Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90319/-1/12440209830342/
http://desu.de/-uQRjJn




Von:   abgemeldet 03.06.2009 11:36
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal was allgemein:
Anime Fans müssen wegen anerkennung kämpfen, bei den nicht Anime Fans
Dann streiten sie sich mit anderen Anime Fans wegen ihren Favos und das dass eine scheiße ist das andere aber gut.
Und nun Digimon Kampf....also wir, also ja WIR die Fans die alle Staffeln ehr oder weniger mögen, wollen gar nicht das alle, jede Staffel mögen. Wir wollen es auch keinem verbieten.

1. Einfach mal begründen.
Ich persöhnlich verstehe ich zb. nicht wenn jemand schreibt "Ich finde die digitation bei Frontier sehr spektakuler" Ich kanns nicht nachvollziehen und andere vielleicht auch nicht und es ist so auch keine Begründung. Um jemanden zu verstehen muss man eben begründen und dann kann man auch diskutieren, so ist es doch gedacht. Ist genau wie "Ich mag Staffel 2 und 3 am liebsten" Ist auch keine Begründung. Es muss ja nicht Mega lang sein, ein zwei Sätze reichen da ja auch oder Stichwörter.

2. "Original/Fälschung"
Da wo Digimon drauf steht und Digimon vorkommen das ist auch Digimon. Nur weil es mit Adventure im Anime Bereich angefangen hat und 02 eine Vortsetzung ist und die Staffeln 3-5 nicht, heist es noch lange nicht es ist das Original und der Rest nur Nachmache, zudem eine "billige" Nachmache.

3. Falschaussagen
Gehört mit zu Punkt 2. Wenn man keine Peilung von etwas hat sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein. Nur weil Staffel 3-5 nicht Adventure sind sondern anders, muss es immer noch nicht heißen diese Staffeln seien schlecht. Und ohne auch nur mindestens 3 Folgen zu kennen oder ein paar Infos zu haben worum es überhaupt geht sollte man auch ganz still sein. Was man nicht kennt kann man nicht beurteilen und wenn man es versucht geht das ganze meist nach hinten los und dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man von den entsprechenden Fans die eben einfach mehr wissen weil sie die Serie interessiert, fertig gemacht wird. Und das heist noch lange nicht man ist ein Klugscheißer.

4. Und wenn man auch nur alle Staffeln wirklich einmal ganz gesehen hat dann weis man zumindest das jede pro und kontra hat, wenn auch die eine mehr und die andere weniger für einen. Und nicht gleich sagen "Ist scheiße musst du nicht sehen"

So und nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen: Welche Staffel die beste ist aber mit Begründungen eben^^

Zurück zum Thread