Zum Inhalt der Seite

Thread: Blue Sub Nr 6 heute abend

Eröffnet am: 01.07.2002 15:58
Letzte Reaktion: 03.07.2002 11:03
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Submarine No.6




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DanielOcean Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 15:58
Cyrus Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 16:10
icewind Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 16:23
SaireaZadkiel Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 16:24
icewind Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 16:29
 FunkelndeElfe Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 16:32
BUZZ Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 17:01
 FunkelndeElfe Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 17:14
Cyrus Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 17:20
icewind Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 17:28
Cyrus Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 17:41
SonGoku141 Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 17:48
SaireaZadkiel Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 22:14
icewind Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 22:24
SaireaZadkiel Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 22:36
Cyrus Blue Sub Nr 6 heute abend 01.07.2002, 22:45
SaireaZadkiel Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 00:40
Teroon Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 02:35
Quistis1 Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 02:51
SaireaZadkiel Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 03:55
DanielOcean Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 16:34
MamoruF Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 17:19
 Mauki Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 17:17
DanielOcean Blue Sub Nr 6 heute abend 02.07.2002, 18:13
SaireaZadkiel Blue Sub Nr 6 heute abend 03.07.2002, 00:18
Teroon Blue Sub Nr 6 heute abend 03.07.2002, 00:55
 -Arulithia- Blue Sub Nr 6 heute abend 03.07.2002, 11:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:58
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr den Film??
Ich hab ihn schon 2x mal gesehen,is aber länger her....lohnt sich ein drittes Mal??
Ich fand das Ende irgendwie....naja arg pessimistisch...
"Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!"

Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:10
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
ich finde ihn unterer durchschnitt.

was ich hauptsächlich nicht mochte, war der starke gebrauch von render grafiken, welche auch nichtmal wirklich ins bild passten.

ich werd mir den heut abend nicht nochmal angucken.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:23
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
film gefällt mir auch nicht, vor allem die Optik nicht...freu mich aber schon auf Agent Aika *rofl*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:24
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten][Ändern]
kommt der denn auch bald??
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:29
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
ja, nächsten (und übernächsten) Montag



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2002 16:32
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Aika kenn ich ich schon ^___^
aber den anderen nicht...ist der wirklich so schlecht?



Von:   abgemeldet 01.07.2002 17:01
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
und nach AIKA kommt GLORIA!!!*schlemm* *sabber*
-Wofür hast du den bekommen?(Bart)
-Weil ich Mr.Burns aus dem 3.Stock gestoßen hab!(Homer)
-Das kann ich gut verstehen!(Bart)
-Ist er tot?(Lisa)
-Wieso? Bin ich Arzt?(Homer) -------don't make me laugh-----------



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2002 17:14
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Gloria? *hor*
schön wenn man mal was neues hört *g*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 17:20
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
is aika o-ton mit sub, oder mit dub?
wenn letzteres, wirds wieder ein anime, auf den ich keine lust hab.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 01.07.2002 17:28
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
einer der Agent Aikas ist mit Sicherheit dub, der andere weiss ich nicht.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 17:41
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
bah, die aika dub is so dermasen grottig.
schlechter als manch englische dub.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 01.07.2002 17:48
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Ich hab ihn auch schon 2* gesehen und ich finde es lohnt sich nicht noch mal 120 Min hinzusetzen und den anzusehen!! Das Ende finde ich total sch....!!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 22:14
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten][Ändern]
ist blue submarine synchronisiert?



Von:   abgemeldet 01.07.2002 22:24
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
ja und das ziemlich mies



Von:   abgemeldet 01.07.2002 22:36
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten][Ändern]
Auf die gefahr hin das ich mich irre: kahm der nicht schonmal auf Vox im rahmen einer Anime-Filmnacht??



Von:   abgemeldet 01.07.2002 22:45
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
jap, während der letzten.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 02.07.2002 00:40
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schaue mir gerade nebenbei BS an, aber mein Ding ist der Film wirklich nicht. Erstens ist die Syncro wirklich unterste Kanone und zweitens gefällt mir der Stil nicht. Viel zu viel Render Grafiken eingebaut. Zu einem Anime gehört für mich richtige Animation und nicht so was -_- Na ja, also mein Fall ist es nicht. Lohnt sich für mich nicht, noch länger aufzubleiben, um den Film anzusehen.



Von:   abgemeldet 02.07.2002 02:35
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
Hm, Ja die Synchro ist mies und von der optik entspricht er auch nicht den anderen Animes. Ich hab ihn trotzdem noch mal gesehen.
Allerdings finde ich den ganzen Film und vor allem das Ende ein wenig seltsam (moderat ausgedrückt).
Wer die Menschen kennt ist klug
Wer sich selbst kennt hat Einsicht
Wer andere besiegt hat Kraft
Wer sich selbst besiegt
ist wahrhaft stark



Von:   abgemeldet 02.07.2002 02:51
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Ja also irgendwie war der nix.Die Synchro: ne glatte 6 und die handlung und grafik nein das ware war das auch nicht



Von:   abgemeldet 02.07.2002 03:55
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten][Ändern]
Als erstes möchte ich sagen das ich eurer Meinung nicht zustimme.
Zumindest die derer die hier auf subtielste Art und Weise sich über den Film beschweren müssen nur weil ihnen die Animation nicht in den Kram passt, oder die Synchro.
Das ist wirklich unterstes Niveau einen Film nur danach zu beurteilen welchen Animationsweise gewählt wurde und das eine sub besser gewesen wäre und unter Umständen hier Meinungen abzulassen ohne sich die Mühe gemacht zu haben es sich wenigsten bis zum Ende anzusehen.

Insbesondere möchte ich Chira für ihren Beitrag danken.
Der hatte sowas vorpubertäres:
<Lohnt sich für mich nicht, noch länger aufzubleiben, um den Film anzusehen.>
-Ach ich hab keine Lust mehr, spielt allein weiter.

Ja, nee, is klar,ne?

Und die Handlung und das Ende sind Geschmackssache.
Da will ich ma nix sagen, aber mir hat's gut gefallen
und selbst in Anbetracht, dass mir Animation und Synchron
ebenfalls nich sehr zusagten, würde ich ihm eine 2- geben.
Sollte ich jemals eine sub von Blue 6 in die Finger bekomme
wird sich mit Sicherheit diese Bewertung noch verbessern.



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:34
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
Nur mal ne kurze Zwischenfrage:bei sauvielen Übersetzungen wird die Synchro bemängelt.Wieso????Was sind die Kriterien?? Lippensynchronität is bei jedem 2.Hollywood-B-Movie genauso mies!
Bitte nicht falsch verstehen,ich wills bloß mal wissen dass ich mir mal ne Meinung bilden kann!
"Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!"

Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion!



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:19
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
@ DanielOCean
Also ich muß Dir hier mal glatt etwas Rückendeckung geben. Als Fan von kleinen Szene Kinos und B-Movies kann ich Dir recht geben, es gibt in Sachen Lippensynchro bei weitem schlechtere Beispiele aus Hollywood. In Fall von BLUE SUBMARINE NO 6 mag die Synchro auch nicht berauschend sein, doch hat sich schon mal einer die englische Synchro des Animes reingezogen ? Dürfte für Besitzer der deutschen BS6 DVD kein Problem sein, da diese mit auf der Scheibe ist. Hat man in diese nämlich mal reingehört kann man sich mit der deutschen Synchro glücklich schätzen.
Allerdings muß ich auch den Kritikern der Synchro ein wenig recht geben. Was mich nämlich immer am meisten aufregt, und ein allgemeines Problem aller Synchro-Frühwerke von ANIME PIONEER und OVA FILMS ist, sind immer die gleichen Sprecher in x-verschiedenen Rollen. Das nervt echt, da man bestimmte Stimmen mit einer Rolle verknüpft und diese nicht bereits im nächsten Anime mit einer neuen Rolle besetzt hören möchte.

In diesem Sinne ... meckert alle nicht immer soviel. Kritik ist zwar berechtigt aber bitte immer in Maßen und nicht wie ein wütender Mop über die Verantwortlichen herfallen.

MamoruF



Von:    Mauki 02.07.2002 17:17
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
> Wie findet ihr den Film??

Schon besseres gesehn. (aber auch schlechteres, is durchschnittlich würd ich sagen)

> Ich hab ihn schon 2x mal gesehen,is aber länger her....lohnt sich ein drittes Mal??

Nich wenn de ein gutes Gedächtnis hast und dich noch an den Film erinnern kannst! *g*

> Ich fand das Ende irgendwie....naja arg pessimistisch...

Ich net.
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 02.07.2002 18:13
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
Net???
Ich mein der Typ is doch erschossen oder??Und der hat doch so ne Maschine an sein Herz gekoppelt.Also geht da nun die Welt unter oder nich?? Und der Mensch(Namen vergessen) sieht ja am Schluss ein dass er zusammen mit den Mutanten leben kann,aber dieses Haifisch-Viech doch net,oder??
"Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!"

Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion!



Von:   abgemeldet 03.07.2002 00:18
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten][Ändern]
Ersten, er ist tot und damit hört die Verschiebung der Erdkruste nach seinem Muster auf.
Zweiten, das Hai-viech is halt sauer........... ^_^



Von:   abgemeldet 03.07.2002 00:55
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
Sauer schien das "Hai-viech" nich zu sein, zumindest nicht am Ende, eher verzeifelt und etwas trotzig, wie ein Kind eben. Aber sie haben sich ja verständigt und es ist abgezogen, ohne das irgendjemand getötet wurrde, ich denke, das das Ende zumindest hoffen lässt, das sie sich respektieren werden. Seltsam finde ich es trotzdem.
Wer die Menschen kennt ist klug
Wer sich selbst kennt hat Einsicht
Wer andere besiegt hat Kraft
Wer sich selbst besiegt
ist wahrhaft stark



Von:    -Arulithia- 03.07.2002 11:03
Betreff: Blue Sub Nr 6 heute abend [Antworten]
Avatar
 
ci hab ihn schonmal gesehen, und da fand ich ihn schon nicht so toll...
Shiva im Final Fantasy RPG


watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu





Zurück