Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14310721350005/
http://desu.de/ddrfNAP




Von:    blackphie 08.05.2015 10:02
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
AshtrayHeart

Bei den Zeitsprüngen hätte ich auch gerne ne Angabe gehabt. Am Anfang sah Uri aus wie 15 und auf einmal ist er ein alter Knacker |D
Ich glaub, es wäre schon einfacher gewesen, wenn da Jahreszahlen dabei gewesen wären oder zumindest sowas wie "um 810 herum". Aber vllt blickt Isayama selbst nicht mehr durch das Zeitgeschehen durch X"D
 
Mit Jahreszahlen wäre es wesentlich übersichtlicher gewesen, das stimmt. Ja, womöglich ist eine konkrete Jahreszahl auch gar nicht wichtig; dann würde es reichen zu wissen, in welcher Reihenfolge etwas passiert ist und dass da ein paar Jahre dazwischen liegen. XD
Aber ich denke, Isayama hat bewusst keine Jahreszahlen genannt, um keine weiteren Hinweise auf Levis Alter zu geben. Und damit es einheitlich bleibt, sind Zeitangaben in dem Kapitel komplett weggelassen worden. :/
Zuletzt geändert: 08.05.2015 10:05:06

Zurück zum Thread