Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimonfans von Heute oder Nostalgieliebhaber ^.-

Eröffnet am: 01.05.2007 17:44
Letzte Reaktion: 15.08.2011 23:33
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 17:44
 -nani- Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 18:12
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 18:27
Digimonfans von Heute oder Nos... 15.09.2007, 11:30
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 18:51
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 18:53
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 19:31
 AriyaLothiriell Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 20:19
 -Tani Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 20:26
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 21:02
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 22:16
Digimonfans von Heute oder Nos... 02.05.2007, 18:04
Digimonfans von Heute oder Nos... 02.05.2007, 22:06
Digimonfans von Heute oder Nos... 03.05.2007, 17:13
Digimonfans von Heute oder Nos... 03.05.2007, 17:27
Digimonfans von Heute oder Nos... 01.05.2007, 23:20
Digimonfans von Heute oder Nos... 02.05.2007, 06:27
Digimonfans von Heute oder Nos... 02.05.2007, 12:20
Digimonfans von Heute oder Nos... 02.05.2007, 13:47
Digimonfans von Heute oder Nos... 03.05.2007, 09:55
 CABAL Digimonfans von Heute oder Nos... 03.05.2007, 17:56
Digimonfans von Heute oder Nos... 03.05.2007, 20:15
Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 12:56
 CABAL Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 14:28
Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 14:31
 CABAL Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 14:43
Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 15:13
 Pugatory_Seal Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 17:05
 CABAL Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 17:55
 Raph1247 Digimonfans von Heute oder Nos... 04.05.2007, 18:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:44
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Forum wird einfach mal so zum Test eröffnet, quasi um zu sehen ob es nach so vielen Jahren noch Fans der alten Serie Digimon gibt. ^^
Ich persönlich hänge gerade alten Erinnerungen nach und vermisse die guten alten Zeiten, wie stehts mit euch?
Dieses Forum dient zum Digi-fan´s-finden und einfach mal wieder zu schwärmen, schmachten, lästern und Spaß haben ^^

Liebe Grüße
Zax
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:    -nani- 01.05.2007 18:12
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
heyy..
doofe frage jez mal...du meinst doch alle digi- staffeln..oder??*knuddel*
Sy



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:27
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> heyy..
> doofe frage jez mal...du meinst doch alle digi- staffeln..oder??*knuddel*
> Sy


jap ^^
*reknuddel*
es interessiert mich ob heutzutage noch fans existieren ^.-
*beim threaddurchgucken festgestellt hat das die meisten von 2005 und älter sind und natürlich absolut inaktiev.
*das sehr schade findet*
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 15.09.2007 11:30
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
huhu ich bin ein alter fan^^.

Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:51
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> es interessiert mich ob heutzutage noch fans existieren

Ken Ichijouji und Kouichi Kimura gehören zu meinen 4-ever-Favorites auf Lebenszeit. Also ja.
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:53
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Jetzt kommt ein ganz dummer Spruch aber egal...
kalr gibt es noch Digimon Fans dazu muss man sich erst mal die Leute angucken auf der Fanliste das sind ja um die 2000 Fand...dazu muss man sich dann noch die RPGs angucken da sind ja auch viele dabei...
und dann muss man sich noch die Digimon Zirkel angucken...
is doch ganz klar das es noch Fans gibt...



Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:31
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Also Ich bin Fan seit Adventure.

Und im Gegensatz zu dem was hier sonst so rumfleucht komme ich prima mit den anderen Digimon Serien klar.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:34:08



Von:    AriyaLothiriell 01.05.2007 20:19
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Als Fan würde ich mich zwar jetzt nicht mehr bezeichnen, aber ich mag Digimon auf alle Fälle immer noch. Die Serie erinnert mich immer an eine unbeschwerte und Sorgenfreie Zeit. Zu der Zeit war ich noch in der Realschule(6.Klasse) und eben noch richtig Kind. Wenn ich an das Leben heute denke, kommt mir alles irgendwie so zäh und schwer vor. Hier Probleme und da Probleme...

Ich schwelge oft noch in den alten Erinnerungen. Ich weiß noch genau wie happy ich war, als ich meine erste Aktionfigur von Agumon gekauft habe. ^^ Hach, war das alles noch toll damals...x33
Besonders liebte ich damals die zweite Staffel. Ken fande ich total interessant und er war der erste Animechara in den ich mich mal verknallt hatte. xDD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    -Tani 01.05.2007 20:26
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Ja das waren noch Zeiten wo es im TV lief...*sfz*
Ich mag die zweite Staffel am meisten aber die erste mochte ich auch
die dritte Staffel hätte man ja echt vergessen können
die vierte fand ich auch noch super....^^

Oh das mit den verknallen kenne ich bei mir war es Matt
*schwärm*^^
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:   abgemeldet 01.05.2007 21:02
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
vllt war es eine dumme Frage, vllt auch nicht.
Wie gesagt, die meisten Threads in den Forums sind tot und das seit Jahren ôo
Nur weil es noch überbleibsel gibt heißt es nciht das sie auch wirklich noch aktiev sind.

Mir ist vorallem auch aufgefallen das sehr viele gute Digimonseiten verschwunden sind T__T *nachtrauer*

Ja, ich persönlich fand die ersten zwei Staffeln auch am besten.
Favocharas: Yamato, Ken, Myotismon und Oikawa *xD ich weiß is ein merkwürdiger Geschmack aber so ist es halt ^.-*

Die dritte Staffel fand ich wegen Ryo (der ja eigentlich zur 1. und 2. Staffel gehört...fragt mich nciht wie der bei der 3. mitspielen kann) und dieser Tuss mit der Handpuppe u-u total affig. Ich weiß nicht....irgendwie hat mir die Tamerstaffel am wenigsten gefallen

Die Frontier ging so, Kouji und Kouichi haben sie quasi gerettet *drop*
Sie war so ganz ok, was mich gestört hat war die Tatsache das die Ritter selber digitiert sind und keine Partner mehr hatten...
Aber dafür war sie wieder eine Staffel die an die ersten zwei anlehnten, die 10 legendären krieger beziehen sich auf die 10 Helden der ersten beiden staffeln ^^

Die neueste Staffel (?) Digimon savers. Gut, ich habe bisher erst eine Folge gesehen und werd mir die anderen auch noch angucken ^^
Das was mich bisher am meisten stört ist nicht wi im anderen Thread der zeichenstil, also ich finde nicht das er wie YGO aussieht *und das gut kennt weil fan von ist* nein, das nciht, mir missfällt das der hauptchara ein agumon als partner hat, das hätte wirklich nicht sein müssen. Das kommt fast so rüber als sollte er Tai ersetzen...unmöglich meiner meinung nach, war er doch der Gruppenführer schlechthin.

Aber es freut mich das hier schon so viele reinschreiben ^^
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:16
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht so, dass man Taichi ersetzen will, nur da Savers den Digimon Anime wieder ankurbeln soll und auch noch ein Jubiläum anstand , hat man sich halt für Agumon entschlossen. Das wohl populärste Digimon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:04
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nicht so, dass man Taichi ersetzen will, nur da Savers den Digimon Anime wieder ankurbeln soll und auch noch ein Jubiläum anstand , hat man sich halt für Agumon entschlossen. Das wohl populärste Digimon.


hmm...stimmt agumon ist sehr bekannt. Kann es sein das dasAgumon aus savers einer anderen Art angehört? wegen der armbänder und es digitiert auch nciht zu dem normalen Greymon ôo

Ist euch auch schonmal aufgefallen wie sehr sich die unterschiedlichen Staffeln gegenseitig wiedersprechen?
Sogar die erste und zweite Staffel wiedersprechen sich.
Logikfehler oder geplant?
Ryo ist auch so ein mysterium.
Ideen? ^^
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:06
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> hmm...stimmt agumon ist sehr bekannt. Kann es sein das dasAgumon aus savers einer anderen Art angehört? wegen der armbänder und es digitiert auch nciht zu dem normalen Greymon ôo

Laut offiziellen Profil gehört es zu einer speziellen Agumon Variante. Ausserdem muss ein Agumon nicht zwangsläufig zu einen Greymon werden.

> Ist euch auch schonmal aufgefallen wie sehr sich die unterschiedlichen Staffeln gegenseitig wiedersprechen?
> Sogar die erste und zweite Staffel wiedersprechen sich.
> Logikfehler oder geplant?
> Ryo ist auch so ein mysterium.
> Ideen? ^^

Hauptsächlich handelt es sich um verschiedene Welten. Was wiederspricht sich den in erster und zweiter Staffel ?

Ryo kommt eigentlcih aus der Adbventure Welt, aber nach einen langen Kampf durch Zeit und Raum ist er in der Tamers Dimension gelandet.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:13
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> Laut offiziellen Profil gehört es zu einer speziellen Agumon Variante. Ausserdem muss ein Agumon nicht zwangsläufig zu einen Greymon werden.

Naja...eigentlich ist es ja ein Greymon, nur ein anderes =p
egal, bisher finde ich die Staffel ganz lustig



> Hauptsächlich handelt es sich um verschiedene Welten. Was wiederspricht sich den in erster und zweiter Staffel ?
>

In der 1. Staffel alsTai & Co das erste mal in der Digiwelt landen sind sie doch sicherlich ca. ne Woche dort,right?
Als Myotismon dann das Tor in die Menschwelt öffnet und Tai ihnen folgt, landen sie wieder im Feriencamp.
Als Mimi eine Freundin anspricht wie sehr sie sie vermisst hätte, meinte diese nur "Was redest du da? Wir haben doch gerade erst vor 10 Minuten noch miteinander geredet"
Demnach verging die Zeit in der Menschenwelt sehr viel langsamer als in der Digiwelt.

In der 2. Staffel aber kommt der Spruch "Der Digimonkaiser ist nie nachts aktiev" und auch ist es so das sie tagsüber nach der schule in die Digiwelt gehen, und sobald es in der Digiwelt abend wird wieder zurück und tada~ dort ist es auch abend. Also stimmt die Zeit dieser Digiwelt mit der echten Welt überein, ganz im gegensatz zur 1. Staffel ^^°

> Ryo kommt eigentlcih aus der Adbventure Welt, aber nach einen langen Kampf durch Zeit und Raum ist er in der Tamers Dimension gelandet.

Hmmm...das kommt nur in den Spielen vor, die es nur für diese japanische Konsole gibt, oder?
Ich weiß ja, das er angeblich mit Ken damals die Digiwelt bereist hat.
Er kommt ja auch im....2.? Movie vor, wo er Tai noch ne Mail schickt.
Außerdem sieht man ihn in Kens erinnerungen, als er ihn vor der Saat der Finsternis beschützt und so zum Kaiser wurde.
Das ist das was mich an diesem Chara so verwirrt.
Zumal er in dem Rückblick Veemon zum Partner hat ._.
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:27
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> > Laut offiziellen Profil gehört es zu einer speziellen Agumon Variante. Ausserdem muss ein Agumon nicht zwangsläufig zu einen Greymon werden.
>
> Naja...eigentlich ist es ja ein Greymon, nur ein anderes =p
> egal, bisher finde ich die Staffel ganz lustig

Offiziell ist es eine Unterart. Aber ich meinte auch Digimno, die nicht zur greymon Familie gehören.

>
> > Hauptsächlich handelt es sich um verschiedene Welten. Was wiederspricht sich den in erster und zweiter Staffel ?
> >
>
> In der 1. Staffel alsTai & Co das erste mal in der Digiwelt landen sind sie doch sicherlich ca. ne Woche dort,right?
> Als Myotismon dann das Tor in die Menschwelt öffnet und Tai ihnen folgt, landen sie wieder im Feriencamp.
> Als Mimi eine Freundin anspricht wie sehr sie sie vermisst hätte, meinte diese nur "Was redest du da? Wir haben doch gerade erst vor 10 Minuten noch miteinander geredet"
> Demnach verging die Zeit in der Menschenwelt sehr viel langsamer als in der Digiwelt.
>
> In der 2. Staffel aber kommt der Spruch "Der Digimonkaiser ist nie nachts aktiev" und auch ist es so das sie tagsüber nach der schule in die Digiwelt gehen, und sobald es in der Digiwelt abend wird wieder zurück und tada~ dort ist es auch abend. Also stimmt die Zeit dieser Digiwelt mit der echten Welt überein, ganz im gegensatz zur 1. Staffel ^^°

Das wurde doch in der letzten Folge der ersten staffel erklärt. Bedingt durch Apocalymon vergeht die Zeit in der DW nun in Echtzeit.


> > Ryo kommt eigentlcih aus der Adbventure Welt, aber nach einen langen Kampf durch Zeit und Raum ist er in der Tamers Dimension gelandet.
>
> Hmmm...das kommt nur in den Spielen vor, die es nur für diese japanische Konsole gibt, oder?


Ja.

> Ich weiß ja, das er angeblich mit Ken damals die Digiwelt bereist hat.
> Er kommt ja auch im....2.? Movie vor, wo er Tai noch ne Mail schickt.
> Außerdem sieht man ihn in Kens erinnerungen, als er ihn vor der Saat der Finsternis beschützt und so zum Kaiser wurde.
> Das ist das was mich an diesem Chara so verwirrt.
> Zumal er in dem Rückblick Veemon zum Partner hat ._.

Ja so ist es.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:20
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 

Damals vor... wann war das nochmals? 6 Jahre? Jaaa, da hatte war ich total Digimon-verrückt gewesen!
Habe aber ab der dritten Staffel angefangen, es nicht mehr so genau zu verfolgen...

Ich weiss noch ganz genau, dass ich absoluter Myotismon-Freak war. Hab dann in meiner kranken Fantasie ihn ständig mit Gatomon/Angewomon verkuppelt - ach ja, und Demidevimon fand ich so was von niedlich... *in nostalgie versink*
*~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 02.05.2007 06:27
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Die ersten beiden Digimon-Staffeln habe ich sehr gemocht,weil das mal was anderes war.Alles was danach kam,war aber für mich nur langweiliger Mist.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:20
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Tolle Einstellung ! Echt ! -_-´
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 13:47
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
eine etwas genauere kritik wär wirklich toll... stimmt....

---
ich mag ausser frontier alles...
frontier ging mir irgenwie schon zuuuu weit von der ursprünglichen story weg , was ja eigendlich nixe schlimmes sein muss....- aber dann waren die charas alle so lieblos und die story auch sehr low im sinne von unkompliziert..... und digiritter ohne partner??? nope... is nixe für mich....

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 09:55
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch alle DGM staffeln, von Digimon 01 bis Digmon Savers.
aber wenn ich iwie zurück denke, an früher...
... wahren die zeiten ech besser!
Denn da hatte ich noch eine gute freundin, die mit mir immer im garten Digimon gespiel hatte...
und wenn ich das jetzt ansehe, wird es mir schlecht.
wenn ich in meine klasse das wort 'Digimon' erwähne gucken sie mir manchmal doof an.
Okey, manchen interesieren sich selbst auch noch ein wenig dafür... aber andere denken das ich 'ein schlag ins koffer' hab, um mal so zu sagen.

Die meisten fühlen sich zu erwachsen für Digimon... aber mir ist es egal...
ich bin ja schon eh 7 jahre DGM-fan...
...und als 16-järige darf ich doch noch ein wenig kind sein, nicht?
*alle Staffeln lüb*
Zuletzt geändert: 03.05.2007 10:02:34



Von:    CABAL 03.05.2007 17:56
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
>...und als 16-järige darf ich doch noch ein wenig kind sein, nicht?

Was soll ich dann erst mit meinen 18 Jahen sagen. Für sowas ist man nie zu alt. Und wenns jemanden stören sollte. Wayne interessierts!!! ^^

*lol* Kommts nur mir so vor oder artet das hier grad in "Welche-Digimonstaffel-ist-die-Beste-die-Dritte" aus. Leute mal en bischen mehr Focus auf das eigentliche Thema, pls.

Also ich bin Digimon-Fan der ersten Stunde und komme, im Gegansatz zu den anderen 90% der User, die hier rumweinen, weil sie die neuen Staffel alle shice finden, super mit den neuen zurecht. Habe alle Folgen der Serien und alle Filme gesehen und der 1. August ist mein persöhnlicher Feiertag. ^^


He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:58:33



Von:   abgemeldet 03.05.2007 20:15
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
>Was soll ich dann erst mit meinen 18 Jahen sagen. Für sowas ist man nie zu alt. Und wenns jemanden stören sollte. Wayne interessierts!!! ^^

Ja, da geb ich dir recht... fr DGM ist man nie zu alt, übrigens....
für kein Anime ist man zu alt ^^




Von:   abgemeldet 04.05.2007 12:56
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> >...und als 16-järige darf ich doch noch ein wenig kind sein, nicht?
>
> Was soll ich dann erst mit meinen 18 Jahen sagen. Für sowas ist man nie zu alt. Und wenns jemanden stören sollte. Wayne interessierts!!! ^^

Ich bin sogar 20.

> *lol* Kommts nur mir so vor oder artet das hier grad in "Welche-Digimonstaffel-ist-die-Beste-die-Dritte" aus. Leute mal en bischen mehr Focus auf das eigentliche Thema, pls.
>
> Also ich bin Digimon-Fan der ersten Stunde und komme, im Gegansatz zu den anderen 90% der User, die hier rumweinen, weil sie die neuen Staffel alle shice finden, super mit den neuen zurecht. Habe alle Folgen der Serien und alle Filme gesehen und der 1. August ist mein persöhnlicher Feiertag. ^^


Das ist ja das Problem mit denen. Die Heulen hier hja die ganze Zeit rum !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    CABAL 04.05.2007 14:28
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
>für keinen Anime ist man zu alt ^^

Hast du mal sowas von recht. ^^

@Kuzuhamon
Die Jugend von heute ist einfach zu anspruchsvoll geworden. Ich denke mal den fehlt einfach die geistige reife. XD
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-



Von:   abgemeldet 04.05.2007 14:31
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
An "Anspruchsvoll sein" kann es wohl kaum liegen. Sonst würden heir nicht soviele über Tamers heulen und das Niveau der Serie erkennen. Tamers ist nämlich anspruchsvoller als Adventure. Savers auch.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    CABAL 04.05.2007 14:43
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Bei Tamers geb ich dir recht, was die dramaturgie und die Tiefgründigkeit der Story angeht hat eindeutig Tamers die Nase vorn. Nur bei Savers denke ich net so. Ich persönlich hab Savers jetzt net sonderlich ernst genommen und würde es auch eher in die Sparte "Popcornkino" (wenn man das so nennen kann ^^) stecken. ^^
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:13
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Bei Savers geht es aber auch zielich dramatisch zur Sache, wenn du mich fragst.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pugatory_Seal 04.05.2007 17:05
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch alle Staffeln.^O^
Irgendwie gab es in jeder Staffel etwas was ich ganz besonders mochte.^^
Bei Savers kann ich das nicht so genau sagen hab da erst 2-3 Folgen geschaut und dann auch nur mit englischem Untertitel(kein japanisch kann).^^°
Aber bisher hat mir die Staffel auch nicht schlecht gefallen.^^
Hach ich find ja immer noch ein paar der Digis aus der ersten Staffel so süß!^///^
Und Matt fand ich damals auch voll cool.^-^
Und die letzten Folgen der Staffeln.>//O//<
Fast jedesmal rummgeflennt.^////^°



Digimon 4ever!



Von:    CABAL 04.05.2007 17:55
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
>Fast jedesmal rummgeflennt.^////^°

Danach hatte ich ne depressieve Phase, mich haben zig Leute gefragt ob ich krank sei. ^^

Ich find das Ende von Adventures aber auch echt der hammer. Zuerst wurde mit Apocalymon der Boden aufgewischt und dann diese übelst bittersüße Ende. Ganau wie bei Tamers halt. Ganz nach meinem Geschmack. ^^
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 04.05.2007 17:55:36



Von:    Raph1247 04.05.2007 18:58
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
ich, 23 Jahre, mag die Serie auch noch voll gerne.
meine Favoriten wären die erste und zweite staffel, die 3 und vierte geht auch. vorallem die Digitationen sind gut.
Die letzte folge, der jeweiligen staffeln, sind immer so traurig, echt zum heulen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück