Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würdet ihr Reagieren?

Eröffnet am: 24.08.2009 20:09
Letzte Reaktion: 15.09.2009 21:56
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Agalstra Wie würdet ihr Reagieren? 24.08.2009, 20:09
 Azuria Wie würdet ihr Reagieren? 25.08.2009, 09:23
Wie würdet ihr Reagieren? 02.09.2009, 23:15
Wie würdet ihr Reagieren? 02.09.2009, 23:24
Wie würdet ihr Reagieren? 03.09.2009, 00:18
Wie würdet ihr Reagieren? 15.09.2009, 21:56
Seite 1



Von:    Agalstra 24.08.2009 20:09
Betreff: Wie würdet ihr Reagieren? [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch mal vor ihr seit der Regierungschef eines Landes und plötzlich würden Digimon auftauchen, wie würdet ihr da reagieren?
(Bedenkt dabei, dass Digimon im Realen wohl nicht so wie HoneyMoon Kuschletiere aussehen.)

Würdet ihr versuchen die Tatsache ihrer Existenz zu vertuschen oder würdet ihr versuchen diplomatische Beziehungen zur Digiwelt aufzubauen? Oder würdet ihr ihnen gar den Krieg erklären?
Oder würdet ihr ganz anders handeln?

Schreibt dabei bitte Zwei Versionen. Eine, wie ihr in der jetzigen Situation reagiern würdet (also das ihr Digimon bereits vom Fandom her kennt) und einmal wie ihr handeln würdet wenn euch Digimon absolut fremd wären.

Bitte formuliert auch eure Beweggründe, warum ihr so und so handeln würdet.
Sorry dafür, dass ich 100 mal "würdet" geschrieben habe^^

Gruß D-Maniac
Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:12:33



Von:    Azuria 25.08.2009 09:23
Betreff: Wie würdet ihr Reagieren? [Antworten]
Avatar
 
hmm finde den thread irgendwie interessant^^
also dann mal zu deinen fragen

1)wie ich reagieren würde wenn ich Digimon kennen würde:Ganz einfach ich würde mich fragen wie es Digitale Daten geschafft haben in unsere Welt zu kommen.
Warscheinlich würde es dafür eine ganz simple Lösung geben
Auch wenn ich Digimon mag,Digitale Monster haben in unserer Welt nichts zu suchen ^^
Zudem würde ich zuerst Kontakt mit den Digimon aufnehmen und sie nach ihrem Grund fragen dann nachforschen wie man sie in ihre Welt zurückbringt.

2)Wie ich reagieren würde wenn ich Digimon nicht kennen würde:
Nun ich vermute mal ich würde zuerst in Panik geraten.Schließlich sind es große Monster die sich in unserer Welt besfinden Oo
Dann würde ich aber trotzdem versuchen den Kontakt aufzunehmen und alles weitere wäre dann wie oben.

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.09.2009 23:15
Betreff: Wie würdet ihr Reagieren? [Antworten]
Avatar
 
1) Bekannt:
Ich denke, ich würde langsam versuchen, sie in unsere Welt zu integrieren. Und eine Beziehung zu der Digiwelt aufzubauen, woraus beide Welten einen Nutzen ziehen können. So wie ein Bündnis zwischen zwei verschiedenen Ländern. Jenachdem, wie meine Mitmenschen reagieren würden, würde ich weiterhandeln.

2) Unbekannt:
Das wäre in etwa so wie Aliens! XD
Ich würde davon ausgehen, dass es viel rummel und aufregung gäben würde, eventuelle Anschläge oder Versuche darauf und eben das Panik ausbricht. Deswegen würde ich es, denke ich, eher geheim halten, bis ich selbst vertrauter damit bin. Und jenachdem, ob mein Eindruck dann positiv oder negativ wäre, würde ich danach handeln, sie ebenfalls zu integrieren.



Von:   abgemeldet 02.09.2009 23:24
Betreff: Wie würdet ihr Reagieren? [Antworten]
Avatar
 
Mmh is ja gar nichtmal so einfach O_O

1)Wenn ich sie kenne:
Ich würde wohl auch versuchen sie zu intergrieren. Mmh wobei ich mir das ähnlich vorstellen würde wie als würde man versuchen Dinosauriere in die heutige Zeit zu integrieren. Ne also ich würde versuchen sie wieder in Ihre Welt zu bekommen.

2) Wenn ich sie nicht kennen würde:
Dann würde ich versuchen herauszufinden was sie sind woher sie kommen was für ein Gemüt sie haben (gut oder böse) und dann entscheiden ob sie integriert werden oder nicht.



Von:   abgemeldet 03.09.2009 00:18
Betreff: Wie würdet ihr Reagieren? [Antworten]
Avatar
 
Direkt ne Bombe druff oder auch zwei oder drei.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 15.09.2009 21:56
Betreff: Wie würdet ihr Reagieren? [Antworten]
1.wenn i si kennen würde .Würde i einmal versuchen konatakt auzunehmen um zu erfahren was sie eigenzlich vorheaben bewegrund mal sollte nicht unüberlegt einen krieg anfangen
2. Würde versuchen konatkt aufzunehmen und erstmal wissen was sie sind und ob si gute oder böse absichten haben wenn sie böse absichten würde ich schon mit einen krieg überlegen.Bewegungsgrund
zurest verhandeln da handeln





Zurück