Zum Inhalt der Seite

Thread: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG

Eröffnet am: 25.09.2002 13:54
Letzte Reaktion: 25.09.2002 17:39
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fraeulein-Neese +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 13:54
 fel +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 13:57
hisui +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 16:40
yoda +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 16:42
 ZyanCali +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 16:47
yoda +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 16:54
 fel +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 17:06
 ZyanCali +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 17:14
 fel +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fant... 25.09.2002, 17:39
Seite 1



Von:    Fraeulein-Neese 25.09.2002 13:54
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Hi ihrs ^-^

Ich habe ein neues RPG gestartet und suche noch Mitspieler..bisher hat sich aber noch keiner gemeldet..T__T
Es handelt sic um ein Fantasie-RPG das in einer Zeit spielt wo Menschen noch an Götter glauben. Sie erzählt von dem Konkurenzkampf zwischen den Göttern und den menschen....
er interesse hat oder wer noch fragen hat kann mir ne ens schreiben.
Ich warte auf euch!!!^-^
~Neese~



Von:    fel 25.09.2002 13:57
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Avatar
 
kotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzko​tzkotzkotzkotzkotzkotzkotz.....

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR......


als obs im inet und TV net schon genug werbung gäbe...
Keine Fanart-Wettbewerbe und Rollenspiele - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:05



Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:40
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
*wink*
*wedel*
hiiiiiier iiiiiich will! ^0^
(vorrausgesetzt du erklärst mir, wie das geht *rotanlauf*)

tschööö ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:42
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Avatar
 
> *wink*
> *wedel*
> hiiiiiier iiiiiich will! ^0^
> (vorrausgesetzt du erklärst mir, wie das geht *rotanlauf*)
>
> tschööö ^^

*feline wieda mal zustimm*
~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~
Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224



Von:    ZyanCali 25.09.2002 16:47
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Avatar
 
Also...besser es gibt ma alle 3 Tage nen Thread ala 'Hey, wir suchen noch Mitspieler' und es finden sich dann auch welche anstatt, das a) jeden Tag 5 neue RPG's mit ca. 1-2 Spielern gestartet werden, so dass irgendwann der Animexxservah überlastet ist und nix mehr geht (Könnte ja passiern XD XD XD *lol) oda b) die ganzen RPG's wieda hier im Forum sind!

Regt euch ma ab...es gibt auch mindestens 10 DBZ Threads...die nerven mich auch zu tode! Aba ich ignorier sie einfach..

Tja...toleranz is was feines *lieblächel
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:54
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Avatar
 
> Also...besser es gibt ma alle 3 Tage nen Thread ala 'Hey, wir suchen noch Mitspieler' und es finden sich dann auch welche anstatt, das a) jeden Tag 5 neue RPG's mit ca. 1-2 Spielern gestartet werden, so dass irgendwann der Animexxservah überlastet ist und nix mehr geht (Könnte ja passiern XD XD XD *lol) oda b) die ganzen RPG's wieda hier im Forum sind!
>
> Regt euch ma ab...es gibt auch mindestens 10 DBZ Threads...die nerven mich auch zu tode! Aba ich ignorier sie einfach..
>
> Tja...toleranz is was feines *lieblächel

die sind ja auch ein verstoss gegen die reglen.....
~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~
Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224



Von:    fel 25.09.2002 17:06
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Avatar
 
is vielleicht übertrieben,sich darüber aufzuregen,aber werbung nervt mich einfach wie bolle,weil davon gibts doch wirklich schon genug,die man ertragen MUSS,jetzt müssen auch noch user damit anfangen...die signatur reicht doch!
und wenn jemand bock auf RPG hat,dann schaut er doch eh auf die RPG-seite und wenn ihn dort was anspricht wird er sich auch für ne rolle bewerben.
nyo,von den zig tausend DBZ-threads will ich gar net erst reden-aber die bieten wenigstens noch ne kleine grundlage zum diskutieren...
egal-ich hab mittlerweile auch kein bock mehr auf diese 'wir weisen auf die regeln hin'-aktionen und auf die ganze diskussion darum...
ich bin nur dafür,dass im forum die RPG-werbung entweder ausdrücklich erlaubt oder ausdrücklich verboten wird.
Is doch eigentlich unfair,dass man für sein RPG werbung machen darf,aber für fanarts und doujins und HPs wiederum nicht.
Entweder alles oder nix,aber so wies im moment is,find ichs einfach nur kagge.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:    ZyanCali 25.09.2002 17:14
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Avatar
 
> Is doch eigentlich unfair,dass man für sein RPG werbung machen darf,aber für fanarts und doujins und HPs wiederum nicht.
> Entweder alles oder nix,aber so wies im moment is,find ichs einfach nur kagge.
>


Nee nee...wenn man für ein RPG wirbt, und sich Leute darauf melden udn dann mitspielen, dann ham ja die ja was davon! Aba wenn man eigennützih Werbung für seine Bilder oda Homepages macht, dann hat man ja eigentlich nur selbst was davon...und um für seine Homepage Werbung zu machen gibbs ja auch die Topsites...wenn mann dann lang genug für sich selba stimmt is man ja auch bei den Top 10 *lol ;D

Aba, es gibt halt auch Leute, die würden gerne in einem RPG mitspielen, wissen aber nicht in welchem und haben auch keine Lust sich alle RPG Beschreibungen durchzulesen (nämlich mich XD) und dann kommt sowas hier recht günstig...

Wen es dann halt stört, der sollte den Thread halt einfach übersehen und warten bis er verschwindet! Is ja nich so schwer oda? ^^


Ich will mich absolut nich mit dir anlegen feline, aber ich denke das merkt man auch oder? Weil oft kann ich dir sehr, sehr gut zustimmen, aba ich finde trotzdem, wenn es halt alle 3 Tage mal so nen Thread gibt, kann man mal drüber hinweg sehen...
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:    fel 25.09.2002 17:39
Betreff: +++Mitspieler Gesuch!!!+++Fantasie-RPG [Antworten]
Avatar
 
keine angst-ich nehm sowas eigentlich sehr selten persönlich :]

in gewisser weise hast du ja recht.
wo ich doch eigentlich verfechter der ansicht 'im inet sollte man sich über so gut wie nix aufregen,weil dazu das RL da is' bin^^
andrerseits könnte ich jetz wieder so argumentieren,dass ne anime HP von einem selbst den anderen usern evtl auch was bringt-wenn sie sich dafür interessieren...blablaschwall *g*
aber noe,ich hab-wie gesagt- keine lust mehr über dieses thema zu diskutieren;ich werd auch in zukunft nix mehr dazu sagen,weil es ja doch nix bringt.
Nur heute konnte ich mich einfach nich zurückhalten;aggressiver tag das ist...nyo...*zugeb*
x_O
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<





Zurück