Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13758657106543/
http://desu.de/G7qOQwz




Von:    DamienBles 07.08.2013 10:55
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Pfff mach' ich halt einen auf Reiner. BÄÄM

Es ist genau das gleiche, wie in den anderen Fällen auch. Das Mädchen hat sie vielleicht an sie selbst einnert oder es sind einfach wieder Erinnerungen in ihr hoch gekommen, die sie lieber verdrängt hätte.
Aber ehrlich gesagt würde ich mich darauf nicht unbedingt verlassen, Isayama fügt ja gerne solch verstecke Sachen ein die später von Bedeutung werden und die Tatsache dass es immer nur dann passiert wenn gerade etwas größeres am laufen ist, das soll uns vielleicht nur ablenken.

Ich würd's aber schade finden, wenn das einfach so abgetan wird. Will eine gute Geschichte darum!

Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange dass sie da heraus kommt, find' das son bisschen schade dass sie einfach so "bei Seite" geschoben wurde. :/
Auch wenn ich das sehr, sehr, sehr ungern sage aber ich glaube wir können schon ein wenig Vaterkomplex gehen, denn ein wenig scheint sie sich ja schon auf ihren Vater zu fixieren.
OMGWTF komm' mir bloß nicht mit romantischen Gefühlen, ein romance plot ist das letzte wirklich das LETZTE was diese Serie braucht. Für mich ist genau DIESER Punkt auch etwas ganz besonderes an der Serie, sämtliche Frauen sind allesamt starke Persönlichkeiten und außnahmsweise sind es mal die Männer, die den Frauen hinterher sabbern (Was man auch niemanden übel nehmen kann :D). Das wollte ich nur nochmal so festhalten oder es spricht mal wieder meine Heterophobie

Äh.. oft :D
Aber was mir gestern nochmal so aufgefallen ist: Wie haben Reiner und Berth es eigentlich geschafft beim ersten mal abzuhauen? 3D-Gear wär' ja eigentlich nicht möglich und Kinder waren sie doch auch noch? Das wollt ich noch so in den Raum werfen.

Genieß lieber die Zeit :D

Oke :x
Naja wenn's um die Konsumierung von essen geht, dann könnt' ich manchmal schon Sasha sein. x'D
Zuletzt geändert: 07.08.2013 10:55:57

Zurück zum Thread