Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~*Mamoru Izawa*~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144392/-1/11850204556120/
http://desu.de/RBVwotZ




Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:35
Betreff: ~*Mamoru Izawa*~ [Antworten]
Avatar
 
>Waah, erinnere mich nicht daran... Als ich das damals gesehen habe, bin ich förmlich Amok gelaufen, so aufgebracht war ich <.< Ich mag gar nicht an die Szene denken... die Mannschaft weiß doch gar nicht, was sie an Mamoru hat ! *schatz tröst*

Nein, das weiss sie nicht. Ich finde sowieso, dass Mamoru relativ viel wegstecken musste. Bei Shutetsu war er Spielmacher, der wichtigste Mann hinter Genzo, war zusammen mit Kisugi und Taki für die Tore verantwortlich, hatte viel zu sagen und war auch sehr selbstbewusst... und bei Nankatsu wird er regelrecht in den Hintergrund gedrängt.

Und als das passiert ist, hätte ich fast geheult vor Wut. Da bekommt der arme Kerl mal die Chance, sich zu beweisen, schafft es, weil er nunmal ein super Spieler ist, und bekommt es nicht mal gedankt. Boah... >////<

Mamoru, denk dran - bei uns bist du immer wichtig!! *durchknuffz*
Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:36:06

Zurück zum Thread