Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Crew

Eröffnet am: 08.03.2015 13:04
Letzte Reaktion: 14.03.2015 22:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Lindbergh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 amaiya Die Crew 08.03.2015, 13:04
 knobes Die Crew 08.03.2015, 19:38
 amaiya Die Crew 14.03.2015, 22:08
Seite 1



Von:    amaiya 08.03.2015 13:04
Betreff: Die Crew [Antworten]
Avatar
 
Natürlich lieben wir als Lindberg Fans Knit, Plamo und Shark und auch den Rest der Bande! Wie stellt ihr euch denn das zusammenleben in der Crew vor? Mit Loulou Tantan und den anderen ? Sie sind ja doch recht unterschiedliche Persönlichkeiten die sich unter Shark versammelt haben!

Wer ist den so euer Lieblings Charackter und wieso?
Meiner ist denke ich Shark/Diego einfach weil er so einen Interessanten Charackter besitzt. Dieses Draufgängerische gepaart mit dem Freiheitliebenden und Tierliebhaber ist definitiv frech. Außerdem sind seine beweggründe nobel. AUch wenn man das alles erst einmal in Frage stellen muss. Kommt auf die sichtweise an.
Außerdem mag ich Loulou XD

Wenn ihr ein Mitglied wärt? Was wäre euer posten?
Ich glaube ich wäre Zimmermannsassistentin oder so etwas. Ich würde mit dem Hammer klopfen und den Pinsel schwingen. Denn anderweitig bin ich vermutlich ziemlich tollpatschig.



Von:    knobes 08.03.2015 19:38
Betreff: Die Crew [Antworten]
Mein Lieblingschara wäre wohl auch Shark, genau aus den Gründen die du genannt hast :D und weil ich eine Schwäche für richtige Männer habe xD
neben Shark bin ich eigentlich auch immer ein Fan von dem Hauptprota also von Knit.

Hmm wenn ich ein Crewmitglied wäre, dann wohl so eine Art Ingenieur für die Lindberghausrüstung, da ich technisches Werken sehr mag^^

PS: (Mein Stand ist momentan Band 5, bitte keine Spoiler xD)



Von:    amaiya 14.03.2015 22:08
Betreff: Die Crew [Antworten]
Avatar
 
Ach ich habe gespoilert ? Sorry XD war mir nicht bewusst XD Wo denn ? XD Hä ?





Zurück