Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11570258421891/
http://desu.de/noDtbUV




Von:    Strife 31.08.2006 14:07
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
The Crow gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, aber nur der erste Teil mit Brandon Lee. v.v
Die anderen will ich nich sehen. Hab da schon einiges drüber gehört aber ich finde das keiner Brandon ersetzen kann.. Hab erst auch nich gemerkt das bei einigen Szenen sein Double gespielt hat. Aber jetzt versteh ich wenigstens weshalb in einigen Szenen sein Gesicht nicht gezeigt wurde.. *sigh* v.v

Der Soundtrack ist übrigens auch sehr schön. Da kommen mir meistens echt die Tränen da ich an Brandon denken muss.. T.T
"Eric didn't come back for me. He can't be my friend any more because I'm...I'm alive." ~Sarah, The Crow~

Zurück zum Thread