Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy?

Eröffnet am: 07.02.2006 11:39
Letzte Reaktion: 15.10.2010 23:31
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Marmalade Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was nervt am meisten bei Marma... 07.02.2006, 11:39
Was nervt am meisten bei Marma... 07.02.2006, 13:16
Was nervt am meisten bei Marma... 07.02.2006, 13:48
 SoScandalous Was nervt am meisten bei Marma... 07.02.2006, 19:49
 Callie Was nervt am meisten bei Marma... 28.03.2006, 17:32
 Shoko-Chan Was nervt am meisten bei Marma... 21.04.2006, 22:22
Was nervt am meisten bei Marma... 08.01.2007, 22:24
Was nervt am meisten bei Marma... 09.01.2007, 08:14
 Ito-chan Was nervt am meisten bei Marma... 22.04.2007, 14:45
Was nervt am meisten bei Marma... 30.10.2007, 16:06
 Busujima Was nervt am meisten bei Marma... 15.10.2010, 23:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:39
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Hi! Was nervt euch an der Serie bzw. am Manga am meisten?
Also mich persönlihc Miki selbst -.-
Ständig dies *ich heule gleich* und jammernde Getue wenn jemand ihren Yuu mal umarmt oder ansieht, gleich dies übertriebene deprimiert sein und Eifersucht und dass er gleich ne andere Freundin hat..... es braucht nur jemand eine frühere Freundin von ihm zu sein und sie heult wieder halb..... also ich verlier die Lust an der Serie.... ich werd sie wohl wieder verkaufen, das ist in jeder oder jeder 2. Episode so, das nervt einfach



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:16
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
och, gibt ja nur 8 Bänder, das hälst du schin aus :P



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:48
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
XD na ja ich hab die Serie und hab bisher 26 Episoden gesehen und hab keine Lust mehr darauf ^^""



Von:    SoScandalous 07.02.2006 19:49
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Avatar
 
na, halt dich an den manga, die serie ist ganz anders und dooof.
Mich nervt in Marmalade boy... mhm, im manga keiner so wirklich, am anfang arimi aber jetzt...
naja, vom anime nervt mich auf jeden fall Jinny!



Von:    Callie 28.03.2006 17:32
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Avatar
 
naja..geschmackssache..ich mag gra das verhalten von miki weil es irgendwo doch recht realistisch ist..der anime hat nja ~76 episoden und ich hab die serie bestimmt vier mal gesehen und guck sie mir immer wieder gerne an, weils einfach eine der wunderschönsten animes/storys ever ist!! aber wie gesagt..geschmackssache..

was mich total nervt ist anju!!
dieses geheuchtel getue, so von wegen nur yuus nummer 2 oder so, das ist irgendwie voll unrealistisch, kein mädchen das wirklich verliebt ist denkt so...ok, es gibt vll welche die wollen dass ihr liebster glücklich ist und wünschen ihn dass er mit einer anderen glücklich wird, aber das ist selten, irgendwie find ichs halt geheuchelt und so, weil ich denke tief im herzen denkt niemand wirklich so..
anfangs hat mich arimi genervt, aber mit der zeit mocht ich sie eigentlich, anfangs war sie halt bissl nervig, aber so ist sie ein guter chara! auch jinny und so..die charas ergänzen sich gut..nur anju ist irgendwie total nötig und dumm
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Shoko-Chan 21.04.2006 22:22
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
ich weiß auch nicht, aber ich komme wohl eher mit Meikos Art nicht zurecht!
ich kann mich zwar in sie hineinversetzen, weil ich auch mal in nen Lehrer verliebt war, aber da ich ja nicht im Manga lebe.... -.-
Ich finde zumindest, dass Meiko ne trübe Stimmung über alles legt und die beste Freundin ohne weiteres hinter sich zu lassen finde ich auch recht mager....



Von:   abgemeldet 08.01.2007 22:24
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt Miki auch total! Kenn zwar nur den Anime, aber ich denke, dass sie im Manga genau so eine heulsuse und klammeraffe ist. Bisher hat mich Miaka von Fushiyuu am meisten von allen Manga- und Animefiguren genervt, aber Miki übertrifft sie um Kilometern... Arrgh, ich hasse solche Nervensägen!!!


ABer an sich find ich die Serie nicht schlecht. Ein Anime zum einfach anschauen, ohne sich gross was zu überlegen.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 08:14
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Avatar
 
Mich hat der ganze letzte Handlungsstrang mit Yuu in Amerika sehr genervt....einfach nur überflüssig.



Von:    Ito-chan 22.04.2007 14:45
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Yuu?
Amerika?
O.O
Hab ich geschlafen?
*Manga aufschlag und nachseh*
Nein!
Das war in Handsome Girl *erleichtert ist* oder im Anime (den hab ich nicht gesehen)
Also ehrlich gesagt hat mich im Manga gar keine Figur so wirklich genervt, außer vielleicht Susu oder Arimi. Wobei die ganz süß waren mit ihrer Art^^
Ginta war irgendwie dumm. Erst wollte er Miki nicht und dann, als er schon vermutet, dass sie Yuu liebt, gesteht er ihr seine Liebe! So ein Trottel ehrlich!
Miki selber war einfach eine süße, naive Heldin (und die sind ja wohlbekannterweise alle nah am Wasser gebaut). Ich mochte sie jedenfalls und wenn sie Weltuntergangsstimmung verbreitet hat war sie doch ehrlich niedlich oder etwa nicht?

Bis bald
dat Itole



Von:   abgemeldet 30.10.2007 16:06
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Avatar
 
Mich nevt irgendwie auch nichts am Manga..
Ich mag die Charas sehr.. Die sind alle sehr unterschiedlich..
Miki ist eher etwas kindlicher, während Meiko erwachsener und ernster wirkt.. Yuu ist so der verschlossene, aber coole Typ.. Und der liebe Schülersprecher ist sowieso der burner =P
Ja die sind alle auf ihre Weise lustig und ich mag sie alle..
Aber am besten sind Meiko x Yuu <3 <3
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ




Von:    Busujima 15.10.2010 23:31
Betreff: Was nervt am meisten bei Marmalade Boy? [Antworten]
Avatar
 
Was mich am meisten nervt? ._. Ehm... dass, immer wenn zwischen Yuu und Miki alles wieder in Ordnung gekommen is dauernd ein neues Mädel auftauchen muss und Miki ständig eifersüchtig wird. ._. Ihr Handeln is ja nachvollziehbar aber immer wenn man denkt "jeah, wieder eine aus'm Weg" kommt schon wieder 'ne neue. ._. Das macht mich auf Dauer so'n bissl ferig, dieses ständige Hin und Her... ebenso Meiko... mal Satoshi...dann mal wieder der Lehrer... herje.. v.v Ernsthaft, dass sie am Ende doch den Lehrer heiratet hat mich nich wirklich zufrieden gestellt...Satoshi is mir wesentlich sympatischer...





Zurück