Zum Inhalt der Seite

Thread: Captain America

Eröffnet am: 29.10.2010 14:38
Letzte Reaktion: 19.09.2011 00:21
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)
- Captain America



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 paptschik Captain America 29.10.2010, 14:38
 Hauskater Captain America 29.10.2010, 15:06
 paptschik Captain America 29.10.2010, 15:26
 Jim Captain America 29.10.2010, 23:40
 Rara Captain America 29.10.2010, 22:27
 paptschik Captain America 30.10.2010, 00:13
 Alaiya Captain America 30.10.2010, 18:15
 paptschik Captain America 09.01.2011, 04:15
 paptschik Captain America 10.01.2011, 18:13
 Evangelium Captain America 10.01.2011, 21:09
 paptschik Captain America 11.01.2011, 03:27
 svnshadow Captain America 11.01.2011, 06:48
 Jim Captain America 11.01.2011, 15:33
 paptschik Captain America 11.01.2011, 17:52
 Jim Captain America 14.01.2011, 08:57
 paptschik Captain America 14.01.2011, 15:36
Captain America 13.01.2011, 20:47
 paptschik Captain America 13.01.2011, 23:24
 svnshadow Captain America 14.01.2011, 07:10
 paptschik Captain America 14.01.2011, 15:39
 paptschik Captain America 03.03.2011, 21:27
 paptschik Captain America 04.02.2011, 19:09
 Jim Captain America 04.02.2011, 20:03
 paptschik Captain America 07.02.2011, 11:58
 noodel Captain America 28.02.2011, 18:39
 paptschik Captain America 03.03.2011, 21:27
 Alaiya Captain America 04.03.2011, 12:09
 Jim Captain America 05.03.2011, 00:02
 Alaiya Captain America 05.03.2011, 07:43
 Jim Captain America 05.03.2011, 11:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    paptschik 29.10.2010 14:38
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Der Film kommt immer näher, da darf er auch mal einen Thread bekommen. Vor allem weil es jetzt erste RICHTIG gute Bilder kriegt, die Evans auch im Kostüm zeigen:
http://www.comicbookmovie.com/captain_america/news/?a=24543

Nach den Bildern kennt meine Begeisterung keine Grenzen mehr. Zumindest optisch bringen sie eine der interessanteren Marvelfiguren wohl perfekt auf die Leinwand.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hauskater 29.10.2010 15:06
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 

> Nach den Bildern kennt meine Begeisterung keine Grenzen mehr. Zumindest optisch bringen sie eine der interessanteren Marvelfiguren wohl perfekt auf die Leinwand.

Ich empfand ihn immer als die langweiligste Marvelfigur. Amerikanischer Patriotismus wie er mir noch nie gefiel konzentriert in einer Person. Und ich fürchte, auch das Film wird's nicht besser machen...
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    paptschik 29.10.2010 15:26
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
>Amerikanischer Patriotismus wie er mir noch nie gefiel konzentriert in einer Person.

Das ist eine sehr verbreitete Annahme, die dadurch aber noch nicht wahr wird. Eigentlich ist Captain America wohl die Figur schlechthin die verwendet wird um Amerika zu kritisieren und die in den Geschichten ständig im Konflikt mit Regierung, Regierungsvertretern etc. ist.
Er ist nicht die Figur, die sagt "Amerika ist gut so", sondern das Ideal das es zu erreichen gilt. Blinder Patriotismus ist ja sogar bei Iron Man naheliegender als bei Captain America.
Natürlich ist durch das Setting des ersten Films eine andere Herangehensweise bedingt, im zweiten Weltkrieg ist die Lage eine andere als in der Moderne, was aber wohl den "Verdammt, was ist aus meinem Land geworden?"-Schock ja immer fördert, wenn er dann in die Gegenwart kommt
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 29.10.2010 23:40
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich ist Captain America wohl die Figur schlechthin die verwendet wird um Amerika zu kritisieren und die in den Geschichten ständig im Konflikt mit Regierung, Regierungsvertretern etc. ist.

Dennoch ist er nun mal auch gleichzeitig der strahlende Amerikaner der gegen die Nazis gekämpft hat - so wie jeder strahlende Amerikaner. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich den Cap nie so sehr mochte (wenn auch nie all zu ausschlaggebend - die "Modern Warfare"-Titel waren beide großartige Spiele und ich mag sie sehr gerne, und da wird das Pro-Amerika-Propaganda-Klischee wohl mehr erfüllt denn je). Aber ich fand auch die Figur, bzw. das was ich von ihm kennenlernen durfte, generell nie interessant.
Dennoch schön für die Fans das es eine offensichtlich gute Verfilmung gibt. Ich hätte ja gerne einen guten Dr. Doom Film oder auch gerne noch einen Punisher wie den mit Tomas Jane (weiß gar nicht was alle immer gegen den meckern). Ich konnte mit den großen "Haupt"helden des Marvelverse generell glaube ich nie so Recht was anfangen.



Von:    Rara 29.10.2010 22:27
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich denke ähnlich über captain America, dass er langweilig ist, allerdings hab ich auch schon anderes über ihn gehört. Da kann ich mich auf ncihts Gelesenes stützen, sondern kann nur von Vorurteilen ausgehen, bei denen der einfache Patriot bei dem Outfit naheliegt. Die Bilder sehen aber auf jeden Fall super aus.
Also, Mister paptschik, bitte überzeuge mich vom gegenteil. Kannst du mir verraten, welche comics von captain gut sind, so dass man sie lesen muss?
Und Hugo Weaving gefällt mir als Red Skull sehr gut.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    paptschik 30.10.2010 00:13
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Einfach Captain America von Ed Brubaker. Punkt. Großartiger Comic, einer der besten länger laufenden Superheldencomics die es in den letzten fünf Jahren so gab und gemeinsam mit Green Lantern von Geoff Johns wohl der beste wenn es darum geht wirklich über etliche Ausgaben hinweg kontinuierlich erstklassig zu sein. Vor allem die ersten 40 Ausgaben. Zwar wird man nicht daran vorbeikommen Mark Millars Civil War zu lesen (was ja, auch wenn die Meinungen über Civil War nachvollziehbar gespalten sind, ohnehin schon mit Klischees der Figur aufräumt, da hier ja Iron Man der Strahlemann der Reigerung ist, während Captain America sich als gesuchter Verbrecher gegen diese stellt, einfach weil es zum Kern der Figur gehört, dass Cap für ein Idealbild Amerikas steht und es dementsprechend nicht hinnimmt, wenn die Regierung kollektiv den Verstand verliert), aber Brubakers Cap ist einfach nur großartig. Nach Reborn gab es jetzt einen kleinen Hänger, aber das hat sich durch die Zemo Story und die aktuellen Konsequenzen ja auch wieder gefangen.

Das Problem bei Cap ist, das Leute glauben, dass Cap der Ja-Sager ist, der alles amerikanische unterstützt, obwohl er eben das genaue Gegenteil ist und primär dafür steht, dass Amerika BESSER sein soll, als es wirklich ist, zumindest in moderner Interpretation.
Daran wie es in den 40ern war wollen wir mal nicht denken, damals haben Batman und Robin auch gemeinsam fröhlich Propaganda gegen Deutschland und Japan verbreitet.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Alaiya 30.10.2010 18:15
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt auf den Film, erwarte eigentlich aber, dass er gut wird, zumindest im Sinne von Unterhaltsam gut, wie es die anderen Marvelfilme eigentlich auch waren <3

Was die Cap Diskussion angeht, muss ich sagen, dass ich ihn früher auch langweilig und dämlich und vor allem zu "American Dream" fand - vor allem teilweise zu Propaganda, wenn man sich die Anfänge ansieht - aber ich wurde dann dazu gebracht ein paar Sammelbände zu lesen und fand ihn vor allem in den späteren doch sehr interessant.
Daher: Sehen wir mal, was draus wird
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    paptschik 09.01.2011 04:15
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Bild von Johann Schmidt/Red Skull (noch mit normalem Gesicht) mit Cosmic Cube

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=27594
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 10.01.2011 18:13
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
http://www.comicbookmovie.com/fansites/rorschachsrants/news/?a=27665

Concept Art für die Filmversion von Red Skull.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Evangelium 10.01.2011 21:09
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
nya...die bilder sehen schon nicht übel aus.
ich bezweifel aber das ich mir den film im kino anschauen werde.
captain amerika war bei mir immer ein wenig zu perfekt und auch die hintergrund geschihcte mit diesem serum fand ich zu weit hergehohlt(nichtdas eine radioaktive spinne besser währe...aber naja^^)

zudem haben die film umsetzungen gennerell das problem das die meisten noch extrem amerikanisiert werden und das ganze noch viel amerikanischer wird als der comic es an sich schon ist.

aber naja...mal die ersten bewertungen udn kritiken abwarten...wer weiß..vieleicht wird der film ja ganz brauchbar.

und wer weiß welchen superhelden sie noch alles vergewaltigen werden um daraus einen film zu machen^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    paptschik 11.01.2011 03:27
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt nicht mehr darauf eingehen wie Anti-Amerikanisch der Comic dieser Tage ist (vor allem die aktuellste Storyline, die ja schon fast an aktives Amerika-Bashing grenzt), aber GERADE die Filme werden ENTamerikanisiert, für die weltweite Vermarktung. Deshalb wird Captain America auch als "Captain America: The First Avenger" verkauft und nicht einfach als Captain America - weil man Angst hat, dass die Leute sich den Film nicht ansehen, wenn man nicht ganz penetrant deutlich macht, dass man ihn gesehen haben sollte bevor Avengers rauskommt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    svnshadow 11.01.2011 06:48
Betreff: Captain America [Antworten]
naja, problem is einfach das das super-soldier projekt aus dem cap entstand einfach massiv patriotisch war und cap auch lange zeit als der super-patriot galt

das lässt mich beim ersten film natürlich skeptisch werden, zumal es im zweiten weltkrieg spielt... entstehung von cap, der kampf von cap gegen red skull und die überleitung zu dem avengersfilm....

somit wieder cap gegen die bösen nazis... etwas das ich im laufe der jahre etwas ermüdend finde
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jim 11.01.2011 15:33
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
>und cap auch lange zeit als der super-patriot galt

Die Frage mag sich mir jetzt nur stellen weil ich dem Cap nie groß gefolgt bin, einfach weil ich ihn uninteressant fand, aber: der Kerl heißt Captain AMERICA - wie UNpatriotisch kann er denn jemals werden?



Von:    paptschik 11.01.2011 17:52
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
>Die Frage mag sich mir jetzt nur stellen weil ich dem Cap nie groß gefolgt bin, einfach weil ich ihn uninteressant fand, aber: der Kerl heißt Captain AMERICA - wie UNpatriotisch kann er denn jemals werden?

Kommt drauf an was man unter patriotisch versteht. Captain America liebt sein Land und will, dass es so gut ist wie es nur sein kann. Der größte Feind von Captain America sind damit sehr häufig Amerikaner, die amerikanische Gesellschaft, die amerikanischen Medien und die amerikanische Politik/Regierung. Captain America ist ein Produkt seiner Zeit und das spielt eine extrem große Rolle für die Figur, weil Captain America in der Moderne einfach mit einem Amerika konfrontiert ist, dass es nicht mehr wert ist, dass man sich bedingungslos auf seine Seite stellt. Cap kommt aus seiner Zeit in der man mehr oder minder schwarz-weiß Denken konnte (mehr oder minder weil es muss schon berücksichtigt werden, dass die Bösen Nazis waren und nicht Deutsche, da einige Deutsche auf Caps Seite waren und Buckys Love Interest auch Deutsche war wenn ich mich nicht irre) und landet in einer Zeit in der Amerikas größter Feind Amerika selbst ist.

>somit wieder cap gegen die bösen nazis... etwas das ich im laufe der jahre etwas ermüdend finde

Nur mit dem Unterschied, dass alles darauf deutet, dass Red Skull im Film HYDRA zu einer von den Nazis unabhängigen Organisation macht, damit nicht nur die Nazis die Bösen sind und untertrichen wird, dass Red Skull eben nicht nur ein Nazi ist, sondern ein Bösewicht mit entstelltem Gesicht, mit einer Privatarmee die übertrieben moderne Technologie zur Verfügung hat und mit einem Cosmic Cube.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 14.01.2011 08:57
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
>Kommt drauf an was man unter patriotisch versteht

Naja, Cap A ist doch DAS Abbild des strahlenden, amerikansichen Helden. Er ist das Amerika-Ideal. Und ich deute in dem Zusammenhang auch einfach noch einmal auf den Namen allein. Von einem Cap America Film würde ich vermutlich genauso viel Anti-Amerikanismus erwarten, wie von einem Call of Duty-Spiel. Aber wie gesagt, das liegt in meinen Augen eben einfach in der Natur der Figur selbst. Wer würde denn auch irgendwas anderes von einer Figur mit dem Namen "Captain America" ERWARTEN? Das ist so als ob man "Fantastic Four" mit der Erwartungshaltung, dass es dort um ein Duo geht, anschaut.

>So wie es schwierig ist gute Wolverine-Filme zu machen, ohne die anderen X-men

Es gibt einen guten X-Men Film?



Von:    paptschik 14.01.2011 15:36
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
>Naja, Cap A ist doch DAS Abbild des strahlenden, amerikansichen >Helden. Er ist das Amerika-Ideal. Und ich deute in dem Zusammenhang >auch einfach noch einmal auf den Namen allein. Von einem Cap >America Film würde ich vermutlich genauso viel Anti-Amerikanismus >erwarten, wie von einem Call of Duty-Spiel. Aber wie gesagt, das >liegt in meinen Augen eben einfach in der Natur der Figur selbst. >Wer würde denn auch irgendwas anderes von einer Figur mit dem Namen >"Captain America" ERWARTEN? Das ist so als ob man "Fantastic Four" >mit der Erwartungshaltung, dass es dort um ein Duo geht, anschaut.

Dass die Erwartungen des Namens und das was die Figur ist nicht gleich sind, ist ohnehin klar. Der Name ist eben auch ein Produkt des zweiten Weltkriegs und ehrlich, bei einem Film in einem zweiter Weltkriegssetting find ich es auch nicht schwer Pro-Amerika zu sein. Ihm in der Moderne einen anderen Namen anzuhängen wäre aber auch seltsam und würde viele (mich inklusive) stören.

>Es gibt einen guten X-Men Film?

Ich mochte X-Men 1 und 2...auch wenn das auch wieder mehr Wolverine Filme sind.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 13.01.2011 20:47
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Captain America ist für mich so wie Wolverine. Er ist am besten wenn er mit anderen Marvelfiguren interagiert. Wenn er die Legende ist zu der andere aufblicken.
Wenn der Film nur über ihn ist, wird es wohl schwierig werden ihn interessant zu machen. So wie es schwierig ist gute Wolverine-Filme zu machen, ohne die anderen X-men.
Man muss den Film erstmal sehen, aber ich bin skeptisch.
Für den Avengers-Film gäbs dann allerdings eine Menge Potential...



Von:    paptschik 13.01.2011 23:24
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
http://www.superherohype.com/news/articles/113723-new-photo-of-chris-evans-as-captain-america

Evans im kompletten Kostüm.
YES! Er hat die Flügel am Helm!
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    svnshadow 14.01.2011 07:10
Betreff: Captain America [Antworten]
naja immerhin das ultimate-outfit und nicht der hautenge strampler ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 14.01.2011 15:39
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
>naja immerhin das ultimate-outfit und nicht der hautenge strampler ^^

Den wird er im Film auch kriegen, als extra-billig umgesetzte Version für die Propaganda-Auftritte.

Aber ehrlich, eine gute Umsetzung des klassischen Cap Kostüms würde, vom Helm abgesehen, sich nicht so sehr von dem da unterscheiden. So ganz dem Ultimate Kostüm entspricht das ja auch nicht.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 03.03.2011 21:27
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
http://s3.amazonaws.com/coolproduction/ckeditor_assets/pictures/855/original/Captain-America-Red-Skull_510.jpg

Neues Red Skull Bild
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 04.02.2011 19:09
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
http://cdn.superherohype.com/images/stories/captainamericaposter2.jpg

Das Poster.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 04.02.2011 20:03
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Designed nach dem "Civil War" Bild? Oder bringe ich da gerade was durcheinander.

Übrigens... warum macht man nicht einfach ein Remake der guten, alten Captain America Movies mit Reb Brown? Ich finde die haben viel... uhm... ungenutztes Potential? :D



Von:    paptschik 07.02.2011 11:58
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=29589

Super Bowl Spot.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    noodel 28.02.2011 18:39
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon so derbst gespannt auf den Film x3
Hatte zwar noch nie sonderlich viel mit Captain America zu tun aber kA ... Anschauen werde ich ihn mir auf jedenfall :D
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    paptschik 03.03.2011 21:27
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Bah, vertan. Das gehört ans Ende des Threads, also nochmal:
http://s3.amazonaws.com/coolproduction/ckeditor_assets/pictures/855/original/Captain-America-Red-Skull_510.jpg
Neues Red Skull Bild
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Alaiya 04.03.2011 12:09
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
> Bah, vertan. Das gehört ans Ende des Threads, also nochmal:
> http://s3.amazonaws.com/coolproduction/ckeditor_assets/pictures/855/original/Captain-America-Red-Skull_510.jpg
> Neues Red Skull Bild

Ich gebe zu, ich bin hier etwas enttäuscht, weil die Maske doch sehr nach Maske aussieht. Vielleicht sieht es auf dem Big Screen besser aus, aber aktuell wirkt es zu... Wie drücke ich es am besten aus? Unnatürlich. Halt eben nicht wie jemand, der so einen Schädel als Kopf hat, sondern wie jemand der so eienn Schädel als Latexmaske trägt ^^"



Von:    Jim 05.03.2011 00:02
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wie schon erwähnt kein großer Cap-Kenner, aber sieht Red Skull in den Comics nicht genauso aus?



Von:    Alaiya 05.03.2011 07:43
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin wie schon erwähnt kein großer Cap-Kenner, aber sieht Red Skull in den Comics nicht genauso aus?

Ein Comic ist ein Comic, ein Film ist ein Film. In einem Comic hat niemand daran interesse, dass es realistisch wirkt, im Film allerdings schon. Siehe bisherige Marvelfilme oder z.B. Hellboy.



Von:    Jim 05.03.2011 11:56
Betreff: Captain America [Antworten]
Avatar
 
Worauf ich eher hinaus wollte ist: es soll doch eher so aussehen wie im Comic als das es realistisch aussehen soll. Und das ist in diesem Falle ja gelungen.


[1] [2]
/ 2



Zurück