Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11345088455618/
http://desu.de/zjIBPk3




Von:    The13thCat 13.12.2005 22:25
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
*Ich hätte nicht gedacht das hier soo viele antworten! Das ich wohl mit meinen mikrigen 16 Jahre wohl nich an den Film rankomme hab ich schon geahnt v_v ...*

*Viele hier haben recht, die haben wirklich versucht aus dem Namen Geld rauszuschlagen. Die Serie wahr wirklich nicht gerade rasend, aber erstaunlich besser wie dieses Soaps-Zeug was jetzt läuft T.T! Wo sind die guten, alten, normalen Serien geblieben? Wird jetzt die ganze Welt durchdrehen und täglich nur noch so`n Scheiß bringen??? Das macht mir ehrlich gesagt Angst. Aus dem Grund hab ich auch demonstrativ meinen Fernsehr ausgesteckt ... (der nur noch bei Stephen King`s Kingdom Hospital, DVDs oder Videos angesteckt wird) ... *

*Ahhhh, ne ich sollte zurück zum Thema. Ich finde persöhnlich aber den 3ten Film gut gelungen. Der 2te ist wirkliche ein billiger Drogenfilm der nur nervt >_>! Aber der 3te ist schön.*


~*knuffff knuffff*~
´Mâo Mousy`
*kanashii hodo hikari dashita
shiroi yami kirisaku tsubasa ni nare*

~a sad light shone
turning into wings that cuts the white darkness ~

Zurück zum Thread