Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87216/-1/14299551653753/
http://desu.de/r44eWp4




Von:   abgemeldet 25.04.2015 11:46
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Bulma am Besten, denn sie ist raffiniert und hat ein Händchen für beeindruckende Erfindungen. Außerdem ist sie einer der wenigen Charaktere, die im Verlaufe der Jahre neue Charakterzüge zeigen, ohne die alten aufzugeben. Die meisten Pluspunkte heimste sie zwischen Namek und Cell ein, die Grundlage gab es allerdings schon, als sie das erste Mal auf Goku traf. Wo wäre er nur ohne sie? :-)

Dicht dahinter ist C18 aufgrund ihres trockenen Humors und des Hintergrunds um Dr. Gero; Chichi finde ich ebenfalls gelungen, obwohl ich mich am Anfang mit ihrer unbedarften/strengen Art etwas schwer tat. Ihre Zielstrebigkeit und der Versuch einen glücklichen Alltag ohne ständige Kämpferei zu (er)leben, hat das doch noch geändert.

Mai, die Verbündete Prinz Pilafs, und Uranai Baba waren meine absoluten Neben-Highlights.
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Zuletzt geändert: 25.04.2015 11:46:28

Zurück zum Thread