Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den letzten Band von MB

Eröffnet am: 24.01.2005 20:49
Letzte Reaktion: 23.11.2006 10:50
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Marmalade Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Steinbock Wie findet ihr den letzten Ban... 24.01.2005, 20:49
maya-chan Wie findet ihr den letzten Ban... 26.01.2005, 15:54
kleene_ladii Wie findet ihr den letzten Ban... 28.01.2005, 17:26
Zumi Wie findet ihr den letzten Ban... 30.01.2005, 11:52
kleene_ladii Wie findet ihr den letzten Ban... 01.02.2005, 19:28
 Ito-chan Wie findet ihr den letzten Ban... 23.11.2006, 10:42
 Miki-san Wie findet ihr den letzten Ban... 02.02.2005, 21:06
jaguchi Wie findet ihr den letzten Ban... 14.02.2005, 18:38
 Trailerpark Wie findet ihr den letzten Ban... 26.02.2005, 16:41
Aiyu Wie findet ihr den letzten Ban... 27.02.2005, 00:18
Divina-84 Wie findet ihr den letzten Ban... 12.03.2005, 15:21
 Steinbock Wie findet ihr den letzten Ban... 12.03.2005, 16:32
Wie findet ihr den letzten Ban... 21.10.2005, 21:51
 MikiSan Wie findet ihr den letzten Ban... 28.03.2005, 19:27
princessmiako Wie findet ihr den letzten Ban... 23.04.2005, 13:09
 KleinRea Wie findet ihr den letzten Ban... 23.04.2005, 17:05
 -Su- Wie findet ihr den letzten Ban... 23.04.2005, 18:00
 Callie Wie findet ihr den letzten Ban... 25.04.2005, 02:03
IceCold Wie findet ihr den letzten Ban... 21.05.2005, 21:34
 SoScandalous Wie findet ihr den letzten Ban... 05.06.2005, 18:06
HermyXX Wie findet ihr den letzten Ban... 07.06.2005, 20:32
Wie findet ihr den letzten Ban... 26.10.2005, 16:45
Wie findet ihr den letzten Ban... 26.10.2005, 17:28
 Ito-chan Wie findet ihr den letzten Ban... 23.11.2006, 10:50
Seite 1



Von:    Steinbock 24.01.2005 20:49
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute!
Also ich hab mir vor kurzem Band 8 von MB gekauft. Ich find ihn so knuffig, besonders die Hintergrundinfos am Schluss, wenn ich mir nur vorstelle, dass es traurig geendet hätte.>Schnief<
Aber jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von Marmalade Boy Band 8?



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:54
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
ahhhh *kreisch* der war ja sooo toll!
Ich hab ihn gestern gekauft!!
Wenn man sich vostellt dass alle Geschlechter mal umgedreht waren... kann ich mir voll nicht vorstellen!!!
Ich find suzu und kei voll süß!
und naja, schade dass es vorbei ist, aber ein tolles Ende!
~~~ ich fürd' super gern mal den Animee sehen...~~~



Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:26
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
ich fand's auch voll geil aber auch traurig ! wirklich schade das es jetzt vorbei ist!
das mit den eltern fand ich echt kompliziert x.x..~
xD da hab ich dann nimma durchgesehn!

najo, bis dann Fey



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:52
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Ich wollte ihn mir morgen holen!
Aber frage am anfang wurde mir gesagt das es 10 Bänder von Mb gibt und jetzt sind es doch nur 8? Kann mich da ma jemand aufklären?



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:28
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch gedacht wärn mehr, aber wies scheint nicht...
hab auch keine ahnung xD lol sry..



Von:    Ito-chan 23.11.2006 10:42
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Die Antwort auf deine Frage lautet, dass MB mal 10 Bände hatte, die aber ganauso lang waren, wie jetzt, dafür aber eine geringere Seitenanzahl hatten. Deswegen wurden einige Kapitel einfach in einen anderen Band vorgezogen und das ganze auf acht Bände gekürzt. (Ist ja auch so ganz schön oder?)



Von:    Miki-san 02.02.2005 21:06
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
Ich war entäuscht den ich hätte mehr erwartet aber war trozdem irgendwie froh ich hab fast nicht mehr schlafen können weil ich so gespannt war auf das ende ^-^
Miki-san



Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:38
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Jaaaa ... ich find des klasse, dass Miki und Yuu doch keine Geschwister sind *sooifts* hab den 8. auch erst gelesn!*troimz*Voool toll, ich konnte einfach nich umblättern, bei der Szene wo Miki und Yuu sich küssen!*hüpf* ^__^!!!Einfach genial!Schade, dasses scho aus is!



Von:    Trailerpark 26.02.2005 16:41
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
*lol* stimmt, das mit den Eltern war wirklich mehr als kompliziert xD *bis jetzt nech so wirklich durchblickt*

Ich wette, die Kundin, die Marmalade Boy gezeichnet hat (*nie Namen merken kann <.<') blickt da nech mal selber durch xD

ansonsten wars einerseits ziemlich traurig -.- im Gegensatz zu den ganzen anderen witzigen Bänden xDD und doch letztendlich wieder schön xD ich mag Happy Ends zwar nech sonderlich, aber egal >.<
Wolle Rose kaufen?



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:18
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
hach....nachm 7ten hatte ich ja schweeeeeeeeeere depressionen *seufz*
-aber s hat sich echt gelohnt dass ichd en achten doch noch gelesen hab *hatte angst vor nem schlechten ende ^^"*drops**
(und das bis jetzt 7 mal XD~~~)
ich finds gut das da mal ein richtiges happy end drin vorkam, meistens ham mich bis jetzt die enden von mnagas gestört, weil sie zwar happy aber nich ganz super sind! TYA~ aber MB8 war echt goil *_* *schwärm*
*fähnchen schwenkz*
*hochzeitsstrauß von miki fan`**yeah* ^-^(okok ich hör auf zu spinnen XD)
baibai Aiyu



Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:21
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, das Ende des Animes find ich aber ein bisken besser ^^



Von:    Steinbock 12.03.2005 16:32
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
Wie is denn das Ende vom Anime?
Wahre Liebe ist ein Produkt der Fantasie,
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie...
>dämlicher Ohrwurm< >_<



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:51
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Hallo
I finde es schade das es dass letzte Band war *SCHNIEF!!!!!!!*
Aber sonst fand ich es echt SUPER-MEGA-ULTRA-HAMMER-TOLL
Vorallem weil es ein HAPPY END gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KISS EURE MAYUMI



Von:    MikiSan 28.03.2005 19:27
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooooo,
warum muss es denn jetz schon vorbei sein T^T *schniefz*
aber sonst fand ich den band voll toll! *-*
und irgendwie isses auch lustig, wenn amn denkt, dass die charas eigentlich erst andersrum sein sollten xDD
Aber ich finds auch gut, dassa nich traurig geendet hat ^o^
Nyo, das wars dann +löl+

BaBa
~Miki~




|~* Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD



Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:09
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Also ich hab den letzten Band noch nich gelesen, aber irgendwie konnte ich mir schon denken, dass Miki und Yuu keine Geschwister sind... Wär ja auch zuuuu gemein gewesen!!!!!



Von:    KleinRea 23.04.2005 17:05
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
also ich fand des ende voll doll^^...ist aba eigentlich schon vorher klar das sie keine geschwister sind den in solchen geschichten is des nicht üblich außerdem wäre es schade gewesen wenn sie doch geschwister wären....also ich bin vool und ganz mit dem ende zufrieden^^...finde es nur ein bissel schde das es schon nach 8 Bänden zu ende ist ^^ ...



Von:    -Su- 23.04.2005 18:00
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
das hätte mich wirklich gestört, wenn die doch geschwister gewesen wären und deshalb sich trennen! aber ich hab immer dran geglaubt, dass es nicht so ist :)
irgendwie wärs auch cool gewesen, wenn sie´s wären, aber sich dann weiterlieben.. aber :/ naja, das wär auch nicht das richtige..
dieses ende ist am besten ^^ *nick* *nick*



Von:    Callie 25.04.2005 02:03
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
ich hab den auf deutsch noch nicht gelesen..aber hab ihn auf japanisch und den anime komplett gesehen..ich finds schade dass im manga die komplette amerika-story wegfällt...das wäre locker nochmal stoff für 3-4 bände gewesen...ich mein bei 76 anime-episoden...aber naja! das ende ist im prinzip ja genau das selbe, nur halt verkürzt irgendwie. dennoch..so oder so, marmamalde ist und bleibt mein lieblingsmanga

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:34
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
also überraschungen pur muss ich sagen, mal so dann wieder so, aber gott seid dank ist es gut ausgegangen!! hui!!
IceCold



Von:    SoScandalous 05.06.2005 18:06
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Ja! Das énde ist voll süß und "dramatisch" Was ich so geil fand, war, wo Yuu sagte "Lass uns heiraten" Boah, sowas hät ich net erwartet o.O Irgendwo hab ich mal gelesen, das es 10 Bänder von MB gibt, stimmt das?



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:32
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Ich fand den 8. Band so traurig und dramatisch *schnief*. Ich bin aber doch froh, dass die beiden zum Glück keine Geschwister sind *Freudentanzaufführ*
Nur schade, dass der Manga gerade dann endet, wenn es am spannensten is.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:45
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, das Ende ist toll^^,
man war ich froh, dass das Ende net schlecht ausgefallen ist^^!!!
Ich mag nähmlich kein schlechtes Ende!!Ich finde wenn das Ende net gut ausgeht, dann ist die Geschichte net mehr soo schön.Was heisst hier net soo schön, aber sie ist dann irgendwei anders! Und ein schlechtes Ende brih#ngt mich immer zum Nachdenken und macht mich irgendwie auch total traurig! Aber ich find das Ende von MB eigentlich recht gut, mich hätte aber auch interessiert wie dsie beiden weiterleben! es gibt ja auch noch 4 Fortführbände! Ich glaub aba net, dass die hier rauskommen werden, denn sonst wären die schon längst draussen.Denk ich, es sei denn die bringen es ganz ganz ganz spät raus!
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:28
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Avatar
 
ich war auch froh, dass es gut ausging, sonst hätte ich mir bei einem schlechten Ende zu viele Gedanken gemacht, wie es wohl MIT Happy End gewesen wäre ^^
" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "



Von:    Ito-chan 23.11.2006 10:50
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band von MB [Antworten]
Also Wataru Yoshizumi hat sich da echt was einfallen lassen, aber es wär auch nett gewesen zu sehen, wie die Eltern darauf reagieren, wenn Yuu und Miki als Geschwister heiraten wollen und hätte nochmal ein bisschen pap in das ganze gebracht. Ich hatte echt zeitweise Angst, dass die beiden sich doch für die vernünftige Variante entscheiden und doch nicht zusammen kommen, aber da is ja zum Göück noch ein Happy End raus geworden!!! Ich war total erleichtert. Die Rechnung der lieben Yoshizumi-sensei geht aber nicht auf, weil ich ja nachgerechnet habe und feststellte, dass Yuu Miki um die Rechnung aufgehen zu lassen ein Schuljahr überspringen muss, um in seiner Klasse zu sein *g* Aber davon abgesehen war die Geschichte der Eltern eigentlich ganz einfach zu begreifen, wenn man da mal drüber sieht. Die haben eben einfach nur nen leichten Schatten :-) Aber sie sind auch total liebenswert.
Fazit: Der letzte Band war, ganau wie der Rest der Serie, total schön und vor allem abgedreht, wie man es von Yoshizumi-sensei erwarten kann.
Ito-chan





Zurück