Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Moment, gab es da nicht mal Personen, die die Ausstrahlung bezweifelt haben? .... Was sagt ihr nun??
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Moment, gab es da nicht mal Personen, die die Ausstrahlung bezweifelt haben? .... Was sagt ihr nun??


Wenn einem seit Jahren gesagt wird: "GT kommt ganz bald im Fernsehen.", dann wird man mit der Zeit recht misstrauisch.
Diesmal scheint es wirklich zu stimmen, aber trotzdem schließe ich mich den Leuten an, die es erst glauben, wenn die Serie wirklich im Fernsehen läuft.

Ich muss da immer an Inu Yasha denken. Dafür lief schon Werbung auf RTL2 und es war in allen Programmzeitschriften abgedruckt.
Ein paar Tage vor der Erstausstrahlung hat RTL2 dann verlauten lassen, dass es doch nicht kommt.

Was soll "sorae" überhaupt heißen? Ist das Japanisch für "zum Himmel"?
Es wäre aber ziemlich sinnlos den japanischen Titel eines Liedes in einer deutschen Version durch einen ganz anderen japanischen zu ersetzen.
Ich bin verwirrt.
Zuletzt geändert: 17.08.2006 14:37:12



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Was soll "sorae" überhaupt heißen? Ist das Japanisch für "zum >Himmel"?
>Es wäre aber ziemlich sinnlos den japanischen Titel eines Liedes >in einer deutschen Version durch einen ganz anderen japanischen zu >ersetzen.
>Ich bin verwirrt.

Das bin auch. Verwirrt. Was soll denn "Sorae" sein? Hätten die nicht einfach DAN-DAN, DAN-DAN sein lassen können? Diese Leute sind manchmal wirklich merkwürdig.

Ich bin immer noch nicht völlig überzeugt, dass GT kommt. Und selbst wenn es wirklich in der Flimmerkiste zu sehen ist, werde ich es mir nicht antun. Ich mag die deutschen Stimmen nicht.
"Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht.
Das meiste, was die Agentu­ren berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet.
Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Anonym)



Von:    Takeya-kun 17.08.2006 18:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
wooow, also langsam glaube ich wirklich daran...wenn andy knote sogar wieder daran arbeitet. das ist ein gutes zeichen.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 18:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=sAWfh7P_-aQ das ist das Deutsches Intro <<
naja die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:    Emufreak 17.08.2006 20:02
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hmm ich finde es hgörtsichn geil an nur jetzt zweifle ich wieder ein wenig an der RTL2 Austrahlung denn überlegt mal wenn das OIP schon gemahct ist warum heisst es das es das es gerade gemacht wird bin verwirrt Oo
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm ich finde es hgörtsichn geil an nur jetzt zweifle ich wieder ein wenig an der RTL2 Austrahlung denn überlegt mal wenn das OIP schon gemahct ist warum heisst es das es das es gerade gemacht wird bin verwirrt Oo

Das Opening, das Mel_chan gepostet hat, wurde im Auftrag von Polyband für die DVD-veröffentlichung des GT TV Specials produziert.
Für die TV-Serie hat RTL2 dann bei Toyco eine eigene Version in Auftrag gegeben, die jetzt fertiggestellt wurde.

Es wird also zwei deutsche Versionen dieses Liedes geben.
(Das wurde alllerding schonmal auf der letzten Seite erklärt ^^)



Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:22
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorae? Dreckzeug, es gibt nur ein schönes Lied für GT und das ist und bleibt Dan Dan! T^T
P.S. Ich bezweifle die Ausstrahlung nach wie vor.
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:    Takeya-kun 19.08.2006 15:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
na gut, dass es noch zweifler gibt, kann ich zwar schon verstehen, aber dass ein GT-lied in arbeit ist, steht sogar auf Toyco.de
und die machen sich sicher net nen spaß daraus...die machen ja eigentlich auch nur songs zu anime-serien, die auch wirklich auf rtl2 laufen.



Von:    Kakeru 19.08.2006 21:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.elcartelmedia.de/files/RTLII_Programmschema_2007.pdf

Bei Sorae handelt es sich auch tatsächlich um DanDan, steht ja auch in der Newsmeldung. Die neue Version wird an die DBZ-Songs anknüpfen, welche in der Deutschen Version extrem aufgemotzt wurden und einen schönen, vollen, rockigen Sound lieferten.

Sorae ist auch wirklich der Deutsche Titel des Songs, und heißt übersetzt "in den Himmel". An welcher Stelle das Wort gesungen wird kann ich Euch natürlich auch sagen... Oh, ist das schon wieder spät, ich muss weg ;)
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:   abgemeldet 20.08.2006 18:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.elcartelmedia.de/files/RTLII_Programmschema_2007.pdf
>
> Bei Sorae handelt es sich auch tatsächlich um DanDan, steht ja auch in der Newsmeldung. Die neue Version wird an die DBZ-Songs anknüpfen, welche in der Deutschen Version extrem aufgemotzt wurden und einen schönen, vollen, rockigen Sound lieferten.
>
> Sorae ist auch wirklich der Deutsche Titel des Songs, und heißt übersetzt "in den Himmel". An welcher Stelle das Wort gesungen wird kann ich Euch natürlich auch sagen... Oh, ist das schon wieder spät, ich muss weg ;)


Ich frage mich, ob dann für die Leute, die kein Japanisch können (wohl die allermeisten), während des Liedes Untertitel eingeblendet werden.

Und jetzt stelle ich mir gerade den Pop-Song DAN DAN als rockige Version vor. ^^" Lustige Vorstellung.
Zuletzt geändert: 21.08.2006 10:30:52



Von:   abgemeldet 21.08.2006 11:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur warum jeder scharf darauf ist das DBGT hier ausgestrahlt wird???
Denn so wie ich das sehe haben die meisten doch sowieso schon die Komplette Serie gesehen oder nicht? Und auf Englisch sind die echt super! (sowie auf japanisch auch)
Also was wollt ihr mehr, mal ehrlich, man kann sich doch denken das die Ausstrahlungen, wenn sie überhaupt geschehen, wieder genauso wie bei DBZ von Werbung unterbrochen sein werden. Als nächstes traue ich den Menschen bei RTL2 auch zu das sie mal wieder einfach irgendwelche Episoden einfach vergessen und nicht Ausstrahlen (gesehen bei DBZ).
Und die Lost Episodes werden wir im Deutschen TV wohl auch nicht zu sehen bekommen...
Also ich bin echt nich heiß drauf das auf RTL2 zu sehen, ich bin der Serie fast 3 Jahre hinterher gelaufen jetzt habe ich alle Episoden und RTL2 kann mir gestohlen bleiben....

PIZZA FÜR ALLE!!!



Von:    Prinz-Vegeta 21.08.2006 12:27
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Jo da stimme ich dir voll und ganz zu.Ich habe zum Glück auch einige Folgen von GT in meinem Besitz und auch alle schon auf Englisch und japanisch gesehen.naja und um ehrlich zu sein find ich die GT Folgen net mehr so spannend als DBZ weil 1.irgendwie wird da alles durch den Kakao gezogen und die Kämpfe sind hauptsächlich mit Späße verbunden(ich mein die Kämpfe in DBZ waren alle hammermäßig spannend und actionreich das man das Gefühl hatte dabei zu sein.vor allem die Kämpfe wo mein süßer Vegeta dabei war*schmacht*und in GT da fühl ich mich voll dabei verarscht!!!!!)und 2.Geht es nur um Pan,Trunks und wiedermal nur um Son Goku!!!!*kotz* genau die drei die ich net leiden kann.Außer wo Vegeta wieder ne große Rolle spielt find ich GT viel Spannender!!!!*Vegeta Fahne schwenk*Aber so schlecht find ich es nicht wenn RTL2 die Folgen bringt nur eines sollten sie unterlassen ...nämlich jede noch so kleine verkackte Kampfszene rauszuschneiden das Nervt mich total. so das war´s euer Vegeta



Von:    Takeya-kun 21.08.2006 15:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
naja, also ich denke schon, dass es sinnvoll ist, dass RTL2 das jetzt bringt. ich mein, okay, viele haben schon die jap. oder engl. version...aber wenn wir ehrlich sind, hat die große mehrheit in ganz deutschland GT noch nicht gesehen. ich auch nicht...ich kenn zwar die ganze story durch zig verschiedene zusammenfassungen, kann vieles beurteilen, weil ich tausende von bildern und fast 100 videoclips aus GT habe, aber ich habe dennoch nicht eine vollständige folge sehen können....
außerdem stimmt es nicht, dass RTL2 irgendwelche folgen vergisst, das ist ein irrtum...
damals wurden 2 folgen bei der erstausstrahlung "ausgelassen", weil in den folgen mit pistolen geschossen wurde...genau an den tagen war nämlich dieses massaker in erfurt oder wo das war...die folgen wurden später bei der zweit- oder drittwiederholung aber gezeigt.



Von:    Kakeru 25.08.2006 13:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich nur warum jeder scharf darauf ist das DBGT hier ausgestrahlt wird???
> Denn so wie ich das sehe haben die meisten doch sowieso schon die Komplette Serie gesehen oder nicht? Und auf Englisch sind die echt super! (sowie auf japanisch auch)
> Also was wollt ihr mehr, mal ehrlich, man kann sich doch denken das die Ausstrahlungen, wenn sie überhaupt geschehen, wieder genauso wie bei DBZ von Werbung unterbrochen sein werden. Als nächstes traue ich den Menschen bei RTL2 auch zu das sie mal wieder einfach irgendwelche Episoden einfach vergessen und nicht Ausstrahlen (gesehen bei DBZ).
> Und die Lost Episodes werden wir im Deutschen TV wohl auch nicht zu sehen bekommen...
> Also ich bin echt nich heiß drauf das auf RTL2 zu sehen, ich bin der Serie fast 3 Jahre hinterher gelaufen jetzt habe ich alle Episoden und RTL2 kann mir gestohlen bleiben....
>

Aus welcher Sonderbaren Dimmension sprichst du? Also in meiner Dimmension werden Animes, und so auch DBZ sowohl in den USA als auch in Japan regelmäßig von Werbung unterbrochen. Das hat also nichts mit RTL2 zu tun, sondern ist auch im hochgeloben heiligen Land Japan gang und gebe.

Ich bin schon froh, dass es auf RTL2 kommt, da ich eben keine Lust hatte, ewig nach einer Sendung zu suchen, wo das anschauen mich dann langweilt, weil ich nur am Untertitel-Lesen bin.

Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:   abgemeldet 25.08.2006 13:37
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wie lange wollen uns die noch warten lassen?
Jetzt mal erlich nur weil sie kein Geld ausgeben wollen müssen wir alles auf Englisch und japanisch sehen.Es hat ja nicht jeder genug Geld damit er nach Japan fahren kann oder??



Von:    Kaidoh 25.08.2006 13:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie lange wollen uns die noch warten lassen?
> Jetzt mal erlich nur weil sie kein Geld ausgeben wollen müssen wir alles auf Englisch und japanisch sehen.Es hat ja nicht jeder genug Geld damit er nach Japan fahren kann oder??


Ganz ehrlcih, mich würde es nicht wudnern wenn sie das gar nicht bringen werden...
*seufz*
guckt euhc dich ejtzt mald as Programm...NAruto udn so komtm neu hinzu, dh. wieder würd ein NAmie verhunzt

bestimmt dneken die DBGT wird kein Erfolg ahben und so...oder die haben ihre Syncgronsprecher nicht emrh
Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.*
das is rekord *blubb* o//o
*nur noch gaara kazekage amchen muss*
*nur ein monat zeit ahb*
HELP ME



Von:    Oozaru 25.08.2006 17:55
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Joa. Na ja. Hab mir so einige folgen von GT schon runtergeladen...
teils auf jap mit englischen untertiteln, teils komplett auf englisch.
Ja, geht so, sag ich ma. Aber irgendwie is GT nich mehr so fesselnd, wie Z. Ich zumindest fands bissl lasch... Vielleicht ja auch, weil die coolen sprüche fehlten, die man im deutschen zu hören kriegt. *lol*

Aba aiuch die storys an sich. die movies zu Gt allerdings sind wieder irgendwie cool. Na ja. Anschauen werd ich mir Gt auf jeden. Is doch klar. Dass Goku da wieder zum Kind wird, find ich nur irgendwie doof. aba okay. Machts jutte, Folks!
Zuletzt geändert: 25.08.2006 18:03:19



Von:    Oozaru 25.08.2006 18:00
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, Folks!
Habt ihr schon gewusst, dass Twentieth Century Fox die Lizenzrechte
für nen Realfilm von DB gekauft hat? Der Film is zwar offiziell noch net in Planung... aba ein Drehbuch is schon in Arbeit... *lol*
DB als Realfilm... Bin ja ma gespannt auf die Besetzung.




Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
He Leutz,
ihr dürft net vergessen: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
Ich glaub an RTL2 das sie GT ausstrahlen, nein ich WEIß das sie´s ausstrahlen!!!!!!
*ganz fest daumen drück*^^



Von:    Njisseni 27.08.2006 13:49
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Schön wäre es.... ö.ö ich wart schon seit Jahren... darauf alles von Dragonball in Deutsch zu sehen ^^
Hab mit 13 Jahren Dragonball auf Französch gesehen und das war 1990
ja GT hab ich zwar auch schon auf engl/jap gesehen, aber mit deutschen Stimmen ist das schon noch was anderes also Daumendrücken das es dann auch wirklich kommt und das RTL 2 nix dran schippelt ^^
mfg by Njisseni
Zuletzt geändert: 27.08.2006 20:29:19



Von:    Eris_the-discord 27.08.2006 23:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Komisch. Alle freuen sich auf GT nur ich nicht ~___~
Ich glaube (hoffe) sowieso, dass es nicht gesendet wird. Für alle die es sehen wollen, würde ich es mir wünschen, aber an DBZ wird es eh nie rankommen ^^




Von:   abgemeldet 28.08.2006 10:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aus welcher Sonderbaren Dimmension sprichst du? Also in meiner Dimmension werden Animes, und so auch DBZ sowohl in den USA als auch in Japan regelmäßig von Werbung unterbrochen. Das hat also nichts mit RTL2 zu tun, sondern ist auch im hochgeloben heiligen Land Japan gang und gebe.

Hey du scheinst mich ein wenig missverstanden zu haben... Ist mir schon klar das es sonst überall auch werbung in den Serien gibt -.- in Japan und grade den USA warscheinlich sogar noch schlimmer als hier: heißt würde mich nich wundern wenn die sogar 2mal werbung in eine Folge packen....
Aber wenn man das einmal auf dem Rechner hat kann man sich die Werbung auch einfach rausschneiden ^.^

Um noch eine sache zu beantworten: Ich wußte nich das die folgen ausgelassen wurden wegen dem Amoklauf... find ich allerdings auch albern als ob da tatsächlich an dem Tag keine Sendung mit nur einer einzigen waffe gelaufen wär *lol* Und dann auch noch gezeichnete Waffen >.< Habs aber einfach nich mitbekommen das die folgen dann irgendwann gezeigt wurden.

Fazit obs läuft oder nich ist mir egal (hach nee wat bin ich EGO) ich habs ja schon gesehen...ohne werbung!

Bis denne



Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ok info weis nich ob die schon jeder kennt aber kukt mal auf die HP

http://www.anime-nachrichten.de/


:D
Zuletzt geändert: 29.08.2006 11:44:59



Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:32
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht ^-^
Allen Skeptikern zum Trotz will ich hier nur noch mal sagen, dass DBGT die BESTE DB-Staffel ever ist!
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:54
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hallo!
Also ich bin mal wieder Stinksauer :D und einige von euch werden es auch gleich sein ^^ Dragonball GT wird nächstes Jahr definitiv nicht kommen! Da es immer so gerüchte gibt(ich habe davon durch icq erfahren) mache ich imemr nur noch kurzen Prozess und schreibe einfach an die Redaktionen des Entsprechenden Senders in diesem Fall RTL2!
So hier die Nachricht!

"Hallo,

danke für Dein e-Mail und Dein Interesse an RTL II. Zu Deiner Frage:

RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.

Da wir auch die beiden anderen DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.


Kleiner Tipp: "Dragon Ball Z" ist momentan bei den Kollegen von Tele 5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de"www.tele5.de) im Programm.


Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit besten Grüssen von Eurem Pokito Team




Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL II "

SO das ist NICHT gefakt wer es mir nicht glaubt soll tl2 selbst schreiben und wer mir jetzt kommt das ist auch von Pokito Kinder**** ich habe direkt an RTL2 geschrieben und das wurde so weitergeleitet...
Lg
XiC



Von:   abgemeldet 29.08.2006 21:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Das ist aber auch nur eine alte Standardmail - auf Tele 5 läuft DBZ nämlich schon seit 2 Monaten nicht mehr. Und RTL2 ist immer für eine Überraschung gut - irgendwann lassen sie schon die Bombe platzen.

Der Opener von Toyco ist aber schon ein Hinweis darauf, dass die Serie in Bearbeitung ist.



Von:   abgemeldet 29.08.2006 21:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich habe die eMail heute geschrieben und auch heute bekommen also sie ist von HEUTE!!!
hier noch mal ein screenshot als Beweis aber warscheinlich wird das nicht mal akzeptiert :D

http://brolyx.br.funpic.de/dbgt.JPG


LG




Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Du verstehst da was falsch. RTL2 verwendet vorgeschriebene Standardtexte, die sie einfach abrufen und dann in die Mail einfügen. Die Infos in dem Text sind bereits veraltet. Wenn 20 Leute die gleiche Mail schreiben wie du, werden sie von RTL2 immer die gleiche Antwort mit diesem Text erhalten.

Eine individuelle Antwort von RTL2 gibt es nur ganz, ganz selten.



Von:    CelestialRayna 29.08.2006 23:38
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Du verstehst da was falsch. RTL2 verwendet vorgeschriebene Standardtexte, die sie einfach abrufen und dann in die Mail einfügen. Die Infos in dem Text sind bereits veraltet. Wenn 20 Leute die gleiche Mail schreiben wie du, werden sie von RTL2 immer die gleiche Antwort mit diesem Text erhalten.

Da stimme ich miracle-san zu, genau diese Antwort habe ich von RTL2 mal vor glaub 4 Monaten auch schon bekommen, kann auch noch länger her sein. Die schicken dir immer denselben Brei, was anderes bekommst du gar nicht. Ich habe denen mal eine Frage gestellt und dann wurde meine Frage nicht beantwortet, stattdessen schicken sie mir nur die wichtigsten Infos. Aber geht doch mal auf:
www.animedigital.de
Da steht, dass in einigen Wochen der Sendetermin von DBGT bekannt gegebn wird. Allerdings glaube ich es nicht, weil in der Pokito Hompage, Kids Zone und Hiro zum Beispiel steht nirgends, dass DBGT noch dieses Jahr kommen soll. Aber die Neox hatte einmal geschrieben, dass es im Herbst diesen Jahres kommen soll. Also wenn das wahr sein soll. Was ich trotzdem nicht glaube, warum verschweigt RTL2 das? Oder wollen sie den Fans damit eine Überrassung machen. RTL2 macht Überraschung... sowas gibt es doch gar nicht. XD

> Eine individuelle Antwort von RTL2 gibt es nur ganz, ganz selten.

Manchmal frage ich mich wirklich, wann man denn eine individuelle Antwort bekommt? :| Weiß das einer?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück