Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/11849368524912/
http://desu.de/eZ5nlYN




Von:    darling 20.07.2007 15:10
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch seh sehr schade das die charas nicht so zeigen das sie sich lieben...
ich hab glaube ich auch noch nie gesehen das chichi und goku sich küssen oder bulma und veggie... das ist echt schade.
aber wenn ich glaube das ist auch nicht der hauptpunkt was es da bei DBankommt deswegen bleibt das eher im hintergrund...
aber mal ne "andere" liebe zb Als Vegeta sich damals geopfert hat und vorher seinen sohn in den arm genommen hat, hat man schon sehr gemerkt das er nicht so kalt ist und seinen sohn(ihn vorallem, wobei bei bulma kommt er da weniger aus sich raus) sehr liebt.
Sowie bei Son goku der liebt seien söhne so wie seine kleine pan auch sehr ^^~ das find ich süß
es hätte mehr davon geben müssen!
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~

Zurück zum Thread