt



Von:    Red 17.05.2009 10:49
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
Lol xD Ihr macht scho verrückte Sachen^^

Ich hab mir die Folge in der Ken anfängt spanisch zu sprechen wahrscheinlich ne Millionen mal angeschaut. Und die Stelle wo er spanisch sprach wohl ne Milliarden mal^^' Des hab ich dann sogar nachsprechen können und wir hätten in der 5ten klasse beinahe eine Lerngruppe gehabt wo wir hätten Spanisch lernen können. Ich hab mich da sofort angemeldet und wollte die ganze Sprache lernen weil Ken es auch konnte XDD Zumal mir das Satz noch übersetzt werden musste. Naja aber zu der LG is es nicht gekommen weil zu wenig Kinder sich angemeldet hatten >.<" ind ich bis heute doof =_=... naja mittlerweile bin ich nimmer ganz so fanatisch XDD
glgSabÜÜÜ



Von:   abgemeldet 30.06.2009 14:29
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Also,wo Digimon das erste mal kam , war ich im kindergarten.(hach,klein und unschuldig)und da haben wir alle das deutsche lied von der 2. staffel auswendig gelernt und beim mittagessen gesungen... ganz laut im chor... na ja und später in der grundschule hab ich mit kumpels digimon gespielt und war immer taomon und hab mir dafür nen stock geholt.kommt nen kleiner erstklässler. er:"wir dürfen nicht mit stöcken spielen!" mann,das war peinlich...



Von:    CABAL 01.07.2009 17:57
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab en paar Jahre lang meine alte Baby-G Digitaluhr am Gürtel getragen, weilse aussah wie das Season 1 Digivice. An sich ja kein Prob, nur war ich halt zu der Zeit ca. 16. ^^

Der 1.August haben ich und en paar Kumpels btw. zu unserem persönliche Feiertag ernannt. Meinstens nur um en bischen abzuhängen und über die gute alte Zeit zu reden.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
|                                  |
All hail Pizza Hut!!!! +
|                                  |
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+



Von:   abgemeldet 02.07.2009 15:25
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
hat mal ein paar digimonstofftiere und ein digivice hat mir gewünsscht das agu,mon zu wargreymon digtiert da war ich 7 oda so



Von:    Juju 02.07.2009 17:25
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
Als die zweite Staffel gerade aktuell war, hab ich nach jeder Folge sie mit so kleinen Stofftieren und Figuren von Belleville (Lego) nachgespielt xDDD Jede Folge einzeln und ich hab mir komischerweise sogar die meisten Dialoge gemerkt xD

Und ich war ganz großer MattxSora-Fan, habe die beiden 10000 mal gezeichnet und war so glücklich, dass sie zusammen waren und todunglücklich, als ich gehört hab, dass die als Erwachsene wahrscheinlich gar nicht mehr zusammen sind, also geschieden oder so. xD
Btw, Weiß da jemand näheres zu? xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Dragani 03.07.2009 22:15
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Viel zu lange her, dass ich mich wirklich daran erinnere; aber ich glaube, ich habe mit meine Gatomonplüschtier die Sezenen nachgespielt, in denen Gatomon oder eine der Digitationen vorkam;
und ich hab mal einen Heulkrampf bekommen, weil mir eine 'Freundin' meinen Pegasusmon-Sticker geklaut hat. Ich hab ihn bis heute nicht und wir sind keine Freunde mehr.



Von:    RenUzkuu 15.07.2009 13:37
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein großes Kuscheltier
dem setz ich immer ne Ken Perücke auf und mache Rollenspiele
^^'
aber das ist so verrückt das ich es nichtmehr mache xDD



Von:   abgemeldet 15.08.2009 22:34
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]
mann mann bitte irgednwo sollen sie doch so was wie einen Digimonfanmarkt machen mit PLüschtieren Digivics Outfits Poster ...


[1] [2]
/ 2



Zurück