Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gt trunks oder future trunks???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101622/-1/11166898128505/
http://desu.de/cU3WM4s




Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:45
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
HALLO? GT Trunks und Mirai Trunks sind dieselbe Person! Nur eben in anderen Zeitebenen. Ihr scheint das ja vergessen zu haben ...

Dass ihr so an GT Trunks rummosert ist eigentlich auch unbegründet, denn das mit der Haarfarbe und den Klamotten hat ja schließlich die Produktionsfirma von GT verzapft.

Die meisten von euch haben ohnehin noch keine einzige Episode von GT gesehen und schließen nur von Bildern auf seinen Charakter. Es ist zwar wirklich so, dass er öfters der Dumme ist, aber er hat auch seine hellen Momente, wie z.B. als er mit Gils Hilfe Dr. Myu austrickst und den Fötus von Baby entdeckt.

Und ohne ihn wären Goku und Pan im All ohnehin aufgeschmissen gewesen. Die Beiden haben schließlich keine Ahnung von Technik und wären schon auf dem ersten Planeten gestrandet ...

Wie auch immer.

Ich mag trotzdem beide, auch wenn sie im Grunde so unterschiedlich sind ... ^^
Cha-la-head-cha-la

Zurück zum Thread