Zum Inhalt der Seite

Thread: gt trunks oder future trunks???

Eröffnet am: 20.05.2005 13:09
Letzte Reaktion: 13.02.2016 23:26
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
gt trunks oder future trunks??? 03.12.2006, 16:01
gt trunks oder future trunks??? 03.12.2006, 17:25
gt trunks oder future trunks??? 03.12.2006, 17:43
gt trunks oder future trunks??? 03.12.2006, 19:11
gt trunks oder future trunks??? 03.12.2006, 23:06
gt trunks oder future trunks??? 04.12.2006, 07:30
gt trunks oder future trunks??? 04.12.2006, 14:09
 Lissekatze gt trunks oder future trunks??? 06.12.2006, 21:29
gt trunks oder future trunks??? 07.12.2006, 00:09
gt trunks oder future trunks??? 08.12.2006, 15:39
gt trunks oder future trunks??? 08.12.2006, 15:58
gt trunks oder future trunks??? 09.12.2006, 09:11
gt trunks oder future trunks??? 09.12.2006, 13:27
 Ragemerize gt trunks oder future trunks??? 09.12.2006, 17:47
gt trunks oder future trunks??? 10.12.2006, 08:17
gt trunks oder future trunks??? 10.12.2006, 19:57
gt trunks oder future trunks??? 23.12.2006, 17:16
gt trunks oder future trunks??? 03.01.2007, 18:54
gt trunks oder future trunks??? 03.01.2007, 20:48
 lillymaus gt trunks oder future trunks??? 14.01.2007, 12:16
gt trunks oder future trunks??? 14.01.2007, 12:30
gt trunks oder future trunks??? 15.01.2007, 12:44
gt trunks oder future trunks??? 14.01.2007, 15:35
gt trunks oder future trunks??? 15.01.2007, 20:37
gt trunks oder future trunks??? 26.01.2007, 20:33
gt trunks oder future trunks??? 27.01.2007, 09:10
gt trunks oder future trunks??? 28.01.2007, 20:04
gt trunks oder future trunks??? 28.01.2007, 22:24
gt trunks oder future trunks??? 02.02.2007, 19:55
gt trunks oder future trunks??? 02.02.2007, 20:07
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:01
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Also am Anfang fand ich den Future Trunks viel besser*sabber*,aber mit der Zeit habe ich mich an den neuen gewöhnt und finde ihn auch voll geil,aber an Vegeta kommt niemand ran,obwohl ich den Z Vegeta besser finde,als den jetzt,is aber immer noch cool^^



Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:25
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
ähhhmmm mal ne frage ? -.-
heißt trunks mit vornamen mirai oder ist das sein 2. name ??



Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:43
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
mirai trunks bedeutet future trunks glaub ich^^



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:11
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
nein!
mirai bedeutet auf deutsch zukunft!
und mirai trunks ist der trunks aus der zukunft...
gt trunks heist gt trunks weils der aus gt ist...
er ist aus der gegenwart bei dem son goku und die anderen noch lebendig sind und die städte nicht zerstört wurden!

beide trunks` heisen mit nachnamen briefs!

mann!
ich werde selber schon konfuselig..
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 23:06
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Keine Ahnung davon...also heißt Bulma auch Briefs?Kennt jemand die ganzen Hinternamen der leute?



Von:   abgemeldet 04.12.2006 07:30
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
nein..nur von SON goku und von bulma BRIEFS.

bein one piece wissen wir auch nur ein paar der characktere die vornamen.
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 14:09
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Ach so.dachte,Son Goku ist der Vorname...



Von:    Lissekatze 06.12.2006 21:29
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, da ich ein total Trunks-Fan bin, sollte ich wohl auch mal meine Meinung dazu sagen XD

1. Wisst ihr, warum der GT-Trunks so verweichlicht ist? ... Nein?
Nun gut ... aber ihr wisst doch sicherlich alle, das GT nur für die Kohle produziert wurde und Trunks (Mirai no Trunks um genau zu sein) war nun mal einer der beliebtesten Charaktere XD
Darum wurde auch ER mit auf die Reise geschickt ... nyo, er hat ja sonst nix besseres zu tun -__- und darum is er auch so verweichlicht. Die Machen von GT wollten ihn Miraiähnlicher machen, aber des is ja wohl gänzlich schief gegangen.

Wie auch immer.
GT-Trunks is trotzdem super süß XD

Mirai ... hm, x___________x er is so genial!
Hat schon so viel schlimmes erlebt, aber dennoch is er so zuvorkommend, aber voll schüchtern ... erinnert mich irgendwie an mich ô__o
Ich kann mich recht gut ihn den Jungen hinein versetzten, darum hat er bei mir auch so viele Sympahtiepunkte.
Überhaupt mag ich solch tragische CHaraktere XD
*bardock knuff*

Nyo ... aber Mirai no trunk is echt der beste und der niedlichste. Das mit dem Kleiderstil stimmt zwar auch größtenteils, aber des is bei mir ned das entscheidenste. ^^


Was den GT-Trunks angeht ... nun ja, Ich hab Chibitrunks gehasst für seine Arroganz ô_o
Er gegen Ende von Z in den letzten drei Folgen, war er wieder knuffig geworden (aber auch nur, weil er Mirai so ähnlich sieht XD)

Aber dann, als der Gute erwachsen war. Also nach den GT-Folgen ...
Nun ja. Ich mag ihn trozdem. Er hat nen recht niedlichen Charakter XD Und ich bin froh, das er nicht mit Pan zusammen kommt. Pan is nämlich voll die Zicke XD
Darum hab ich Bulma früher auch nie wirklich mögen können.

Aber ... wer nun der Beste ist?
^^
Beide sind toll XD





Von:   abgemeldet 07.12.2006 00:09
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
>
Aber dann, als der Gute erwachsen war. Also nach den GT-Folgen ...
Nun ja. Ich mag ihn trozdem. Er hat nen recht niedlichen Charakter XD Und ich bin froh, das er nicht mit Pan zusammen kommt. Pan is nämlich voll die Zicke XD
Darum hab ich Bulma früher auch nie wirklich mögen können.

Der Meinung bin ich auch^^Bei den ersten GT-Folgen wäre ich am liebsten in meinem Fernseher gesprungen und hätte die eine reingehauen!

Der bessere...ich nehm beide!^^
Khorne ist es ebenso egal wie mir,wessens Blut fließt!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:39
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es ganz klar..
future trunks!!!
der gt trunks is zwar auch ganz oke..aba irgendwie is future trunks einfach der bessere xD




Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:58
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
ach...beide sind toll^^
Khorne ist es ebenso egal wie mir,wessens Blut fließt!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 09:11
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
beide sind nicht toll..
gt trunks gehört zu seiner arbeit..aber..mirai trunks gehört zu den abenteuern von klein goku und klein pan..
der kann die besser beschützen als gt trunks..dieser schwächling..
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 13:27
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Nenn ihn nicht so!!!GT Trunks ist halt etwas weiblicher und gefühlsmäßiger!So!
Khorne ist es ebenso egal wie mir,wessens Blut fließt!



Von:    Ragemerize 09.12.2006 17:47
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den future Truks besser XD
Er ist so taff *~*
Little things tempt me everyday
Lots of pain is how I like to play
~*~Better not cross that line
Voices in my head have to be saved
Its something I cant throw away



Von:   abgemeldet 10.12.2006 08:17
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
future trunks/mirai trunks ist cool..
taff ist ruffy..xD
wie eiichiro oda immer schreibt..
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:57
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Jepp und Zorro ist cool,aber wir weichen vom Thema ab^^
Khorne ist es ebenso egal wie mir,wessens Blut fließt!



Von:   abgemeldet 23.12.2006 17:16
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja auch sooooooooooooo ein doller trunks fan
ich muss hier dann mal umbedingt reinschreiben und sage auch das F-trunks der beste ist
ich mag sein charakter.. dieses schüchterne und auch ernst sein find ich echt kawaiii *o*
und die klamotten von ihm sind natürlich auch besser
gt trunks hat im gegensatz ja.. ich wills net sagen.. blöde klamotten an.. und seine schönen haare und die aufeinmal blasse haut von ihm find ich auch net schön
aba wenigstens bin ich mir bei der stimme einig XDD.. basti 4-Ever
aba zum schluss sag ich nochmal... das mir doch schon alle trunkss gefallen.. nur das ich f-trunks am besten finde^^
Wenn ein Mensch alleine träumt,
bleibt es ein Traum.
Träumen zwei Menschen gemeinsam,
kÖnnte dies der Beginn einer neuen
[Wirklichkeit] sein.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:54
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
also zunächst einmal sollte ich sagen, dass ich alle 3 trunks total toll finde, sowohl mit ihrer art als auch von ihrem aussehen xD. jedoch muss ich zugeben, dass mir future-trunks vom aussehen sehr viel besser gefällt als der gt-trunks (ist jetzt nicht bös gemeint^^). aber ich finde dass im allgemeinen die z-charas besser aussehen als die gt-charas... aber das ist ja nur meine meinung ;)
Rumkugeln tun rumkugeln!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:48
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
future-Trunks! aba ganz eindeutig XD

Hab zwar schon eeewig kein DB mehr gesehen, aber allein wegen Trunks würd ichs mir nochmal reinziehn Oo



Von:    lillymaus 14.01.2007 12:16
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Super Trunks! *yammie*
Ja, ja, genau! Der mit den vielen Muskeln und der, der eindeutig stärker als Cell war, nur leider etwas zu langsam XD Der ist doch total heiß :P




Und ansonsten eindeutig der Trunks aus der Zukunft!



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 14.01.2007 12:16:59



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:30
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
F-Trunks ist eindeutig besser. Der andere...ist ja fast schon eine Beleidigung. Aber die meisten Charas aus GT haben einen anderen Charakter und Gt ist im allgemeinen eigentlich schlecht gezeichnet. (Besonders Trunks, Chi-chi & Gohan sehen so spießig aus) naja, ich könnt hier noch weiter Romane erzählen, die hiermit kaum etwas zu tun haben (Und mir nachher den Kopf abreissen lassen) Also: Eindeutig Future Trunks.
(Weiss eigentlich irgendwer, ob DBZ nochmal wiederholt wird?)

Bowl.




Von:   abgemeldet 15.01.2007 12:44
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
ja future trunks ist am besten.der sieht auch am besten aus. der GT trunks ist so ein milchbubi.Z ist im allgemeinen besser. in GT ist SOn goku so eine hohlbirne und chichi findet es aufeinma gut das goku kämpft usw.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:35
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ish liebe denn kleinen chibi Trunks sow sehr x33
*ihn einfach tag und nach knuddeln könnte*

der is einfach nua Waiii ^//^

Aber ich mag auch den f-Trunks (mit kurzen haaren)
lieber...derist viel ernster...und net wie der Gt-Trunks <_<
Obwohl er 10 Jahre älter ist, benimmt er sich sow kindisch
find ish -.-

aber ish muss mainen Vorschreiber recht! Die Charas haben
total andere Charakterzüge...

Ish glaub aba net das DBZ nochmal wiederholt wird...
Einfach zu wenig interesse...(RTL2 zählt net uns, sondern die kleinen kinder! <_< )
Kommt aLLe in den ersten (in)offizeLLen Tapion und Zanqya
ZirkeL ^o^. (Mann kann auch nua einen der beiden ToLL finden)

† Der Zangya &'nd Tapion Zirkel †
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zangyaundtapion/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:37
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Schade....*Ich weis, ich weich vom Thema ab*
Kann man da nix machen?



Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:33
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
GT ist genrell ein Verbrechen und spuckt auf das Andenken der vorangegangenen Serien und GT Trunks ist da sogar einer der besten Gründe, einfach auszuschalten. Ich meine, er ist dabei aber so wirklich braucht man ihn nicht. Sein Charakter hat nicht einmal mehr was im Ansatz mit dem Jungen zu tun, der er in Z war. Was bleibt da noch. Ein typ mit lilanen Haaren, der seinen Text runterrattert und sobald was Wichtiges passiert, sich mucksmäuschenstill in die Ecke verzieht und die Personen mit Charakter das Wichtige erledigen lässt und hofft, dass keiner ihn bemerkt. Weil wirklich was drauf, hat er als Supersaiyajin auf erster Stufe ja nun wirklich nicht, wenn es gegen echte Gegner geht.




Von:   abgemeldet 27.01.2007 09:10
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
find den GT trunks inordnung Aber trotdem muss ich zustimmen das er wirklich einen ganz anderen charackter hat als der chibi-trunks hat.naja ausjedenfall mag ich den future trunks mehr weil er einfach besser aus sieht und weil er ernster is.
Aber am aller besten find ich ja den chibi-trunks *knuddel*
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:04
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Also ich bin auch ein riesen doller Trunks fan!!

ich find beide einfach geil^^

hab ma ne frage: kommt der gt-Trunks mit jemandem zusammen??

denn ich hab die letzte folge verpasst, so verpeilt wie ich bin *heul*

wäre echt lieb von euch , wenn ihr mir die frage ganz schnell beantworten würdet !!!!

hegggggggggggggggggggggggggdl eure portugalgirl17

gt-Trunks and f-trunks 4ever !! *schmelz*



Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:24
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß nich
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seienn sinn



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:55
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Future Trunks,Future Trunks,Future Trunks,Future Trunks,Future Trunks,Future Trunks,Future Trunks,Future Trunks,Future Trunks,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......sry
nja der andre is auch jut...aba f-trunks is einfach bessa^^
Pan stinkt..... -.-



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:07
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
hi ich finde f-Trunks auch totall süssssssss *.*
Ich mag Trunks als baby nicht aber sonst mag ich ihn total gerne.
aber f-Trunks is immer noch besser. ^^
Ich finde in Dragenball GT haben sie Vegeta voll
verunstalltet und welche sachen Tranks an hat das is ja furchtbar
mir haben seine alten glamotten besser gefallen.
f-Trunks is einach zum knuddeln ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück