Zum Inhalt der Seite

Thread: Gute Taito FF´s

Eröffnet am: 12.01.2003 19:42
Letzte Reaktion: 17.01.2003 21:46
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuu- Gute Taito FF´s 12.01.2003, 19:42
Loul Gute Taito FF´s 12.01.2003, 20:35
Sabi-chan Gute Taito FF´s 15.01.2003, 06:58
cristall Gute Taito FF´s 15.01.2003, 10:09
cibi Gute Taito FF´s 17.01.2003, 21:46
Seite 1



Von:    Yuu- 12.01.2003 19:42
Betreff: Gute Taito FF´s [Antworten]
Avatar
 
Ich such gute Taito FF´s! Bitte mit Namen des Autor und des Titels!
Mehr wollte ich nicht! ------>*Taito süchtig ist*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schmerz ist Relativ!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:19



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:35
Betreff: Gute Taito FF´s [Antworten]
die persönlichen Geheimnisse von Ishidagirl und Maddle zum Beispiel. Es gibt sehr viele gute Taitos, Tsutsumi schreibt auch sehr gut, wie "Ich will so sein wie du", von ayumi "Freunde". eine kleine auswahl der guten Geschichten, es gibt noch etliche mehr... von schneekoenigin zum Beispiel auch.



Von:   abgemeldet 15.01.2003 06:58
Betreff: Gute Taito FF´s [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Fanfics von Ayumi(-> "Freunde"; "Miyajima"; "Illusion";
"Ein kleiner Sommertraum von Liebe"; die mit dem japanischen Titel(*sichnichtmerkenkönn*)) sehr.. und die von Tsutsumi natürlich!^^
(->"Ich will so sein wie du"; "Wenn der Vorhang fällt"; "Umzug mit "Hustenbonbons"; "A world beyond windows", einfach aallee^^)

Daann Caroob("Unsere Zukunft"), whiteHope(->Don't know, who you are"; "Vogelfrei"), Schlomo-chan(->"Endstation Bahnhof Zoo"), Ishidagirl(-> "Come on"; "Der Anfang einer Freundschaft?!"; "Die Kissenaffäre"), Yamato/julie(-> "Walk on the Edge"), Cripi(-> "Das Telefonat"; "Gemeinsam schaffen wir alles") *bestimmtirgendwenvergessenhat*^^'

Ich hoffe, das reicht mal für die nächsten Tage*gg*

So long
~Sabi-chan~^^
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 15.01.2003 10:09
Betreff: Gute Taito FF´s [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Fanfics von Ayumi(-> "Freunde"; "Miyajima"; "Illusion";
> "Ein kleiner Sommertraum von Liebe"; die mit dem japanischen Titel(*sichnichtmerkenkönn*)) sehr.. und die von Tsutsumi natürlich!^^
> (->"Ich will so sein wie du"; "Wenn der Vorhang fällt"; "Umzug mit "Hustenbonbons"; "A world beyond windows", einfach aallee^^)
>
> Daann Caroob("Unsere Zukunft"), whiteHope(->Don't know, who you are"; "Vogelfrei"), Schlomo-chan(->"Endstation Bahnhof Zoo"), Ishidagirl(-> "Come on"; "Der Anfang einer Freundschaft?!"; "Die Kissenaffäre"), Yamato/julie(-> "Walk on the Edge"), Cripi(-> "Das Telefonat"; "Gemeinsam schaffen wir alles") *bestimmtirgendwenvergessenhat*^^'


und wie du jemanden vergessen hast nämlich dich selbst, also schreib ich hier nochmal Yagamigirl dazu mit Doppeltes SPiel und Hassliebe ^^
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:   abgemeldet 17.01.2003 21:46
Betreff: Gute Taito FF´s [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
okay... es wurden wohl schon die besten und mir auch liebsten genannt, deswegen mach ich mir jetzt auch nicht die mühe noch mal alles aufzuzählen ^^. Ich mein, an den genannten dürfte man schon eine Weile lesen, insofern man nicht übertreibt (was ja doch ziehmlich schwierig ist bei taito *schwärm*).
Na ja egal, ich hab ja auch eigentlich nur ne Frage *also nur aus ganz egoistischen Gründen hier ist* ^_~
Kennt einer die FF "Niedlich Plage" ???? Beinhaltet auch Taito... darf ich also auch fragen *g*. Na ja jedenfalls hab ich den ersten Teil gelesen .... und obwohl es eine TaixYamaxAmber(ausgedachte Person und auch noch weiblich *große Augen macht*) ist, find ich sie richtig süß ^^
Hab aber keine ahnung, woher ich die Fic (den ersten Teil *seuftz*) hab ... kenn auch denn Autor nicht mehr .... zu lange her.... *jammer*... kann mir jemand helfen ?????????? *ganz treudoofe Augen macht*
Ich glaub mich zu erinnern, dass es nen zweiten teil gab *hoff*, fragt mich nicht warum ich ihn nicht auch gleich gelesen hab *einfach saudoof ist*. Nur wie find ich den wieder ... nur anhand des Titels ?
Würd mich freuen wenn sich jemand findet, der Ahnung hat ^^* (im gegensatz zu mir).
Ich kann die Fic (auch wenns nicht rein taito ist) auch empfehlen^... mein geschmack ist manchmal doch eben etwas ... na ja .. *kicher*... hat halt was ^_^
Also liebe Grüße an die Taito-Vereinigung
Eure
~Cibi~
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}





Zurück