Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7591/-1/10790487375272/
http://desu.de/F4UNHhP




Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:31
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
sich für DBZ Fan sein entschuldigen? WO GIBTS DENN SOWAS BITTE? wenn ich was mag, steh ich dazu ^^ ICH LIEBE DBZ - auch wenn ich ein mädchen bin und fast 17! (falls jemand IRGENDWAS in der richtung erwähnen sollte *grrr*)
ich kenne nen haufen DBZ Fans und keiner entschuldigt sich dafür. alle die DBZ niedermachen werden von uns platt gemacht oder "umgepolt" ^^V
------------------
Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu
------------------
David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V

Zurück zum Thread