Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~*Mamoru Izawa*~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144392/-1/11854641157743/
http://desu.de/an1UH1r




Von:    Anubis88 26.07.2007 17:52
Betreff: ~*Mamoru Izawa*~ [Antworten]
Avatar
 
> war er Spielmacher, der wichtigste Mann hinter Genzo, war zusammen mit Kisugi und Taki für die Tore verantwortlich, hatte viel zu sagen und war auch sehr selbstbewusst... und bei Nankatsu wird er regelrecht in den Hintergrund gedrängt.

Aber das kann man mit der Situation in Road to 2002 nicht mehr so ganz vergleichen. Da ist er ja völlig zum Schlaffi degradiert worden, der nur noch dazu dient, den Ball für Tsubasa oder Taro warm zu halten. Von seinen ehemaligen Spielmacherqualitäten sehen wir nichts mehr. Kommt mir so vor, als wenn gelegentlich mal sein Bild eingeblendet wird, damit man weiß, dass die Mannschaft nicht nur aus Tsubasa, Genzo und Taro besteht. Dabei ist er doch einer meiner Lieblinge, seit ich den Anime kenne.

†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World

Zurück zum Thread