Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 31.10.2006 21:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
Ich hab die Folgen Heute leider verpasst, aber an Anfang schleppt sich GT auch ziemlich hin, darum ist das nicht so schlimm. Und Gil hat Vegetas alte Stimme? Cool, bin schon gespannt ob die passt.
Ich kenn die Folgen ja schon alle, und ich finde auch, dass GT ganz anders ist als Z.
Das Toriyama fehlt ,merkt man der Serie an. Die Macher von GT wollten irgendwie das alte DB und DBZ verknüpfen. Das alte DB und DBGT haben viele Gemeinsamkeiten:


- Son-Goku ist wieder ein Kind ( auch wenn er in GT ganz anders Ausseiht, er ist schlanker
und seine Augen sind anders gezeichnet)

- Die „Suche nach den 7-Dragonballs“ steht wieder im Mittelpunkt ( In Z sind die Dragonballs eher Mittel zum Zweck und spielen nicht die Hauptrolle, sondern werden nur noch benutzt um Leute wieder lebendig zu machen...)

- Verwandlungen sind eher selten, die erste Verwandlung ist im Kampf gegen Rildo, da verwandelt sich Son-Goku nach langer Zeit mal wieder in einen SSJ

- Energie Attacken sind wieder viel kleiner (außer in den Show-downs), Son-Goku benutzt fasst immer Ka-Me-Ha-Me-Ha und keine einfachen Ki-Attacken mehr, und sein Ka-Me-Ha-Me-Ha ist auch wieder so klein wie im alten DB.

Na ja, Ich würde zu gern wissen was Akira Toriyama über GT denkt, ^^





Von:    KumaNoMura 01.11.2006 00:04
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Nico_Robin-2005:

>Naja, wer DB gesehen hat, weiß ja, dass das typisch Son Goku ist. In DB ist er mit Chichi weg, Z ist er mit Boo weg, am Schluss von DB GT ist er mit Shenlong spazieren gegangen.

Daß er am Ende von DB mit Chichi abhaut, finde ich aber völlig normal. Immerhin hat er sie da gerade geheiratet! Ist doch klar, daß er dann mit ihr zusammenzieht und abhaut.

Und das GT-Ende hab ich bisher nur auf chinesisch gesehen, hab mir also alles nur anhand der Bilder und der musikalischen Untermalung zusammenreimen müssen... Ich hab es so verstanden, als würde er... hmm... sterben, bzw. eventuell selbst zu einem Gott werden. Mit Shenlong verschmelzen... so wirklich kann ich mir das nicht erklären. Auch nicht, ob er das so ganz freiwillig macht.

So typisch finde ich seine Handlung am Ende von DBZ deswegen nicht. Ich war richtig sauer, daß ihm seine Familie anscheinend so wenig bedeutet.

>Mich wundert es da eher, das Pan und er sich die ganze Zeit streiten. Die kleine Pan hat ja einen Heulausbruch gekriegt, als Son Goku weg ist, aber vielleicht liegt das wirklich nur am Alter, wie majinchris gesagt hat.

Wahrscheinlich.
Wobei ich nicht an dieses ominöse Alter von 14 glaube. Wer kommt auf die Idee? Ich würde sagen, sie ist so etwa 9-10. Demnach wäre Goku ca. 5 Jahre weggewesen. Oder wurde irgendwo erwähnt, wie lange er mit Oob am Trainieren war?
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    fetteKatze 01.11.2006 13:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, hatten die das schon vorher (damals als sie es ursprünglich ausstrahlen wollten, vor 3 oder 4 jahren) synchronisiert oder haben die es tatsächlich geschafft die gesamte alte Synchro-Besetzung zusammenzutrommeln?
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> also anschauen kann man sich fast alle auf http://www.youtube.com/results?search_query=dragonball+gt
> wo man sie sich downloaden kann würd ich auch gern mal wissen

wenn dann nur über emule und son zeugs. is aber alles nich sicher ._.
nya gt hat durchaus seinen charm, alle charas sind irgendwie mehr zusammengewachsen, das hat schon was ^^
meine mum war ja mal wieder die beste.xD
sie bei jedem chara gefragt wer das nochmal is xD und dann kam ja der beste spruch von allen: " kommt der auch nochmaln, den ich so toll finde? wie heißt er nochmal?
moi: vegeta oO. da kommt er grad. hat sich aber strak verändert >_<
mum:*anglubsch* *_* und guckt imme rnoch so wie früher, herrlich!!!

XDD sie mag ihn sehr lol*
ich hätt mich wegshcmeißen können xDDD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 01.11.2006 14:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ja das haben sie fast gecshafft.
Aber alle alten Sprecher sind ja noch alle sehr aktiv!!!!

Hahaha ja stimmt Gils Stimme is die von Spongebob!!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!
Zu Nico_Robin-2005: Auf diese Szene kannst du lange warten, das ist eine davon, die rausfällt.
Vegeta was here!



Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Zu PluieFroide und mega-vegeta-fan: Die Folgen fallen weg, könnt ihr mir glauben. (Diese Info stammt aus der "Kids Zone" und aus dem I-Netz) Und ich hab auch gesehen, dass in der Fernsehzeitschrift 64 Folgen drin stehen, aber das hat doch, meines wissens nach, nichts mit der eigentlichen Ausstrahlung zu tun. RTL 2 hat eben mal 64 Folgen angegeben. Wieviel am Ende übrig bleiben, ist der Fernsehzeitung herzlich egal.
Freuen wir uns also auf die 51 Folgen, die uns noch bleiben.
Vegeta was here!



Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
So ein Skandal!! GT fällt heute aus!! Statt dessen läuft ein Bollywood Film und um 17:00 Uhr kommt X-Factor, oder kam es heute früher und ich habs verpasst??






Von:    Eris_the-discord 01.11.2006 17:04
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@KumaNoMura:
> Und das GT-Ende hab ich bisher nur auf chinesisch gesehen, hab mir also alles nur anhand der Bilder und der musikalischen Untermalung zusammenreimen müssen... Ich hab es so verstanden, als würde er... hmm... sterben, bzw. eventuell selbst zu einem Gott werden. Mit Shenlong verschmelzen... so wirklich kann ich mir das nicht erklären. Auch nicht, ob er das so ganz freiwillig macht.

Also ich weiß auch nicht was da zum Schluss passiert. Ich konnte es nur auf youtube mit meinen spärlichen Englischkenntnissen anschauen. Ich verstehe auch nicht, was Son Goku denn mit dem Drachen macht?
Mit Chichi > heiraten
Mit Oob > trainieren
Mit Shenglong > ???
Was machen die Beiden???

> So typisch finde ich seine Handlung am Ende von DBZ deswegen nicht. Ich war richtig sauer, daß ihm seine Familie anscheinend so wenig bedeutet.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich fand das auch immer total mieß, das er seine Familie einfach so sitzen lässt. Zum Schluss tat mir ChiChi dann immer total leid.
Als ob er Oob nicht mit sich nachhause hätte nehmen können, um ihn bei sich in den Bergen zu trainieren. >_>

> Wahrscheinlich.
> Wobei ich nicht an dieses ominöse Alter von 14 glaube. Wer kommt auf die Idee? Ich würde sagen, sie ist so etwa 9-10. Demnach wäre Goku ca. 5 Jahre weggewesen. Oder wurde irgendwo erwähnt, wie lange er mit Oob am Trainieren war?

KA. Oob sieht auch nicht gerade aus, als ob zehn Jahre vergangen wären >_>
Aber wieso gibt sich Pan dann, am Anfang von GT, mit diesem Kerl ab, der fast wie C17 aussah?


> So ein Skandal!! GT fällt heute aus!! Statt dessen läuft ein Bollywood Film und um 17:00 Uhr kommt X-Factor, oder kam es heute früher und ich habs verpasst??
>
>
Ich mag X-Factor XDDDD
Aber GT wäre mir lieber. Ich will nämlich wissen, ob die Story endlich besser wird. v_v und natürlich wie es weitergeht.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
son mist ich hab aber überhaupt kein bock mir emule wieder runterzuladen kann mir jemand die folgen vieleicht schicken irdendwie bitte
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Von:    KumaNoMura 01.11.2006 23:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich weiß auch nicht was da zum Schluss passiert. Ich konnte es nur auf youtube mit meinen spärlichen Englischkenntnissen anschauen. Ich verstehe auch nicht, was Son Goku denn mit dem Drachen macht?
>Mit Chichi > heiraten
>Mit Oob > trainieren
>Mit Shenglong > ???
>Was machen die Beiden???

Keine Ahnung. Auf Englisch hab ich es noch nicht gesehen... vielleicht sollte ich da mal nachgucken. Aber wenn das ne englisch synchronisierte Fassung ist, kann es gut sein, daß die da wieder irgendwas ganz anderes erzählen, als da wirklich passiert.

>Du sprichst mir aus der Seele. Ich fand das auch immer total mieß, das er seine Familie einfach so sitzen lässt. Zum Schluss tat mir ChiChi dann immer total leid.

*nick* Nicht nur Chichi. Wenn ich daran denke, wie lange Gohan und Goten (vor allem der arme Goten) auf ihn verzichten mußten, und dann macht der so was!

>Als ob er Oob nicht mit sich nachhause hätte nehmen können, um ihn bei sich in den Bergen zu trainieren. >_>

Eben... Bzw. er hätte doch nu auch wirklich jeden Tag wieder nach Hause kommen können. Am Ende von DBZ läßt er die 4-jährige Pan trainieren, indem er sie innerhalb einer Stunde oder so die Erde umrunden läßt!!
Da kann er ja wohl nicht so lange brauchen, um wieder nach Hause zu kommen...

>KA. Oob sieht auch nicht gerade aus, als ob zehn Jahre vergangen wären >_>

Eben. Ich bin für 5.

>Aber wieso gibt sich Pan dann, am Anfang von GT, mit diesem Kerl ab, der fast wie C17 aussah?

Tja... Ich find ihn auch ein bißchen alt für sie. Aber vielleicht hat der ja einen Lolicom oder so...

>Ich mag X-Factor XDDDD
>Aber GT wäre mir lieber. Ich will nämlich wissen, ob die Story endlich besser wird. v_v und natürlich wie es weitergeht.

Dämliche katholische Feiertage immer... GRRRR...

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    -Morgenstern- 02.11.2006 08:15
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
hey mal ganz ehrlich wie findet ihr den neuen vegeta ich find ihn net so gut vorallem mit dem bart net und die haare stehen dem au net so gut ich will den alten wider weil der neue siet so häußlich aus und das steht vegeta garnicht



Von:    SailorSirius 02.11.2006 10:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> hey mal ganz ehrlich wie findet ihr den neuen vegeta ich find ihn net so gut vorallem mit dem bart net und die haare stehen dem au net so gut ich will den alten wider weil der neue siet so häußlich aus und das steht vegeta garnicht

Genau, die sollen gefälligst eine 10 Jahre alte Serie nachträglich noch ändern, mennö!
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 02.11.2006 11:00
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
na toll der einzige trottel der die folgen noch nicht gesehen binn wieder ich. ich krieg noch die kriese.
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Von:    CelestialRayna 02.11.2006 11:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ son-goku14
Naja, ich kann dir schonmal sagen, dass Vegeta sich eh den Schnurrbart abrasieren wird. Kannst dich bei BRa bedanken! XD Auf diese Folge freue ich mich schon, da wird Vegeta unter anderem rot. XD Ich frage mich immer noch, warum er sich überaupt nem Bart wachsen gelassen hat. Wollte er vielleicht wie sein Vater aussehen? Der hatte ja auch einen Bart! ;D



Von:    Eris_the-discord 02.11.2006 14:51
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ son-goku14
> Naja, ich kann dir schonmal sagen, dass Vegeta sich eh den Schnurrbart abrasieren wird. Kannst dich bei BRa bedanken! XD Auf diese Folge freue ich mich schon, da wird Vegeta unter anderem rot. XD Ich frage mich immer noch, warum er sich überaupt nem Bart wachsen gelassen hat. Wollte er vielleicht wie sein Vater aussehen? Der hatte ja auch einen Bart! ;D

Naja, ich finde in DBZ sieht Vegeta wirklich besser aus. Da hat er auch immer diesen Kampfanzug angehabt, der sah an ihm wirklich klasse aus. Bei den anderen kam das nie so gut rüber.
Und die neue Frisur ist auch nicht so toll.
Die Macher fanden ihn in DBZ bestimmt zu sexy und haben ihn deshalb ummodeliert XD
Sonst hätten die japanischen Girlies bestimmt das Studio gestürmt, weil er solange dauert bis er seinen großen Auftritt GT bekommt *loool*
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 02.11.2006 14:54:35



Von:   abgemeldet 02.11.2006 15:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*wutausbruck bekomm*also wie ihr schon gemärkt hat, dass ich sauer bin, hat ein bestimmten Grund, und zwar lassen die wirklich 13 Stück Folgen aus, um mir zu glauben könnt ihr auch www.dragonballz.de nach schauen, da steht dass wirklich drauf, ich war sooo... sauer, dass ich explodieren könnte...




Von:    chibi-Vegeta 02.11.2006 17:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
oh man war das wieder derbst geschnitten... bei so einer harmlosen folge.. und noch so schön sichtbar die schnitte-.-
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:    Eris_the-discord 02.11.2006 17:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Habe die heutige Folge verpasst. Aber ihr klingt auch irgendwie nicht begeistert. Verpasst habe ich wohl nichts >_>

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:33
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ mega-vegeta-fan: Sei nicht sauer. Hab mich auch schon übelst darüber aufgeregt, aber es bringt ja nichts.

Ich fand Vegeta in Z auch besser, als in GT. Aber das ist nun mal der Zahn der Zeit. Wir werden ja auch nicht ewig so rumlaufen wie heute. Und somit hat Vegeta eben einen neuen Look. (Auch wenn der, zugegeben, etwas bescheiden aussieht...) Aber zum Glück ändert sich der im laufe der Serie. :-) Also keine Panik. Gut, wie früher sieht er nicht mehr aus, aber schon mal nicht schlecht. Er bekommt wieder Handschuhe, rasiert den Bart ab, zieht coolere Klamotten an, und macht was mit den Haaren. (So abgeschnitten, wie sie jetzt sind, hat ers nachher nicht mehr) Ich kann dazu nur eines sagen: Gott-sei-Dank.
Vegeta was here!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa....da bin ich ja auch übelz froh....*Vegeta smile*....aber Vegeta ist Vegeta, wie ich es immernoch sage*Vegeta grins*




Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich glaube fast die vegetafans beherrschen dieses forum ^^
veggi an die macht!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
lol, ist das lusig !!!!....*grins**



Von:    Takeya-kun 02.11.2006 19:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
lol, das Gil die stimme des alten vegetas aus den ersten über 30 folgen hat, ist ja echt mal lustig. hab das gleich bei den ersten tönen rausgehört. aber zu so nem stokelroboter passt die stimme auch besser als zu vegeta.

schlimm fand ich heute die schnitte im kampf gegen Rejikku.
ich dachte eigentlich, es würde mit den schnitten doch nicht so schlimm werden...doch genau diese kampfszenen mit rejikku hab ich auf japanisch.
die haben weit mehr als 10 sekunden, wenn nicht sogar über 20 rausgeschnitten.
es gibt nämlich ne szene, in der rejikku so messerähnliche teile hervorholt und schnelle schläge austeilt, denen goku ausweicht. daraufhin tritt er goku in den bauch. das wurde nicht gezeigt, daher flog goku völlig zusammenhanglos durch die mauern des palastes.
und auch als er sich in einen SSJ verwandelt hat, wurden schnelle schlagszenen rausgeschnitten. gerade die hat wurden normalerweise drin gelassen, weil man die schläge wegen der geschwindigkeit nicht so genau nachvollziehen konnte. ich glaub, da wird es noch schlimmer mit den schnitten. meine zuvorige einstellung ist damit offiziell zurückgenommen.

Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 08:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe sowieso nicht, was es bei gt zu schneiden gibt oO
so schlimm sind die szenen nicht, da gabs bei dbz weit aus schlimmere.
ich verstehs echt nicht, wirklich nicht. da verliert man total den überblick. ._.
und es versaut die ganze serie, meiner meinung nach.
naja mal schauen wie weit das anzuschauen ist, die japanische version ist auf jednefall viel viel besser. udnd goku scheint mir hier irgendwie total ooc zu sein o_O"
zumidnest als kleinkind, dass kam im japansichen ebenfalls anderst rüber, oder ich hab mich im untertitel verlesen.

auf alle fälle muss ich sagen, dass ich nicht so sehr davon begeistert bin, vor allen dingen wegen der schneiderei der szenen usw. da können wir uns schon auf einen tollen kampf gegen bebi freuen UU"
dabei war der doch grade so phänomenal ...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    chibi-Vegeta 03.11.2006 12:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ohja goku wirkt schon etwas OOC O.o aber vielleicht liegts daran das er sich wieder wie ein Kind fühlt.. benimmt sich ja auch so.

aber das mit den 13 folgen wird wohl stimmen steht sogar auf deren beschissener pokito seite, wenn du episodenbeschreibung haben willst, dort fehlen genügend folgen-.-
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:00
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
jaaaa bei pokito hab ich auch schon nachgeschaut -.-
aber ich reg mich gar nicht mehr darüber auf
RTL2 hat mich schon so oft entäuscht dass ich gar nichts anderes erwartet hab



Von:    chibi-Vegeta 03.11.2006 13:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
stimmt eigentlich ist das nur noch enttäuschung und tiefste Verachtung die man für RTL 2 fühlen kann, mehr nicht. und ich weiß nicht seit dem man sieht wie viel da geschnitten ist und es in der folge sogar erkennen kann, geht mir irgendwie daran die freude verloren.. wenn man nur was gegen den Sender unternehmen könnte
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich schau mir die folgen auf youtube an
versteh zwar kein wort aber besser als solche zerhackstückelten folgen



Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:37
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich schau mir die folgen auf youtube an
> versteh zwar kein wort aber besser als solche zerhackstückelten folgen

mit dem englischen untertitel dürfte das doch kein problem sein.
aber gt wäre wirklich besser wenn sie es in kompletto austrahlen würden >_<
oder sie bringen es abends so wie z damals auch und schneiden nichts, niente, nada.
ist doch ne sauerei ._.
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42



Zurück