Zum Inhalt der Seite

Thread: [GRU] AKB0048 LBM 2013 Samstag

Eröffnet am: 17.07.2012 12:31
Letzte Reaktion: 17.07.2012 12:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- AKB0048 (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Ki-chan- [GRU] AKB0048 LBM 2013 Samstag 17.07.2012, 12:31
Seite 1



Von:    -Ki-chan- 17.07.2012 12:31
Betreff: [GRU] AKB0048 LBM 2013 Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ich suche für nächstes Jahr noch zuverlässige Cosplayer für eine AKB0048 Gruppen. C:


Ich möchte gerne diese Version der Mädchen machen.

Von links nach rechts sind das (die durchgestrichenen sind bereits vergeben):
Mimori Kishida
Kanata Shinonome
Sonata ShinonomeSellheim
Orine AidaKaolamm
Nagisa MotomiyaKyoo
Yuka IchijoGyosie
Chieri SonoDarkchiller
Suzuko KanzakiNoji
Makoto Yokomizo-Ki-chan-


Das Cosplay ist für den LBM 2013 Samstag geplant.

__________________________________________________________________


Voraussetzungen:
» Ich suchen Cosplayer, die wirklich zuverlässig sind.
» Desweiteren sollte es nicht unbedingt euer erstes oder zweites selbst genähtes Cosplay sein.
» Es sollte euch bewusst sein, dass die Cosplays etwas teurer werden können.


Sollte jemand jetzt noch Interesse an der Gruppen haben, könnt ihr es hier schreiben oder mir eine ENS schicken. :3
(Später wird noch ein Zirkel dazu erstellt, um sich auf dem Laufenden zu halten, um Fragen zu stellen, etc.)
»Die Erde gehört nicht dem Menschen, der Mensch gehört zur Erde.« - Chief Seattle
Zuletzt geändert: 18.07.2012 19:57:45





Zurück