Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377672/-1/13738941304145/
http://desu.de/YQxFzyZ




Von:    Wei_Ying 15.07.2013 15:15
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Shingeki no Kyojin..auch ich bin, nach Empfehlungen von Freunden, vor ein paar Wochen dieser Serie vollkommen verfallen. <3
Ich habe echt selten einen Anime/Manga gesehen, der so dermaßen düster und hoffnungslos ist, so krass zur Sache geht und mich persönlich so ins Herz trifft.. Charaktere, die man noch Minuten vorher liebgewonnen hat, sieht man womöglich in den nächsten Sekunden das letzte Mal. So oft war ich echt noch nie den Tränen nahe, woah ;3;

Einfach zu genial, auch wenn es echt Folter ist, eine Woche auf die neue Folge zu warten, was müssen da auch immer so doofe Cliffhanger am Ende sein Q_Q
Ich werd definitiv, wenn der Anime vorbei ist, den Manga weiter verfolgen *g*

Wegen der Lizensierung: Ja, ich bin auch dafür, dass die Serie lizensiert werden MUSS. Und zwar sollten sie sich da auch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, momentan ist echt mit der beste Zeitpunkt, um das anzukündigen. Nicht erst in einem Jahr, wenn der Hype wieder abgetaut ist.
Leider hab auch ich noch nichts offizielles mitbekommen.

Zurück zum Thread