Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingsmädel aus CT

Eröffnet am: 23.07.2006 13:50
Letzte Reaktion: 11.07.2011 02:10
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 kurai23 Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 13:50
 Aziraphale Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 14:42
 ShizentoYume Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 14:56
 Aziraphale Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 15:11
Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 20:04
 Aziraphale Euer Lieblingsmädel aus CT 24.07.2006, 10:32
Euer Lieblingsmädel aus CT 17.01.2008, 01:34
Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 20:44
Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 22:22
 Shadowguy Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 22:44
 kurai23 Euer Lieblingsmädel aus CT 23.07.2006, 22:54
Euer Lieblingsmädel aus CT 24.07.2006, 11:19
 kurai23 Euer Lieblingsmädel aus CT 24.07.2006, 19:25
Euer Lieblingsmädel aus CT 24.07.2006, 20:27
Euer Lieblingsmädel aus CT 24.07.2006, 21:30
 kurai23 Euer Lieblingsmädel aus CT 24.07.2006, 22:01
Euer Lieblingsmädel aus CT 25.07.2006, 08:05
 Aziraphale Euer Lieblingsmädel aus CT 25.07.2006, 09:29
 lovely-Haruka Euer Lieblingsmädel aus CT 25.07.2006, 09:43
Euer Lieblingsmädel aus CT 25.07.2006, 11:27
 Aziraphale Euer Lieblingsmädel aus CT 25.07.2006, 11:46
 kurai23 Euer Lieblingsmädel aus CT 25.07.2006, 18:39
 antychan Euer Lieblingsmädel aus CT 27.07.2006, 01:13
 kurai23 Euer Lieblingsmädel aus CT 27.07.2006, 01:57
Euer Lieblingsmädel aus CT 25.07.2006, 20:20
 Aziraphale Euer Lieblingsmädel aus CT 26.07.2006, 09:44
 Vj45 Euer Lieblingsmädel aus CT 27.07.2006, 04:16
Euer Lieblingsmädel aus CT 27.07.2006, 17:50
 -Ruka- Euer Lieblingsmädel aus CT 28.07.2006, 06:27
Euer Lieblingsmädel aus CT 01.08.2006, 11:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kurai23 23.07.2006 13:50
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so 'nen Thread schon gibt, aber mich würde mal interessieren, welches von den Mädels ihr am besten findet!


Also,mein peröhnlicher Liebling ist ja Yayoi!
Sie und Jun sind einfach ein super, super süßes Paar ^^



Von:    Aziraphale 23.07.2006 14:42
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
öhm *hushust* ich mag die irwie fast alle net...*net haun*

hm...ok...die eine der nankatsu-betreuerinnen is ok...(net die die so auf tsubi steht)...aba mia fällt der name grad net ein =.="



Von:    ShizentoYume 23.07.2006 14:56
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich find die von Matsuyama am besten... Yoshiko hieß sie, oder?



Von:    Aziraphale 23.07.2006 15:11
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Ich find die von Matsuyama am besten... Yoshiko hieß sie, oder?
jop, des war ihr name^^ also wirklich, mir will der name von der einen einfach net einfallen X___x

nja, azumi is auch ok^^



Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:04
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Du Meinst Sanae (in der deutschen Fassung Fane), ich persönlich allerdings mag die amliebsten, naja Geschmäcker sind halt verschieden..zum Glück, wär ja sonst langweilig!^^




Von:    Aziraphale 24.07.2006 10:32
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
> Du Meinst Sanae (in der deutschen Fassung Fane), ich persönlich allerdings mag die amliebsten, naja Geschmäcker sind halt verschieden..zum Glück, wär ja sonst langweilig!^^
ne ne...ich meine net fane...ich meine die betreuerin die NICHT auf tsubi steht...hieß die yukari oda yumi?....oda so ähnlich...




Von:   abgemeldet 17.01.2008 01:34
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Das ist Yukari, wenn du die meinst die auch beim FC Nankatsu istXD da gab es drei. Sanae, Yukari und Kumi. Sanae fliegt ja total auf Tsubi, aber das ja schon länger. Yukari ist ihre ebste Freundin udn versucht sie immer zu übereden es ihm zu gestehen, udn Kumi ist ebenfalsl total in tsubi verknallt, nur eben Yukari nicht.
>




Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:44
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
ich mag Yayoi und Yoshiko am meisten^^

oder meinst du Yukari? ist auch eine der Betreuerinnen

Look in my eys and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:22
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
> ich mag Yayoi und Yoshiko am meisten^^
>
> oder meinst du Yukari? ist auch eine der Betreuerinnen
>


Ich mag Sanae, Yukari ist auch okay. Und wen ich hasse: Yayoi. Immer dieses geflennte "Kapitääääähäähäään". Ist sie ne Ziege *Argh*
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Shadowguy 23.07.2006 22:44
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Yayoi nervt mich anfangs auch sehr. vor allem da wo sie Tsubasa dazu bringt das spiel fast absichtlich zu verlieren.
später ist sie dann aber ganz ok.
hm jetzt hab ichs grad gelesen aber wieder vergessen wie sie heißt ^^'
die von Matsuyama find ich eigentlich am besten im manga.
in Rt2002 mag ich aber auch Fane recht gern, im manga nicht ganz so.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    kurai23 23.07.2006 22:54
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Die betreuerin die nichtg auf Tsubi steht heißt Yukari ^^

Und, eigentlich mag ich sie auch alle ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2006 11:19
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Ich mag Yoshiko am meisten. Hkaru und sie sind ein schönes Paar.
~Sei frei und unbezwingbar wie der Wind~



Von:    kurai23 24.07.2006 19:25
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die beiden sind total niedlich ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:27
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Die Mädels sind alle zum in den Arsch schieben!

Azumi, Helene und Marie sind okay, aber die "Hauptmädchen" kann man in den Müll treten...



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:30
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>Azumi, Helene und Marie sind okay, aber die "Hauptmädchen" kann man in den Müll treten...

Yukari findste doch auch ok, oder verwechsel ich da was?


Naja, bei mir ises eigentlich wie bei Ocarina, mit Ausnahme, dass ich Yoshiko eigentlich auch ganz ok finde...



Von:    kurai23 24.07.2006 22:01
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
*g*
Ihr seid ja gar nicht gut auf die zu sprechen xD



Von:   abgemeldet 25.07.2006 08:05
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>Yukari findste doch auch ok, oder verwechsel ich da was?

Joaaah... aber nicht so dolle wie Azumi xDD Die würd ich am liebsten selber nehmen xDDDD

>Ihr seid ja gar nicht gut auf die zu sprechen xD

Wundert mich, dass euch das wundert <<"



Von:    Aziraphale 25.07.2006 09:29
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
> >Yukari findste doch auch ok, oder verwechsel ich da was?
...hat sie mal gesagt...aba ich glaub du hast das ein wenig mit mia verwechselt ?! ;-) ...ich hab des schon ma im zirkel irwann ma gesagt...

> Joaaah... aber nicht so dolle wie Azumi xDD Die würd ich am liebsten selber nehmen xDDDD
*grien* die is süß^^ aba ich denk du willst nitta heiraten?...obwohl, nein das geht ja net ^^° den hassu ja schon anderweitig "versorgt"

> >Ihr seid ja gar nicht gut auf die zu sprechen xD
>
> Wundert mich, dass euch das wundert <<"
*lol* jaja...



Von:    lovely-Haruka 25.07.2006 09:43
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so 'nen Thread schon gibt, aber mich würde mal interessieren, welches von den Mädels ihr am besten findet!
>
>
> Also,mein peröhnlicher Liebling ist ja Yayoi!
> Sie und Jun sind einfach ein super, super süßes Paar ^^

sagen wir's ma so:
ich hasse fane >-<
nya yukari is nett^^
ich mag sie am meisten...
(bessa gesagt ich hasse fast alle anderen^^")
diese azumi kenn ich nich^^"
*les den manga nich*
Zuletzt geändert: 25.07.2006 09:44:49



Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:27
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>...hat sie mal gesagt...aba ich glaub du hast das ein wenig mit mia verwechselt ?! ;-) ...ich hab des schon ma im zirkel irwann ma gesagt...

Nene, Coco liegt schon richtig...

>*grien* die is süß^^ aba ich denk du willst nitta heiraten?...obwohl, nein das geht ja net ^^° den hassu ja schon anderweitig "versorgt"

Meinen Schatz kann ich doch trotzdem heiraten? Ist eine Scheinehe... mein Schatz hat Jun... und ich hab auch jemandem zum lieb haben :p Aber trotzdem sind wir verheiratet *grummel* Und Azumi steck ich in meinen Harem...

>(bessa gesagt ich hasse fast alle anderen^^")

Ich hab noch nie eine Serie gekannt, wo mir fast alle Mädchen so dermassen auf den Zeiger gegangen sind... eine nerviger als die andere... Azumi ist ein echter Lichtblick *__*



Von:    Aziraphale 25.07.2006 11:46
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 

> Nene, Coco liegt schon richtig...
ich hab ihr auch net wiedersprochen ^^
aba ich habs in letzter zeit öfta ma gesagt...

> Meinen Schatz kann ich doch trotzdem heiraten? Ist eine Scheinehe... mein Schatz hat Jun... und ich hab auch jemandem zum lieb haben :p Aber trotzdem sind wir verheiratet *grummel* Und Azumi steck ich in meinen Harem...
*lach* wer isn da noch so drinn???^^
meine zukünftige schwägeri hattn harem, na wie lustig...XDDDD

> Ich hab noch nie eine Serie gekannt, wo mir fast alle Mädchen so dermassen auf den Zeiger gegangen sind... eine nerviger als die andere... Azumi ist ein echter Lichtblick *__*
*nick* irwie schon...woran liegt das nur? macht der mangaka des absichtlich???? O.o"



Von:    kurai23 25.07.2006 18:39
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
XD
Ihr hasst sie wirklich alle xD
Ich frag mich nur wieso!
Eifersüchtig?
P.S.: Nimmt mich nicht ernst! Ich bin verrückt xD



Von:    antychan 27.07.2006 01:13
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
"Ihr hasst sie wirklich alle xD
Ich frag mich nur wieso!"


Die meisten von denen sind halt devote, zuckersüße Frauenfiguren. Und Mädels mit Power macht fertig, daß Kerle ihnen so eine vorziehen.

Ich nenne es das "Herr der Ringe" Phänomen:

Alle Kerle stehen auf Arwen. Alle Mädels stehen auf Eowyn. Und die Mädels, die Arwen sein wollen, werden von den Eowyn-Vergötterinnen verabscheut und umgekehrt.

Theoretisch mögen Männer die Idee vom Schmetterling. Aber leben möchten die meisten dann doch mit einer fleißigen Arbeitsbiene, die ihnen den Rücken freihält. War schon bei Schiller so.




Von:    kurai23 27.07.2006 01:57
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Super analysiert!
Ich hätte es nicht besser machen können!




Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:20
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>XD
>Ihr hasst sie wirklich alle xD
>Ich frag mich nur wieso!
>Eifersüchtig?

Oh, du musst nur aufmerksam genug die anderen Threads verfolgen, dann beantwortet sich das von selbst^^



Von:    Aziraphale 26.07.2006 09:44
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 

> Oh, du musst nur aufmerksam genug die anderen Threads verfolgen, dann beantwortet sich das von selbst^^
*nicknick* schließlich wollen wa die jungs net für uns selbst ^^



Von:    Vj45 27.07.2006 04:16
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde von den weiblichen Charas Fane am besten ~Fähnchen schwenk~. Kumi kann ich nicht leiden. Und ansonsten finde ich Yayoi noch ganz gut.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 17:50
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>Eifersüchtig?

*sich auf boden schmeiss vor lachen* Eifersüchtig?! Du bist lustig... meine Lieblingscharaktere werden nicht von Mädchen verfolgt, von daher - eifersüchtig?! xDDDD *sich bepiss vor lachen* Ausserdem, wenn ich eifersüchtig wäre, würde ich Azumi nicht mögen, wa? Die ist nämlich hinter Taro her... :p

>Die meisten von denen sind halt devote, zuckersüße Frauenfiguren.

Das ist nur ein geringer Grund... obwohl ich diese zuckersüssen Weiber wirklich nicht ab kann... Helene und Azumi haben wenigstens etwas auf dem Kasten, im Gegensatz zu diesen Heimchen da <<"

>Oh, du musst nur aufmerksam genug die anderen Threads verfolgen, dann beantwortet sich das von selbst^^

*dreckig grins* Allerdings...



Von:    -Ruka- 28.07.2006 06:27
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
>welches von den Mädels ihr am besten findet!

Ich finde Scheiders Schwester Marie is gut und Kojiros Freundin Maki is einfach cool. Diese Beiden sind meine Favoriten bei den Mäsels ^^

Die andern sind ehr nich so mein Fall ^^"
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 11:31
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ich weis net...di sind irgendwie alle net der Bringer..*net mit faulem Obst bewerfen* Nya Yukari find ich ganz OK, oder schneiders Schwester, aber Fane, Maki und Yayoi...nee Danke *sorry*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück